Zum Inhalt der Seite

Thread: Anderer Mila Superstar Anime

Eröffnet am: 25.10.2009 01:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 10:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Mila Superstar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Anderer Mila Superstar Anime 25.10.2009, 01:00
 Hancock Anderer Mila Superstar Anime 25.10.2009, 01:10
 katechan Anderer Mila Superstar Anime 25.10.2009, 01:12
 Hancock Anderer Mila Superstar Anime 25.10.2009, 01:15
Anderer Mila Superstar Anime 27.10.2009, 15:57
Anderer Mila Superstar Anime 09.11.2009, 07:05
Anderer Mila Superstar Anime 09.11.2009, 17:36
Anderer Mila Superstar Anime 09.04.2010, 16:10
 lachende_goettin Anderer Mila Superstar Anime 01.11.2010, 10:32
Seite 1



Von:    katechan 25.10.2009 01:00
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor einiger Zeit ein Opening zu einem Anime? entdeckt, der das gleiche Opening wie Mila Superstar hat (auf Spanisch?).
Dort geht es sich auch um Volleyball und das Charadesign ist auch so ähnlich wie von Mila Superstar.
Weiß jemand was das für eine Anime/Zeichentrickfilm ist????
Ich glaub auf französich heißt er Jeanne at serge.

Opening:
http://www.youtube.com/watch?v=kPRddLNSp0I&feature=related



Von:    Hancock 25.10.2009 01:10
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe heißt die Serie Attacker You! und ist sowas wie eine 2. Staffel von Mila.



Von:    katechan 25.10.2009 01:12
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
^^' Na super, die ganze Zeit grübel ich, was das für ein Anime ist und wie es kommt, das es zwei Animes mit fast dem gleichen Opening gibt. Die Lösung habe ich bei Wikipedia gefunden:

In der deutschen Fassung wurde eine anderes Vorspannlied anstatt des Original Atack No.1 verwendet. Die Melodie stammt aus dem italienischen Vorspann des Volleyball-Anime Mila e Shiro (Originaltitel: Attacker You! (アタッカーYOU!)). Für die deutsche Fassung wurde der Text neu geschrieben.

Schade, das der Anime Mila e shiro nie in Deutschland lief. Vom Charadesign gefällt er mir richtig gut. <3
Weiß jemdand mehr über den Anime?



Von:    Hancock 25.10.2009 01:15
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch ne 3. Serie namens Attacker no Tomorrow. Die drei scheinen aber nichts miteinander zu tun zu haben.



Von:   abgemeldet 27.10.2009 15:57
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
Attacker You ist keine 2.Staffel von mila Supoerstar.
Attacker You ist die serie die man mit Mila SuperStar verwechselt hat der haupt Charakter von attacker You heißt Mila und Mila aus Mila Superstar hieß ja eigentlich Kazoue ,) da haben Die Leutchen die den Anime übersätz haben nen schönen fehler gemacht und beide serien einfach verwechselt ,)Deswegen siehts so aus als sei attacker You eine 2.staffel von mila mit ner neuen mila ,)

Ich hoff mal Du verstehst was ich sagen will XD




Von:   abgemeldet 09.11.2009 07:05
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
naya dann find ich mila also unsre mila besser xD'
→♥ Heiji Hattori,Schülerdetektiv des Westens! :D
Womit kann ich Helfen?
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿



Von:   abgemeldet 09.11.2009 17:36
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
Ui noch eine Volleyball Serie xD
Aber Mila find ich besser.
Damit bin ich aufgewachsen <3



Von:   abgemeldet 09.04.2010 16:10
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Verwirrend ist, dass Mila im Italienischen Mimì heißt und die andere Serie Mila & Shiro (Attacker YOU!). Die Italianischen Autoren haben ihre Mila zur Cousine von unserer Mila gemacht, diese Änderung wurde auch von den französischen und spanischen Autoren übernommen. Ich habe als Jugendlicher beide Serien verfolgt und muss sagen das unsere Mila teilweise etwas grausam daher kommt, während die italienische Mila etwas lockerer, zeitgemäßer erscheint. Daneben gibt es auch eine kurzlebige Serie Mila e le ragazze della pallavolo (Ashita he Ataku), die ich nicht kenne, die Hauptfigur dieser Serie heißt offenbar auch in Japan Mila.

Die infos habe ich von der italienischen und der englischen Wikipedia
ein Fan von Mimì



Von:    lachende_goettin 01.11.2010 10:32
Betreff: Anderer Mila Superstar Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf "Attacker You" wurde ich auch durch den Wikipedia-Artikel aufmerksam und wollte mal sehen, nach wem ,,unsere" Mila da benannt wurde und mit wem sie sich auch noch ein Titellied teilt (wirklich sehr irreführende Bearbeitung!).

Konnte mit der Serie aber relativ wenig anfangen - die Spiele sind so steif animiert, dass man die Animationstechnik bei Mila schon richtig geschmeidig findet. Außerdem finde ich die ganzen Fräuleins bei "Attacker You" zu hochgestyled und tussig.





Zurück