Zum Inhalt der Seite

Thread: Mila Superstar

Eröffnet am: 12.06.2003 15:43
Letzte Reaktion: 18.12.2012 13:12
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Mila Superstar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Na-chan Mila Superstar 12.06.2003, 15:43
 Misato-sama Mila Superstar 12.06.2003, 23:22
 Watashi-San Mila Superstar 12.06.2003, 23:26
 Seranal Mila Superstar 12.06.2003, 23:27
 Vernochan Mila Superstar 13.06.2003, 00:22
 Seranal Mila Superstar 13.06.2003, 07:36
ashent Mila Superstar 13.06.2003, 13:58
 MiSu Mila Superstar 22.06.2003, 15:29
thaian Mila Superstar 22.06.2003, 17:18
 Arigata Mila Superstar 22.06.2003, 17:25
 lexi Mila Superstar 22.06.2003, 18:13
Skuld99 Mila Superstar 22.06.2003, 18:37
 -Mari- Mila Superstar 18.02.2004, 21:40
Chia-chan Mila Superstar 19.02.2004, 13:20
knoedel Mila Superstar 19.02.2004, 13:56
Chia-chan Mila Superstar 19.02.2004, 17:22
 -Mari- Mila Superstar 19.02.2004, 20:42
Mila Superstar 02.03.2006, 20:13
Mila Superstar 01.05.2006, 16:18
Mila Superstar 09.05.2006, 23:51
 MichaelW1980 Mila Superstar 10.05.2006, 05:44
Mila Superstar 10.05.2006, 20:30
Mila Superstar 10.09.2006, 23:21
Mila Superstar 09.10.2006, 23:22
Mila Superstar 20.10.2006, 09:20
Mila Superstar 05.11.2006, 13:28
Mila Superstar 21.12.2006, 17:10
Mila Superstar 21.12.2006, 17:14
Mila Superstar 11.01.2007, 14:05
 jesaku Mila Superstar 01.01.2008, 20:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Na-chan 12.06.2003 15:43
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
wer mag Mila Superstar sogerne wie ich ich mag Mila am besten und Midori wer das noch mag ihr melden



Von:    Misato-sama 12.06.2003 23:22
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich habs früher immer gern geschaut ^^
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~

-=BRING ME TO LIFE!=-

Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]



Von:    Watashi-San 12.06.2003 23:26
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Hat mich zum Volleyball gebracht, obwohl die Spielzüge mehr als obskur sind
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Seranal 12.06.2003 23:27
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
hab deswegen angefangen volleyball zu spielen..*g* ich liebe diese serie ^^
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:    Vernochan 13.06.2003 00:22
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich habe fast jede Folge dieser Serie geschaut.... *gg* zumindest, solange es mir dies möglich war.. ( schule halt.. ) mich würde es freuen, wenns die mal wieder irgendwo zu sehen gäbe ^^""
------------------------------------------
Erhelle Meine Seele,
Gib mit ein Stück vom Leben zurück,
Der Hass zerfrisst mich in Rasender Gier,
Mitlied und Liebe sterben in mir. - Apokalyptische Reiter- Erhelle Meine Seele



Von:    Seranal 13.06.2003 07:36
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe fast jede Folge dieser Serie geschaut.... *gg* zumindest, solange es mir dies möglich war.. ( schule halt.. ) mich würde es freuen, wenns die mal wieder irgendwo zu sehen gäbe ^^""

ich sag nur tele 5 T_______________________T sowas fieses..*nicht empfang*
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:   abgemeldet 13.06.2003 13:58
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
früher hab ich das jeden morgen bei rtl2 gesehen und danach bin ich in die schule gerannt, damit ich net zu spät komme^^°

der anime war auch der grund, warum ich 3jahre lang im volleyball AG war, hat riesen spaß gemacht

volleyball spielen lieben tu^^
Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen...



Von:    MiSu 22.06.2003 15:29
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
*lach* Ich hab durch Mila auch angefangen Volleyball zu spielen und wegen der Serie sogar eine Mannschaft gegründet! ^O^
Die gab´s dann vielleicht für 2 Monate...*tropf*

Aber es macht ja trotzdem irre Spaß. ^.-

Ich bin heute noch total aufgeregt, wenn ich Mila im TV sehe! *quietsch* Ich LIEBE es einfach!! *Mila knuddlz*

Man müsste von der Serie mal eine DVD Box mit allen Folgen rausbringen, ich würd sagen, das findet reißend Absatz! Ich würd mich sicher draufstürzen! ^.^

Aba da muss ich wohl weiterträumen...*heul* Oda hat da wär alle Folgen??

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 17:18
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Mila?!
Super!! Ich liiiebe diese Serie- obwohl wenn ich das jetzt gucke, finde ich einiges doch etwas komisch... aber trotzdem! Die Serie ist einfach genial!!
Überhaupt ist Mila der einziger Grund, warum ich Volleyball mag- obwohl ich voll der Sport-Muffel bin .. hihihi...^__^
Lang leben die alten Animes!!!!



Von:    Arigata 22.06.2003 17:25
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa. Mila war toll (und isses wahrscheinlich auch immernoch).
Ich erinnere mich da immer an eine Folge, da kam erst eben der Vorspann mit "Mila ist 12 Jahre alt" und so weiter und der erste Satz war von der Mutter "Mila, du bist jetzt 16...". OK, irgendwas stimmte da nicht mehr ganz. Auch die Spielzüge waren doch größtenteils recht merkwürdig, aber die Serie ist toll.
Danach wollte ich auch Volleyball spielen - mittlerweile hasse ich diesen Sport regelrecht!
The rest is silence...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.dichterboard.de.vu



Von:    lexi 22.06.2003 18:13
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
ja wegen mila superstar hab ich auch angefangen volleyball zu spielen ^.^ die spielen ja im anime noch nach den alten regeln.



Von:   abgemeldet 22.06.2003 18:37
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Kucks gerade wann immer es geht, auf Tele5. Ist teilweise echt amüsant^^ Habs früher auch manchmal angesehen^_^
Son richtigen Lieblingschara hab ich ned, früher mochte ich immer Midore am meisten, aber jetzt kann ich mich irgendwie für niemanden mehr so richtig begeistern...^^;
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:    -Mari- 18.02.2004 21:40
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
gotti, deshalb volleyball anfangen zu spielen? XD würd ich ja auch so gern machen.. aber ich glaub ich bin zu unbegabt... wir haben das schon mal in sport gemacht... allerdings würd das bestimmt mein schwarm beeindrucken lol

ich find kyoko am besten die is so cool *g*

was ich allerdings eklig finde ist dieser schweiß und diese tränen. die erinnern mich immer an das sperma aus sailor moon and the 7 ballz .. ihc meine.. nicht, dass ich das gesehen hätte oder so *lol*

diese eine folge wo die gegen die computer mannschaft gespielt haben lol das geht ja in echt nich und diese spielzüge von den drei yagisawa (?) schwestern, die man nicht "sehen" kann oioi XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 13:20
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe Mila früher GELIEBT, ganz ehrlich! Ich bin quasi damit "aufgewachsen", da war ich glaub ich 8 oder 10 als ich es das allererste Mal gesehen habe. Das war zu der Zeit, wo wir endlich unsere Satellitenschüssel bekommen haben, das weiß ich noch, und dann bin ich echt JEDEN TAG vor dem Ferseher gehockt und hab geschaut! Meine Freundinnen und ich haben damals immer versucht, die Spielzüge nach zu stellen, was NATÜRLICH nicht klappen konnte *g* Weil niemand kann in der Luft stehen bleiben, aber der Anime ist UND BLEIBT für mich was Besonderes, denn es war einer der ersten die ich je gesehen hab
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 19.02.2004 13:56
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Mila ^_________^ Früher hab ich das immer mit meiner besten Freundin geguckt. Sie kam zu mir und wir haben meinen Papa aus dem Wohnzimmer verbannt und den Fernseher so laut wie möglich gestellt und voll mitgefiebert *g*
Heute gucken wir es immer bei ihr. Nicht mehr so laut und es muss auch niemand mehr unter unserem Wahn leiden, aber wir finden es immer noch total super. Kindheitserinnerung halt ^^'
~~~~~~~~~~~~~

http://www.lillyart.de.vu

(^^;)



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:22
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ja, seh ich genauso! Ich war ja auch noch ziemlich jung, als ich das zum ersten Mal gesehen hab und irgendwie vergisst man seinen "ersten" nie *g* Anime nämlich



Von:    -Mari- 19.02.2004 20:42
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Ja, seh ich genauso! Ich war ja auch noch ziemlich jung, als ich das zum ersten Mal gesehen hab und irgendwie vergisst man seinen "ersten" nie *g* Anime nämlich

buhuhu ich arme muss mein ganzes leben drunter leiden, dass ich früher das nich gucken durfte..
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:13
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
ich hab die serie geguggt als ich noch in der grundschule war und hab sie geliebt^^ heute auch noch^^ hab sogar noch ein paar folgen *_______* hab dadurch auch angefangen volleyball zu spielen....lol^^



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:18
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Irgentwie scheinen viele durch diese Serie mit Volleyball angefangen zu haben. Ehrlich gesagt, ich habs mir auch überlegt, bin dann aber doch beim schwimmen geblieben.
Die serie jedenfalls hab cih geliebt.

Ihr schreibt ff's und Originale?
Ihr wollt konstruktive Kritik?
Dann kommt!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:51
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Gott ist das ewig her.....
Ich war glaub ich 12,13 als sie diesen Anime das aller erste mal gesendet haben....
und ich war schon vor der Ausstrahlung im Volleyballverein *hehe* ^^v
natürlich haben ich und meine Freundinnen versucht die Spielzüge nach zu stellen aber funktioniert hats nie bis auf diesen seltsamen Pritschball...
Auf jeden Fall hab ich mich gefreut als sie die Serie auf Tele5 wieder gezeigt haben; schöne Kindheitserinnerungen *lol*



Von:    MichaelW1980 10.05.2006 05:44
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Ach herrjeh... DAS ist wirklich lange her :) Naja, ich hab sie sozusagen "passiv geguckt", will sagen - meine Schwester hats geguckt und weil ich damals jeden Mist angeguckt hab, der in der Glotze lief, kenn ich auch das. Ja, war ganz niedlich, obwohl es teilweise was von Captain Tsubasa für Mädels hatte ^_^ (Mit diesen Superschlägen usw..)

Mata ne!
-- Michael

10.05.2006 Heute schreib ich meine Abschlussprüfung. Wünscht mir Glück - Petri Heil! =P



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:30
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Ich liebe Mila, aber leider läuft es ja nicht mehr *heul*
Allerdings höre ich mir immer noch gerne das Opening an und wenn es wieder laufen würde, würde ich es auf jedenfall wieder gucken!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:21
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
hachja
dieser anime war wohl einer der
ersten
die ich bei rtl2 gesehn habe
und ich guck ihn bis heute noch gerne
leider sind die mangas ja nie erschienen
die wären auch mal klasse gewesen





Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:22
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
ai ai ai yaa ich liebe die serie auch. mein Vater macht sich fast jeden morgen darüber lustig, dass ich um 6:00 aufstehe Mila gugg und wieder ins Bett geh. Aber erst ab Freitag kommen wieder meine Lieblingsfolgen mit den Yagisawa Schwestern *0* die hab ich immer geliebt und meine beiden schwestern und ich haben die auch immer gespielt.
Wollt auch Volleyball spielen aber in diesem Kaff gibts keinen Verein .__.



Von:   abgemeldet 20.10.2006 09:20
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ah ich liebe sie *___*
Ich war so klein wo ich angefangen habe sie zu gucken. Ich wollte unbedingt mit dem Volleyball anfangen XD
Ich fand das einfach nur toll *___*

Es gab ja auch so traurige Stellen teilweise. Ich will, dass Mila wieder läuft*schnief*
Stimmt Midori....die fand ich auch toll^^
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:28
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Ich liebe es wann kommt das mal wieder im Fernsehn?????



Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:10
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
mila superstar läuft montags bis freitags von ungefähr 6:15-7:05 auf tele 5(zeiten weichen vll ab^^da tele 5 es immer anders sendet...)


ich finde auch die spielzüge etwas skuril^^vor allem den dreier angriff von der hedoing mannschaft und yamamotos(aoba) vergrößerter schmetterball



Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:14
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Oder Shereninas Salto-Schmetterball, sowie ihr Kreuzbaggern *g*
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:05
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
ja alles etwas verrückt(wie soll man sowas denn auch hinkriegen^^)

leider kommt mila superstar jetzt nicht mehr....jetzt kommt da sowas anderes...*heul*



Von:    jesaku 01.01.2008 20:28
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
ich hab die serie auch geliebt und sie mir auf dvd zu weihnachten gewünscht. ich bin mitlerweile 22 und meine eltern haben mich nach äußerung dieses wunsches angeguckt als wäre ich plemplem. die können nicht verstehen warum man sich als erwachsener zeichentrick filme anschauen kann. meine mutter hab ich ja mittlerweile soweit gebracht es animee zu nennen und sie akzeptiert es mehr und mehr auch wenn sie die serie blöd findet.
geht es euch auch so?


[1] [2]
/ 2



Zurück