Zum Inhalt der Seite

Thread: Gakuen Heaven - Manga und Anime

Eröffnet am: 17.03.2006 10:27
Letzte Reaktion: 19.01.2009 16:22
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Gakuen Heaven



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aluca Gakuen Heaven - Manga und Anime 24.07.2006, 17:41
 Junichi Gakuen Heaven - Manga und Anime 30.07.2006, 15:47
 Asch Gakuen Heaven - Manga und Anime 20.09.2006, 21:02
Gakuen Heaven - Manga und Anime 03.10.2006, 20:18
 Kitana Gakuen Heaven - Manga und Anime 09.10.2006, 18:16
 Diavolino Gakuen Heaven - Manga und Anime 23.10.2006, 19:53
Gakuen Heaven - Manga und Anime 23.10.2006, 22:29
 Kitana Gakuen Heaven - Manga und Anime 28.10.2006, 20:40
Gakuen Heaven - Manga und Anime 30.11.2006, 20:54
 Kitana Gakuen Heaven - Manga und Anime 04.12.2006, 20:32
 QueenLuna Gakuen Heaven - Manga und Anime 22.12.2006, 15:19
 Eiji Gakuen Heaven - Manga und Anime 03.01.2007, 00:30
Gakuen Heaven - Manga und Anime 03.01.2007, 10:06
 Eiji Gakuen Heaven - Manga und Anime 03.01.2007, 13:06
Gakuen Heaven - Manga und Anime 03.01.2007, 13:44
 Eiji Gakuen Heaven - Manga und Anime 03.01.2007, 14:04
Gakuen Heaven - Manga und Anime 05.01.2007, 09:48
Gakuen Heaven - Manga und Anime 05.01.2007, 18:25
 Eiji Gakuen Heaven - Manga und Anime 05.01.2007, 18:28
Gakuen Heaven - Manga und Anime 06.01.2007, 10:51
 LadyHiwatari Gakuen Heaven - Manga und Anime 07.02.2007, 16:14
 nurso Gakuen Heaven - Manga und Anime 07.02.2007, 16:35
Gakuen Heaven - Manga und Anime 08.02.2007, 15:40
 LadyHiwatari Gakuen Heaven - Manga und Anime 08.02.2007, 15:43
Gakuen Heaven - Manga und Anime 09.02.2007, 11:20
 LadyHiwatari Gakuen Heaven - Manga und Anime 09.02.2007, 20:48
Gakuen Heaven - Manga und Anime 15.03.2007, 21:05
Gakuen Heaven - Manga und Anime 16.03.2007, 09:48
Gakuen Heaven - Manga und Anime 16.03.2007, 14:46
Gakuen Heaven - Manga und Anime 16.03.2007, 17:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aluca 24.07.2006 17:41
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mehr als nur einen Band! In Japan ist erst kürzlich der zweite Manga zur Serie erschienen mit dem Pairing NakajimaxKeita *-*
Da gehts sogar etwas mehr zur Sache als im ersten Band.
Falls es jemanden interessiert, ich verkaufe den Manga im Moment bei ebay XD



Von:    Junichi 30.07.2006 15:47
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Jaah, ein Pairing mit Nakajima *_* Oh, Higuri-sama, danke dass du meine Gebete erhört hast x)
Bla, blubb, Keks...




Von:    Asch 20.09.2006 21:02
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Vom Anime die ersten zwei Episoden gesehen, die restlcihen warten noch^^
*japanische Box hat mit allen 13 folgen*

Nur was mich aufregt, das der Anime überhaupt nichts mit dem Manga zu tun hat...aber so wars ja fast noch nie
*seufzt*
Trotzdem ist der Anime geiler, weil da Szenen drinnen vorkommen...

Der Anime wird vorraussichtlich mitte nächsten Jahres auch bei uns im Fernsehen anlaufen, sowie auf DVD...genauer Termin steht aber noch nicht...

Das Spiel zum Manga...Gakuen Heaven : Boy´s Love Scramble erscheint ab dem 28. 09 für PS2...allerdings erstmal nur auf Japanisch und auch nur kompatible mit einer Japanischen PS2...Deutsche Ausgabe noch nicht in Planung...Japan muss erstmal Testen, so wie alles andere immer...*knurr*
Weswegen wir uns wohl noch 1-2 Jahre gedulden müssen...warscheinlich wird es dann für die PS3 rauskommen...weil ich glaube, das wenn die draußen ist, die Produktion von PS2 Spielen eingestellt wird im laufe des nächsten Jahres...so wie es auch bei der PS1 war



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:18
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
man ja der anime von gakuen ehaven war ja sooooooooooooooo putzig kann gar net beschreiben wie ich mich gefreut hab.......und der manga iss auch einsame spitze.....naja dann baba
and keep cool



Von:    Kitana 09.10.2006 18:16
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
mit wem kommt denn keita jetz im anime zusammen? ich habs erst bis folge 5 runtergeladen und es sieht so aus als würde er mit kazuki zusammen kommmen oder nicht? bitte sagt mir das er mit niwa oder nakajima zusammenkommt...bittebitttebittebittebitte



Von:    Diavolino 23.10.2006 19:53
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Hey Leute,
hab vor drei Tagen auch Gakuen Heaven in die Finger bekommen, und sofort gekauft. Ich find den Manga echt spitze und hab mich deshalb auch im Internet etwas erkundigt, so bin ich auf diese Seite gekommen, die ist echt super!
Ich hab hier von dem Anime gelesen und mir alle Episoden auf einmal angeguckt ;P
Keitha kommt mit Endo zusammen, was ich auch erwartet hatte. Ich musste lachen, als der Höhepunkt, der Kuss kam, weil das jemand von auch ja auch geschrieben hat :D



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:29
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
hab mir den manga auf der frankfurter buchmesse geschnappt-you huguri is super^^-wenn ich sie mal live treffen könnte und mir ne skizze schnorren könnte.....
Tiere sind gute Menschen und Menschen sind böse Tiere....
(Pirincci-Felidae)



Von:    Kitana 28.10.2006 20:40
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!!!

bitte kann mir einer von euch sagen was beim runterladen der unterschied zwischen episode 10 und 10v2 is? bin grad dabei mir die folgen runterzuladen und falls beides dasselbe is wärs blöd wenn ich es doppelt runterlade da es immer 3 stunden dauert und ich nur 800mb im monat frei hab. wär ganz lieb wenn mir da jemand helfen würde.

lg kittana




Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:54
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Anime komplett..und ich muss sagen..mein Englisch ist zwar gut..aber ich versteh den Anime nicht.. ;__;
Hab mir den Manga nur bei ner Freundin durchgelesen und hätte vielleicht etwas aufmerksamer lesen sollen..zumindest..ist Kazuki doch..ich mein..ist er sein Bruder? Oder ruft Keita ihn nur spaßenshalber "Onnii-chan"?
*Haarerauf*
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:    Kitana 04.12.2006 20:32
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
ne um gottes willen!!! er is natürlich nich sein bruder. nur als die beiden kinder sind sieht keita in ihm sowas wie die figur des älteren bruders und deswegen nennt er ihn auch so. man nennt die beträuerinnen im kindergarten doch auch kindergartentante obwohl sie nich unsere tanten sind^^ okay is jetz ein blöder vergleich aber ihr wisst ja was ich meine



Von:    QueenLuna 22.12.2006 15:19
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nur den manga... wie isn der anime und um was gehts da so genau, also was passiert da so?
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:    Eiji 03.01.2007 00:30
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt am Wochenende erst den Anime gesehen. Und ich muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht Oô
Weil... warum haben die die Geschichte des Anime so vom Manga abgewandelt? Ich hätte ja noch nicht mal die eine Szene da am Strand im Manga gebraucht... Nö, wäre ja nur mit der Vorstufe und so zufrieden gewesen... Aber so? Irgendwie war ich schon ziemlich mies drauf, weil ich halt was anderes erwartet hab -.-
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 03.01.2007 10:06
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Ist der Anime so schlecht?? Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, den Manga kenn ich ja schon... Aber ich der Anime ist ja auch 13 -teilig, da stimmt sicher nicht viel mit dem Manga überein...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Eiji 03.01.2007 13:06
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ist der Anime so schlecht?? Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, den Manga kenn ich ja schon... Aber ich der Anime ist ja auch 13 -teilig, da stimmt sicher nicht viel mit dem Manga überein...

Schlecht nicht direkt. Ich meine, er ist schon gut gezeichnet, die Charas sind alle ziemlich... lecker xDDD
Aber ich war halt einfach so überrascht, weil die Hauptstory des Manga doch ziemlich kurz abgehandelt wurde bzw. das Pairing geändert wurde -.-

Die MVP Spiele, um die es ja hauptsächlich im Manga geht, die kommen nur in ein, zwei Folgen vor... *soifz* Das fand ich irgendwie schade... Wegen der Beziehung zwischen Niwa und Keita. Und dann kam im Anime ein ganz anderes Pairing raus... Das hat mich ein wenig... geschockt Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:44
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Sag mal, es gibt ja eine 2.Version des Mangas oder? - einen 2.Band oder so... Weißt du da was drüber?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Eiji 03.01.2007 14:04
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal, es gibt ja eine 2.Version des Mangas oder? - einen 2.Band oder so... Weißt du da was drüber?

Das hatte ich auch einmal gehört. Aber ich bin mir nicht sicher Oô
Das würde dann vielleicht diesen Pairingwechsel erklären, der mich immer noch irgendwie annervt *sich so schön auf das Mangapairing eingestellt hatte ;-;*

Müsste man mal nachverfolgen, ob es da was gibt... Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 05.01.2007 09:48
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Also, ich hab entdeckt, dass es wirklich ne 2.Version davon gibt, da kommt er eben mit diesem Brillentypen zusammen (Ich kann mir keine Namen merken...) ^_^
Aber wo man diese 2.Version herbekommt weiß ich nicht. Hast du da ne Ahnung?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:25
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Ist das wahr? Es gibt ne 2Version. Wenn ihr rausbekommt wo sie zu kaufen ist sagt mir unbedingt bescheid! Bin ein rießen Fan von You Higuri! Habe alle Mangas die es von ihr zu kaufen gibt! *dahinschmelz* Find die Zeichnungen einfach super!



Von:    Eiji 05.01.2007 18:28
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
*umfall*
Ne zweite Version? Mit... mit... *schluck* Nakejima? Nich im Ernst, oder? Vor dem hatte ich immer irgendwie Angst O___ô
Wo hast du das denn gefunden? Das würd ich gern mal sehen, um mir selbst nen Schrecken zu verpassen .___.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 06.01.2007 10:51
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
So, ich hoffe das funktioniert jetzt:
Der Manga heißt ja auch: Gakuen Heaven Nakajima ver (oder so...)


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=140610&tseite=0&force_linear=1#129044

dort kann man auch lesen, wie man den bekommt!! - Bei mir hats nur trotzdem nicht geklappt... - also wenn jemand von euch rausfindet wie ihr an den Manga kommt, sagt Bescheid ^_^

Übrigens ihr solltet euch unbedingt das Bild anschauen (ganz am Anfang vom Thread ist ein Link dazu) und das Bild ist wirklich super! - Da findet man es gar nicht mehr so schlimm,dass es sich um ein anderes Pairing handelt!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 06.01.2007 10:56:34



Von:    LadyHiwatari 07.02.2007 16:14
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
'n zweiter Band, mit neuem Pair?! ^^""" nicht schlecht...

aber ich muss leider sagen, dass ich SEHR stark vom manga enttäuscht bin...v.v
ich hab mir den anime auf empfehlen einer freundin angesehen und gedacht: ok... das pair ist etwas langweilig (sry! ^^" aber kazuki ist nett, aber nicht mein typ..*lach* keita schon gar nicht...v.v), aber es sind geile boys dabei! ^^ hol dir den manga!
nya, das keita da mit niwa gepairt wird, kein prob - ich liebe niwa, aber die geschichte ist dermaßen kurz und unlogisch rausgekommen..<.< ehrlich ohne anime wäre man aufgeschmissen! ^^"
die nebencharas sind viel zu viele und absolut null beschrieben und überhaupt ist alles..<.< etwas eng! ^^"
es hätte ruhig noch nen zweiten oder dritten band geben können! ^^"
und wenn jetzt n zweiter rauskommt..oO wird der wohl nciht am 1. hängen, odeR? oO ich meine...-.-* wenn keita niwa verlässt...*hust* *messer zuck?* ^^"

Lady
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    nurso 07.02.2007 16:35
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
> 'n zweiter Band, mit neuem Pair?! ^^""" nicht schlecht...
>
> aber ich muss leider sagen, dass ich SEHR stark vom manga enttäuscht bin...v.v
> ich hab mir den anime auf empfehlen einer freundin angesehen und gedacht: ok... das pair ist etwas langweilig (sry! ^^" aber kazuki ist nett, aber nicht mein typ..*lach* keita schon gar nicht...v.v), aber es sind geile boys dabei! ^^ hol dir den manga!
> nya, das keita da mit niwa gepairt wird, kein prob - ich liebe niwa, aber die geschichte ist dermaßen kurz und unlogisch rausgekommen..<.< ehrlich ohne anime wäre man aufgeschmissen! ^^"
> die nebencharas sind viel zu viele und absolut null beschrieben und überhaupt ist alles..<.< etwas eng! ^^"
> es hätte ruhig noch nen zweiten oder dritten band geben können! ^^"

Seh ich aehnlich. Ich mag ja Shounen-ai, aber auf Einzelbaende habe ich keine Lust mehr... Ich war von Gakuen Heaven enttaeuscht und von Color. Desire fand ich eher maessig (auch wenn ich diesen simplen Zeichenstil so liebe) und "Only the ringfinger knows" war ganz nett, aber kein Musskauf.
Im Gegensatz dazu habe ich "Yellow"(4 Baende) und "Kleiner Schmetterling"(3 Baende) sehr gemocht.
In Einzelbaenden ist mir die Handlung einfach zu duenn. Jedenfalls was das Boys Love Genre angeht.
(Wobei eine Ausnahme habe ich doch gefunden: Eine Bonusgeschichte, die wirklich sehr kurz ist, aus dem Manga "Skizzen der Liebe". Sie heisst "Ueber meine erste Liebe" und die finde ich, trotz ihrer Kuerze, sehr schoen)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:38:10



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:40
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Also, ich finde auch, dass der es ruhig mehrere Bände hätte geben können, aber mir hat Gakuen Heaven trotzdem gefallen, obwohl ich One-shots sonst nicht so gern hab (außer Only the ringfinger knows)

Das Pairing im Anime fand ich aber auch recht langweilig, obwohl er mir sehr gefallen hat. Dafür - da hast du vollkommen recht - gibts dort jede Menger süßer, interessanter und genialte Typen!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    LadyHiwatari 08.02.2007 15:43
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
*freu* ^^ schön, dass einige genau so sehen, wie ich..x3

*.* (sry, fürs themawechseln)
aber only the ringfinger knows, fand ich persönlich richtig KLASSE! *.* es war zucker pur, die zeichnung war genial (Wuuuunderschön..T_T), die story soo süß...und die charas einfach klasse 9 von 10 punkten von mir..:P
yellow..*gg* war etwas besonderes..*hust* ja! ^^ aber von color bin ich auch wahnsinnig enttäuscht..*drop* ich meine: WAS war das?!! -.-*

egal... *hust* *zum thema zurück komm*
gakuen heaven.. ja! ^^ zu kurz.
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 11:20
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Yellow hat mir nicht so gefallen...ich weiß nicht so recht, irgendwie war es nicht meins!

Dafür bin ich totaler Kizuna und Kiss me Teacher und Love Mode und Kiss me Princess und Demian Syndrom Fan! - Kennst du sicher oder? ^_^

Only the ringfinger knows hat mir auch sehr gefallen. Es hatte für einen One shot eine wirklich gute Geschichte. Und auch die Zeichnungen fand ich gut! - Es war mal was anderes!

Entttäuscht bin ich von Destiny - das fand ich echt schrecklich.
Oasis Project (auch ein One shot) war okay!(obwohl es keinen wirklich grandiosen Inhalt hatte ^_^)

Und Gakuen Heaven mag ich!!

Color und Kiss hab ich nicht gelesen...
Desire bekomm ich nocht.
La Esperanza und Junjo Romantica (schreibt man das so) - hab ich auch noch nicht gelesen...

Bei Gakuen Heaven find ich, hätte es ruhig mehr Bände geben können! - Das hätte mir gefallen...


Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    LadyHiwatari 09.02.2007 20:48
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Yellow hatte etwas zu viel Sex ähm, Liebe! ^^""

Die aufgezählten kennsch nur wenig... Kiss me Princess gar nicht, demian band 1 und 2, kizuna auch nicht, aber mal gesehen, kiss me teacher und love mode durchgeblättert.. +hust+

destiny..oO oh, hat mir ne freundin empfohlen und wolltsch eigentlich kaufen..XDD

electric hands fansch cool.. wollt ich nopch holen..*drop*

la esperanza...nya.. habs gekauft, mag aber nur robert! ^^" und junjo fandsch cool..*gg*
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:05
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Anime letztes Jahr angefangen oder kA, auf jeden Fall, direkt, als er erschien, aber ich bin nur bis folge 3 gekommen und schaue derzeit weiter XD

Ich mag's. Vllt. ist die Story nicht so berauschend, aber to be honest brauch ich nicht ständig eine komplexe wasauchimmer Story. (Death Note macht mich seit 1 1/2 Jahren bekloppt o_O; diese ganzen Gedankengänge zu verfolgen ist grausam. Okay, Death Note ist ab Band 8 sowieso grausam, von demher |D;)
Deswegen freut es mein Gangirlherz wieder was zu sehen, indenen es von Bishounen wimmelt und man nicht viel nachdenken muss. Außerdem ist Kazuki pure Love <3 (Und awww, ich hab den Seiyuu sofort erkannt <3!)
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 16.03.2007 09:48
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Ich find die Story gar nicht mal sooo übel - da gibts viel flachere Geschichten ^_^
Aber du hast recht: Lauter hübsche Jungs *schmacht*

Ich finds schade, dass der Manga so wenig ausführlich ist - da hätte ruhig ein paar Bände mehr sein können...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:46
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Manga (gibt ja inzwischen zwei oder drei ka XD) drehen sich ja eh nur um Sex, von demher XD; Da findet man nicht sonderlich viel Story. Ist eher, wer kriegt Keita? XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 16.03.2007 17:07
Betreff: Gakuen Heaven - Manga und Anime [Antworten]
Es gibt fix mehr Bände??? - auch auf Dt oder Englisch? - Wo kriegt man die denn?
Ich hab zwar was von einem 2.Band gehört, in dem Keita mit Nakajima zusammenkommt - der Gedanke gefällt mir eigentlich ^_^

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück