Zum Inhalt der Seite

Thread: Fate-Stay Night

Eröffnet am: 11.04.2006 05:51
Letzte Reaktion: 16.09.2010 13:59
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Fate/stay night



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fate-Stay Night 26.04.2007, 08:10
 m2 Fate-Stay Night 15.02.2010, 10:13
 Bombadil Fate-Stay Night 05.05.2007, 11:30
 AbysalLSpecter Fate-Stay Night 09.05.2007, 23:37
Fate-Stay Night 22.06.2007, 18:10
Fate-Stay Night 10.08.2007, 14:29
Fate-Stay Night 30.08.2007, 22:58
 RedFlash Fate-Stay Night 01.09.2007, 18:30
Fate-Stay Night 01.09.2007, 23:58
 Staubfeder Fate-Stay Night 04.09.2007, 21:27
Fate-Stay Night 12.09.2007, 22:46
 Black_Polaris Fate-Stay Night 18.10.2007, 22:00
Fate-Stay Night 26.11.2007, 12:53
 Enuma-Elish Fate-Stay Night 17.12.2007, 01:01
 Shadowguy Fate-Stay Night 17.12.2007, 12:38
Fate-Stay Night 19.12.2007, 08:31
 m2 Fate-Stay Night 15.02.2010, 10:15
 lavados Fate-Stay Night 09.01.2008, 11:39
 Kaiden Fate-Stay Night 21.01.2008, 22:21
Fate-Stay Night 16.01.2008, 18:10
Fate-Stay Night 17.03.2008, 12:59
Fate-Stay Night 15.04.2008, 19:45
 Chaoz Fate-Stay Night 13.10.2008, 21:01
 seizonsha Fate-Stay Night 13.10.2008, 21:25
 Chaoz Fate-Stay Night 13.10.2008, 21:36
 seizonsha Fate-Stay Night 13.10.2008, 23:17
 SayaScarlet Fate-Stay Night 08.11.2008, 15:25
 Ryuuzaki-kun Fate-Stay Night 25.01.2010, 00:43
 FateZero Fate-Stay Night 01.05.2010, 14:54
 Korialstrasz Fate-Stay Night 16.09.2010, 13:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.04.2007 08:10
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Jep, ich warte auch schon begierig auf Kara no Kyoukai. Tsukihime steht bei mir nämlich noch vor Fate. Mit Fate/Zero kann ich nix anfangen, ist ein japanischer Roman und bis der übersetzt ist, bin ich ein alter Mann und werde Ero-sennin genannt. ò_<

Achja. seeth? xD




Von:    m2 15.02.2010 10:13
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Cúchulainn heisst dieser irische Held - -'



Von:    Bombadil 05.05.2007 11:30
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
WHEEE~!!!!!!!!!! (Ja, ich trage meine Unterhose auf dem Kopf)
Es ist soweit! WAHAHAHAHAHARR!!! Endlich ist die erste Route des Spiels übersetzt! Werde gleich mal testen obs klappt! Jippie, jippie, jippie!!!

Eigentlich sollte ich ja für die nächste Woche eher lernen wie ein Bekloppter, aber ob mir das jetzt noch möglich ist... Ach egal!

*Lobgesang*
♪ Hosanna Heysanna Sanna Sanna Ho ♪
♪ Sanna Hey Sanna Ho Sanna ♪
♪ Hey J C, J C won't you smile at me? ♪
♪ Sanna Ho Sanna Hey Superstar ♪
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    AbysalLSpecter 09.05.2007 23:37
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
So, beim rumstöbern hab ich das FSN-Forum gefunden ^^

Hab mir gedacht, dass ich mich hier auch einfach mal verewigen werde...hab die Serie aus Zufall entdeckt und finde sie wirklich absolut genial ^^
hat einer von euch eine Ahnung, ob es schon ein RPG von FSN gibt?

Außerdem stellt sich für mich die Frage, für welche Systeme FSN (das Spiel) erworben werden kann?



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:10
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Für PC, inzwischen auch mit der oben angesprochenen Translation und für PS2, in Japan kam Realta Nua auf den Markt, das ist im Grunde Fate nur mit mehr CGs und so Kram halt. Musst du dann aber importieren und dir das PS2 Addon für japanische Spiele zulegen.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 14:29
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Nochmal zum Anime: Weis einer ob´s jetzt ne 2. Staffel oder sowas geben wird?

Und ich hab noch ne Frage zum Ende: Da hat Saber ja gesagt ich werde dieses mal ein bisschen länger schlafen. Ist sie nun tot, oder kehrt sie zu Shirou zurück?

Ohh ich bekomm jedes mal Gänsehaut wenn ich mir die Schlussszene nochmal vorstelle.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:58
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Arturia ist tot. Punkt. Nix mit zweite Staffel.


Höchstens, dass sie als 2nd Season eine der anderen Routen des Spiels als Anime umsetzen. Die Fate Route war im Vergleich zur Unlimited Blade Works-Route und zur Heaven's Feel-Route total lahm.



Von:    RedFlash 01.09.2007 18:30
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Ich hab mal ne Frage.
Kann mir irgendeiner erklären, was es mit dieser Dark Saber auf sich hat? Ich hab bereits zwei Bilder von ihr, die mir sehr nach dem Anime aussehen, aber meines Wissens nach, kommt Dark Saber doch nirgendwo vor, oder hab ich was verpasst?
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:33:51



Von:   abgemeldet 01.09.2007 23:58
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Passt zwar nicht ins Fate Universum, aber es ist immerhin von TYPE MOON und Kinoko Nasu hat die Story verbrochen, genau wie es bei Tsukihime und Fate war.
Die Rede ist von Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=180642&posting=&forum=2&kategorie=1639&seite=1

Schauts euch mal an. =3



Von:    Staubfeder 04.09.2007 21:27
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vor längerer Zeit mal auf die Serie gestoßen und sie gefällt mir ganz gut.

Nun habe ich aber eine Frage an die eingefleischten Fans und würde mich sehr über eine Antwort freuen:

Was genau hat es mit Rin's Kaleido-Ruby - Kostüm in Fate/Hollow ataraxia auf sich? Wer/Was ist Kaleido Ruby und hat ihr "Kaleido-Stab" eine besondere Bedeutung?
Ich kam leider noch nicht in den Genuss von F/HA, habe aber schon Bilder von Rin in diesem Dress gesehen und ich finde es so niedlich, dass ich es gerne cosplayn würde. Allerdings liegt es mir dabei auch sehr am Herzen, über mein Kostüm Bescheid zu wissen.^^'


Liebe Grüße,
Aoibheann.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 22:46
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Das mit Kaleido Ruby hat etwas mit Zelretch zu tun, der nur in Rins Hintergrundgeschichte erwähnt wird.

Jeweled Sword of Zelretch

A powerful artifact reconstructed by Shirō Emiya under the instruction of Rin Tōsaka, the Jeweled Sword of Zelretch only makes an appearance in the third scenario of Fate/stay night, Heaven's Feel. This jeweled blade applies a limited form of Kaleidoscope magic, allowing small tears to an infinite number of parallel worlds. Mana is siphoned from these planar possibilities, then channeled into the sword's crystal blade; when released, the immense energy takes the form of a blinding stream of light. As a jewel, the sword may also be detonated as a single-use explosive.

Kaleidostick

A sentient wand, and another invention of Zelretch. When activated, the Kaleidostick transfers knowledge from an alternate version of its user into its current wielder, in addition to providing an ample source of Mana. However, the Kaleidostick dislikes its creator, and frequently manipulates its user into humiliating situations. In Fate/hollow ataraxia, the Kaleidostick is responsible for transforming Rin into the magical girl Kaleido-Ruby.


Undso. XD



Von:    Black_Polaris 18.10.2007 22:00
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
um was geht es denn eigentlich???
was für ne handlung hat der anime???
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 26.11.2007 12:53
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
ich hatte da mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich das PC Spiel bekommen kann und wie es heist



Von:    Enuma-Elish 17.12.2007 01:01
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
meh, gibts davon überhaupt irgendwas in deutschland? Oo
Manga oder Anime? <__<
Oder bin ich jetzt auf Fan-subs angewiesen? ôò



Von:    Shadowguy 17.12.2007 12:38
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
du kannst die US DVDs kaufen. da gibts alle 6 offiziell zu kaufen.
der manga erscheint in den USA wohl auch irgendwann in 08.

das PC spiel bekommt man allerdings nur auf japanisch und das wird sich legal wohl auch net ändern
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 19.12.2007 08:31
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
wenn das spiel auf japanisch habe ich kein problem damit



Von:    m2 15.02.2010 10:15
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Etwas näherliegendes wäre die französische Manga Version, Band 1 und 2 sind bereits bei Pika erschienen, Band 3 ist für März angekündigt, Band 4 für Mai.



Von:    lavados 09.01.2008 11:39
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Das Spiel gibt nur auf Japanisch, aber mirrormoon.org hat einen Englischpatch für das erste Drittel des Spiels rausgebracht(quasi fansub).

kennt jemand einen Fate-Stay Zirkel oder ein RPG hier bei animexx?
wenn nicht würde ich gern welche erstellen.
Wer zum Kämpfen bereit ist, ist bereit zu Siegen oder zu Verlieren.
Wer zum Krieg bereit ist, ist bereit zu töten oder getötet zu werden.
Zuletzt geändert: 09.01.2008 11:39:56



Von:    Kaiden 21.01.2008 22:21
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
@ lavados:
Ich würde sowohl beim Zirkel, als auch beim RPG mitmachen und dir meine volle Unterstützung anbieten^^




Von:   abgemeldet 16.01.2008 18:10
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
nein, gibts beides nicht, soweit ich weiß...ich hab zumindest nichts gefunden ^^
Dum spiro, spero...



Von:   abgemeldet 17.03.2008 12:59
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Übrigens wurde jetzt auch die weitaus interessantere Unlimited Blade Works-Route von mirror moon übersetzt. Dagegen kann die Fate Route einstecken. Ein wunderbares Ostergeschenk.



Von:   abgemeldet 15.04.2008 19:45
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
ich mag es a weil es ja irgendwiue auch um geschichte handelt und ih foind gut ztu wissen das mann sozusagen einen Schutzgeist oder was auch immer hat.
Ich steh auf sowas^^
warum sollte Sesshi sterben?



Von:    Chaoz 13.10.2008 21:01
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
habe grad mit dem Anime angefangn und wollt mal fragen. Ich habe überall nach der "wahren Identitet" von Saber nachgeforscht da ich die fermutung habe, dass es sich bei ihr um Jeanne d'Arc handelt, da der Prister ja erzählte, dass es Helden und Personen sind die mit Dem Graal oder so zu tun haben.

Is meine vermutung richtig?
Zuletzt geändert: 13.10.2008 21:02:26



Von:    seizonsha 13.10.2008 21:25
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
>habe grad mit dem Anime angefangn und wollt mal fragen. Ich habe >überall nach der "wahren Identitet" von Saber nachgeforscht da ich >die fermutung habe, dass es sich bei ihr um Jeanne d'Arc handelt, >da der Prister ja erzählte, dass es Helden und Personen sind die >mit Dem Graal oder so zu tun haben.
>
>Is meine vermutung richtig?

Schau erstmal eine Weile weiter. ^^°
Da es die Identität von Saber als eine der wenigen Helden-Identitäten in den Anime geschafft hat, macht die Wahrheit über sie einen doch etwas größeren Teil der Handlung aus.

Wenn du es allerdings unbedingt wissen musst...Ich warne dich jedoch, es wird mit der Zeit der Serie noch deutlicher und man kommt irgendwann auch gut selbst darauf:
Spoiler
Es handelt sich bei Saber um die rastlose Seele von 'König Arthur', deren wahrer Name Arturia war.
Der Anime stellt es gegen Ende so dar, dass sie die Erlebnisse von Fate Stay Night in ihrem Todesmoment sah, während sie darauf wartete dass Excalibur der Dame vom See zurückgegeben wird.

http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Chaoz 13.10.2008 21:36
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
OK dann lass ich es lieber mit dem Spoiler^^ trozdm danke für den rat.
Es wird immernur von der PC/PS2 Version des Spiels gredet aber kennt einer die DS Version?



Von:    seizonsha 13.10.2008 23:17
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt fand ich es schade, dass der Anime viele Hintergrund Informationen so gnadenlos heraus geschnitten hat, aber nunja irgendwo muss man die Grenze ja ziehen.

Wenn du aber nach dem Anime das Gefühl hast, dass du doch viel verpasst hast oder einige Dinge auch nur so halb Sinn zu ergeben schienen, dann frag nochma nach...

Naja das ist eben das Problem von Visual Novel Umsetzungen.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    SayaScarlet 08.11.2008 15:25
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn auch toll hoffentlich wird das i wan übersetzt xD
hab ein rpg für fate stay night aber es gibt nur wenige fans Q_Q



Von:    Ryuuzaki-kun 25.01.2010 00:43
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Hey ho!

Also ich hab mir jetzt bestimmt schon drei mal FSN mit dt. sub angesehen und jetzt will ich mir auch die Spiele zulegen.

Jetzt hab ich ja schonmal erfahren das es 3 Teile geben soll, aber jetzt hätte ich an euch Fragen:

Welches Spiel ist Teil 1,2 und 3. Falls noch ein Teil inzwischen erschienen ist bitte Informationen! ^^

Dann wollt ich noch gern wissen woher genau ihr die Spiele für PS2 bestellt/bestellt habt.

Und kann ich mit japanischen PS2 spielen gleich Starten oder muss ich noch etwas besonderes einbauen lassen um die CD's abspielen zu können?

Ich bedanke mich für jegliche Information! ^^



Von:    FateZero 01.05.2010 14:54
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Man sollte alte Threads eig. ruhen lassen aber da dir keiner ne Antwort gibt tu ich es mal.

ich geb ma meinen senf dazu...

Also es gibt 2 versionen von Fate Stay Night
1. Fate Stay Night (PC game)
2. Fate Stay Night Realta Nua (Ps2 Game)
Unterschied:
im ps2 game gibts nen extra ending und paar neue c außerdem wurden da die h-szenen entfernt.

jetzt zu deinen "3" teilen...
es gibt 1 spiel und dies besteht aus 3 routen (fate, unlimited bladeworks und heavensfeel)
-> das is das vn (visual novel)

dann gibts noch Fate/unlimited codes für die ps2 ein fighting game wie es in arcade centern bekannt ist. (gugg youtube vids)

zu guter letzt kommt demnächst Fate/extra für die PSP raus
-> ein rpg spiel

diese kann man auf diversen seiten wie z.b. playasia erhalten/erwerben/kaufen

hoffe dir "schmeckt" der senf xD
_____________________________________________________________
Meeting someone is God's doing, but parting is what humans do themselves


Zuletzt geändert: 01.05.2010 14:57:59



Von:    Korialstrasz 16.09.2010 13:59
Betreff: Fate-Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Movie!


Original Gekijouban Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Japanisch 劇場版 Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Typ / Jahr Movie, 1 (ca. 107 Min.) / 2010 (23.01.2010)
Erhältlich in Deutsch (Animaze)
Firmen TYPE-MOON (Original Work), Studio DEEN, The Klockworx Co., Ltd. (Publication)
Webseite www.fatestaynight.jp/index.html


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5288


Ein Kommentar von: Shakal - Bewertung 8.0/10

Was ist ein Held?

„Ein Held ist die Personifikation meiner Ideale, das was ich immer werden wollte, doch dieser bin ich nie geworden“
Archer

Diese Frage ist eines der Dreh – und Angelpunkte das hier präsentierten Werkes.
Im Gegensatz zur bereits existierenden, 24teiligen TV-Serie adaptiert dieses Leinwandspektakel die sogenannte "Unlimited Blade Works"- Storyline der Vorlage. Alle Zuständigen, die auch für die Serie verantwortlich waren, sind auch wieder an Bord.
Lange Zeit waren Kenner skeptisch, wie man eine komplette Storyline in 100 Minuten packen will und die Anti-Deen Fraktion war auf und an, den Movie schon vor seinem Debut in der Luft zu zerreißen. Entstanden ist ein Werk, der zumindest die Erwartung von Fans und Actionhungrige gerecht wird.

Umsetzung

Der rote Faden der Geschichte ist gleich geblieben: Ein Kampf um den heiligen Gral zwischen Magi und ihre Servants.Wer eine Zusammenfassung der Serie sehen will, ist hier jedoch fehl am Platz. Im Gegensatz zu der TV Produktion wurde Saber früh aus dem Geschehen genommen, so lag der Fokus auf Rin/ Shiro,die zusammen durch die Situation durchschlagen mussten und im Verlauf einander näher kommen.
Überlange Dialoge aus der Serie und VN sowie Alltagszenen wurden erfreulicherweise weggelassen und lassen mehr Spielraum für Action, die diese auch bitter benötigt da sie die dominante Rolle im Gesamten einnimmt. Nichtsdestotrotz wirkt das Pacing wie erwartet überhastet anhand der kurzen Länge des Films und dadurch fallen manche Szenenübergänge unnatürlich auf.
Doch der Kern des Plots wurde, im Gegensatz zu früheren Werken von Deen, erfasst und gut wiedergegeben. Mann kann aber eine deentypische Ungeschicklichkeit nicht absprechen, die dafür sorgt dass manche beliebte und intensive Szenen in der Vorlage ihre Wirkung in der Umsetzung leider verlieren. (Do you have enough swords, King of heroes?) Zudem sollte man als Nichtkenner der Serie oder des Visual Novels sich nicht irgendwelche Chancen ausmalen den Überblick zu behalten. Wenn man nur den Anime kennt, wird man auch teilweise im Regen gelassen. Für Fans sei noch interessant, dass man für die Umsetzung das True Ending gewählt hat.

Von Gutmensch zum Helden

Was den Cast betrifft, so unterscheidet diese nicht von der Serie. Jedoch liegt das Hauptaugenmerk nun auf zum Teil andere Charaktere und manche unterscheiden sich merklich im Vergleich zum Vorgänger.
Statt den nervigen Moral sabbernden und unfähigen Gutmensch aus der Serie bekommt man einen Shiro zu sehen, dessen neues Selbstvertrauen und erlangten Macht dafür sorgt der Zuschauer sich anfühlt als flimmert vor seinen Augen ein klassischer heroischer Saga. Mit erhöhten Screentime für Rin werden uns ihre Zuneigung für Shiro sowie ihre Tsundere Seite gezeigt. Die interessanteste Figur war und ist immer noch Archer, dessen Ursprung und Beweggründe offenbart wird. Ein tragischer Charakter, der von seinen Idealen verraten wurde und nun Erlösung sucht, indem er seinem früheren Ich dasselbe Schicksal ersparen will.
Andere Figuren haben ihre Momente, kommen aber selbstverständlich zu kurz. Mit Gilgamesch wurde ein passender Gegenspieler porträtiert, der ein ganzes Stück bösartiger rüberkommt.

Von Schwertänzen und Klingenkreuzen:

Von grafischer Seite gibt es nichts zu beanstanden, hierhin scheint wohl das ganze Budget von Umineko geflossen zu sein. Dies ist auf jeden Fall einer der best produzierten Type-Moon Umsetzungen, auch wenn es im gesamten qualitativen Vergleich mit Kara no Kyoukai den Kürzeren zieht. Im Vergleich zur TV Serie wurde die Grafikpracht auf der nächsten Ebene gehoben (sowohl Charakterdesign als auch Hintergründe wurden aufpoliert) was besonders bei der Darstellung der Kämpfe zur Geltung kommt, die zum besten gehören was dieses Jahr zu bieten hat und stellenweise in dieser Aspekt sogar KnK mit gelungene Inszenierung überragt. Schnelle Schnitte und Flashkämpfe der Originalserie gehören der Vergangenheit an. Kampfszenen dauern hierbei länger und beeinhalten auch nun, zur Freude des Zuschauers, auch realistischere Gruppenkämpfe statt des gewohnten 1 vs 1 Duells. Allgemein hat man das Gefühl dass der Movie mehr Action als die Serie zu haben scheint.
Auch an Gewaltsgrad hat man nicht gespart, in diesem Punkt folgt der Film die Beschreibung des VN originalgetreu. Alle dazugehörenden Szenen aus der Vorlage werden, begleitend von Blutfontänen und offene Organen, gezeigt (Kenner können wohl ausmalen was ich andeute) die damit für ein intensives Erlebnis sorgen.


Musikalischer Ohrenschmaus

Begleitet wird das Ganze von größtenteils bombastischer Orchestermusik, die das Kampfgeschehen steht das richtige Flair verleiht. Auch finden manche bekannte Tracks ihren Weg ins Film um Szenen passend unterstreichen, wie etwa der Emiya theme beim Archer vs Shiro Kampf.. Kenji hat hier, wie auch in der Serie, gute Arbeit geleistet.
Die Theme songs von Tainaka Sachi sind dagegen ruhig und wissen zu gefallen, auch wenn sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wie zB Hikari aus der Serie.


Nachwort

Unlimited Bladeworks fühlt sich an wie eine dunklere, erwachsenere Version von Fate.
Zwar sagt mein kritisches Bewusstsein mir, dass dies objektiv gesehen nur eine Aneinanderreihung von Actionszenen ist, zusammengehalten durch eine für Nichteingeweihte viel zu loses Grundgerüst und Storypart. Dies mag zwar zutreffen, doch sollte man nicht die Tatsache aus den Augen verlieren, dass die primäre Zielgruppe Fans sind, die eben genau das sehen wollen und keine Zusammenfassung des schon von der Serie behandelten Stoffs. Seinen Zweck erfüllt der Film mit Bravour: ein gutes Popcornkino, dessen Rewatchwert aufgrund seiner actionreichen Füllung hoch anzusiedeln ist. Für Nichtkenner tut der Film seinen abendfüllenden Zweck, doch sollte man bei klaffenden Lücken sich von wikipedia weiterhelfen lassen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fate/stay_night_scenarios


------------

Zu dem Anime selbst, fand ich das Ende echt traurig... :*(

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 16.09.2010 14:00:25


[1] [2]
/ 2



Zurück