Zum Inhalt der Seite

Thread: Die kleine Prinzessin Sara Original Soundtrack

Eröffnet am: 30.06.2006 10:33
Letzte Reaktion: 30.06.2006 15:51
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Die kleine Prinzessin Sara




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die kleine Prinzessin Sara Ori... 30.06.2006, 10:33
Die kleine Prinzessin Sara Ori... 30.06.2006, 15:33
 AriyaLothiriell Die kleine Prinzessin Sara Ori... 30.06.2006, 15:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:33
Betreff: Die kleine Prinzessin Sara Original Soun... [gesperrt]
Hallo ihr!

Ich habe einen Onlineshop gefunden, bei dem man den Original Soundtrack von Die kleine Prinzessin Sara auf CD kaufen kann. Die CD kostet 29,90 $ (USD) + 7,70 $ (USD) Versand.

Hier könnt ihr die CD kaufen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9x-49-en-70-l15.html

Ich hoffe, ich konnte damit vielen Suchenden helfen. ;-))

Gruß, Cherilyn



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:33
Betreff: Die kleine Prinzessin Sara Original Soun... [gesperrt]
Avatar
 
Animexx ersetzt nicht die Suchmaschine, auch wenn gut gemeint. Manche Mexxler hier sind sogar sooo erwachsen, da finden sie das Zeug selber ^^°
Gilt auch für alle deine anderen Threads, die du in kurzer Zeit aufgemacht hast. Wenn es allerdings nix ausmacht, dass du den Leuten beim Suchen hilfst (auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass dies nicht gern gesehen wird), hättest du die 3 Threads genauso gut in einen einzigen stellen können.

Schönen Tag noch *rausschnei*
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    AriyaLothiriell 30.06.2006 15:51
Betreff: Die kleine Prinzessin Sara Original Soun... [gesperrt]
Avatar
 
> Animexx ersetzt nicht die Suchmaschine, auch wenn gut gemeint. Manche Mexxler hier sind sogar sooo erwachsen, da finden sie das Zeug selber ^^°
> Gilt auch für alle deine anderen Threads, die du in kurzer Zeit aufgemacht hast. Wenn es allerdings nix ausmacht, dass du den Leuten beim Suchen hilfst (auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass dies nicht gern gesehen wird), hättest du die 3 Threads genauso gut in einen einzigen stellen können.

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Daher werde ich alle deine Threads du dieser Sache schließen.

*closed*
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Zurück