Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Lagoon - Anime

Eröffnet am: 26.10.2006 20:17
Letzte Reaktion: 20.02.2011 03:58
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Black Lagoon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LumCheng Black Lagoon - Anime 16.11.2006, 15:13
Black Lagoon - Anime 24.02.2007, 12:52
Black Lagoon - Anime 10.03.2007, 00:10
Black Lagoon - Anime 25.01.2010, 21:27
Black Lagoon - Anime 17.04.2007, 22:46
 The-Priester Black Lagoon - Anime 06.05.2007, 12:43
Black Lagoon - Anime 23.05.2007, 19:58
 blacktempler117 Black Lagoon - Anime 06.06.2007, 16:23
Black Lagoon - Anime 15.08.2007, 18:28
 Wolfwood Black Lagoon - Anime 28.10.2007, 17:41
Black Lagoon - Anime 04.11.2007, 22:14
 MugiwaraPirate Black Lagoon - Anime 06.12.2007, 20:59
 NinzDrawing Black Lagoon - Anime 13.01.2008, 14:17
 Nodac Black Lagoon - Anime 15.01.2008, 23:46
 NinzDrawing Black Lagoon - Anime 17.01.2008, 15:05
Black Lagoon - Anime 29.01.2008, 17:32
 Nodac Black Lagoon - Anime 31.01.2008, 22:07
 sakura-can Black Lagoon - Anime 26.03.2008, 20:46
 Apophis Black Lagoon - Anime 02.05.2008, 21:51
 sakura-can Black Lagoon - Anime 03.05.2008, 21:13
Black Lagoon - Anime 04.05.2008, 14:38
Black Lagoon - Anime 03.05.2008, 22:41
Black Lagoon - Anime 09.05.2008, 18:13
Black Lagoon - Anime 12.05.2008, 10:11
 sakura-can Black Lagoon - Anime 12.05.2008, 20:43
Black Lagoon - Anime 18.05.2008, 22:37
 Nodac Black Lagoon - Anime 19.05.2008, 22:58
Black Lagoon - Anime 20.05.2008, 20:51
 sakura-can Black Lagoon - Anime 21.05.2008, 11:52
 Deepdream Black Lagoon - Anime 22.02.2009, 15:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LumCheng 16.11.2006 15:13
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> jupp ist sie..von shinsen-subs (die sind da am schnellsten hinterher)..aber das ist eben auf englisch...

jup, ich weiß, hatte nur nich nachgesehen.
die schau ich mir immer auf youtube an XD
aber sammeLn und ziehen tu ich die deutschen subs von EaF
*sie Liebt und herzt dafür*
Wander-Item-Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030
==============================================================
Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!"
Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..."



Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:52
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Am geilsten find ich bisher (und ich bin bei Folge 21) immer noch die Sache mit Hansel und Gretel... des sind ja ma die voll Assis. Wobei Gretel einem am Ende einem ja fast Leid tun kann (aber halt nur fast).
Ich finde auch toll das sich die Bezüge zu den Charaktern immer ändern (Char. A mag ich nicht Char. B aber schon... 3 Folgen später ist es genau umgekehrt).
Die Serie ist einfach Top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:10
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Black Lagoon Rocks. Ist in meiner Top 10 Liste. Gute Storys, geile Musik, tolle Zeichnung und 'ne menge Action ... was will man mehr.



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:27
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
xD ja was will man mehr ^^ der anime hat alles was en geiler anime haben soll^^



Von:   abgemeldet 17.04.2007 22:46
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Hmmm, ich find den Animee echt klasse, hab jetzt alle Mangas und die ersten deutschen Folgen sind vorbestellt... Und die Revy Action-Figur schmückt auch schon meinen Schreibtisch... Noch n paar Tage, ich hoffe Anime Virtual hat ne gute Syncro hinbekommen... Ich erwarte viel :) ... Hoffentlich gibs bald zum dritten mal 12 Folgen! ICH WILL MEHR DAVON...



Von:    The-Priester 06.05.2007 12:43
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Diese Serie ist ja wohl nur arschgeil.
Hat doch glatt meinen ewigen Favo von seinem Thron gestossen.^^
Da ist so viel Potential drin, dass es meinetwegen ewig so weiter gehen kann.
Von so ziemlich jedem krassen Genre wird was geboten, das ist als würde man sich klassische Yakuza Filme, Gangster, Piraten, Film Noir, Hong Kong Blood Opera und was von Tarantino gleichzeitig ansehen.
Am besten gefallen mir die ganzen Nebenchars.
Ich sag nur Mr Chang, Shenhoa und Leigharch, Sawyer, Eda,...

Die Story ist ja noch lange nicht zuende, das lässt hoffen, dass noch eine dritte Staffel kommt.^^
Wie mans macht, macht mans verkehrt.
Und macht mans verkehrt, isses auch nicht richtig.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 19:58
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
was mich jetzt mal interessieren würde ist:
Der Vampir-Inzest-Zwillings Arc zwischen Episode 14 und 16
Spoiler
Was meint ihr, wer von beiden zuerst gestorben ist?
Der Junge oder das Mädchen? Im Manga sieht man einmal eine Szene wo beide lange Haare und nachthemd tragen? Ist der Bruder vieleicht nur eines der Multiblen persönlichkeiten den sich die Schwestern erschufen um jemanden zu haben anden sie sich klammern konnten?
Was war unter dem Rock den Er/Sie gehoben hat? Fragen über fragen, aber was denkt ihr darüber?

fragen über fragen, aber Definitiv mein Lieblings-Arc schon allein wegen dem Special Ending in Folge 16 ARGH war das geil >.<

BTW hab mir mal die japanische Raw des Aktuellen chaps angeguckt, anscheinen hat der Manga noch Material das für den Anime verwendet werden könnte, also ist eine Season 3 möglich. Aber ich glaube es ist zZ noch zu wenig drinne...
Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:59:51



Von:    blacktempler117 06.06.2007 16:23
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
ja ich kenne das durch den manga ^^
es ist einfach nur cool und trift genau meinen geschmack
die anime serie habe ich noch nicht gesehen aber hole es noch nach



Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:28
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
* Hüstel, hüstel *

http://stage6.divx.com/MAX-ANIME/videos/group:3944



Von:    Wolfwood 28.10.2007 17:41
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand wann genau die weiteren deutschen DVDs erscheinen?
Das wird ja noch ewig dauern bis alle Folgen als deutsche DVDs erschienen sind! Den die zweite Staffel fande ich besser als die erste Staffel... und es wird noch ewig dauern, dass die zweite Staffel als deutsche DVD erscheint. Ich habe bereits (schon fast ein Jahr her) alle Folgen angesehen in japanisch mit englischen Utertiteln. Hat mir sehr gefallen, deswegen muss ich diese Serie komplett auf DVD haben! Deutsche Untertitel ist schon sehr gut und die deutsche Synchro ist mir egal. Ich mag die japanische lieber aber deutsche Synchro ist praktisch, wenn man lesefaul ist oder einfach nur vor der Glotze sich entspannen will und kein Text lesen will. ;)
† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 04.11.2007 22:14
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Yeah, gute Nachrichten für alle Black Lagoon Fans... Am 19.10.2007 ist der Manga Nr.7 dieser göttlichen Serie in Japan veröffentlicht worden... Die Serie geht weiter und so ist wohl auch eine weitere Anime-Staffel nicht ausgeschlossen!!!



Von:    MugiwaraPirate 06.12.2007 20:59
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Black Lagoon ... hmm ... Black Lagoon, was soll ich nur über diesen Anime sagen? ER - IST - ENDGEIL (schuldige fürs schreien)! Ich hab' mir gerade die erste Folge angeschaut und ich muss sagen: So ein Anime wollt' ich schon immer haben! xD
Ein cooler farbiger und eine (zum Teil) hysterische, aber denoch sexige Kampfbraut. xD
Viel viel Action und eine richtig geile Wortwahl "Arschloch", "Pisser" etc (ja ich weis, so was ähnliches gabs schon in diversen anderen Anime, ich liebe es aber von einer Frau zuhören xD *scherz* lol xD)
Ich will mehr! xD
lg
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus





Von:    NinzDrawing 13.01.2008 14:17
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern die ersten 19 Folgen bekommen (ging nicht mehr auf den USB Stick XD) und ich muss sagen: Der Anime is sooooo geil X3
Der Manga ist ja schon cool aber ich mag den Anime auch ^^
Beides gleich gerne X3
Und ich freu mich sowohl auf die nächsten Folgen als auch auf den nächsten Band X3
I want to believe...
Trust no one and deny everything!



Von:    Nodac 15.01.2008 23:46
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
hy sieht so aus als würde hier alles still stehen naja zu wenig fans....aber freu mich das es noch andere interresenten auser mir gibt^^ ich habe the second barrage schon gesehen und den manga lese ich auch......ich habe aber eine gute nachricht.......die normale serie ist im anime nicht fortgeführt worden jedoch wird der manga weitergemacht....und das band was ich habe da ist the second barrage zu ende und es geht weiter..........das heißt mehr Black Lagoon!



Von:    NinzDrawing 17.01.2008 15:05
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Na das sind ja schon mal sehr gute Nachrichten X3
I want to believe...
Trust no one and deny everything!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:32
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Also ich bin ein riesen Fan von Black Lagoon *absolute lieblingsserie* Ich kenne den Manga sowie den Anime, wobei ich mehr zum Anime sagen kann, da ich schon alle 24 Folgen gesehen habe.
Einfach nur geil, wenns die jap. Synchro ist, aber das versteht sich von selbst.
Erstens einmal gefällt mir, dass hier eine Frau den Hauptchara hat und sie die starke ist und nicht immer nur der Mann. Denn schließlich muss Revy Rock beschützen, den Schisser XDD
Die Lagoon-Company ist eine tolle Truppe und es war sicher gut das Rock eingestiegen ist.
Ab der 4 DVD ist es FSK 18, was ich gut verstehe, denn ab da ist noch mehr Gewalt und Blut zu sehen *.*
Also wie schon erwähnt bin ich ein riesen Fan von Black Lagoon und ich hoffe dass noch eine dritte Staffel folgt ^^




Von:    Nodac 31.01.2008 22:07
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hy ich denke es wird definitiv eine 3.Staffel folgen,vorerst wie gesagt aber nur im Manga,und das ab 18 is schon gerechtfertigt wie ich auch finde, alleine schon wegen
Spoiler
Hansel und Gretel, sie sind zwar echt ziemlich krank,die Story ist aber dennoch wie ich finde intelligent weitergeführt worden^^
. Jo natürlich ist die Japanische synchro besser.....auser bei Dutch da finde ich die deutsche stimme viel besser^^ Aber du kannst dich freuen weil black lagoon im manga defintiv fortgesetzt wird^^ meine Lieblingsszene ist immer noch die "Angedeutete" Zigarreten Kussszene^^



Von:    sakura-can 26.03.2008 20:46
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Hi Ich finde Black Lagoon auch voll
cool und so spannend.Ich finde ja das die sprüche
echt Genial sind egal von wem.Mein Persönlicher lieblings
Charakter ist die Nonne Eda die find ich cool.



Von:    Apophis 02.05.2008 21:51
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
bei black lagoon sind bei staffel 2 die Vampire twins am besten XD



Von:    sakura-can 03.05.2008 21:13
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Hi ich habe jetzt alle 6 Bänder von
Black Lagoon und ich habe gehört das
es noch ein 7.Band gibt aber wann ich habe
schon überall gesucht aber nirgens steht wann
nur das es in Japan am 24.10.07 rausgekommen ist.
Weiß einer was darüber?



Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:38
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Schätze das wird noch n paar Monate dauern, die sind mit der Übersetzung und Umsetzung der Manga nicht immer so schnell...



Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:41
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Also ich habe erst vor Kurzen das Ende der Zweiten Staffel gesehen und ich muss sagen Black Lagoon ist ohne jeden Zweifel ein Genialer Anime welcher seines Gleichen sucht die Lockere Story ist mit der von Cowboy Bebop zu Vergleichen dazu kommen Action Tiefgang und wirklich geile Sprüche auch Fanservice gibt es zur Genüge Fazit ist ich kann Black lagoon nur Emfehlen ^^
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:13
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Black lagoon ist schon der hammer. hab es durch unseren animesender entdeckt. wollte mir auch den manga dazu besorgen. weiß nur noch nicht recht, weil meist sieht es im manga ja anders aus als im anime.

Ich finde die sprüche sehr gelungen, die sie dort anwenden (ach du heilige erdnussbutter^^) konnte sie selbst leider noch nicht anwenden. Das intro gibt schon sehr viel von sich her. Da kann man nicht nein sagen. Dann muss man es sich ansehen.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 10:11
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Den Anime find ich voll toll. Auch wenn es manchmal etwas krass zur Sache geht.
Hänsel und Gretel sind meine Liebling.
Und naja, ich wöllte niemals mit Levi zusammen sein wollen.
Der Manga ist auch ganz toll.^^
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    sakura-can 12.05.2008 20:43
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Ich frage mich nur ob Rewy am ende
der zweiten staffel Eda erschossen hat
oder nicht.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:37
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Eda erschießen ? mh ich glaube nicht. obwohl denkbar wäre es ...
Life is simple but so complicate.....Only life in a collective made it easy...so be assimilate for a new life with us all together.
-<Our thougts are one>-



Von:    Nodac 19.05.2008 22:58
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Eda Erschossen? Never! sie hat ein pistolengeräusch gemacht als wenn aber erstens ist Eda
Spoiler
eine Ex-CIA Agentin
und Bestimmt nicht so leicht zu erschiessen.......und nur weil Revy ihr ihre Beretta unter die Nase Gehalten hat was ja ehrlich nichts Besonders bei den beiden ist nuss das doch nichts heißen das sie geschossen hat.Und am ende wo in das Black Lagoon cover Geschossen wird so wie im Opening am ende das is der Sound ihrer Cutlass.^^
Zuletzt geändert: 20.05.2008 17:09:25



Von:   abgemeldet 20.05.2008 20:51
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich klärs mal für euch auf:

Spoiler
Der Manga unterscheidet sich hier vom Anime... Im Manga ist erst der Japan Arc, und dann der Arc mit Jane...
Die Szene wo Eda Revy fragt, ob sie´s schon getan haben, am Ende des Jap-Arc im Anime, ist im Manga auch dort, ist aber die Szene wie in Folge 16 im Anime und leitet in den Jane-Arc ein...
Man hat also wohl im Anime diese Szene noch ein zweites Mal eingeführt um einen Fragezeichenende entstehen zu lassen... Im Manga erledigen Eda und Revy danach halt die Rettung von Jane und daher denke ich, dass Eda auch im Anime nicht von Revy getötet wird...


Ich hoffe das war nicht zu verwirrend geschrieben :)
Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:53:06



Von:    sakura-can 21.05.2008 11:52
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Na da bin ich ja erleichtert
es währe ja auch schade um Eda
oder.



Von:    Deepdream 22.02.2009 15:26
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Halli-Hallo Leute,

es steht fest, die 'Third barrage' wird kommen.

"The wraparound jacket band on Gen Urobuchi's novel adaptation of Rei Hiroe's Black Lagoon adventure manga has confirmed that a third anime project has been green-lit for production."
(http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-07-16/third-black-lagoon-anime-project-confirmed)

Das Zitat sagt's aus. An einer dritten Session wird fleißig gewerkelt, immerhin wurde sie auf dem Umschlag des Black Lagoon Romans angekündigt. Zudem war bis kurz vor Ende der ersten Session ebensowenig klar, dass überhaupt eine zweite herauskommen sollte.
Daher müssen wir uns alle wohl noch ein wenig gedulden bis mehr Informationen ans Tageslicht filtern - doch es wird sich lohnen.^^

Hier und da fand ich zusätzliche Gerüchte über den Inhalt der 'Third barrage'. Unter anderem scheint es, als würde uns Roberta - ganz Recht, die Terminator-Maid^^ - einen erneuten Besuch abstatten und es mächtig krachen lassen.

Ich denke, wir können uns alle bereits darauf freuen.

Schöne Grüße,

Deepdream.
In der Theorie ist jeder Mensch faul.
Praktisch gesehen, macht das fleißige Menschen unmenschlich.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück