Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr zu Avatar gekommen?

Eröffnet am: 21.10.2013 14:05
Letzte Reaktion: 01.04.2024 20:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fermin_Tenava Wie seid ihr zu Avatar gekommen? 21.10.2013, 14:05
 In-Genius Wie seid ihr zu Avatar gekommen? 21.10.2013, 17:03
 Flos_Sapientiae Wie seid ihr zu Avatar gekommen? 21.10.2013, 18:55
 schneeschnitt Wie seid ihr zu Avatar gekommen? 22.10.2013, 20:24
TWELVEX Wie seid ihr zu Avatar gekommen? 13.01.2014, 17:27
 JD1990 Wie seid ihr zu Avatar gekommen? 01.04.2024, 20:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2013 14:05
Betreff: Wie seid ihr zu Avatar gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie seid ihr eigentlich zu der Show gekommen? Schaut ihr sie schon von Anfang an, habt ihr Empfehlungen von Freunden bekommen oder seid ihr irgendwie anders darauf gestoßen?

Ich erinnere mich, dass ich mir zufällig eines der Hörspiele zur Serie gekauft habe und ich es irgendwie ganz cool fand. Es dauerte dann noch ein wenig, bis ich die ersten Folgen dazu schauen konnte, aber seitdem war ich irgendwie gefesselt. Ich mochte die Animation, den intelligenten Ton, den die Serie anschlug, und die fortlaufende Story, die ich schon lange nicht mehr bei einer Serie gesehen hatte.
Seitdem bin ich jedenfalls treues Mitglied des Fandoms.

Wie ist es bei euch?
The true mind can weather all the lies and illusions without being lost. The true heart can touch the poison of hatred without being harmed. Since beginning-less time, darkness thrives into the void, but always yields to purifying light.
Avatar - Der Herr der Elemente



Von:    In-Genius 21.10.2013 17:03
Betreff: Wie seid ihr zu Avatar gekommen? [Antworten]
Ich bin über das Fernsehen auf die Sendung gestoßen. Beim Zappen bin ich auf Nickelodeon hängen geblieben - weiß gar nicht mehr, bei welcher Folge - jedenfalls hab ich seitdem einige Avatar-Wochenenden mitgemacht. Ist eine lustige Sache, wenn man die Folgen im Fernsehen auf deutsch sieht und sie dann Englisch mitsprechen kann, hab die Folgen ja alle schon so zwanzig mal geschaut.
Außerdem habe ich meinen Mitbewohner angesteckt mit der Serie und verleihe meine DVDs auch gerne an andere Freunde. Gute Serien kann man nicht genug empfehlen.
Perfektion ist eine Ausrede - Ich will Großartigkeit!



Von:    Flos_Sapientiae 21.10.2013 18:55
Betreff: Wie seid ihr zu Avatar gekommen? [Antworten]
Ich bin darüber gestolpert, ich weiß net ob ,,Jet,der Rebell,, oder ,,Der Schlangen-Pass,, meine erste Folge war. Jedenfalls hat es mich gereizt und ich war dafür entflammt, es war einfach anders als andere...

Aber die ,,Legende von Korra,, habe ich leider aus verschiedenen Gründen verpasst. Jedenfalls liebe ich Avatar noch heute...
(Interessiere mich nun mehr für asiatischen Raum und trage seit dem mehr rot als früher und würde einige Charas cossen :) )



Von:    schneeschnitt 22.10.2013 20:24
Betreff: Wie seid ihr zu Avatar gekommen? [Antworten]
Ich bin damals durchs Fernsehen auf Avatar gestoßen, ich glaub die ersten Male als das ausgestrahlt wurde ~

Und ich bin immer noch genauso begeistert & süchtig wie damals, da ich nun zum Glück alle Folgen auf DvD habe. *-*
Was mir auch sehr gefiel war der Soundtrack, die Musik in den Folgen. :3

Es war die erste Serie die mich so fasziniert hat, bis heute noch. c:



Von:   abgemeldet 13.01.2014 17:27
Betreff: Wie seid ihr zu Avatar gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freunde haben das geschaut - zu den Zeitpunkt hatte ich noch kein nickelodeon - und in der Schule immer davon erzählt. Irgendwann als ich den Sender dann auch hatte hab ich das angeschaut und bin so ziemlich draufhängen belieben und das ziemlich bis heute.

Bin auch ein Fan von LOK auch wenn ich Aang und Co vermisse



Von:    JD1990 01.04.2024 20:45
Betreff: Wie seid ihr zu Avatar gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Boah ich weiß ich hatte mal eine Folge gesehen wo Zuko Aang angegriffen hat und ich verstanden hab das ist der böse.

Und nach sehr langer Zeit dann hab ich die Folge gesehen wo er mit Jin das Date hat (meine meiner Lieblingsfolgen) und ich war überrascht, dass er auf einmal nett war.
Und das hat mich dann dazu gebracht die Serie zu schauen XD





Zurück