Zum Inhalt der Seite

Thread: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 startet im April 2009! - oder auch nicht!

Eröffnet am: 04.02.2009 15:46
Letzte Reaktion: 15.10.2009 08:18
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Die Melancholie der Suzumiya Haruhi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 03.07.2009, 12:09
The Melancholy of Haruhi Suzum... 04.07.2009, 13:30
 Animanis The Melancholy of Haruhi Suzum... 04.07.2009, 15:33
 Lauta The Melancholy of Haruhi Suzum... 06.07.2009, 11:46
The Melancholy of Haruhi Suzum... 06.07.2009, 23:12
 Lauta The Melancholy of Haruhi Suzum... 10.07.2009, 07:38
 Amarena-Berry The Melancholy of Haruhi Suzum... 14.07.2009, 16:30
 Animanis The Melancholy of Haruhi Suzum... 17.07.2009, 10:16
 ArtyFowly The Melancholy of Haruhi Suzum... 17.07.2009, 17:26
 Animanis The Melancholy of Haruhi Suzum... 17.07.2009, 17:43
 ArtyFowly The Melancholy of Haruhi Suzum... 17.07.2009, 17:52
 Amarena-Berry The Melancholy of Haruhi Suzum... 18.07.2009, 02:00
 Hammer The Melancholy of Haruhi Suzum... 20.07.2009, 15:04
 Lauta The Melancholy of Haruhi Suzum... 21.07.2009, 09:39
 Amarena-Berry The Melancholy of Haruhi Suzum... 24.07.2009, 01:52
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 28.07.2009, 20:56
 Hammer The Melancholy of Haruhi Suzum... 02.08.2009, 17:51
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 06.08.2009, 19:30
 Cluck The Melancholy of Haruhi Suzum... 04.08.2009, 03:30
The Melancholy of Haruhi Suzum... 05.08.2009, 21:10
 kralle777 The Melancholy of Haruhi Suzum... 06.08.2009, 13:24
 ArtyFowly The Melancholy of Haruhi Suzum... 07.08.2009, 12:18
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 07.08.2009, 16:00
 Cluck The Melancholy of Haruhi Suzum... 07.08.2009, 17:26
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 08.08.2009, 12:50
 Cluck The Melancholy of Haruhi Suzum... 08.08.2009, 15:03
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 08.08.2009, 19:39
 ArtyFowly The Melancholy of Haruhi Suzum... 14.08.2009, 20:44
 SetoMarron The Melancholy of Haruhi Suzum... 15.08.2009, 13:20
 Lauta The Melancholy of Haruhi Suzum... 17.08.2009, 14:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SetoMarron 03.07.2009 12:09
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
@ Lauta

Dann wärs wirklich one "Endless Summer" XD

Aber ich find das gerade so cool,
denn so kann man - bzw. wird gezwungen xD -
sich in Nagatos Lage hinein zuversetzen.
(auch wenn ich sie nich mag, tut sie mir Leid :| )

Wie sich manche über die Endless-Folgen aufregen können,
finde ich allerdings... na ja D:
Erst jammern sie rum, dass keine neue Folgen kommen,
dann sind welche da und schon wird wieder gejammert XDD

(ich meine jetzt keinen von Mexx,
ich rede nur von YT-Usern und so xD)

u.a. auch, weil das ED/OP keinen Tanz hat...
Die Thematik dieser Staffel is nich so
leicht und locker wie bei der 1. - das müsste man doch seit der
letzten Folge gemerkt haben =_=
Zumal bezweifle ich, dass nen anderer Tanz wie "Hare Hare Yukai"
so heftig bei den Anime/Manga-Fans einschlagen wird. '_'
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:   abgemeldet 04.07.2009 13:30
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Endless eight war schon im Roman eine wahnsinnig frustrierende Geschichte und mir tut Nagato extrem leid...

Aber ich hoffe, das ist bald vorbei! Dann kommen wir nämlich endlich zu den "Disappearance" episoden! >< (Hoffentlich!)



Von:    Animanis 04.07.2009 15:33
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Bis zu den Disappearance Geschichten wird es imo noch etwas dauern.
Zum Beispiel müsste direkt nach Endless Eight die Sight-Geschichte einsetzten. Ich hoffe, dass sie das doch nicht all zu lange machen...Auch wenn es ein ganzes Buch gewesen ist.
Nach Sigh sollte dann der eigentliche Film kommen (Epuisode 00)...
Und wenn es wirklich alles chronologisch nach der Timeline kommt, dann sollten noch einige Folgen aufkreuzen, die wir schon alle kennen (Live a Live, Day of the Saggitarius, evtl. noch Someday in the Rain?) und erst DANACH Disappearance.
Ich hoffe ja sehr, dass die zweite Staffel danach nicht aufhört...Ich würd noch gern die anderen kleinen Kapitel aus den Büchern animiert sehen und das VOR der nächsten Staffel XD (Snow Mountain Syndrome? etc)
Soviel dazu.

Und noch zu Endless Eight...
Ich bin SEHR enttäuscht von KyoAni und Kadokawa, dass sie aus dem Pupskpaitel "Endless Eight" tatäschlich 4 Folgen machen werden oO Ich war mir verdammt sicher, dass es in der dritten Folge aufhören würde. Oh man >__>
Ich glaub es wäre schneller das Kapitel zu lesen als sich all die Folgen dazu anzusehen ^^"
Aber ich bin sehr positiv efreut darüber, dass sie wenigstens die Szenen allesamt etwas variieren, im Dialog, in den Klamotten der Charas und an den einzelnen Handlungen (Kyons Schwester macht ihre Hausaufgaben am Anfang dieser Folge, Kyon liegt halbnackt ( *__*) in der zweiten Folge auf dem Sofa etc ).
Aber sonst...*facepalm*
...~Bouken desho desho?~...



Von:    Lauta 06.07.2009 11:46
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
>Ich bin SEHR enttäuscht von KyoAni und Kadokawa, dass sie aus dem Pupskapitel "Endless Eight" tatäschlich 4 Folgen machen werden oO Ich war mir verdammt sicher, dass es in der dritten Folge aufhören würde. Oh man >__>
>Ich glaub es wäre schneller das Kapitel zu lesen als sich all die Folgen dazu anzusehen

Dem muss ich voll und ganz zustimmen im Orginal war die geschichte noch ganz gut, weil sie einerseits schnell abgeschlossen aber man trozdem gesehen hat was Haruhi für ne "Macht" hat.

Zum weitergang der Story in der 2. Staffel kann man tatsächlich nur spekulieren. Es fehlen natürlich noch der Mikuru Film, Live a Live (eine der genialsten Anime Folgen überhaupt), Day of the Saggitarius,Someday in the Rain. Es ist jetzt möglich das die Entstehung des Films vor dem Schulfest kommt(Orginal Novel 2).
Mein favorit ist aber definitiv die Geschichte um das Verschwinden von Haruhi, weil in dieser Story eine Szenen vorkommen die ich einfach nur genial finde. Mich würde es echt freuen wenn die Geschichte noch ein bischen ausgebaut werden würde.

Das ED und OP bewerte ich erst wenn ich am ende des Monats die Kompleten Songs gehört habe.
"Ich kann dem Literaturklub nicht, beitreten denn ich bin bereits ein Mitglid der SOS Brigade" - Kyon
Band 4 "Das verschwinden der Haruhi Suzumiya"
Zuletzt geändert: 06.07.2009 11:51:26



Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:12
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
>Das ED und OP bewerte ich erst wenn ich am ende des Monats die Kompleten Songs gehört habe.

*Zustimm*
Aber der Ending Song klingt schon Mal klasse. Vor allem, weil man ihn sowohl auf "Endless Eight" als auch auf "Dissappearance" beziehen kann, wenn man im Text zwischen den Zeilen liest. Und Yuki's Sprecherin, Minori Chihara, beweist wieder Mal, dass ihre Stimme mit dem ganzen Ausdruck eigentlich fast schon zu Schade für die ausdrucksunfähige Yuki ist. ^^;



Von:    Lauta 10.07.2009 07:38
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Ich bin ein großer Haruhi Fan und habe die Light Novels verschlungen, aber was die in der 2. Staffel aus Endless Eight bisher gemacht haben ist einfach nur absurd sollte das ganze noch eine weitere Folge gehen werde ich mir die Serie erst wieder ansehen wenn die Geschichte weitergeht. Die jetzt 4. Folge von ein und derselben Geschichte und nächste Wochenoch eine 5. Folge über eine Story, welche im Orginal nur wenig raum eingenommen hat, finde ich schrecklich und überzogen. Da hätte man sich auch die neuen Folgen sparen können.

Sollte im Anschluss nicht noch eine ordentliche Story kommen werde ich perönlich aufhören das Anime zu schauen
"Ich kann dem Literaturklub nicht, beitreten denn ich bin bereits ein Mitglid der SOS Brigade" - Kyon
Band 4 "Das verschwinden der Haruhi Suzumiya"



Von:    Amarena-Berry 14.07.2009 16:30
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Ich denke, dass die mit den vier Folgen von "Endless Eight" einfach zeigen wollten, wie verzweifelt die Lage ist. Ich habe außerdem gehört, dass es Fünf Folgen geben wird, also hoffen wir einfach, dass das auch die letzte sein wird. Mir geht das ganze nämlich auch imttlerweile auf den Geist. Dafür, immer die gleiche Folge zu sehen, habe ich nicht über 2 Jahre auf die 2. Staffel gewartet. > >

Und falls es einen interessiert, darüber zu spekulieren, wie das ganze ausgehen wird, ich habe zwei Theorien. Entweder Kyon muss einfach endlich mal seine Hausaufgaben machen oder Yuki ergreift irgendwann die Initiative und handelt. Na ja, wir werden sehn... |3



Von:    Animanis 17.07.2009 10:16
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Oh man. *drop*
Also..
Irgendwie werd ich nciht mal mehr sauer darüber XD
Endless Eight soll nach einigen Gerüchten 6 Folgen haben, nach einigen 8 (Endless EIGHT, d'oh). Ich hoffe ja sehr, dass es eher 6 werden, aber das sehen wir ja nächste Woche.
Ich will endlich Sigh und Disappereance sehen ~.~
SUPER DRIVER tosshin makasete
Nantettatte zenshin
Fukanou tonikoe te
Take It Easy. Go!




Von:    ArtyFowly 17.07.2009 17:26
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Hä??? Ich kappiers einfach NICHT!
Gestern hätte doch die letzte Folge der "Sigh"-Episoden rauskommen müssen...? Aber jetzt haben sie es immer noch nich geschafft, aus der Zeitschleife rauszukommen..???!?!

Jun 18 ep12 Endless Eight (New)
Jun 25 ep13 The Sigh of Haruhi Suzumiya 1 (New)
Jul 02 ep14 The Sigh of Haruhi Suzumiya 2 (New)
Jul 09 ep15 The Sigh of Haruhi Suzumiya 3 (New)

<<<Jul 16 ep16 The Sigh of Haruhi Suzumiya 4 (New)>>>

Denn jetzt gehts ja iwie wieder mit den alten Folgen, sowie ner neuen Storyline (Vanishment) weiter......

Jul 23 ep17 The Adventures of Asahina Mikuru Episode 00
Jul 30 ep18 Live A Live
Aug 07 ep19 The Day of Sagittarius
Aug 14 ep20 Someday in the rain
Aug 21 ep21 The Vanishment of Haruhi Suzumiya 1 (New)
Aug 28 ep22 The Vanishment of Haruhi Suzumiya 2 (New)
Sep 03 ep23 The Vanishment of Haruhi Suzumiya 3 (New)
Sep 10 ep24 The Vanishment of Haruhi Suzumiya 4 (New)
Sep 17 ep25 The Vanishment of Haruhi Suzumiya 5 (New)
Sep 24 ep26 Charmed at First Sight Lover (New)

Ich werd daraus nich schlau......
Außer sie planen schon ne 3. Staffel, bei der sie dann endlich die Auflösung der Zeitschleife einfügen, genauso wie sie diese Folgen auch dazwischen geschoben haben... xDDD
Son mist... ich hab echt fest daran geglaubt, endlich die Auflösung zu Gesicht zu bekommen.. <_<
*enttäuschter Haruhi-Fan... <_<*

Grüßle
Arty <3
こころゐこめて
Arty <3



Von:    Animanis 17.07.2009 17:43
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du denn diesen Episodenplan?
So weit ich weiß wurde da noch nie was von den offiziellen Seiten her gesagt, sondern waren nur alles Fanspekulationen o_o
Aber Fakt ist Fakt, Endless Eight geht weiter.
SUPER DRIVER tosshin makasete
Nantettatte zenshin
Fukanou tonikoe te
Take It Easy. Go!




Von:    ArtyFowly 17.07.2009 17:52
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Den Sendeplan hab ich schon auf so vielen Seiten gefunden, dass ich einfach davon ausgegangen bin, es wär der richtige... Er erschien mir auch ziemlich plausibel... ;)
Aber vlt haben die ganzen Fansites ihn auch einfach nur jeweils von anderen Sites koppiert... xD
Vorhin bin ich auch auf die Info gestoßen, dass nächste Woche ne nächste Endless-Eight-Folge rauskommt... ^^'
Oh Gott, das könnte ja wirklich noch endlos weitergehen.... immerhin scheint die neue Staffel dann ja wohl doch ein paar Folgen mehr zu bieten zu haben; auch wenn sich nich wirklich was tut... xD
Naja, iwie kann man ja mittlerweile nur noch über jede Folge lachen... :P
Interessant find ich dabei aber irgendwie, dass der Zeichenstil immer wieder zwischen schlicht und sehr aufwendig wechselt... Ich hoff, sie pendeln sich auf letzteren ein... ^^ Gerade der Stil der momentanen Folge ist echt klasse, wie ich finde :)

*waaaaaaaaart* xDDD

Grüßle
Arty <3
こころゐこめて
Arty <3



Von:    Amarena-Berry 18.07.2009 02:00
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Ich glaube, den Episodenplan kann man nicht ernst nehmen. Man weiß erst, welche Folge kommen wird, wenn sie anläuft.

Jedenfalls regt mich das auf, ich guck mir doch nicht die Serie an, um immer und immer wieder das gleiche zu sehen. Wenn das so weitergeht, besteht die Hälfte der 2. Season nur aus Endless Eight, und das nervt gewaltig. Ich mein, ich mag die Serie zwar immer noch, aber so langsam reichts doch echt mal. 4 Folgen hätten auch schon gereicht. Hoffen wir mal, dass uns nur noch eine bevorsteht, damit Schluss ist.

Btw, Endless Eight bedeutet nicht, dass es acht Folgen sind, sondern die Acht ist bei einer Rotation von 90 Grad auch das Zeichen für Unendlichkeit, was damit die Zeitschleife betrifft, nicht die Anzahl der Folgen. Schlagt mich bitte nicht, wahrscheinlich wissen das eh schon alle, aber ich wollte das nur noch einmal sagen. ^^;



Von:    Hammer 20.07.2009 15:04
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Endless 8 kotzt mich auch an.
Ich meine, die Erste Staffel habe ich drei mal geguckt, weil ich sie mindestens einmal in Originalreihenfolge und einmal in chronologischer Reihenfolge sehen wollte. Und dann habe ich gewisse Verknüpfungen zwischen den Folgen bemerkt die mir nicht aufgefallen waren, also musste ich mir die Serie wieder angucken, und da bemerkte ich so süße kleine Spitzfindigkeiten... *seufz*

Wie auch immer. Da am Ende jedes Sommers sowieso das Gedächtnis wieder zurückgespult wird, wird das hier wohl kaum Sinn ergeben, ausser ihr steht auf Entkrypten von Farbcodes, die man höchstwahrscheinlich aus der Kleidung ziehen kann, oder gewisse umformulierungen oder man hängt Kyons Reaktionen auf den Nächtlichen Anruf von Asahina zusammen... Aber nein, von mir persönlich erstmal nur Ablehnung.

Wer von euch wissen will WIE stinkig ich bin, kann ja mal auf meinen Link hier klicken
http://hadamo.deviantart.com/art/Thanks-for-Season-2-130107448
Danke im vorraus ^__^

Also 2 mal wiederholen war noch oke, aber dann sag ich doch keine 28-Folgen Staffel an, wenn meine Finger zu faul zum Schreiben sind oder mein Gehirn zu Mürbe geworden is von der 4Kids Zensur.

Übrigens weiß ich aus vertraulicher Quelle, dass dass endless 8 WIRKLICH 8(!!!) Folgen haben wird, also müssen wir uns noch bis Folge 10 Gedulden, bis wieder was anderes außer Sommerferien kommt.
lol ey, signatur... ey lol



Von:    Lauta 21.07.2009 09:39
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Da ich seit längeren die Entwichklung der Staffel 2 im Auge behalte sage ich zu jedem Sendeplan das gleiche, nähmlich das jede Spekulation nichts bringt.

Was defenitiv bekannt ist das bei nem Japanischen Fehrsehsender (Name ist mir gerade nicht eingefallen) die Neuausstrahlung für Haruhi auf 26 Folgen festgelegt wurde. (Quelle: Animenewsnetwork)
Was weiterhin auffällt ist das am ende der Episoden keine Vorschau vorhanden ist und das die Ausstrahlung der neuen Folgen ja auch ohne ankündigung geschehen ist.

Alles in allem kann man nur abwarten und Tee trinken.



Von:    Amarena-Berry 24.07.2009 01:52
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Also wenn das echt 8 Folgen werden, frage ich mich langsam, warum ich weit mehr als 2 Jahre auf eine Fortsetzung gewartet habe, wenn ich nichts anderes als immer wieder das gleiche zu sehen bekomme. Was zum Geier soll das? Die Serie ist so genial, ich habe die erste Staffel geliebt und jetzt sowas! =_____=
Ich will endlich mehr Story, verdammt! orz



Von:    SetoMarron 28.07.2009 20:56
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
... Ich frage mich echt, warum ich mich nich über Endless8 aufregen kann. XD
Nya, mich störts nich, ich bin genau so'n großer Haruhi-Fan wie zuvor °_°

Im Gegenteil, ich finds gerade toll, die Episode in
verschiedenen Blickwinkeln zu sehn und so xD
(Hut ab vor KyoAni - Die Klamottenkataloge müssen sich da ja schon tümmeln xD)
Endlich mal was anderes |DD
Auch wenn sich KyoAni+Kadokawa damit nich gerade viele Freunde machen. x'D

Aber irgendwann wirds eh auch der endlose Sommer ein Ende haben. Schätze mal diese oder nächste Woche. Oder danach irgendwann. XD

Es wäre zwar auch toll, wenn sie danach andere Kapitel animieren,
aber wenn sies nich tun geht die Welt auch nich davon unter. v_v
allerdings bezweifle ich das, denn mit Haruhi verdienen sie sich ne goldne Nase xD

|| Edit

und nun heißt es nochmal ne Woche warten~ XD *die Ep gesehn hat*

Koizumi & Kyon are freaking me out. Especially Koizumi.
Oh man, als sie auf die Mädls gewartet, dass sie mit ihren Yukatas fertig werden, stand "ENDLESS" im HG als Werbeschild für iwas xDD
*Kyons "I- I love you" vor und zurückspult* xD

Die Szene, als Haruhi sich von allen verabschiedet (im Lokal) = made of win. 0.0;
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 30.07.2009 20:16:29



Von:    Hammer 02.08.2009 17:51
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Aus anderen Blickwinkeln?
Du meinst aus anderen Sichtwinkeln und Zuschauerperspektiven.
Ergibt für mich keinen Sinn.

Ich kann dich in nem gewissen punkt verstehen, jetzt wo ich die 8te Folge geuckt hab isses auch eigentlich nur noch lustig und albern. Bei manchen Szenen kann man dann trotz allem das Charakterdesign und die vielfältigkeit bewundern, Yuki findet nicht nur den Herculeskäfer, sondern auch diesen anderen habseinennamenvergessen-Käfer, so mancher Kimono stand den mädchen wirklich NOCH besser als der andere, etc.
Es hat was, durchaus, but still: Ich finde, bei einer Serie wie dieser 8 folgen einfach Verschwendung kostbarer Sendezeit.
lol ey, signatur... ey lol



Von:    SetoMarron 06.08.2009 19:30
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
> Aus anderen Blickwinkeln?
> Du meinst aus anderen Sichtwinkeln und Zuschauerperspektiven.
> Ergibt für mich keinen Sinn.

Mein ich 'o'
...Is das eigentlich nich das Gleiche? Hört sich jedenfalls so an x'D
na ja, is auch egal~

> Es hat was, durchaus, but still: Ich finde, bei einer Serie wie dieser 8 folgen einfach Verschwendung kostbarer Sendezeit.

Joah, sag das KyoAni/Kadokawa XD~
Eigentlich hätte man sich das doch denken können,
besonders als Animationsstudio und Fernsehsender,
dass die Fans da nich lange mitmachen. ^_^;
Aber sie habens trotzdem gemacht. Also muss es
doch IRGENDEINEN Grund haben. Alles hat einen Grund. XD

EDIT:

Okay, die Endless Eight Tragödie? Episoden sind VORBEI.
Punkt. Freut euch. XD
Hab die Episode zwar noch nich gesehn, aber
Screencaps auf denen man die Truppe zu Hause bei
Kyon sieht & Koizumi+Kyon Poker spielen sieht.
(und tsundere!Haruhi... Kyon hat wohl ''I luv u'' zu ihr gesagt XDDD) <- stimmt aber nich, er sagt "I WANT THIS SUMMER TO END". bloß mit anderen Worten. XD

So. Und ich geh jetzt die (ebenfalls) 19. "Pandora Hearts" Episode gucken. >:D
*sich auf tsundere!Eliot freut*

Ep8 (Spoiler, weils nen Spoiler is + weil hier kaum mehr platz is xD)
Spoiler

Diese ganze Szene, in der Kyon Haruhi zurückruft - EPIC WIN.
Wirklich. Klasse Arbeit. Auch an die Synchronsprecher, besonders
an Sugita-san (alias Kyon)*__*
Und Koizumi sollte viel öfter so drauf sein XD
Gott, das Warten, find ich, hat sich echt gelohnt.

Ah ja, die Szene in der Mikuru weint. OMG. Noch besser als sonst xD
Mikuru: bghjdafzbüwä T__T
Kyon: ... D:
XDD genial.

Haruhi you'll alwayz rule :D

(Tut mir Leid, fürs dumm rumbrabbeln, aber ich bin zuviel auf Lj online. XD)


Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 06.08.2009 21:19:09



Von:    Cluck 04.08.2009 03:30
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Mich regt Endless Eight auch nich so auf, wie viele andere. Was mich dagegen richtig aufregt, ist dieses bekloppte Hitler-Sub-Video, das alle so lustig zu finden scheinen D:

Naja, ich muss zugeben, dass ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass Kyon ENDLICH MAL WAS ANDERES MACHT am ende der 8. Folge, aber... nein.... das heißt.... noch ne Folge voller Sommeraktivitäten erwartet uns XD
Ich finds bisher ganz lustig, wie gut dies geschafft haben, uns zu veralbern.... mal ehrlich, sowas können die sich auch nur mit Haruhi leisten. Kann mir kaum ne andere Serie vorstellen, wo sie dieselbe Episode (und, kleine Veränderungen hin oder her, es IST dieselbe Folge jedesmal XD) 6,7,8 mal ausstrahlen und es sich trotzdem noch fast alle Fans angucken. Das geht wohl echt in die Otaku-Geschichte ein lol
Allerdings... noch 3 Folgen Endless Eight und Haruhi Suzumiya is offizell ... gekillt u.u; Die nächste muss echt die letzte sein, sonst war die ganze Staffel nur Endless Eight. Die Hälfte wär ja noch ganz "lustig"...
Du siehst zuviel Yaoi, wenn...
... also eigentlich scheint eine Serie schon zu reichen.

http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=2617

Zuletzt geändert: 04.08.2009 03:33:41



Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:10
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es total zum kotzen, dass wir seit folge 3 nur noch Wiederholungen mit leichten Abänderungen sehen dürfen -.-

hat wer ne ahnung wann das endlich vorbei ist?



Von:    kralle777 06.08.2009 13:24
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es wird morgen enden, da das unendlich Zeichen (∞)eine umgedrehte 8 ist und die 8 vermutlich auch für 8 Folgen stehen wird.



Von:    ArtyFowly 07.08.2009 12:18
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
*grad die letzte Endless Eight Folge gesehen hab...*

...hmm...hmhmmmmmm...
also ich weiß ja nich... iwie...
...in anbetracht der tatsache, dass man 8 Folgen lang (= 8 Wochen = 2 Monate @____@ OMG @____@) wie auf kohlen auf das spektakuläre Ende gewartet hat... und dann... SOWAS... iwie... "bescheiden".. ^^'''''''
klar, kussszene oder so was ging nich, weil das ganze in die 1. staffel eingeschoben wurde und das wohl unweigerlich folgen auf die schon vorhandenen folgen gehabt hätte... aber... hab ich das richtig verstanden..? haruhi will nicht, dass der sommer endet, weil sie davon ausgeht, dass kyon noch iiiiiiwas zu tun hat - in das sie selbst aber nich mal verwickelt ist...? ääähm... naja...
und kyon ist ein depp! xD *grad mal so feststellen muss* xD
"hey jo, ich hab die lösung des problems! haruhi, bleib ma stehn, ich hab MEINE LISTE noch nich abgehandelt - wollt ich dir nur ma so sagen.... also: asahina-san, koizumi, nagato, kommt alle zu mir hausaufgaben machen! joa, das wärs..." ÄÄÄÄÄHM..... und was is mit haruhi...???? nich dass du iiiwas mit ihr zu tun hättest, kyon, aber wenigstens zu dir einladen wie den ganzen rest könnteste sie schon, oder....? xD'''' son scheiß... xD
kein wunder, dass haruhi ausrastet *RECHT SO!* :P endlich ma wieder ne *haruhi macht kyon fertig*-szene *DAUMEN HOCH!* *freuuu* ^^ immerhin... ^^ *muss ich mir gleich noch ma anschauen...* :)))
hm.. joa... und die musik, als er wieder mit der *and with a strenght I hadn't felt before.. usw*-sache anfängt, is wirklich wuuunderschön!!!! <3

achja, noch was allgemeines: kommts mir nur so vor, oder kriegen dies schon die ganze 2. staffel nich auf die reihe, haruhis augen gescheit zu zeichnen..? - d.h. so, dass sie auch wie haruhis augen aussehn und nich iwie... komisch und schielend...? ^^'''
ansonsten find ich ja ihre zeichenkünste (dafür dass es ne 2. staffel is ;)) ziemlich gut, aber... bei der hauptperson zu schlampen...? weiß ja net... vlt kommts mir aber auch nur so vor... xD *iwie en problem mit haruhis aussehn in der 2. staffel hab* *schultern zuck* ^^'

joa... im endeffekt hätt ich ehrlich gesagt nich gedacht, dass ich SOOOO ERLEICHTERT sein würde, endlich wieder den vertrauten, hyper-mega-tollen, gemütlichen CLUB-RAUM zu sehn! xD *gar nich mehr an den gedacht hatte* *oh mein gott, es gibt ja noch andere szenarien als sommerferien-mäßige orte wie schwimmbad un so... xD''* *2 monate sind ne lange zeit -_-'*
aber wieso is haruhi nich auch im clubraum...?? nich, dass es IHR CLUB wäre (:P), aber... die langweilt sich doch zu tode... und muss so was von happy sein endlich wieder in ihren heiß geliebten club-raum zu können und kyon, bzw. den computer-club oder was weiß ich zu tode zu quälen...? xD
naja.... trotzdem liebe ich die abschlussszene xDD *wenn wir wieder in ne zeitschleife geraten, denk ich dran, ne wette abzuschließen* haha xDDD

hm, joa... aber ich denk ma, man kann auf die nächsten folgen gespannt sein.. :))) *ich mein: alles is von der handlung her spannender als ne zeitschleife* ^^''' auch wenns iwie schon ne "interessante" umsetzung war :) nur halt übertrieben..........


weiß jemand, wanns mit der 2. staffel weitergeht...? ich nehm ja an, dass sie jetzt erstma wieder folgen der 1. staffel bringen...?
aber ich hätte ja nix dagegen, wenn sie die ausstrahlung von 8 "gleichen" folgen damit wieder gut machen, dass sie jetz gleich mit den neuen folgen weitermachen *___________*

*ICH BIN SO GESPANNT!!*
*haruhi x kyon ftw!* :P
x_^
こころゐこめて
Arty <3



Von:    SetoMarron 07.08.2009 16:00
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Niemand weiß wirklich 100% welche Folge als nächstes kommt,
glaube ich ^__^;

Aber wenn ich jetzt richtig nachdenke,
müsste es mit "THE SIGH OF HARUHI SUZUMIYA" weitergehen °.°

Denn in der 1.Staffel gings nach den 2
"Das Einsame-Inselsyndrom" Folgen mit "Live Alive" weiter.
Also wenn KyoAni den Dreh des Filmes der SOS Brigade zeigen will, kommen dann 3-4? Episoden auf uns zu.
(kommt darauf an, wie sie die Episoden machen... *die "Sigh"-Reihe nich sooo mochte; nur 1x gelesen hat*)

Aber ich denke mal schon, dass sie "The Disappearance of HaruSuzu"
animieren werden. Schließlich zeigt Kadokawa in den neuesten Werbungen für die Serie,
die Brigadecheffin in der anderen Schuluniform rumlaufen. xD
(also jetzt nicht animiert)
or: we'll get trolled pretty soon... Again. XD

(auch wenn mich seeehr über ne "Editor-in-Chief★Straight Ahead!" Episode freuen würde... ;w;)

[was Haruhis Augen angeht... vllt is es der K-On! Stil,
der da manchmal miteinfließt? I dunno... XDD]
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    Cluck 07.08.2009 17:26
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Was die nächste Folge angeht und was jetzt dran ist, verlass ich mich auf gar nichts mehr. KyoAni kann man nich trauen! XD

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich konnt die Folge über einfach nur noch lachen, vor allem am Ende. Ich hab sowas Triviales eigentlich schon erwartet, das hat der ganzen Verarsche noch mal so die Krone aufgesetzt. Ich fand Endless Eight wie gesagt nicht soooooo schlimm. Nach einigen Folgen hatte ich mich dran gewöhnt und fands ganz interessant zu sehen, wie weit sies noch treiben und wie andere Fans reagieren :D Trotzdem gut, dass es jetzt vorbei ist, irgendwann hört jeder Witz mal auf, lustig zu sein (ok, EE war für die meisten nach 3 Folgen schon nich mehr lustig :D)


> Aber ich denke mal schon, dass sie "The Disappearance of HaruSuzu"
> animieren werden. Schließlich zeigt Kadokawa in den neuesten Werbungen für die Serie,
> die Brigadecheffin in der anderen Schuluniform rumlaufen. xD
> (also jetzt nicht animiert)
> or: we'll get trolled pretty soon... Again. XD

Is es nich eigentlich schon sicher, dass sie Disappearance in dieser Staffel nicht machen?
Wär schlau von ihnen, wenn sie sagen, das kommt in der 3. Staffel. Jetzt brauchen sie was, um wirklich alle fans wieder an die Glotze zu zerren für ne evtl nächste Staffel XD Oder sie machens als Gimnick für die DVDs. Irgendwie müssen sie die ja auch verkaufen und mit EE da drauf werden die wohl in den Regalen liegen wie Blei 8D


>
> [was Haruhis Augen angeht... vllt is es der K-On! Stil,
> der da manchmal miteinfließt? I dunno... XDD]

Das dacht ich auch schon.. "K-On much?" lol

Du siehst zuviel Yaoi, wenn...
... also eigentlich scheint eine Serie schon zu reichen.

http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=2617




Von:    SetoMarron 08.08.2009 12:50
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
> Was die nächste Folge angeht und was jetzt dran ist, verlass ich mich auf gar nichts mehr. KyoAni kann man nich trauen! XD

Yeah, das is soo wahr XD

> Ich muss ganz ehrlich sagen, ich konnt die Folge über einfach nur noch lachen, vor allem am Ende. Ich hab sowas Triviales eigentlich schon erwartet, das hat der ganzen Verarsche noch mal so die Krone aufgesetzt. Ich fand Endless Eight wie gesagt nicht soooooo schlimm. Nach einigen Folgen hatte ich mich dran gewöhnt und fands ganz interessant zu sehen, wie weit sies noch treiben und wie andere Fans reagieren :D Trotzdem gut, dass es jetzt vorbei ist, irgendwann hört jeder Witz mal auf, lustig zu sein (ok, EE war für die meisten nach 3 Folgen schon nich mehr lustig :D)

Jaaa, das mein ja. Es is unglaublich,
wie die Fans reagiert haben. Negativ gesehn. D:
(*nur an das Hitler-Video denk* xD;)
Ich saß vorm Pc und dachte nur
"WTF. Wenn ihr euch so darüber aufregt,
dann schaut.es.nicht. Verdammt nochmal" XD
KyoAni/Kadokawa zwingt euch doch nich, Haruhi zu schauen ^-^'

auch wenn viele witzige Kommentare/MADs zu den
Episoden dabei waren 8D ... "KYON-KUN DENWA."


> Is es nich eigentlich schon sicher, dass sie Disappearance in dieser Staffel nicht machen?
> Wär schlau von ihnen, wenn sie sagen, das kommt in der 3. Staffel. Jetzt brauchen sie was, um wirklich alle fans wieder an die Glotze zu zerren für ne evtl nächste Staffel XD Oder sie machens als Gimnick für die DVDs. Irgendwie müssen sie die ja auch verkaufen und mit EE da drauf werden die wohl in den Regalen liegen wie Blei 8D

Das kann auch gut sein~ |D
(zutrauen könnte man ihnen das schon... xD)
Aber wollen wir mal doch was gutes hoffen xDD
(ich selber mach mir aber auch keine großen Hoffnungen.
Dann kann ich auch nich von denen enttäuscht werden. XD)

Na ja, lassen wir uns überraschen.^^

(das Bild hier is ja mal tollig.. <3
wenn es mal als Poster rauskommt, häng ichs mir an die Wand xD)
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 08.08.2009 14:24:56



Von:    Cluck 08.08.2009 15:03
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt vor allem mal gespannt, was in den nächsten Folgen so passiert. Ich hoffe mal, dass sie NICHT schwimmen gehen und auch NICHT Goldfische fangen.... oder sonstwas und das Froschkostüm will ich auch nich mehr sehen XD

Das hätte ich gern als Poster. XD

Du siehst zuviel Yaoi, wenn...
... also eigentlich scheint eine Serie schon zu reichen.

http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=2617




Von:    SetoMarron 08.08.2009 19:39
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetzt vor allem mal gespannt, was in den nächsten Folgen so passiert. Ich hoffe mal, dass sie NICHT schwimmen gehen und auch NICHT Goldfische fangen.... oder sonstwas und das Froschkostüm will ich auch nich mehr sehen XD

Muss nich unbedingt sein xD

> Das hätte ich gern als Poster. XD

AH, DA IS ES JA. Das hab ich erwartet XD
Als T-Shirt wärs aber auch nich schlecht :D

[edit]
neue folge =)
"the sigh of haruhi suzumiya" is es <3
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 13.08.2009 20:03:13



Von:    ArtyFowly 14.08.2009 20:44
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu, neue folge :)))

"We only get to experience our high school freshman cultural festival once!" haha, die sind ja lustig drauf.... als würden wir den satz in einer leichten Abwendlung nich shcon kennen... @______@
ein Glück, dass sie wohl nich so blöd sind, nochmal ne zeitschleife zu bringen... xDDD
soll das en insider für treue fans sein oder was..? xD *bei dem satz echt am boden lag* ^^''''

haha, die szene mit dem tee is zu genial xDD *haruhi is sooo eifersüchtig* xDDD *ich liebe das* <3

ach, es geht um DAS kulturfest.... xD *dann gibts jetz endlich den dreh des films..?* *freuuu* :)))
"vielleicht hat sie letzte nacht en film im fernsehn gesehen und daraufhin beschlossen...." - "letzte nacht hab ich einen film im fernsehn gesehn.." haha xD

"Just follow me like you always do!" DAS ist Haruhi.. xD
omg, da kriegt man ja echt mitleid mit kyon ^^''' *echt tolle jobs kriegt er da ab beim filmdreh* ^^'''

weiter weiter weiter!!! *nich warten will* *_______*

Edit: oooh.. haruhi auf russisch! *grad entdeckt hab* xD http://www.myvideo.de/watch/5808584/Ep_00_Part_1 hm.. agressive sprache... *aber passend.. xD*
こころゐこめて
Arty <3
Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:52:31



Von:    SetoMarron 15.08.2009 13:20
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Avatar
 
Die erste Folge der SIGH-Reihe war nice.^^
Zwar nich soo toll arangiert wie die letzte E8 Episode
(von den Animationen und vom Feeling her),
aber immerhin sind sie wieder in der Schule
und haben ihre Uniformen an xD~

YAY for Taniguchi, Kunikida (<- SO moe.) & Bucho °w°
... schön, dass man mal auch männliche Charas
außer Koizumi + Kyon wieder zu Gesicht bekommt. XD
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 15.08.2009 13:20:51



Von:    Lauta 17.08.2009 14:25
Betreff: The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 star... [Antworten]
Nach den 8 Folgen Endless Eight war die Folge es genial gemacht.
Am Anfang beim Sportfest musste ich echt lachen bei Haruhisblick als Nagato gelaufen ist.

Was mir an den aktuellen Folgen nicht gefällt ist das Ausehen der Charaktere das immer mehr wie bei KON wirkt und sich von dem Aussehen der Ersten Staffel immer weiter entfehrnt. Ich hoffe das Kyoani das wieder in den Griff bekommt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück