Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Persona 3? *________*

Eröffnet am: 09.03.2008 11:10
Letzte Reaktion: 03.03.2013 11:53
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    alterna 25.03.2008 12:21
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
> Nein. Ist wesentlich leichter zugänglich. Wesentlich leichter und bei weitem nicht mehr so frustig.
> Insbesondere, nachdem das Persona-System nochmal ein Feintuning bekommen hat.

die anderen Teile sind demnach NOCH schwieriger? O_o Ich bin zwar bis jetzt noch bei keinem Gegner hängengeblieben, aber teilweise waren da schon relativ harte Brocken dabei, und ich trainiere eigentlich nie zu wenig <_<
aber vielleicht bin ich auch einfach nur die vielen einfachen Gegner aus Final Fantasy und Co. gewöhnt... xD
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:08
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Schwer ist das Spiel, bzw. die Serie nur, weil der Protagonist nicht sterben darf.
Dann heißt's Game Over.

Und in Lucifer's Call beherrschen die Feinde bereits sehr, sehr früh Todes-Zauber.
DDS habe ich nie gespielt.
Und in Devil summoner ist das ein nochmal ganz anderes System.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 21:31
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Games sind ein gutes Mittel um seinen Sprachschatz zu erweitern. Hab schon in der 5.Klasse englische Games mit dem Englischwörterbuch auf dem Schoss gespielt ^^
>


Dito! Man kann bei engl. Games wirklich tolle Ausdrücke lernen, sein Vokabular erweitern...
Daher sehe ich engl. Games nie als ein Hinderniss, eher als eine Bereicherung, zumal ja jetzt so gut wie jeder Englischunterricht hat/hatte...
Everlasting
true love
I am yours



Von:   abgemeldet 31.03.2008 08:14
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Dito! Man kann bei engl. Games wirklich tolle Ausdrücke lernen, sein Vokabular erweitern...
>Daher sehe ich engl. Games nie als ein Hinderniss, eher als eine Bereicherung, zumal ja jetzt so gut wie jeder Englischunterricht hat/hatte...

Das Problem ist nur, zu viele Leute sind einfach nicht in der Lage, Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden.
Ich hatte damals in der fünften Klasse auch schon englischsprachige Spiele gespielt (Spaß an der Freude), wenn auch ohne Wörterbuch, Spaß machte es dennoch und die Bilder sprachen für sich.

Anders ausgedrückt: Lernfaul und -resistent.

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich englischsprachige Spiele für sehr nützlich halte. Und so hoch ist die Sprachbarriere nicht, so wirklich musste ich nie ein Wort nachschlagen.



Von:   abgemeldet 31.03.2008 19:20
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem ist nur, zu viele Leute sind einfach nicht in der Lage, Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden.
> Ich hatte damals in der fünften Klasse auch schon englischsprachige Spiele gespielt (Spaß an der Freude), wenn auch ohne Wörterbuch, Spaß machte es dennoch und die Bilder sprachen für sich.
>
> Anders ausgedrückt: Lernfaul und -resistent.
>
> Ändert nichts an der Tatsache, dass ich englischsprachige Spiele für sehr nützlich halte. Und so hoch ist die Sprachbarriere nicht, so wirklich musste ich nie ein Wort nachschlagen.


Das ist wohl war T_T Englische RPG´s haben ein verständliches Vokabular (siehe Grandia oder Star Ocean) und die Atlus Teile sind da auch nicht viel anders~
Nun, ich finds halt letztlich schade dass man wegen mangelnde Englischkenntnisse oder einfach, wie du so schön sagtest, lernfaul, ist ^^*, die Games net zockt (genau wie bei engl. Filmen >_> aber das ist nen anderes Thema)

Kurz zum Topic, habe das Game evtl. in 2-3 Tagen durch und finde das Spiel von Stunde zu Stunde immer grandioser, besonders was für Tatsachen nach und nach herauskommen ô.o
Mein Bruder ist den 2.Durchgang am starten =)
Everlasting
true love
I am yours
Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:21:16



Von:    Lieni 31.03.2008 19:46
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Habs auch endlich Samstag angefangen : DDD (wo es schon seit Erscheinungsdatum rumliegt).
Die Musik ist echt -woah. Erinnert mich vom Stil her sogar etwas an Samurai Champloo und die mochte ich schon derbe >3.

Geärgert hat mich gestern nur, dass ich toll aufgelevelt bin im Turm und dann hab ich den Rückweg nimmer gefunden und bin Game Over gegangen : /
Aber ansonsten - Charas, Gameplay (ich verweise nur mal darauf, wie sich plötzlich alle Mitglieder ins Getümmel stürzen um die Schatten fertig zu machen >DD whuahaha) und besonders die Personas °O°VVV
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    Angelus 06.04.2008 01:36
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich habs heute fertig gespielt. Nach einem Monat täglichem zocken.

Hinter dem Spiel steckt so eine schöne Botschaft, was es zu etwas ganz besonderem macht. *beim Endkampf und Finale wirklich weinen musste* (ja das Mädchen brauch net viel =_=)

Jedenfalls bin ich sehr traurig, dass es jetzt zu Ende ist.

Ich hoffe FES kommt nach Europa.

Und wenn nicht, würd ich mir sogar meine PS2 umbauen lassen, damit ich die Ami Version spielen kann, auch wenn die wann wahrscheinlich nicht meine Speicherung vom EU Spiel benutzen kann, ich würd' es nochmal ganz von vorne spielen.

>>Kurz zum Topic, habe das Game evtl. in 2-3 Tagen durch

ja wenn du es jeden tag 24/24 spielst schon ö.Ö

Das SPiel hat man in 60-70 Stunden durch und ich sass einen Monat lang täglich 2-3 Stunden dran xD"
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 06.04.2008 01:38:54



Von:   abgemeldet 06.04.2008 15:18
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 

> >>Kurz zum Topic, habe das Game evtl. in 2-3 Tagen durch
>
> ja wenn du es jeden tag 24/24 spielst schon ö.Ö
>
> Das SPiel hat man in 60-70 Stunden durch und ich sass einen Monat lang täglich 2-3 Stunden dran xD"


Neeeeeeeeeein XD Versteh mich nicht falsch, ich saß auch schon ca. nen Monat dran >D Nur an dem Tag, wo ich den Post hier im Thread geschrieben habe, war ich schon nah am Ende also keine Angst (ich habe noch ein Leben XDDDD)
Habe auch knapp 83 Std. gespielt, wegen Nebenquest, Training und Monster fusionieren ;D
Btw. herzlichen Glückwunsch x3
Und das Spiel war auch einfach klasse...das Ende fand ich auch recht gut, wenn auch etwas traurig..*grübel*
Ansonsten lass hoffen, das FES hier erscheint *O*
It doesn`t matter who you are
Death awaits you



Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:01
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten lass hoffen, das FES hier erscheint *O*

Sendet doch eine Mail an den europäischen Publisher, ob er vorhat, die Erweiterung nach europa zu bringen. ^-^

Was mich anbelangt, habe schon länger nicht mehr weiter gespielt (keine Motivation), weiß aber, dass ich kurz vorm dritten Oktober bin. Also dem nächsten Vollmond-Boss.
Ansonsten level ich wie verrückt die Partymitglieder auf, die ich bisweilen außen vorgelassen hatte.
Der totale Krampf ist das. >_<

LC war ein Dungeon Crawler, gleichzeitig auch enorm spaßig. Devil Summoner war ebenfalls einer, aber extrem nervig mit unsabar hoher Zufallskampfrate.
Und P3 ist so ein Zwischending. :-/
Na ja, noch drei Monate vor mir, bis ich gegen XXX antrete... hoffentlich komme ich bei ihr nicht unterlevelt an...
(Ja, ich gebe zu, ich habe mir alles verspoilert, da ich nicht von einem EU-Release ausging. Aber nur das Bad-Ending und den Final Boss. xD Und ich muss sagen, der Final Boss gehört zu den unheimlichgsten Gegnern, die ich je gesehen habe. Nur Jeb Niglas(?) aus Shadow Hearts 3 ist schlimmer)



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:15
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> >Ansonsten lass hoffen, das FES hier erscheint *O*
>
> Sendet doch eine Mail an den europäischen Publisher, ob er vorhat, die Erweiterung nach europa zu bringen. ^-^
>
> Was mich anbelangt, habe schon länger nicht mehr weiter gespielt (keine Motivation), weiß aber, dass ich kurz vorm dritten Oktober bin. Also dem nächsten Vollmond-Boss.
> Ansonsten level ich wie verrückt die Partymitglieder auf, die ich bisweilen außen vorgelassen hatte.
> Der totale Krampf ist das. >_<
>
> LC war ein Dungeon Crawler, gleichzeitig auch enorm spaßig. Devil Summoner war ebenfalls einer, aber extrem nervig mit unsabar hoher Zufallskampfrate.
> Und P3 ist so ein Zwischending. :-/
> Na ja, noch drei Monate vor mir, bis ich gegen XXX antrete... hoffentlich komme ich bei ihr nicht unterlevelt an...
> (Ja, ich gebe zu, ich habe mir alles verspoilert, da ich nicht von einem EU-Release ausging. Aber nur das Bad-Ending und den Final Boss. xD Und ich muss sagen, der Final Boss gehört zu den unheimlichgsten Gegnern, die ich je gesehen habe. Nur Jeb Niglas(?) aus Shadow Hearts 3 ist schlimmer)

Hmm..wäre ne Idee ;)
Und betreff P3, einfach weiterspielen XD Ich habe mehr oder weniger auch drauflos gestartet, hab 2 mal ein bisschen länger trainiert und ich sag dir, der Boss war nichts XD (lvl.92)
Habe mir beim Endkampf dann immer schön Zeit gelassen, immer einfache Skills genommen um ihn net direkt platt zu machen, ausserdem hat der Endgegner eine coole Synchro *O* *luv him*

†~Memento Mori~†
Beyond the beaten path lies
the absolute end.
It matters not who you are...
Death awaits you.



Von:    Angelus 09.04.2008 20:51
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 

Ich hatte beim Endgegner mit Level 97 auch keine probs...fand den viel zu einfach .__. Nur einmal, da war ich sauer, ich hatte ihn noch nicht fertig analysiert, als er die Arcana gewechselt hatte und dann hat er mich mit Hamaon gekillt beim 1.Mal, da ich da gerade kein persona hatte was Endure Light hatte Q___Q Das war so unfair...

Nachher beim wirklichen Endkampf war ich nur noch am heulen wegen dem ganzen Drama, das hat mich so mitgerissen die ganze Zeit ich hab gezittert mit dem Controller in der Hand.

Argh ich hab ausversehen meine letzte save Datei überschrieben -.-; Sonst hät ich noch öfters können den Endboss besiegen ... das war sone Achterbahnfahrt die ich gerne öfters erlebt hatte u_û... hab jetz nur noch 2 save dateien und zwar eine mit dem Good und eine mit dem Bad ED separat für FES v_v;...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:    Kirei 18.04.2008 23:51
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze es seit wenigen Tagen auch endlich~,argh,das war ein Akt.
Das DE Release,was mir gesagt wurde war falsch,als ich dann ein paar Tage später erfuhr,dass es draußen ist hatte meine Family länger kein Geld das Spiel zu finanzieren und dann musste ich sparen,erbärmlich,quälend und...argh,aber endlich. Nachdem ich schon seit dem EU Release darauf gewartet habe.
Zudem konnte ich mich glücklich schätzen ein Exemplar ergattert zu haben,hier in der Gegend ist das Spiel fast überall ausverkauft...
Und ich Dummchen hab mir die gesamte Story eh schon per Video angesehen,da ich ein EU Release erstmal angezweifelt habe...das Spielvergnügen trübt das für mich allerdings nicht,ich habe so vieles noch nicht gesehen und selber zu spielen ist immer eine andere Erfahrung.
Und ich freu mich schon auf einen gewissen Chara mit gelben Schal. <3
Gawd,ich liebe das Spiel sou sehr,auch wenn ich da fast genausou schlecht im Freundschaften schließen bin wie im Real Life auch. *lulz* Ich hätte Kenji wohl nicht wegen Bebe versetzten sollen und...argh... >>"
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Blacky_kun 22.04.2008 17:20
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand von euch, wo man gute bilder der einzelnen tarot karten herbekommt??



Von:   abgemeldet 22.04.2008 17:47
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand von euch, wo man gute bilder der einzelnen tarot karten herbekommt??


Bei deviantart hatte mal einer die Arcana Karten hochgeladen und zusammengeschnitten ^_^
†~Memento Mori~†
Beyond the beaten path lies
the absolute end.
It matters not who you are...
Death awaits you.



Von:    Blacky_kun 22.04.2008 17:54
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
brauch sie aber leider einzeln....;__;
die zusammengeschnittenen hab ich auch schon gefunden.........-.-°



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:21
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Versuchs mal hiermit:

wenigstens schonmal ein paar^^



Von:   abgemeldet 23.04.2008 09:59
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> brauch sie aber leider einzeln....;__;
> die zusammengeschnittenen hab ich auch schon gefunden.........-.-°

Achso ^^* Nun einzelnd habe ich sie bisher auch net gesehen ô.o
Ansonsten bearbeiten und einzelnd ausschneiden >3>
†~Memento Mori~†
Beyond the beaten path lies
the absolute end.
It matters not who you are...
Death awaits you.



Von:    Melfice_1 24.04.2008 15:39
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
P3 is einfach Hammergeil ^^
da stimmt einfach alles
Death by fire, by ice, by crushing, by blade...
Did the end came as you wished?
(Lezard Valkyrie Profile 2)



Von:    Flordelis 24.04.2008 18:24
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr auch so begeistert wie ich? <3 ~

Ganz so begeistert nun auch nicht. XD
Aber ich mag das Spiel, es ist definitiv eines der besten RPGs, die ich auf der PS2 je gespielt habe.
Besonders gefällt mir der Mix aus Simulation und RPGs.
Und jeder, der mich kennt, weiß ja, wie sehr ich Dating Simulationen mag. :33

Ich bin gerade im November, nur noch 4 Tage bis zum nächsten Vollmond (November ist fast rum).
Was brauchen wir zur Erinnerung?

Avatar (c) by "Studio e.go!"



Von:    Nelly-chan 24.04.2008 18:29
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Als ich die ersten Phasen der japanischen Persona 3 website gesehen habe, wollte ich das Spiel sofort, haben war aber nicht sicher ob dieser Part auch wirklich in Deutschland rauskommt. Die älteren Persona Teile zu bekommen war schon schwer genug.
Ich konnte kaum fassen dass dieses Game hier rauskam.
Ein gameplay von bis zu 300 Stunden ist nicht ungewöhnlich für shin megami tensei, und atlus, nocturn war schlimmer^^
p3 gehört unter der smt reihe auf jeden fall zu meinen favoriten.




Von:    Lolu-Komiya 04.05.2008 14:47
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Das SPiel ist genial! Ich finde den Ablauf total toll, mit der Schule und dann kämpfen.. *__*



Von:    Ojo-sama 06.05.2008 13:32
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
au man... da sind einige von euch schon recht weit... ich habs gerade mal geschafft, fuuka zu retten und war auch schon im love hotel... aber ich find das game echt volle geil! der sound ist einfach umwerfend gut und auch die story.

ich hab sonst immer die schlechte angewohnheit, die lust an etwas zu verlieren, wenn es zu lange geht, aber bei p3 gehts mir gleich wie bei dmc3... ich kann mich nicht mehr losreissen... ist einfach zu spannend....

am besten finde ich die möglichkeiten der weiter entwicklung der personas und die des hauptcharas... ich hab auchg schon SMT gespielt, aber da hab ich eben die lust dran verloren... war mir zu schwer... ^_^ (ich weiß ich bin ein jammerlappen!)

übrigens, mit wem seit ihr im spiel zusammen? ich hab die aus dem schülerrat an der angel... (kann man das so sagen?)

kizz Ojo-sama
don`t forget,
your now here.
but don`t be sad,
the time will come,
and you will be there...



Von:    Muffinverpackung 06.05.2008 20:20
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
ich hab das spiel zwar erst seit zwei tagen finde es aber richtig geil *_*
die musik ist ja mal hammer !
da war ich echt überrascht
ich find das nur ein bissel blöd das die tage immer so schnell zu ende gehn -3-
und was die sprache angeht musste ich erst mal kräftig schlucken ID
ich geh zwar aufs gymi aber englisch zählt so überhaupt nicht zu meinen stärken
aber man versteht i-wie trotzdem alles im spiel und einiges reime ich mir einfach zusammen höhö



Von:    -GenesisRhapsodos- 07.05.2008 17:19
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch nur hammer geil ist mir eigentlich egal ob´s komplett auf englisch ist oder nicht man versteht trotzdem was von der story und ich freue mich schon auf den nächsten teil^^
my weapon´s are the left and the right fist

das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge
Zuletzt geändert: 07.05.2008 17:20:46



Von:   abgemeldet 08.05.2008 15:26
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ich find es toll!!! Ich dachte erst ich würde Probleme mit der Sprache haben, aber nein ich versteh alles!!! (hmm... ok ich hab auch ne 1 in Englisch aber trotzdem...)

Kann mich nur noch nich so richtig entscheiden wer meine Auserwählte sein soll!

Wenn kann man gleich noch mal nehmen???
Yuko, Chihiro, Yukari, Fuuka, Mitsuru... noch jemanden???



Von:   abgemeldet 08.05.2008 16:36
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es toll!!! Ich dachte erst ich würde Probleme mit der Sprache haben, aber nein ich versteh alles!!! (hmm... ok ich hab auch ne 1 in Englisch aber trotzdem...)
>
> Kann mich nur noch nich so richtig entscheiden wer meine Auserwählte sein soll!
>
> Wenn kann man gleich noch mal nehmen???
> Yuko, Chihiro, Yukari, Fuuka, Mitsuru... noch jemanden???

Nope, das waren alle (okay...Maiko..*scherz* XD)bei FES kann man dann auch Elizabeth und Aegis daten yeah ID
†~Memento Mori~†
Beyond the beaten path lies
the absolute end.
It matters not who you are...
Death awaits you.



Von:    Ojo-sama 08.05.2008 19:52
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Echt? Aigis is ein robogirl... tja.
is auch egal. elisabeth is auch gut. aber die is doh auch nichts.

ne, hab jetzt echt chihiro an der angel.. der urlaub in yukoshima war echt supi! ^_^

tja, aber es ist manchmal echt anstrengend...
aber es ist ein riesen spaß!
es gibt echt einen weiteren teil???

yeah°°° ^^

find ich geil^^



Von:   abgemeldet 08.05.2008 20:15
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Aigis is ein robogirl... tja.
> is auch egal. elisabeth is auch gut. aber die is doh auch nichts.
>
> ne, hab jetzt echt chihiro an der angel.. der urlaub in yukoshima war echt supi! ^_^
>
> tja, aber es ist manchmal echt anstrengend...
> aber es ist ein riesen spaß!
> es gibt echt einen weiteren teil???
>
> yeah°°° ^^
>
> find ich geil^^

Jup, Persona FES und es wird auch Persona 4 rauskommen ^-^ [auf meinem Weblog ist ein Scan zu sehen]
Werde ich mir sicherlich auch noch anschaffen ^^ (wobei ich die älteren Teile auch gerne mal anspielen würde U_U)
†~Memento Mori~†
Beyond the beaten path lies
the absolute end.
It matters not who you are...
Death awaits you.



Von:   abgemeldet 20.05.2008 21:47
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Jup, Persona FES und es wird auch Persona 4 rauskommen ^-^ [auf meinem Weblog ist ein Scan zu sehen]
>Werde ich mir sicherlich auch noch anschaffen ^^ (wobei ich die älteren Teile auch gerne mal anspielen würde U_U)

Persona FES wird aber höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen und bei P4 wäre ich mir da auch nicht so sicher. Obwohl FES für jeden Fan ein absolutes Muss ist, hab mir die US Version geholt und bin sehr begeistert, nur eine Sache gefällt mir nicht (will aber kein Spoiler machen)



Von:   abgemeldet 02.06.2008 01:07
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> >Jup, Persona FES und es wird auch Persona 4 rauskommen ^-^ [auf meinem Weblog ist ein Scan zu sehen]
> >Werde ich mir sicherlich auch noch anschaffen ^^ (wobei ich die älteren Teile auch gerne mal anspielen würde U_U)
>
> Persona FES wird aber höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen und bei P4 wäre ich mir da auch nicht so sicher. Obwohl FES für jeden Fan ein absolutes Muss ist, hab mir die US Version geholt und bin sehr begeistert, nur eine Sache gefällt mir nicht (will aber kein Spoiler machen)

hmhm...sehe da auch keine hoffnung mehr, habe jetzt die US Version und werde es mal die Tage anfangen~ *hrhr*
†~Memento Mori~†
Beyond the beaten path lies
the absolute end.
It matters not who you are...
Death awaits you.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück