Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Persona 3? *________*

Eröffnet am: 09.03.2008 11:10
Letzte Reaktion: 03.03.2013 11:53
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Pino_Trashhead 11.06.2011 17:46
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
das is auf deutsch erhältlich??? O.o
Gruß Pino

*I give you All a Beutiful end*



Von:    Gospel 12.06.2011 00:17
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Spiel! Hab mir damals sogar die US FES-Version importiert, als sie gerade in den USA rausgekommen ist... 150 Stunden Spielzeit! Hab vorher noch nie solange an einem Zockie gezockt XD" Aber es war echt toll ^^ Jetzt muss ich noch die PSP-Version endlich mal durchzocken ><

Schade, dass es nur einen Anime zu Persona 4 gibt... über einen zu P3 hätte ich mich fast noch mehr gefreut ^^
Zuletzt geändert: 05.04.2016 13:35:06



Von:   abgemeldet 13.06.2011 14:10
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
ich hab persona vor 1 jahr durch zufall gefunden und hab es mir dann geholt und war einfach nur begeistert das gameplay die spielzeit ich konnte gar nich mehr aufhören und ich hab mir extra für persona 3 portable eine psp von einem kumpel abgekauft damit ich es auch unterwegs spielen kann es ist einfach der hammer *_____*



Von:   abgemeldet 18.08.2011 14:22
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Hab das Spiel nun angefangen und erst bis zum ersten Vollmond gespielt.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es die gesamte Spielzeit über Spaß machen kann. Ich persönlich bin jetzt schon genervt vom Tautarus, welcher doch recht eintönig gehalten ist, und dem allgemeinen Spielablauf von wegen: "Tagsüber:Normales Schülerleben; Nachts: Dauertraining".
Auch der Soundtrack geht mir nicht so rein. Normalerweise liebe ich OSTs, aber hier geht liegt mein Musikgeschmack doch weit entfernt von den Melodien. Werden diese im späteren Verlauf eigentlich abwechslungsreicher? Gerade das "normale" Kampfthema nervt mich auf Dauer dann doch ein wenig. ^^;
Einzig die Charaktere sind mir sympathisch. Naja,mal sehen, ob es mir sympathischer wird, wenn ich länger dran spiele.



Von:   abgemeldet 18.08.2011 16:31
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ganz dumm gefragt: PSP oder PS2-Version?
Bei PS2, Normal-Version oder FES?

> "Tagsüber:Normales Schülerleben; Nachts: Dauertraining"

Wird sich durch das gesamte Spiel ziehen. Die einzige Verschnaufspause, die du dir gönnen kannst ist, wenn du den im Tartarus aktuell höchsten Punkt erreichst. Dann kannst du den Tartarus beruhigt bis zum Vollmond-Boss ignorieren, weil du theoretischj hoch genug gelevelt bist.
Der zweite Boss, Emperor & Empress, fand ich persönlich nervig. Vor allem, weil du 30 Minuten an Text über dich ergehen lassen musst, ehe der Kampf startet. Und du kannst den Text nicht überspringen (PS2). Nach dem dritten anlauf hat man da wirklich keine Lust mehr. >.<

> Werden diese im späteren Verlauf eigentlich abwechslungsreicher?

Ich glaube nach den Sommerferien wird das Oberweltthema ausgewechselt... oder waren es die Herbstferien? Jedenfalls, nach knapp der Hälfte werden die meisten Themen ausgewechselt.
(Dorm, Schule, Oberwelt, wenn ich mich richtig erinnere)
Auch verändert sich die Melodie im Tartarus mit jedem Block ein wenig. Wenn du FES hast und Fuuka sich dir anschließt kannst du sie auch jederzeit bitten, die Hintergrundmusik im Tartarus zu wechseln.

> Gerade das "normale" Kampfthema nervt mich auf Dauer dann doch ein wenig. ^^;

Mich hat "Mass Destruction" auf Dauer auch genervt. Mir gefällt "Wiping All Out" aus der weiblichen Route viel besser.
Ich persönlich mag den Track bei Vollmond-Bossen.
*Baum*



Von:    Blacky_kun 19.08.2011 20:03
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe vom OST (außer das OP) auch 'Crisis'
http://www.youtube.com/watch?v=Cd5hdXgch2I&feature=related

absolut nervig dagegen find ich die Melodie, wenn sich der Social Link erhöht(!? überm Kopf und die Tarot Karte erscheint)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Junpei 29.10.2011 22:58
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir ist im Besitz von Persona 3, P3 FES und Persona 4. Letztens als ich bei ihr war, kamen wir auf die Idee
Persona 3 anzuzocken, sie hatte mir vorher vom Spiel immer wieder erzählt und ich war auch nie wirklich abgeneigt, es zu spielen. Wie haben dann glatt mal 8 Stunden am Stück zusammen gespielt, weil es einfach so genial ist. Und ich konnte mich nur sehr schwer von der PS2 trennen.

Ich bin wirklich begeistert vom Spiel. Sehr interessante Art das Spiel voranzutreiben und die Charaktere sind einfach toll. Ich muss unbedinngt an Persona 3 rankommen. Wenn nicht, würde ich mir zur Not auch FES kaufen. Aber ich muss einfach unbedinngt weiterspielen.

touch the sky

Zuletzt geändert: 29.10.2011 22:58:40



Von:   abgemeldet 30.10.2011 00:19
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> würde ich mir zur Not auch FES kaufen

Hol dir FES. Das ist der Directror's Cut zu Persona 3 und hat unter anderem folgendes:
Der spielbare Epilog "The Answer".
Mehr Persona, die man durch Fusion erhalten kann.
Mehr Quests, die Elisabeth vergibt.
Elisabeth kann ausgeführt werden für ein paar verdammt geile Szenen. :3
Eine neue Arkana - Aeon.
Ergo einen neuen Social-Link.
Kostüme für alle Spielfiguren - außer Korumaru.

Zugegeben, das PAL-Cover der herkömmlichen Version mag ich lieber. ^^"
*Baum*



Von:    Junpei 30.10.2011 13:20
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Okay, ich wurde überzeugt. Ich hätte mir eigentlich erst 3 und dann FES geholt um die Unterschiede auch sehen zu können, aber es ist hier einfach leichter an 3 FES ranzukommen, weswegen ich jetzt einfach FES nehme. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich die Spiele DRINGEND brauche. Ich muss unbedinngt weiterspielen ; - ;

touch the sky




Von:   abgemeldet 30.10.2011 17:32
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mir eigentlich erst 3 und dann FES geholt um die Unterschiede auch sehen zu können

Glaube mir, das lohnt sich nicht. Ich hatte mir P3 wenige Wochen nach dem Europa-Release gekauft und verschlungen. Als dann die FES-Version erschien und von Release an sehr günstig war, hatter ich mir diese auch geholt. In erster Linie wegen "The Answer". Das war mir aber zu schwer und das Hauptspiel habe ich auch nur bis zum Boss "Lovers" gespielt. Ich kannte ja eigentlich schon alles und die Neuerungen haben da nur wenig gerissen.

Mir fällt auf, da sind noch ein paar Sachen die ich vergaß, zu erwähnen.

Der Social-Link "Devil" ist nur noch nachts verfügbar, was eine enorme Erleichterung für die Zeitplanung ist.
Im Antiquitätenladen können Personas in Nihil-Waffen geschmiedet werden, für eine zusätzliche Ability. Resistenzen gegen eine Statusveränderung beispielsweise.

Wenn du eine PSP hast könnte dir auch P3P, also der PSP-Port gefallen. Das gameplay ist verändert worden - außerhalb des Tartarus sind nur Standbilder. Und die Gefährten können nun vom Spieler gesteuert werden.
Auch fallen Fusionszauber weg, sie sind nur noch Items und m,an kann übner den Eingang zum aktuell höchsten Punkt des Tartarus zurückkehren. Und es werden Leute in den Tartarus entführt.
Dazu kommt eine alternative Storyline, in der man ein Mädchen spielen darf und diverse Social-Links sind anders.
(Fuuka gründet zum Beispiel einen Kochclub, wenn du ein Mädchen spielst).

Aber grundsätzlich... ja, nimm lieber FES.
*Baum*



Von:    Junpei 18.12.2011 00:04
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
So. Ich hoffe das darf hier auch mit rein. Ich habe mir Persona 3 FES gekauft und bin ganz und gar weg. Das Spiel is wahnsinnig gut. Persona 4 steht auch bei mir herum, wird aber erst nach Persona 3 FES gezockt (Ja ich weiß, dass kann sehr lange dauern).

Das Spiel an sich ist einfach toll. Angefangen bei den Charakterdesigns, die mich wirklich nur schwärmen lassen, bis hin zur super guten Synchro. Klar gibt es da kleine Defizite, beispielsweise werden japanische Namen gerne mal falsch ausgesprochen, aber das werde ich dem Spiel, dass mich so viel anderen Sachen überzeugt und umhaut nicht als Nachteil anrechnen. Ich muss schon sagen. Ich bin (war) keine wirkliche Gamerin. Doch Persona 3 FES ist das erste Spiel, was mich wirklich fesselt. Von dem ich nicht genug bekomme. Das ist ganz viele Stunden hintereinander am Stück spielen kann, ohne das es langweilig wird. Super, einfach super. Ich bin schlichtweg begeistert.

find me.

Tumblr. | | Twitter. | | Weblog.




Von:    Erenya 18.12.2011 13:39
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club der Persona Fans. ^^
Dann dürfte es dich sicher interessieren das es Persona 3 auch für die PSP gibt und man dort das geschlecht des MC bestimmen kann.



Von:    Junpei 30.12.2011 17:08
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Erenya:

>Willkommen im Club der Persona Fans. ^^
Haha dankeschön

>Dann dürfte es dich sicher interessieren das es Persona 3 auch für die PSP gibt und man dort das geschlecht des MC bestimmen kann.

Ja, das weiß ich schon. Ist natürlich nicht schlecht besonders, weil man in P3P natürlich so auch die Möglichkeit hat die männlichen Protagonisten zu daten, was für mich jetzt ein Grund wäre es mir auch noch zu holen. Ich habe momentan aber noch keine PSP und auch noch P4 bei mir rumliegen, wenn ich die durchhabe, bin ich gerne bereit über P3P nachzudenken :3

find me.

Tumblr. | | Twitter. | | Weblog.




Von:    Erenya 30.12.2011 22:39
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Und dann kommt für die PSVita Persona 4 The Golden raus X'D



Von:   abgemeldet 30.12.2011 22:54
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich ist die Vita abwärtskompatibel und ermöglicht es auch, die Speicherkarte der alten PSP zu verwenden. :3
Meine alte hat Bildstörungen, die... sehr störend sind. Da könnte ich das alte Teil "einfach" durch die Vita ersetzen.
Und Versetzen. Höhöhö...

Aber ehrlich, die neu eingeführte Figur in The Golden sagt mir so rein gar nicht zu. Vermutlich die Schwester der Hauptfigur, da beide in Screenshots zusammen gezeigt werden (oder ich sie immer zusammengesehen habe).
*Baum*



Von:    Flordelis 31.12.2011 00:10
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hoffentlich ist die Vita abwärtskompatibel und ermöglicht es auch, die Speicherkarte der alten PSP zu verwenden. :3

La la la~
Die PlayStation Vita ist zwar abwärtskompatibel, doch ein UMD-Laufwerk hat sie nicht, weswegen sie nur PSP-Spiele als Download annimmt. Aus diesem Grund hat Sony vor einigen Wochen das PSP Passport-Programm ins Leben gerufen. Besitzer der UMD-Spiele können dabei auf eine vergünstigte PSN-Version ihres Titels zugreifen, die bei umgerechnet 10 bis 15 Euro liegen wird. Für Europa wurde dieses Programm aber ohnehin noch nicht angekündigt.
Quelle: http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PlayStation-Vita-Nicht-alle-Publisher-unterstuetze​n-PSP-Passport-857806/

Und laut einer meiner Follower auf Twitter kann sie tatsächlich keine PSP-Spiele auf der Vita spielen.
Mal sehen, wie das aussehen wird, wenn sie die im Westen veröffentlichen.
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★



Von:   abgemeldet 31.12.2011 00:43
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
@ Flordelis
Danke für die Info.
Ich sage voraus, dass das System wohl nicht so gut ankommen wird, wie Sony erhofft.
*Baum*



Von:    Erenya 31.12.2011 13:49
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Aber besser als der 3ds und damit immer noch gut genug XDD



Von:    Araragee 31.12.2011 16:15
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Muss sagen ich war relativ enttäuscht von Persona 3.
Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich Persona 4 vorher
gespielt habe und es eines der besten Spiele war die ich
je gespielt habe. Persona 3 ist einfach zu ähnlich, abgesehen
von der Story, darum kann ich es nichtmehr wirklich genießen,
ich hoffe bei Persona 5 wird das anders (das Kampfsystem, die
"Dungeons" müssen umbedingt verbessert werden damit ein bisschen
"Hirn" in die Sache kommt).
Die Musik bei P4 gefiel mir auch bei weitem besser, trotzdem
gut bei P3.



Von:    Erenya 31.12.2011 16:50
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Persona 3 kam vor vier...
Wenn dann ist persona 4 der drei ähnlich O.ô
Und der Komponist war für beide Spiele derselbe.



Von:   abgemeldet 31.12.2011 23:44
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe bei Persona 5 wird das anders

Wohl kaum, Atlus hatte mit seinem P3-Experiment einen unheimlich großen Erfolg erzielt, soweit ich das beurteilen kann.
Der Mix aus Dungeon Crawler (das ist SMT schon immer gewesen) und Schullebensimulation mag auf dem ersten Blick abschreckend wirken, aber unterm Strich ein unheinlich spaßiges Spiel.
Wobei mit P3 das komplette Dungeonmprinmzip von Persona verändert wurde, indem Zufallsdungeons benutzt wurden. Und auch sonst ist das Spiel ganz anders, als seine Vorgänger.

P1 war komplett First-Person in Dungeons und auf der Oberweltkarte (das PSP-Remake änderte dies ab), P2 habe ich noch nicht gespielt, aber da wurde die FP-Perspektive wohl abgeschafft. Will ich noch nachholen.

Und, wie Erenya schon sagte, wenn dir Teil 3 zu ähnlich ist, dann daran, dass Atlus P3s Gameplay nahezu 1:1 übernommen hat, mit der einzigen Änderung, dass Gruppenmitglieder nun befehligt werden können, dir deine Mitkämpfer helfen und... ich denke das ist alles.
Das ganze macht P4 um ein vielfaches angenehmer zu spielen und es ist schwer für mich, das alte P3 noch einmal zu spielen, wegen der mangelnden Kontrolle über Mitstreiter. Trotzdem ist mir P3 viel, viel lieber als P4.
Beides gute Spiele, aber weil P3 mein erstes Persona war, hat es bei mir einen ganz bevorzugten Platz auf der Hitliste meiner Lieblings-JRPGs.
Zugegeben, das PSP-Remake bügelt viele Unfeinheiten glatt und macht ebenso viel Spaß, aber dieses hat nochmal ganz andere Macken.
*Baum*



Von:    Araragee 01.01.2012 00:55
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Persona 3 kam vor vier...
Wenn dann ist persona 4 der drei ähnlich O.ô
Und der Komponist war für beide Spiele derselbe.
Hab ich irgendwas Gegenteiliges gesagt..? Ich hab halt
erst P4 entdeckt und da es mir so gut gefiel und es kein
P5 gab, hab ich mir halt P3 geholt.
Zuletzt geändert: 01.01.2012 00:56:10



Von:    Araragee 01.01.2012 00:58
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Was ich mit "anders" hauptsächlich meinte, ist dass sie hoffentlich einiges etwas einfacher
(nicht in Sachen Schwierigkeitsgrad gemeint) machen bei P5 und das System weiter ausbauen.
Das Kampfsystem schien mir, vorallem bei P3 weil man dort nur den einen Charakter steuern konnte, eher als "Minigame",
wofür es dann aber gleichzeitig meiner Meinung nach zuviel Zeit des Spiels beansprucht hat.
Vielleicht beabsichtigt wenn du meinst, dass auch das Kampfsystem gut aufgenommen wurde,
für mich nur etwas schwer vorstellbar, da ich es sehr "eintönig" fand und bei mir bei weitem mehr die Story gepunktet hat.
Zuletzt geändert: 01.01.2012 00:59:47



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:21
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht beabsichtigt wenn du meinst, dass auch das Kampfsystem gut aufgenommen wurde,

Wo habe ich das gesagt?
Alle Reviews, die ich kenne, hatten die mangelnde Kontrolle der Kampfgefährten bemängelt.
Fakt ist aber, dass P3 von der Spielgemeinde sehr gut aufgenommen wurde. So gut, dass FES es selbst zu uns geschafft hat. Wäre atlus SE (oder jemand anderes), wäre das Undenkbar gewesen.

Ansonsten ist P3 dein typisch-klassisches Turn-Base-System, mit leichten anleihen des "Turn-Press"-Systems aus Lucifer's Call/Nocturne und Digital Devil Saga.

Und trotz seiner Mängel ist mir P3 lieber als P4.
*Baum*



Von:    Erenya 01.01.2012 12:45
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
P3 ist von der Story her auch etwas runder und man hat wirklich massig Zeit zum Leveln, was bei P4 ein wenig fehlt, weil du abends nicht mehr in die Dungeons kannst und am Tag, wo man versucht die SL aufzubauen, sich entscheiden muss ob man rein geht oder lieber mit den Boys/girls abhängt.
Alerdings ist es in P4 wesentlich schwerer ein Reverse zu bekommen. XDD
Wie man es sieht beide SPiele haben ihre Vor und Nachteile und ich mag beide Spiele gleichviel.
ich hab bei beiden am Schluss geheult, also liegen sie storytechnisch gleich auf. XDDD



Von:    patte-chan 02.01.2012 18:37
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Aber besser als der 3ds und damit immer noch gut genug XDD
LOL!


Nö.

Spoiler
Media Create-Daten aus Japan [19.12 - 25.12.]
--------------------------------------------------------------------------------------
| System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD | LTD |
--------------------------------------------------------------------------------------
| 3DS | 482.200 | 367.691 | 0 | 4.084.190 | 0 | 4.084.191 |
| PSP # | 101.121 | 64.468 | 177.691 | 2.000.866 | 2.798.338 | 18.666.617 |
| WII | 91.176 | 60.916 | 131.761 | 850.375 | 1.597.131 | 12.130.013 |
| PS3 | 75.943 | 65.119 | 64.228 | 1.481.696 | 1.509.700 | 7.569.186 |
| PSV | 72.479 | 324.859 | 0 | 397.338 | 0 | 397.338 |
| NDS # | 14.396 | 9.155 | 191.583 | 651.985 | 2.772.043 | 32.802.684 |
| 360 | 4.245 | 3.584 | 5.298 | 113.095 | 207.118 | 1.533.592 |
| PS2 | 1.582 | 1.400 | 2.604 | 76.355 | 83.439 | 21.772.448 |
--------------------------------------------------------------------------------------
| ALL | 843.142 | 897.192 | 573.165 | 9.655.900 | 8.967.769 | 98.956.069 |
--------------------------------------------------------------------------------------
| PSP | 101.121 | 64.468 | 177.691 | 2.000.866 | 2.722.751 | 18.490.652 |
| DSiLL | 8.470 | 5.600 | 92.329 | 343.379 | 1.392.878 | 2.290.963 |
| DSi | 5.894 | 3.523 | 93.464 | 287.911 | 1.156.743 | 5.831.632 |
| DSL | 32 | 32 | 5.790 | 20.695 | 222.422 | 18.094.618 |
--------------------------------------------------------------------------------------




Von:    Erenya 03.01.2012 00:41
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Wolen wir nur mal erwähnen, dass der 3DS in Japan schon länger da ist und schon mehr Spiele produziert hat.
Was für die Vita noch nicht der Fall ist...
Momentan liegt der 3Ds oben auf, aber nur, weil er über einen längeren Zeitraum verkauft wird.



Von:   abgemeldet 19.01.2012 12:23
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Persona 3 bisher eigentlich ganz gut! Es ist das erste Spiel dieser Art das ich spiele, und der Gesamteindruck hat mich ziemlich beeinflusst in den letzten Monaten. Nun bin ich bereits fast fertig damit und ich denke, ich werde es noch ein zweites Mal spielen. Es macht einfach süchtig ~

Zu Persona 4 kann ich leider gar nichts sagen, weil ich dieses Spiel noch gar nicht besitze :(



Von:    Junpei 02.03.2012 18:50
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in den letzten Wochen nach fast 3 Monate langer Pause (Supernatural seis gedankt) endlich mal wieder angefangen zu zocken. Ich hab keine Ahnung wie weit ich schon im Spielstand bin, ich tippe auf die Hälfte oder kurz vor der Hälfte da ich jetzt "nur" noch 6 Full moon Shadows zu besiegen habe.

Hach, ich finde es einfach toll. Wie gesagt ich hab FES und ich hab vorher echt nicht viel gespielt, aber Persona 3 ist echt klasse. Ich habe zwischendurch auch P4 den Anime geguckt, hab den aber abgebrochen, weil der nach ner Zeit cht nichts mehr für mich war, aber ich und ne Freundin von mir unterhalten uns auch oft über P4 und P3 und sind zum Großteil der Meinung, dass P3 einfach "besser" ist Schande über mich das ich das nur mit einer Stunde Spielzeit und 13 Folgen Anime beurteile, aber ich hab mich auf diversen Seiten schon spoilern lassen, mal sehen was ich denke wenn ichs ganz spiele

Die Charaktere sind einfach genial, zumindest kann ich bis auf Fuuka & Yukari wirklich alle echt gut leiden, die Synchro liebe ich einfach nur und ich fühle mich echt gut wenn ich spiele. Auch wenn ich mir wünschen würde meine Beziehungen zu den männlichen Hauptcharakteren wie Junpei oder Akihiko ein bisschen mehr ausbauen könnte aber wer weiß was noch kommt.
Doki Doki Dazzle Dazzle



Von:    -Koko_Kaeru- 05.03.2012 19:16
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ich bin ein riesen Fan von Persona 4 und nun habe ich heute endlich Persona 3 bestellt. Ich kanns kaum noch erwarten *.*
Dabei dauert es bestimmmt mind. noch 4 Tage, bis es ankommt...
Muss ich wohl P4 erneut durchzocken... obwohl, das wird wahrscheinlich wieder 60 std dauern.
Ich habe echt schon viel über P3 gehört, aber dabei drauf geachtet, dass ich mir keine Spoiler ansehe etc. :)
Wie gesagt, ich bin echt super gespannt!
-keine Signatur vorhanden-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück