Zum Inhalt der Seite

Thread: Godzilla

Eröffnet am: 01.03.2008 17:55
Letzte Reaktion: 10.05.2011 20:22
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Godzilla




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Wolfsengel Godzilla 01.03.2008, 17:55
 Lum Godzilla 03.03.2008, 15:37
Godzilla 24.03.2008, 13:04
Godzilla 28.04.2008, 12:12
 Shana-Fan Godzilla 07.12.2008, 01:17
Godzilla 02.03.2009, 10:29
 Faulobst Godzilla 07.03.2009, 19:44
 TG_Operator Godzilla 07.01.2010, 03:05
 Kami_no_Kev Godzilla 11.03.2011, 18:30
 Rondine Godzilla 10.05.2011, 16:40
 paptschik Godzilla 10.05.2011, 20:22
Seite 1



Von:    Black_Wolfsengel 01.03.2008 17:55
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
hi leute
ich finde Godzilla einfach super klasse, auch Godzilla The Series ist klasse, währ nett wenn es mal wieder augestrallt wir in deutschlan. Naja man kann ja nicht alles haben im leben. =_=

Und ihr wie ist godzilla für euch???? ^^
Megaman Nt Warrior XD XD XD
Godzilla



Von:    Lum 03.03.2008 15:37
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Ich find Mothra cooler °_°v

Trotzdem werde ich meinen Hund Godzilla nennen *_*
besonders weil ich einen kleinen Hund bekommen werde :D
(Cockerspaniel :D?)
weil ich die meisten großen nich vertrage x3 (zu feines Unterfell und so XDDDDD)

Wenn ich keinen Hund bekomm, hol ich mir wieder 2 Mäuse und nenn die Godzilla und Mothra *_*
Dann kann ich denen so Häuser bauen *________*<333
dann kann Godzilla die putt machen x3
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.



Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:04
Betreff: Godzilla [Antworten]
Also, ich liebe Gozilla XD
Am allerliebsten mag ich aber King Gidhora und Space Gozilla X3
ICh mag eigentlich alle Filme von Gozilla ^^
Sowohl die alten schwarz/weiß Filme auls auch die neuen.




Von:   abgemeldet 28.04.2008 12:12
Betreff: Godzilla [Antworten]
Godzilla ist mein Favorit wer sonst^.~*Godzilla Plakat herumschwenk*
Aber Kiriu und King Ghidorah(in allen Formen) sind gar nicht übel*sabber*

BlackCrow17



Von:    Shana-Fan 07.12.2008 01:17
Betreff: Godzilla [Antworten]
Godzilla is Klasse^^ JUHUUUU
aber ich find auch Gigan in Final Wars nicht schlecht
also das design is cool^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 10:29
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Godzilla ist eifach genial. Seit meiner frühen Kindheit (vor ca 21 Jahren) bin ich absoluter Gojira-Fan. Nichts ist grösser und zerstörerischer als er.
Nur meinen Hund würd ich nicht so nennen. *G* Wenn ich nen Tailändischen Riesenleguan hätte, würd ich ihn so nennen. Den Hund würd ich eher King Sessar nennen (G vs MachaG 1974).





Von:    Faulobst 07.03.2009 19:44
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht alle Filme gesehen und habe es auch nicht vor, aber die Figur finde ich einfach nur irrsinnig witzig und trashig. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Narren an ihm gefressen, ich baue ihn sogar manchmal in meine Arbeiten mit ein. ^^
Unter Anderem habe ich mal ein Lesezeichen gestaltet mit ihm hinten drauf, obwohl er eigentl. nicht wirklich in das Konzept gepasst hat. Das Thema war AIDS, aber der Auftraggeber hat es trotzdem oder wahrscheinlich eher gerade deswegen ausgewählt und gedruckt. :D
saftig. g´schmagig. guat.
Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:46:03



Von:    TG_Operator 07.01.2010 03:05
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Also Ich Finde Godzilla (ゴジラ) auch mrhr als Cooll aber ich denke man solte nicht unter den Tisch Kehren für was ゴジラ ja eigentlich Steht. ( wenn ich euch das Jetzt Hir noch Vordiktieren muss na dan Guten Nacht)

Okich gebe zu der liebe ゴジラ wurde in seiner Laufbahn der liebling aller Kinder dennen der T-Rex su klein wahr (mich eingeschlosse) Aber denn noch
Meiner Meinung ist Godzilla das nicht ゴジラ ist und bleibt die verkörperung des Potenziell Bösen der Atom Kraft der wissenschaft an sich Er steht vür all das was der Mensch geschaffen HAt und dan die Kontrolle darüber verlohren hat und dan Verzweifelt versucht dies zu Kohriegieren aber es nicht Schaft.
Des wegen Meiner Meinung ist ゴジラ nicht der Menscheit Freund. Mehr noch er Hat allen Grund uns Zu vernichten.

Also Mein Fasiht ゴジラ das Ultimum an Zerstöhrung und Schrecken nur leider ihrgenwie als Nettes Monster von Neben an Heruntergewirtschaftet worden.
ゴジラ x ガメラ x がょォそ (3G Gratest Kaiju Beattel EVER)





Von:    Kami_no_Kev 11.03.2011 18:30
Betreff: Godzilla [Antworten]
Godzilla ist ein geniales Monster. Ich war schon als kleinkind so vernarrt in ihn, das ich immer (ok, das wird peinlich, aber egal) aus lego ihn , eine Stadt und ein feindliches Monster gebaut habe und dann ging es auch los.
Ich hatte ihn auch jahrelang gezeichnet, was ich aber schon fast verlernt habe.
Jetzt schaue ich ausschließlich seine Filme und freue mich, wenn jemals noch neue kommen werden.



Von:    Rondine 10.05.2011 16:40
Betreff: Godzilla [Antworten]
An die Schwarz/Weiß-Filme kann ich mich kaum noch erinnern, ehrlich gesagt. =___='

Den neuen Film finde ich einfach nur genial, auch wenn mir sein Ende tierisch auf den Sack geht. >__> Seit sieben Jahren warte ich auf eine Fortsetzung des Filmes, ich meine, da wird der zerbombte Square Garden gezeigt mit einem überlebenden Ei, welches schlüpft und dann ... Fertig. Ohne Fortsetzung. Na vielen Dank auch! -.-

Die Serie fand ich auch richtig cool. ^^
Wäre wirklich geil, wenn die nochmal ausgestrahlt werden würde, dass einzige was ja jetzt noch kommt ist SPONGEBOB! -____-' *übergeben geht*



Von:    paptschik 10.05.2011 20:22
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
>Ohne Fortsetzung. Na vielen Dank auch! -.-

Godzilla, die Zeichentrickserie schaun.
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW, Pokémon (Schwarz), Mortal Kombat
Man freut sich auf: Portal 2, Green Lantern, Captain America





Zurück