Zum Inhalt der Seite

Thread: Godzilla

Eröffnet am: 07.12.2008 01:06
Letzte Reaktion: 04.12.2012 20:10
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Godzilla




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shana-Fan Godzilla 07.12.2008, 01:06
 Agalstra Godzilla 27.03.2009, 23:48
 TG_Operator Godzilla 07.01.2010, 02:52
 Cybertech_76 Godzilla 14.06.2010, 14:28
Godzilla 28.06.2010, 01:55
 Kami_no_Kev Godzilla 11.03.2011, 18:12
 svnshadow Godzilla 11.03.2011, 18:34
 Kami_no_Kev Godzilla 11.03.2011, 19:38
 paptschik Godzilla 11.03.2011, 21:59
 Cybertech_76 Godzilla 01.12.2012, 23:15
 svnshadow Godzilla 02.12.2012, 15:03
 paptschik Godzilla 03.12.2012, 14:02
 svnshadow Godzilla 04.12.2012, 20:10
Seite 1



Von:    Shana-Fan 07.12.2008 01:06
Betreff: Godzilla [Antworten]
Godzilla?
Gegen wenn sollte Godzilla nochmal antreten?
sagt mir eure Ideen^^



Von:    Agalstra 27.03.2009 23:48
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall gegen Destoroyah, der ja auch sein stärkster Feind war.
Destoroyah war aber leider nicht mal bei Final Wars dabei. Traurig, eigentlich...



Von:    TG_Operator 07.01.2010 02:52
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Also gegen wen das ist eine Gute Frage schlieslich gibt es So viele Monster. Also Ich würde ihn gehrne mahl noch einmahl Gegen Space Godzilla Kämpfen sehen. Space Hat ne Revange verdient.

Aber ich denke mahl was Wirklich einschlagen würde währe Godzilla VS Gamera Ich weis die Beiden sind nie auf einander Geprallt (und werden es wohl auch nie) Aber wirklich jeder der In den Genus von Gamera 3 Gekommen ist wird mir doch zustimmen Oder! Jeder der nicht weis wer Gamera ist (schande Über euch) OK ich gebe zu in Europa ist diese Riesige, Urzeitliche , Feuerspeiende, Düsengetriebene, Fliegende, Schildkröte nicht wirklich ein Begriff aber Ichbinn und Bleibe der Ansicht

ゴジラ x ガメラ

Das ist die ULTIMATIVE Begegnung des Dai Kaiju
ゴジラ x ガメラ x がょォそ (3G Gratest Kaiju Beattel EVER)





Von:    Cybertech_76 14.06.2010 14:28
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Moguera könnte n 2. Mal angreifen. is ja damals durch den Kampf mit Spacegodzilla ziemlich geschrottet worden
Alle Unwürdigen werden sterben. Die Zeit der Rache naht.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=167475




Von:   abgemeldet 28.06.2010 01:55
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Biollante !!! Bisher stand es ja immer unentschieden zwischen den Beiden.



Von:    Kami_no_Kev 11.03.2011 18:12
Betreff: Godzilla [Antworten]
Biollante hat eine Revenge verdient, genau so wie Destroyah! Denn beide haben eines gemeinsam, sie sind gewaltige und superstarke Monster. Obwohl ich bei Biollante einige Bedenken habe, weil sie ja recht empfindlich gegenüber Godzillas Strahl ist und der bei der Millenium- Reihe ja stärker ist, kann es sein, dass der Gute seine genetische Tochter schnell in Stücke schießen wird...
Bei Destroyah sieht die Sache schon anderns aus, weil es ja gegen den "ultimativen" Godzilla angetreten ist und ihn trotzt seines Vorteils, der bestialischen Angriffstkraft ihn schwer zusetzen konnte. Da fürchte ich, dass Destroyah ihn besiegen wird, was bezweiflich ist.
Spacegodzilla kann ach wieder mal kommen, weil er das einzige Monster ist, was ich kenne, einen Heimvorteil besitzt, nähmlich seine Kristallfestung, die seine Kraft ins unermäßliche Steigen lässt.
Leider kann es sein, dass der Kampf genau so verlaufen wird, wie beim letzten mal.
Der aber absolut ultimative Kampf wäre auch Godzilla vs Gamera oder im Team gegen ihre Stärksten Gegner, namlich gegen Kaiser Gidorah und Iris(Das wäre doch ein Specktakel, der die ganzen fähigkeiten der Monster abverlangen wird.



Von:    svnshadow 11.03.2011 18:34
Betreff: Godzilla [Antworten]
hmmm, es gab mal einen uralten godzilla streifen der nicht in der offiziellen storyline war.... schwarzweiss und naja eben billig...

in dem godzilla bereits gegen gamera angetreten ist
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Kami_no_Kev 11.03.2011 19:38
Betreff: Godzilla [Antworten]
schon mal gegen gamera angetreten? Wie ging es aus?



Von:    paptschik 11.03.2011 21:59
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Sicher, dass das icht einfach ein Gamera Film war, der irgendwo nen blöden Titel mit Godzilla bekommen hat? (Godzilla vs. Megalon heißt ja auch irgendwas mit King Kong auf deutsch)
Weil...ja, das kann sonst nur ein Fanfilm gewesen sein.
Vor allem weil es ja sogar sehr offizielle Bemühungen von Seiten der Gamera-Rechteinhaber gab, aber Toho wollte soweit ich weiß zu dem Zeitpunkt kein Crossover.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Cybertech_76 01.12.2012 23:15
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
Ghidorah wäre auch noch ne Wahl
The Darkness is my life



Von:    svnshadow 02.12.2012 15:03
Betreff: Godzilla [Antworten]
sorry lange nich mehr reingeschaut...

der fight godzilla vs. gamera wurde in deutschland unter dem titel "dragonwars" vermarktet.... sehr trashig und wie gesagt auch seeeehr alt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 03.12.2012 14:02
Betreff: Godzilla [Antworten]
Avatar
 
...Aber Dragon Wars ist ein koreanischer Monsterfilm von 2007 weder mit Godzilla noch mit Gamera.
In Fachbüchern zu dem Thema findet sich auch nichts dazu - ein Godzilla/Gamera Film war mal angedacht, aber ein offizieller Film dieser Art existiert nicht.



Von:    svnshadow 04.12.2012 20:10
Betreff: Godzilla [Antworten]
wie gesagt, billig kauf aus der ramschkiste!

ich vermute das es ein bootleg war... zusammengeschnitten aus alten gamera und godzilla filmen. gab davon ja damals ne ganze menge.... das cover war auch recht simple gemacht, leider hab ich den film inzwischen verscheuert :(
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben





Zurück