Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt D-War (Dragons War)??

Eröffnet am: 20.01.2008 21:37
Letzte Reaktion: 25.12.2009 12:41
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Drachen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 easyday Wer kennt D-War (Dragons War)?? 20.01.2008, 21:37
 svnshadow Wer kennt D-War (Dragons War)?? 21.01.2008, 13:51
 easyday Wer kennt D-War (Dragons War)?? 21.01.2008, 13:57
 logopod Wer kennt D-War (Dragons War)?? 21.01.2008, 18:43
 Rin---chan Wer kennt D-War (Dragons War)?? 31.01.2008, 20:25
 dragony Wer kennt D-War (Dragons War)?? 20.03.2008, 20:13
 dragony Wer kennt D-War (Dragons War)?? 20.03.2008, 20:23
 easyday Wer kennt D-War (Dragons War)?? 21.03.2008, 15:31
 svnshadow Wer kennt D-War (Dragons War)?? 22.03.2008, 07:34
 dragony Wer kennt D-War (Dragons War)?? 23.03.2008, 23:15
 ShoX Wer kennt D-War (Dragons War)?? 24.03.2008, 11:45
 Sabishii-Rokku Wer kennt D-War (Dragons War)?? 24.03.2008, 21:06
Wer kennt D-War (Dragons War)?? 31.03.2008, 17:13
 easyday Wer kennt D-War (Dragons War)?? 31.03.2008, 18:27
Wer kennt D-War (Dragons War)?? 02.04.2008, 14:00
 Hobsyllwin Wer kennt D-War (Dragons War)?? 05.07.2008, 17:19
 svnshadow Wer kennt D-War (Dragons War)?? 07.07.2008, 19:45
 easyday Wer kennt D-War (Dragons War)?? 07.07.2008, 20:55
 svnshadow Wer kennt D-War (Dragons War)?? 08.07.2008, 07:37
Wer kennt D-War (Dragons War)?? 22.06.2009, 14:49
 Nischka Wer kennt D-War (Dragons War)?? 24.06.2009, 10:43
Wer kennt D-War (Dragons War)?? 28.06.2009, 01:04
 Ryudo Wer kennt D-War (Dragons War)?? 28.06.2009, 02:28
 SiameseDragon Wer kennt D-War (Dragons War)?? 25.12.2009, 12:41
Seite 1



Von:    easyday 20.01.2008 21:37
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Hi kennt jemand den Film D-War? Soll letztes Jahr rausgekommen sein aber offenbar nicht in Deutschland..... oder doch?


Trailer Dragonwars

Wer weiß mehr???



Von:    svnshadow 21.01.2008 13:51
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
ich habe einen dragon war movie im regal stehen.... allerdings ist das ein uralter godzillafilm gegen gamera in schwarzweiss noch O.o
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    easyday 21.01.2008 13:57
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
nee den mein ich nicht. Ist n ganz neuer. Und in dem Trailer sehen die Drachen klasse aus.



Von:    logopod 21.01.2008 18:43
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
War okay...Die Story war ganz nett, Action satt-auch wenn man glasklar sieht die Viecher comptergeneriert sind, nur leider mit dem Spannungsfaktor eines durchscnittlichen Ninja turtles-Film.

Der Film ist Eyecandy für Teenies und schafft es leider nicht oberhalb dieser anvisierten Zielgruppe wirklich zu unterhalen.

Wäre das kein koreanischer, sondern ein US-Film würde mein Urteil noch härter ausfallen...



Von:    Rin---chan 31.01.2008 20:25
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Der Film is schön anzusehen, die Drachen sehen super aus usw...
Die Story ist so dermaßen unsinnig...



Von:    dragony 20.03.2008 20:13
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Den Film hab ich nicht gesehen , jedoch schon von ihm gehört.
Ich kenn nur die Herrschaft des Feuers, der ja auch schon ein bisschen älter ist ^^
Lg tiger-yvy



Von:    dragony 20.03.2008 20:23
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin neugierig geworden, und wollte mal schauen ob es bei uns den Film schon gibt. Hab jetz gesehen das bei uns D-War erst am 8.Mai erscheint (Schweiz) ^^

Also wird er bei euch sicher auch bald erhältlich sein.
Lg tiger-yvy



Von:    easyday 21.03.2008 15:31
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Das heißt er kommt bei euch als DVD raus? ich dachte er würde auch hier mal im Kino laufen.....Denn auf einer großen Leinwand wirken die Drachen bestimmt eindrucksvoller (auch wenn die Story net so dollt sein soll) Ich hätte ihn mir bestimmt angesehn ^^



Von:    svnshadow 22.03.2008 07:34
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
das ding is in deutschland eine direct-to-dvd-production

der trailer verspricht anspruchsloses aber unterhaltsames popcorn-kino auf der heimatlichen couch bei der hoffentlich meine anlage gut zu tun hat!

solche filme kommen schon länger nicht mehr ins kino weil es angeblich die massen nicht mehr anzieht... lieber dafür anderen quatsch der zwar auch anspruchslos ist aber auch nicht wirklich reizt ins kino zu gehen sondern eher stark auf die 500 in meiner dvdsammlung zuzusteuern
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    dragony 23.03.2008 23:15
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
hmm ja solche Filme werden immer weniger angekündigt. Entweder du bemerkts irgend wo im Kino das es den Film gibt oder per Zufall im Internet ... ^^ Ich denk ich werd mir die DVD mal zutun... die Drchen haben eigentlich noch sehr realistisch ausgesehen im Trailer.
lg tiger-yvy



Von:    ShoX 24.03.2008 11:45
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Da Kann mal sehen, das nicht nur die Japaner gute Monster Filme, bzw. Drachenfilme machen, den der Trailer ist mit Koranischen Schriftzeichen, oder ist der evtl. nicht aus dem Asiatischen.



Von:    Sabishii-Rokku 24.03.2008 21:06
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Ursprünglich eine koreanische Produktion, wurde der Film quasi fast nur mit Amis besetzt, um internationaler zu werden. Auch kommen viele Gelder aus den USA. Der Regisseur hatte schon vor D-Wars bereits einen solchen Film gedreht. Yonggari oder so hieß der und ist Trash pur. D-Wars ist ebenfalls purer Trash mit besseren CGI Effekten. Laut, brachial teils mit wirklich grottigsten CGI ausgestattet ist D-Wars absolut keine Empfehlung! oO



Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:13
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Also da kann ich ja gar nicht zustimmen.
Ich weis zwar nicht, welche Version du meinst( da es mindestens zwei gibt) aber die, die ich gesehen habe konnte meiner Meinung nach locker mit Garuda mithalten, was die Animation betrifft. Es fehlte zwar teilweise der Untertitel aber trotzdem ist der Film echt gut gemacht und ich hab schon viel "Fantasieschrot" aus dem Land gesehen. Dragon War gehört nicht dazu!

Geschmäcker sind zwar verschieden aber ich fand den wirklich gut.
Bitte nie um Erlaubnis aber immer um Vergebung.

Suche die Items: "Rabe" und "Drache" zu einem guten Preis. Wer es verkauft, bitte per ENS melden.



Von:    easyday 31.03.2008 18:27
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
waaaas zwei versionen??? ich kenn net mal die eine *drop*



Von:   abgemeldet 02.04.2008 14:00
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Angeblich ja... Da kann ich mich aber auch nur aufs I-Net berufen.
Ich kenn die Vesion, wo siech die Schlange durch die "Seele" des Mädchens in einen chinesischen Drachen verwandelt.
Bitte nie um Erlaubnis aber immer um Vergebung.

Suche die Items: "Rabe" und "Drache" zu einem guten Preis. Wer es verkauft, bitte per ENS melden.



Von:    Hobsyllwin 05.07.2008 17:19
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film gekauft und angesehen und war ziemlich entäuscht.
Blöde Story und fast nur Monstergebrüll zu hören. Besonders am Schluss. Da kriegt man ja Kopfschmerzen von X3
Vollgestopf mit Explosionen und was ist das für ein Ort am Schluss?
Wie kommt der Mensch den da wieder weg? ~Hab ich mich dann gefragt~
xD
Naja.. Ich mag zwar solche Art von Filmen aba den guck ich mir glaub kein zweites mal an ^^"






Von:    svnshadow 07.07.2008 19:45
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
ähm.... woher hast du denn die quellen das es noch andere "versionen" gibt? es ist storybedingt das die seele der reinkarnierten prinzessin die weiterentwicklung zum drachen kommt!

die story is zwar mau.... und der film mag auch laut sein... aber es is auch ein film aus der godzillaecke..... popcorn nehmen, anlage aufdrehen und einfach geniessen ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    easyday 07.07.2008 20:55
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
^^ Also ich hab ihn inzwischen sehen können... Zuminest die Version mit der Prinzessin eine weitere Version hab ich bis jetzt net entdecken können.
Zum Film: Also so schlecht fand ich ihn net.OK die Story war bescheiden aber ich hab genau das bekommen was ich von einem asiatischen Film erwartet hab. Am wichtigsten waren mir eh die Drachen und die waren toll ^^
Wer also noch die ominöse zweite Version irgendwo entdeckt ....bitte sagt mir wo......



Von:    svnshadow 08.07.2008 07:37
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
hab heute mal nen tag urlaub, ein wenig gestöbert..... und halte die anderen "versionen" für urbane legenden da alles andere als der storyverlauf der auf der handelsüblichen dvd ehrlich gesagt keinen sinn macht!

es dreht sich die ganze zeit um die weiterentwicklung zum drachen... für die die seele der reinkarnierten prinzessin zwingend notwendig ist

ich habe irgendwie nirgends hinweise auf alternativ-versionen gefunden
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:49
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Ich hab Dragon Wars bei mir im Regal stehen. Ja die Neue Version auf Deutsch. Ich habe 10€ dafür bezahlt und es waren 10€ zu viel. Der Film ist so derbe schlecht und kurz, kauft ihn euch nicht. Er ist langweilig...



Von:    Nischka 24.06.2009 10:43
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den gestern Abend angeschaut und eigentlich nur, weil ich wissen wollte, wer dieser Schauspieler ist, denn er kam mir bekannt vor...
und als ich dann in der Videothek war und gesehen habe, dass es Jason Behr ist, dachte ich mir na gut, kannste dir ja mal ansehen <.<
Aber naja, es war enttäuschend und verflucht langweilig *gähn*
Die Story ist relativ flach, da ist wirklich nicht viel rauszuholen, dementsprechend musste die Optik und die Effekte, das alles wett machen... nur mir zu wenig, aber akzeptable.
Dann wäre noch die schauspielerische Leistung zu bewerten und nMn. war sie schlecht, viel zu gestellt.

Also echt sry, aber der Film lohnt kein Kauf!

Und zu dem verstehe ich nur zu gut, weswegen er nicht im Kino lief, dass hätte kaum Zuschauer angelockt <.<
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 28.06.2009 01:04
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Das beste an Dragon Wars ist eigentlich nur der Titel...



Von:    Ryudo 28.06.2009 02:28
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
auf was haben sich die koreaner da nur eingelassen...



Von:    SiameseDragon 25.12.2009 12:41
Betreff: Wer kennt D-War (Dragons War)?? [Antworten]
Avatar
 
kenne ich ,hab es in englischer version...naja so gut fand ich es nicht, also das ende von den Film, aber bevor mich hier alle ausbuhen könnt ihr es irgendwann selber sehen und eure eigene Meinung darüber machen ^^





Zurück