Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Fragethread

Eröffnet am: 12.06.2008 17:32
Letzte Reaktion: 09.04.2009 21:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- City Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Allgemeiner Fragethread 12.06.2008, 17:32
 Hauskater Allgemeiner Fragethread 12.06.2008, 17:43
Allgemeiner Fragethread 14.06.2008, 10:00
 Hauskater Allgemeiner Fragethread 14.06.2008, 10:02
 Ryo-Saeba-Fan Allgemeiner Fragethread 04.03.2009, 10:24
 Prinzessin Allgemeiner Fragethread 09.04.2009, 21:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2008 17:32
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube in jedem Forum sollte es so einen Thread geben und auch wenn hier nicht allzu viel los zu sein scheint, erstelle ich ihn einfach mal.
Er soll dazu dienen allgemeine Fragen zu "City Hunter" zu beantworten. Ist wohl ökonomischer, als wegen jeder Frage einen neuen Thread zu eröffnen.

Falls es hier noch Leute gibt, die sich überhaupt interessieren, ich hab schon gleich eine Frage.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine oder mehrere Folgen waren, aber an einer Stelle wird Kaori entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Sie wird dabei glaube ich von Ohrringen kontrolliert und soll gegen Ryo eine Bombe einsetzten.
Es ist schon Jahre her, dass ich das gesehen habe und ich bin mir wirklich nicht sicher, aber weiß zufällig jemand in welcher Staffel und wenn möglich sogar, welche Folge/n das waren?



Von:    Hauskater 12.06.2008 17:43
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> Falls es hier noch Leute gibt, die sich überhaupt interessieren, ich hab schon gleich eine Frage.
> Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine oder mehrere Folgen waren, aber an einer Stelle wird Kaori entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Sie wird dabei glaube ich von Ohrringen kontrolliert und soll gegen Ryo eine Bombe einsetzten.
> Es ist schon Jahre her, dass ich das gesehen habe und ich bin mir wirklich nicht sicher, aber weiß zufällig jemand in welcher Staffel und wenn möglich sogar, welche Folge/n das waren?

Uff, wenn ich die Serie das nächste Mal durchgeschaut habe, dann sage ich dir gerne ebscheid was es war...^^

Mich würde Mal interessieren wie viele jahre es dauetr bsi entweder die Serie in Deutschland auf DVD erscheint (zumindest soweit wie Synchronisiert wurde, jetzt wo ja alles auf den martk geschmissen wird) oder wann die Lizenzschwierigkeiten mit dem Manga mal beendet sind und er neu aufgelegt und hoffentlich ganz veröffentlicht wird^^
--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:   abgemeldet 14.06.2008 10:00
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Wow, es gibt noch Menschen! Ich dachte die wären hier schon ausgestorben!

Aber deine Frage kann dir auch keiner beantworten...immer diese Lizenzverträge und Verhandlungen. Es ist grausam. Aber wer was näheres weiß, kann sich ja melden.



Von:    Hauskater 14.06.2008 10:02
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> Wow, es gibt noch Menschen! Ich dachte die wären hier schon ausgestorben!

Nein, vereinzelte Fans gibt es noch, wenn auch nciht in Organisierter Form.^^

> Aber deine Frage kann dir auch keiner beantworten...immer diese Lizenzverträge und Verhandlungen. Es ist grausam. Aber wer was näheres weiß, kann sich ja melden.

Ich hoffe da weiß irgendjemand irgendwann mal was.^^
--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:    Ryo-Saeba-Fan 04.03.2009 10:24
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Falls die Antwort noch gebraucht wird es ist City Hunter.2 Folge.100/101 Eiskalte Erpressung T.1 und 2.



Von:    Prinzessin 09.04.2009 21:18
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Ich habe ja jetzt etwas mehr Hoffnung. Schließlich erscheinen ja die Filme jetzt in Deutschland auf DVD, da ist der Weg zur Serie hoffentlich nicht ganz soweit.
Wenn wir Angel Heart hier auch kriegen würde, wäre das natürlich mehr als wunderbar!!!!

Andere Frage hat irgendwer von euch noch die letzten beiden Folgen von "Dunkle Vergangenheit"? Mich würde interessieren was Ryo zu Kaori bei der Versöhnung in Folge 113 sagt!





Zurück