Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie Endet "City Hunter" ?

Eröffnet am: 23.08.2003 14:03
Letzte Reaktion: 07.09.2005 12:31
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- City Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome Wie Endet "City Hunter" ? 23.08.2003, 14:03
 Hauskater Wie Endet "City Hunter" ? 23.08.2003, 19:46
Makoto2 Wie Endet "City Hunter" ? 02.04.2004, 11:02
Tsukihime1 Wie Endet "City Hunter" ? 02.04.2004, 16:45
Dark-T Wie Endet "City Hunter" ? 19.02.2005, 15:51
Vikess-blubb Wie Endet "City Hunter" ? 10.04.2005, 00:58
 Prinzessin Wie Endet "City Hunter" ? 10.04.2005, 20:36
 ZiTao Wie Endet "City Hunter" ? 02.06.2005, 14:29
 ZiTao Wie Endet "City Hunter" ? 02.06.2005, 14:33
Wie Endet 27.08.2005, 01:26
Wie Endet 07.09.2005, 12:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:03
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Also ich habe diese serie damal so geliebt als sie auf premiere world lief,aber dann auf ein mal war schluss einfach so ohne ende...und ich wollte mal fragen wie endet City hunter denn nun ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Hauskater 23.08.2003 19:46
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe diese serie damal so geliebt als sie auf premiere world lief,aber dann auf ein mal war schluss einfach so ohne ende...und ich wollte mal fragen wie endet City hunter denn nun ?

*ggg* Gute Frage, welches Ende willst du? Das der Serie? Das der Movies? Oder das was in einem Nachfolgemanga angedeutet wird? Such's dir aus!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:02
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland liefen ja leider nicht alle Folgen... -.-
soweit ich weiß werden Ryo und Kaori zusammen kommen und planen sogar zu Heiraten.
Im Glück erfährst du nicht,
wer´s ehrlich mit dir meint.
Nur wer im unglück zu dir hält,
der ist ein wahrer Freund!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:45
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Falsch! Ryo Saeba wird durch einen Kopfschuss getötet! Sein Herz bekommt ein krankes Mädel eingeflanzt, die daraufhin von Ryos Wunsch träumt, Kaori seine Liebe zu gestehen, macht sie ausfindig, gesteht es ihr und ob Kaori sich jetzt einen anderen Stecher besorgt ist nicht mehr zu sehen! ICh würde an ihrer Stelle Ryo bis zum eigenen Tode auf immer treu bleiben, auch wenn er tot ist und immer zum Todestag mit einem 5000 Tonnen-Hammer uaf sein Grab klopfen!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:51
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Woher hast du den die Info?
kannst mir da irgendeine Seite geben....





Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:58
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
hmm..also ich kenn das mit der fortsetzung anders, die fortsetzung heißt "angels heart" und kaori wirft sich vor ein Auto um einen kleinen jungen zu retten, stirbt dabei. Ihr Herz wird ohne sein wissen transplantiert und zwar bekommt das eine Killerin, die pltzlich gefühle hat...für Ryo und dem ganzen, also der beziehung von Kaori und ihm. Ryo ist verdammt sauer, dass eine Killerin kaoris herz hat und spielt bei der ganzen geschichte nicht so mit ^^...so ungefähr kenn ich die weiterführende Story..wenn ihr bei Google "angels heart" eingebt bekommt ihr mehr infos und bilder dazu ^^. Wie City Hunter an sich endet weiß ich leider auch nicht so recht..*sniff*



Von:    Prinzessin 10.04.2005 20:36
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Echt ??? Is ja hart !!!!
Woher kriegt man so ´ne Informationen ???
Zuletzt geändert: 11.04.2005 21:37:03



Von:    ZiTao 02.06.2005 14:29
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Avatar
 
Falsch! Ryo Saeba wird durch einen Kopfschuss getötet! Sein Herz bekommt ein krankes Mädel eingeflanzt, die daraufhin von Ryos Wunsch träumt, Kaori seine Liebe zu gestehen, macht sie ausfindig, gesteht es ihr und ob Kaori sich jetzt einen anderen Stecher besorgt ist nicht mehr zu sehen! ICh würde an ihrer Stelle Ryo bis zum eigenen Tode auf immer treu bleiben, auch wenn er tot ist und immer zum Todestag mit einem 5000 Tonnen-Hammer uaf sein Grab klopfen!



..........das kannte ich auch noch nicht....





hmm..also ich kenn das mit der fortsetzung anders, die fortsetzung heißt "angels heart" und kaori wirft sich vor ein Auto um einen kleinen jungen zu retten, stirbt dabei. Ihr Herz wird ohne sein wissen transplantiert und zwar bekommt das eine Killerin, die pltzlich gefühle hat...für Ryo und dem ganzen, also der beziehung von Kaori und ihm. Ryo ist verdammt sauer, dass eine Killerin kaoris herz hat und spielt bei der ganzen geschichte nicht so mit ^^...so ungefähr kenn ich die weiterführende Story..wenn ihr bei Google "angels heart" eingebt bekommt ihr mehr infos und bilder dazu ^^. Wie City Hunter an sich endet weiß ich leider auch nicht so recht..*sniff*




ja *_*........so kenn ich das schon eher XDDDDDDDDDDDDD

gegen pokito VOTE! für eine bessere zukunft!!!!!!!!!!
>_<





Von:    ZiTao 02.06.2005 14:33
Betreff: Wie Endet "City Hunter" ? [Antworten]
Avatar
 
ui....jetzt habsch grad gelesen das angels heart nur ne "paralel welt" zu city hunter is.....(bei google)

gegen pokito VOTE! für eine bessere zukunft!!!!!!!!!!
>_<





Von:   abgemeldet 27.08.2005 01:26
Betreff: Wie Endet [Antworten]
Avatar
 
was stimmt den nu?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 12:31
Betreff: Wie Endet [Antworten]
he he, das Angel Heart "Ende" Stimmt schon...
Guckt einfach mal bei cityhunter.de vorbei.
Da steht alles und sollte da ne Info fehlen, stehts dort im Forum *g*

Aber Ryo Stirbt nicht. So viel steht mal fest.





Zurück