Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehler ElHazard OVA DVD?

Eröffnet am: 09.02.2003 13:57
Letzte Reaktion: 20.02.2003 16:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- El Hazard




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fehler ElHazard OVA DVD? 09.02.2003, 13:57
Rod-chan Fehler ElHazard OVA DVD? 20.02.2003, 15:00
aideron Fehler ElHazard OVA DVD? 20.02.2003, 16:12
 ProtoType Fehler ElHazard OVA DVD? 20.02.2003, 16:25
SaireaZadkiel Fehler ElHazard OVA DVD? 20.02.2003, 16:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.02.2003 13:57
Betreff: Fehler ElHazard OVA DVD? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab mir letztens die zweite OVA von Elhazard gekauft und ärgerlicherweise ist bei der 6. Episode der Untertitel falsch gesetzt, sprich er fängt etwa 1-2 Sekunden früher an, was bei längeren Dialogen doch etwas verwirrend ist.
Ist das bei jemanden auch so?
Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Goethe



Von:   abgemeldet 20.02.2003 15:00
Betreff: Fehler ElHazard OVA DVD? [Antworten]
daselbe war bei mir auch ich weiß aber ent obs daran liegt das ichs auf meiner playstation 2 anschaue



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:12
Betreff: Fehler ElHazard OVA DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ne, hab ich auch, fand ich ärgerlich aber nicht zu störend. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Vielleicht kann man die ja tauschen? Schon mal jemand das in den Animexx-News gepostet, daß die DVD fehlerhaft ist??

Außerdem, wollen die ernshaft eine 3. DVD mit nur EINER Folge bringen oder verteilen die die letzte Folge der 1. OVA und die 4 Folgen der Nachfolge-OVA auf 2 weitere DVDs, weiß das jemand?
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:    ProtoType 20.02.2003 16:25
Betreff: Fehler ElHazard OVA DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch nicht die zweite DVD, aber im Moment warte ich wohl lieber ab, bis sich da was tut!

> Außerdem, wollen die ernshaft eine 3. DVD mit nur EINER Folge
> bringen oder verteilen die die letzte Folge der 1. OVA und die
> 4 Folgen der Nachfolge-OVA auf 2 weitere DVDs, weiß das jemand?

Das würde mich dann auch mal interessieren! 1 Episode auf einer DVD ist ja schon was dreist!
ProtoType



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:47
Betreff: Fehler ElHazard OVA DVD? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Du kannst sie umtauschen, es dauert nur ein paar Wochen, da sie noch mal eine Internationale Version produzieren, sprich die Version, die am Anfang rauskam wird dann auch logischer Weise nicht mehr neu bearbeitet.

Das mit der 3. DVD regt mich auch so ein bisschen auf, aber mal sehen, was daraus wird.
Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Goethe





Zurück