Zum Inhalt der Seite

Thread: El Hazard

Eröffnet am: 14.11.2010 00:22
Letzte Reaktion: 18.11.2010 19:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- El Hazard




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
El Hazard 14.11.2010, 00:22
El Hazard 14.11.2010, 13:59
El Hazard 18.11.2010, 19:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2010 00:22
Betreff: El Hazard [Antworten]
hallo leute,

kurze frage hab mir mehrere el hazard dvd´s gekauft

El hazard von anime-virual 5 dvd´s
El hazard von mediacs 3 dvd´s
El Hazard von trimaxx 1 dvd
el hazard collectors edition von elfra film 2 dvd´s eine hab ich doppelt

el hazard wanderers kommt ende des monats

jetzt meine frage die collectors edition endet ohne wirkliches ende. Gibt es da noch mehr. Denn die anderen haben in sih ja auch abgeschlossen. und es kann ja nicht enden ohne zu wissen was mit shera ist in der höle oder ob die zurück kommen nach el hazard.

wenn jemand infos hat dazu oder schonmal solange streams dazu kennt wäre es nett wenn man mir damit vorerst helfen könnte da es ziehmlich dämlich ist nicht zu wissen was weiter passiert. wären die folggen 7-13.

hier nen link denn ich gefunden hab

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Hazard

Zuletzt geändert: 14.11.2010 00:46:40



Von:   abgemeldetAdmin 14.11.2010 13:59
Betreff: El Hazard [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> wenn jemand infos hat dazu oder schonmal solange streams dazu kennt wäre es nett wenn man mir damit vorerst helfen könnte da es ziehmlich dämlich ist nicht zu wissen was weiter passiert. wären die folggen 7-13.

Ich finde den Satz etwas missverständlich, deute aber mal dezent auf die Forenregel
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Informationen zur Story zu posten ist kein Problem, das Verlinken von Seiten die RAWs, Fansubs, Rips, ... enthalten oder zu beschreiben wie man an jene kommt ist hier nicht gestattet.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:   abgemeldet 18.11.2010 19:13
Betreff: El Hazard [Antworten]
ok das ist in ordnung werde mir das fürs nächste mal merken trotzdem wäre ein bischen hilfe gut weil is schon traurig nach so langer zeit keine hilfe zu bekommen hier





Zurück