Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuki!!!

Eröffnet am: 26.10.2004 15:55
Letzte Reaktion: 26.10.2004 17:54
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Daisuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sashi-chan Daisuki!!! 26.10.2004, 15:55
Seiji DAISUKI! 26.10.2004, 16:04
 sinlet Daisuki!!! 26.10.2004, 16:18
jewell Daisuki!!! 26.10.2004, 16:24
Jennifer250491 Daisuki!!! 26.10.2004, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:55
Betreff: Daisuki!!! [Antworten]
Hi leuz!
Die Daisuki is echt klasse, oder? Aber warum mögt ihr, oder die meisten zumindestens, Furuba am liebsten? Etschuldigt, aber wird euch das nich irgendwie langweilig? Und findet ihr nicht auch, dass bei WJuliet fast immer die gleiche Handlung geschieht? Das hört sich hart an, sorry!
Welchen Zeichenstil mögt ihr eigentlich am meisten und welchen Chara?

Eure Sashi ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:04
Betreff: DAISUKI! [Antworten]
Avatar
 
1. Was hat die Daisuki mit Ninin ga Shinobuden zu tun?
2. Ein Ausrufezeichen reicht auch

Ich hab sie eigentlich damals nur wegen God Child gekauft. Dannn aber weiterhin wegen Missile Happy & Fruba, WJuliet mag ich auch, es is zwar so das Makoto sich immer verstellen muss aber die Story wird ja noch besser X3

Es zwingt dich ja keiner es zu lesen wenn dir die Story zu eintönig ist. Mir ist Kare Kano und Skip Beat zu langweilig... wie gesagt die beste Serie die je drin war is für mich Count Cain bzw. God Child.
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    sinlet 26.10.2004 16:18
Betreff: Daisuki!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu dem Mag: Es is schlecht und ich mag es nich, die Mangas da drinnen (najagut Furuba soll gut sein) sind auch nich so toll.

Will jetzt nicht hören, dass es nich so is blah blah blah. Das is meine Meinung und ihr müsst nicht damit einverstanden sein. Will auch keinen Streit.
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:24
Betreff: Daisuki!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe mir die Daisuki von Zeit zu Zeit, ansonsten lese ich sie bei einer Freundin von mir, und dass, obwohl ich nicht gerade zur eigentlichen Zielgruppe des Magazins gehören dürfte..^^^

Fruits Basket ist mein Lieblingsmanga und Skip Beat ist auch einfach klasse. Bei W Juliet und Kare Kano gefallen mir manche Kapitel, andere widerrum gar nicht..

*lol*
Fruits Basket wird garantiert nicht zu langweilig sonst wäre die Geschichte inzwischen längst abgeschlossen. Das ist der Manga aber längst noch nicht, es gibt inzwischen 15 Bände...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:54
Betreff: Daisuki!!! [Antworten]
Ich lese die Daisuki und finde sie toll :)
Ich mag eigentlich alle Storys, aber ich finde, das bei WJuliet langsam das Ende kommen soll, denn ich möchte wissen, ob Makoto es schafft, interessiert euch das nicht???
Fruits basket ist auch ganz gut. Aber langsam verwirren mich die ganzen verschiedenen Charakter, euch nicht auch?
Skip beat ist ganz okay, aber nicht so ganz mein Ding ;)
Kare Kano ist auch gut, manche Kapitel gefallen mir richtig gut, manche nicht so. Z.b möchte ich gerne wissen, wie es bei Tsubaki und ihrem Stiefbruder weiter geht.
Also ich mag die Daisuki!
Ciao Jenni





Zurück