Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem Fortsetzungs-Manga?

Eröffnet am: 06.06.2016 09:55
Letzte Reaktion: 06.06.2016 20:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zerocool Was haltet ihr von dem Fortset... 06.06.2016, 09:55
enni Was haltet ihr von dem Fortset... 06.06.2016, 20:15
Seite 1



Von:   zerocool 06.06.2016 09:55
Betreff: Was haltet ihr von dem Fortsetzungs-Manga? [Antworten]
Mich würde interessieren, was ihr von Memories haltet? Seid ihr froh, dass es weiter geht? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Erwartungen?
Ich persönlich hoffe auf ein paar YukixKaname-Momente ^^



Von:   enni 06.06.2016 20:15
Betreff: Was haltet ihr von dem Fortsetzungs-Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ...bin etwas hin und her gerissen. Einerseits freue ich ich sehr darauf, die bekannten Charas wieder zu sehen und ich bin doch etwas gespannt was es jetzt mit den Pro-Vampire Organisationen und der Anti Vampire Assassination auf sich hat. Wie kommts das jetzt anscheinend alle von dem Dasein der Vampire wissen und vor allem, wie ergeht es Zero und Yuki nachdem sie ihre Beziehung offiziell gemacht haben? Was machen Ai, Ren und Kaname? Die andere Seite ist aber, es geht wieder los mit dem Drama. Zero und Yuki sind endlich zusammen und was kommt nun, was ihnen das Leben wieder etwas schlechter macht? Für mich hätte es auch gereicht zu wissen, das Zero endlich glücklich werden konnte mit der Person die er über alles liebte und punkt. Mehr muss ich eigentich nicht wissen. Es interessiert mich wenn ich es bekomme ja, aber nötig wäre das jetzt nicht mehr gewesen. Dann war ein großer Reiz für mich in VK ja immer das aufeinandertreffen von Zero und Kaname, das wird mir hier ganz genommen. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da ich es extremst genossen aber auch extremst gehasst habe. Das muss ich Hino lassen, ich glaube ich habe seit dem keinen Chara mehr gehabt, den ich mit mehr Hassliebe begegnet wäre den Kaname Kuran und wenn ich mir diese Kriege zwischen Zero- und Kanamefans ansehe, dann geht es vielen von uns genauso, egal welchem Lager man nun angehörte.
So alles im allem bin ich echt etwas zerissen ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Ich werd wohl die ersten Kapitel mal abwarten und sehen was Hino für uns auf Lager hat. :D
The world will always be filled with injustice.
If you have time to give up or hold a grudge against that injustice...
then use that time to enjoy battling those injustice instead. -Koro Sensei





Zurück