Zum Inhalt der Seite

Thread: Indische Filme (Bollywood)

Eröffnet am: 21.05.2005 14:23
Letzte Reaktion: 10.11.2007 23:02
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bollywood



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Anjali Indische Filme (Bollywood) 10.06.2005, 12:31
Angelofkai Indische Filme (Bollywood) 17.06.2005, 15:40
 Kitty Indische Filme (Bollywood) 19.06.2005, 18:22
kruemmelchen Indische Filme (Bollywood) 18.06.2005, 00:50
Jahma Indische Filme (Bollywood) 01.07.2005, 10:22
 Hentapie Indische Filme (Bollywood) 04.07.2005, 23:14
 Silverdarshan Indische Filme (Bollywood) 08.07.2005, 13:15
 Kitty Indische Filme (Bollywood) 13.07.2005, 19:16
 _Akiya-chan_ Indische Filme (Bollywood) 13.07.2005, 22:07
Indische Filme (Bollywood) 05.09.2005, 00:52
Indische Filme (Bollywood) 05.09.2005, 17:45
Indische Filme (Bollywood) 07.09.2005, 21:58
 gespielteHeiterkeit Indische Filme (Bollywood) 07.10.2005, 12:52
Indische Filme (Bollywood) 09.10.2005, 01:09
Indische Filme (Bollywood) 09.10.2005, 21:17
Indische Filme (Bollywood) 11.10.2005, 16:25
Indische Filme (Bollywood) 12.10.2005, 10:17
 tinki-chan Indische Filme (Bollywood) 12.10.2005, 14:28
Indische Filme (Bollywood) 12.10.2005, 15:16
Indische Filme (Bollywood) 13.10.2005, 10:39
Indische Filme (Bollywood) 12.10.2005, 11:21
 sweet_cat Indische Filme (Bollywood) 12.10.2005, 15:11
Indische Filme (Bollywood) 12.10.2005, 15:21
 Medialuna Indische Filme (Bollywood) 13.10.2005, 12:49
Indische Filme (Bollywood) 15.10.2005, 23:29
Indische Filme (Bollywood) 18.10.2005, 21:14
Indische Filme (Bollywood) 15.10.2005, 21:19
 Ixtli Indische Filme (Bollywood) 15.10.2005, 22:59
 The13thCat Indische Filme (Bollywood) 16.10.2005, 12:14
Indische Filme (Bollywood) 18.10.2005, 22:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Anjali 10.06.2005 12:31
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen schon einige Bollywood Filme gesehen. Und ich find sie einfach Klasse!!!! ^o^

Ich finds gut das RTL2 einige zeigt, dadurch werden sie nämlich auch synchronisiert und hier auf DVD rausgebracht.
Auch wenn ich die Filme immer wieder gern im Original sehe, finde ich die Synchro doch recht gelungen, im Gegensatz zu anderen RTL2 Synchronisationen. Obwohl ich sagen muss, dass Shahrukh Khans Original-Stimme und die Synchron-Stimme recht unterschiedlich sind. ^^
*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:40
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Ich finde die Filme voll stark und das sie RTL2 ausstrahlt!!*freu*Deswegen hab mir Ich bin immer für dich da,Lebe und denke nicht an Morgen,In guten wie in schweren Tagen auf DVD gekauft!Ich freu mich schon auf die Filme die im Herbst bei RTL2 laufen sollen und natürlich den im Kino!Es heißt das der Film der im Kino kommen soll im Juli 2005 kommt!Stimmt das???Weil ich dachte der kommt er nächstes Jahr in die Kinos!Wisst ihr wann der in die Kino kommt??
*keine Ahnung hat*



Von:    Kitty 19.06.2005 18:22
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
> Ich freu mich schon auf die Filme die im Herbst bei RTL2 laufen sollen und natürlich den im Kino!Es heißt das der Film der im Kino kommen soll im Juli 2005 kommt!Stimmt das???Weil ich dachte der kommt er nächstes Jahr in die Kinos!Wisst ihr wann der in die Kino kommt??
> *keine Ahnung hat*

Mmh, also von nem Film im Juli 2005 weiß ich noch nix... ich wusst nur, dass Veer & Zara Anfang Juni ins Kino gekommen ist... leider nur in irgendwelchen Großstädten... u.u Welchen Film meinst du denn?
Hui, auf die Filme im Herbst freu ich mich auch schon total^^ Vorallem bin ich auf Kuch kuch hota hai gespannt. Hab den im Original mit englischen Untertiteln... ^^"




Von:   abgemeldet 18.06.2005 00:50
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
ich hab "in guten wie in schlechten tagen" ca. ein jahr bevor der auf rtl2 kam geguckt. auf indisch mit englischem untertitel. hab zufällig auf onyx ein lied aus dem film gehört/gesehen und musste mir den bestellen. seit rtl2 dann bollywoodfilme sendet ist auch eine freundin süchtig geworden und wir versuchen jetzt noch unsere restlichen freunde zu fans zumachen. drei haben wir schon angesteckt :)
wie hat meine freundin heute so schön gesagt: bollywood macht einfach glücklich!!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:22
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
*durch die gegend springt*
Hab leider nur zwei davon gesehen (es waren ja drei).
Zu einem "Kabhi Khushi Kabhie Gham" (In guten wie in schweren Tagen) und "Main Hoon Na" (Ich bin immer für dich da).
Doch ich war von Anfangan sehr begeistert! Obwohl die Story ziemlich zum Kitsch überwich, fand ich es einfach super süß. Zu einem diese Wunderschönen Songs und diese Videos dazu!
(Leider singen die Cast nicht selbst! *nick*)

Hab mit meinem "Bollywood fieber" sogar meine "Partnerin" (S-Chan) angesteckt (+ ihre Mama).

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn RTL2 so weitermacht!

bye Jahma (la*Maaß)



Von:    Hentapie 04.07.2005 23:14
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Jähhh! Bollywood!!!!
Hammer Top! ich zieh mir jeden Film davon rein!
Die auf Arte waren auch gut (warn aber nur OmU). Nicht wundern ich bin ein Junge und steh zu Bollywood. Anfangs fand ich diese Filme nur zum Kotzen. Meine Ma war total verrückt danach und ich hab sie damit aufgezogen. Dann an einem Nachmittag dacht ich mal so bei mir: schaun wir uns mal den Schund an. Also DVD gestartet und los. Drei Stunden später *taschentuchhalt*. Einfach nur super. Der Erste Film den ich gesehn hab war: In guten wie in schweren Tagen und ich wurd gleich Kajol Fan (meine ma steht total auf Sharukh Khan). So und dann ging der gemeinsame Wahn los. CDs kaufen, Filme kaufen, etc. Nen Tip bei Ebay gibs viele Bollywood Filme die sogar auf Deutsch sind (untertitel). Naja und mitlerweile hab ich auch schon andre Kumpels damit angesteckt XD
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:    Silverdarshan 08.07.2005 13:15
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds gut!!
Mir gefällt die Musik total gut *macht so gute Laune*
Teilweise ist aber immer was von anderen Amerikanischen Filmen abgekupfert.
Trotzdem: Mir gefallen die meisten (vorallem die Musik)
=(^.^)=
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Kitty 13.07.2005 19:16
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
> Also ich finds gut!!
> Mir gefällt die Musik total gut *macht so gute Laune*
> Teilweise ist aber immer was von anderen Amerikanischen Filmen abgekupfert.
> Trotzdem: Mir gefallen die meisten (vorallem die Musik)
> =(^.^)=

Also ich finde sie unterscheiden sich ziemlich von den Ami-Filmen... Main Hoo Na war jetz der einzige der ein bisschen sowas drin hatte, alle anderen finde ich nicht. Hab letztens einen Film gesehen (Moon Soon Wedding hieß er glaub ich Oo) bei dem man gleich gemerkt hat, das die Amis mit drin rumgepfuscht haben... Es ging eigentlich um eine indische Hochzeit... Tja aber das typisch "Bollywood" hat man da vergeblich gesucht^^



Von:    _Akiya-chan_ 13.07.2005 22:07
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schon manchmal stark, dass sie teilweise 4-5 Stunden dauern.....einmal musste ich bis 4 Uhr in der Früh schauen, damit ich das Ende erleben durfte XD (war aber nicht auf RTL2)

Aber die Musik und so ist super ^^
Und sind witzig und traurig zugleich!!! *immer ein taschentuch parat hat*

Am besten hat mir der mit Anjali gefallen ^^"
Es gibt zwei Tragödien im Leben, erstens nicht zu kriegen, was das Herz begehrt; zweitens es doch zu kriegen.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:52
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
I Love Bollywood!!! aber irgendwie fand ich grad Main Hoon Na am besten, weil:
1. er traurig, lustig und voller Aktion ist.
2. ich das "von den amis abgezupfte" irgendwie total mag wals cool
is
3. weil das der erste film (und bis jetzt der einzigste)ist in dem Zayed Khan mitspielt und den ich gesehn habe. Zayed Khan ist als Lucky soooo hammermäßig geil! am anfang mit den langen Haaren was einfach nur wow aussieht und dann so nach nem dreiviertel mit kurzen, mit denen er sooooooooooo cute aussieht! echt ich liebe diesen typ einfach! der bräuchte für sich selbst einen Waffenschein!!!

*fällt auf wie se vom thema abgekommen ist*
upps!! ehe^^°
aber die anderen filme find ich auch wunderschön^^ außerdem find ich Amrita Rao als Sanju total cool weil ich auch eher etwas "rebellenhaft" bin^^. aber bei diesen filmen, egal wie sehr ich mir vornehm nicht zu weinen- irgendwann wein ich doch immer! Bollywood kann Emotionen viel besser darstellen als hollywood! und außerdem find ich die viele musik mit den bunten kostümen und tänzen total klasse obwohl es die meisten leute nervt. so jetzt hab ich aber genug dazu geschrieben!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:45
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Am Freitag, den 16.09.2005 läuft um 20.15 Uhr bei RTL2 "Kuch Kuch Hota Hai" (=Und Plötzlich Ist Es Liebe)

Das wird wahrscheinlich wieder ein Riesenhit!!!
Denn es sind wieder die selben Macher am Werk, wie bei "Khabi Khushi Khabi Gham" (=In Guten Wie In Schweren Tagen)

NICHT VERPASSEN!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:58
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Für Kuch Kuch Hota Hai gibt es sogar noch eine Thread, da könnte man auch eventuell nachschauen.
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:    gespielteHeiterkeit 07.10.2005 12:52
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Eine Bekannte von mir guckt diese Filme sehr gerne und hat sich jetzt einige Filme bestellt..
Ich kann damit aber überhaupt nichts anfangen. (Hey, aber wenigstens habe ich einen solchen Film gesehen, bevor ich darüber urteiele.. +schwacher Trost+)



Von:   abgemeldet 09.10.2005 01:09
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
also meine beste freundin guckt die immer und dann muss ich sie mir meistens mit antun ... eigentlich kann man sie ganz gut sehen, ich mag vorallem diese supiveralteten specialeffects, wie der wind, der durchs haar streicht, oder blitz und donner, die eine entscheidung untermalen. herrlich! - nur sollte rtl2 aufpassen, dass sie es nicht übertreiben, sonst läufts sich zu schnell tot
Zuletzt geändert: 09.10.2005 01:42:21



Von:   abgemeldet 09.10.2005 21:17
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Noch so'ntoller Thread *hüpf*
Bollywood Filme sind Spitze! Klaar ich höre immer wieder:"Sowas gibts nicht im Leben"
Aber Mensch, fängt doch einmal an zu träumen! -^.^- Diese Musik, ich kann zwar kein bisschen tanzen, aber bei dieser Musik fällts mir verdammt schwer, es nicht zu tun. ^^"
Hach, findet ihr nicht auch dass Anjali ein toller Name ist? *smile* Ich will auch so heissen!!!
Das einzige Problem ist irgendwie, also ich kann die Titel mir schon gut merken, aber da ist doch jetzt "Und plötzlich ist es Liebe" und "Denn die Liebe ist unsterblich" und da kann ich die vorerst gar nicht auseinander halten, weil die Beiden lange und irgendwie vom Sinn her gleiche Titeln haben.
Ich glaub RTL2 erhöht so die Einschaltquoten ziemlich. ^^ Ich freu mich schon auf den 14. Oktober und im November auf "Veer & Zaara" (der bei uns sogar im Kino läuft) -^.^-



Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:25
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich glaub RTL2 erhöht so die Einschaltquoten ziemlich. ^^ Ich freu mich schon auf den 14. Oktober und im November auf "Veer & Zaara"
ich mich auch.
(der bei uns sogar im Kino läuft) -^.^-
Kino? Geil bei uns nicht.
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:17
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand den film mit lucky ;_; ich liebe diesen film. ich hätte so gerne bilder von ihm ;_; ich hab das gaaanze internet abgesucht. alle suchmaschinen die ich kenne. ich weiß jetzt den titel nicht aber den inhalt kenn ich gut:

Der vater von sha rukh khan ist ein hoher offizier. der wird ermordet und bittet seinen sohn dessen halbbruder zu finden. zeitgleich ist die tochter eines hohen offiziers in gefahr. also geht sha rukh undercover in das college wo beide sind. und dann kommt irgendwann der böse halt...
jedenfalls ist der film super spannend. (und weniger schnulzig als die anderen) und lucky (eigentlich heißt er lakshman oder so) ist voll süss...
deswegen hätte ich gerne bilder von ihm...aber bisher war halt meine suche erfolgslos
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    tinki-chan 12.10.2005 14:28
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> kennt jemand den film mit lucky ;_;

Das ist Main Hoon Na (Ich bin immer für dich da). Hab ihn erst gestern wieder gesehen.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:16
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
@Heart_of_Slytherin

Der heisst Zayed Khan ^^ Kannst ihn ja jetzt mal googeln ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2005 10:39
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> @Heart_of_Slytherin
>
> Der heisst Zayed Khan ^^ Kannst ihn ja jetzt mal googeln ^^


waiii es hat geklappt...danke danke danke *die bilder ansabber*
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:21
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Der Horror ich hasse diese Asiatischen filme, grund - so ein übertriebes klischeehaftes in sich schlüssiges rumumgeschnultze mit Seltsam klingenden Gesangeinlagen, sollte man verbieten - abgesehen davon ist mir der immergleiche Hauptschauspieler unsympathisch.
Kurz und knapp ich mags nicht...
Alle großen Dinge beginnen als Gotteslästerung.
Zuletzt geändert: 12.10.2005 11:24:14



Von:    sweet_cat 12.10.2005 15:11
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Ja,ich liebe Bollywood Filme auch,die sind eifach nur immer wieder traumhaft schön!^^
Die ganzen Gesangs- und Tanzeinlagen haben mich allerdings anfangs sehr gestört,aber mittlerweile finde ich das auch echt schön.
Ich finde Bollywood Filme regen (mich persöhnlich)oft zum denken an,da die Stories immer so ergreifend sind.

Am besten finde ich "Lebe und denke nicht an morgen",weil das echt 'ne super Mischung aus Romanze,Comedy und Drama ist.Ich könnte da jedes mal wieder drauf losheulen,wenn ich den sehe...xD"

Und schauspielermäßig finde ich Sharukh Khan echt cool und den einen Schauspieler aus "Nur dein Herz kennt die Wahrheit", der diesen reichen,gutaussehenden Typen gespielt hat.Komme grad net auf den Namen...^^"

Bin schon auf den Film am Freitag gespannt.*freu*



Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:21
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa nur noch 2 Tage! ^^
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du meinst Arjun
Rampal, kann das sein? ^^
Also mir gefielen die Lieder schon von Anfang an, weiss gar nicht was ihr habt ^^" Vorallem diese Tänze, die brauchen sicher ziemlich lange, um das einzustudieren...



Von:    Medialuna 13.10.2005 12:49
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst einen Bollywoodfilm gesehen und habe stolze 45 minuten durchgehalten, dann war ich so dermaßen gelangweilt das ich den Fernseher ausgeschaltet hab.
Also dieses Friede Freude Eierkuchen Gedöns mit dem immer gleichen häslichen Schauspieler und dem ultrakitschigen, total schnulzigen Handlungen! *bäh* *bäh* *bäh*
Das ist doch alles total an den Haaren herbeigezogen, diese ganzen ätzenden Lovestorys der reichen und pseudo-schönen.

Hat sich mal so ein Film der Thematik der armen in Indien angenommen? Jenen die auf der Straße leben, weil ihr Stand es ihnen nicht erlaubt wie die besser beglückten zu leben? Was kriegen die leute hier nur einen Eindruck von indien wenn sie solchen schund anschauen?



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:29
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
>ich hab erst einen Bollywoodfilm gesehen und habe stolze 45 minuten durchgehalten, dann war ich so dermaßen gelangweilt das ich den Fernseher ausgeschaltet hab. Also dieses Friede Freude Eierkuchen Gedöns mit dem immer gleichen häslichen Schauspieler und dem ultrakitschigen, total schnulzigen Handlungen! *bäh* *bäh* *bäh*

Ich finde man kanns auch übertreiben! Es gibt nun mal Leute die solche Filme mögen! Ich finde sie einfach nur schön...ich mag die Tänze etc.
Und ich denke mir: "Ein bisschen Kitsch schadet nie!"

>Das ist doch alles total an den Haaren herbeigezogen, diese ganzen ätzenden Lovestorys der reichen und pseudo-schönen.

Ach was...glaubste wirklich? Sorry, aber die meisten Filme sind "nicht real" passiert!
~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~
Zuletzt geändert: 15.10.2005 23:32:48



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:14
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 

> Also dieses Friede Freude Eierkuchen Gedöns mit dem immer gleichen häslichen Schauspieler und dem ultrakitschigen, total schnulzigen Handlungen! *bäh* *bäh* *bäh*
> Das ist doch alles total an den Haaren herbeigezogen, diese ganzen ätzenden Lovestorys der reichen und pseudo-schönen.
>
> Hat sich mal so ein Film der Thematik der armen in Indien angenommen? Jenen die auf der Straße leben, weil ihr Stand es ihnen nicht erlaubt wie die besser beglückten zu leben? Was kriegen die leute hier nur einen Eindruck von indien wenn sie solchen schund anschauen?

Nun die Frage ist doch wieso das so ist? In indien gibts ja nicht nur BW Filme sondern noch so einiges mehr. Es reicht eben nicht einfach mal RTL2 ein zu schalten, die Filme nehmen, die Mainstream Chara haben. Es werden tatsächlich auch ernste Theman angesprochen. Beispielsweise Bandit Queen, die Verfilmung von Phoolan Devis leben oder Ausbeutung ect.


Und wenn die InderInnen ins Kino gehen möchten sie eben Spass haben etwas romantik. Für sie ist das Leben schon scheisse genug ;), da ist es verständlich, das sie ihrem harten Leben wenn auch nur für ein paar Stunden entfliehen wollen.
Desshalb werden auch eher Indische Filme bevorzugt und HW hat da kaum eine Chance ;)



BTW: Schaut euch Veer-Zaara an. Ein wunderschöner Film vom meister Regisseur Yash Chopra, der unterschwellig die Indien-Pakistan Spaltung verarbeitet/Thematisiert.
Solche und andere Filme zu dem Thema werden gedreht um vielleicht einen Schritt dem Frieden entgegen zu gehen.




Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:19
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Bollywood Filme im Großen und Ganzen ^^
Am besten gefallen hat mir bis jetzt der Erste, "In Guten wie in Schweren Tagen" (Sometimes Happy, Sometimes Sad) und noch "Wohin das Schicksal und führt" (Chalte, Chalte). Die dazwischen hab ich irgendwie verschwitzt ^^;
Aber "Veer und Zaara" schau ich mir wieder an ^.^ Ich find die Kostüme und die indischen Tänze so toll :) Und Shahrukh Khan hat irgendwie was =^.^=



Von:    Ixtli 15.10.2005 22:59
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich mal so ein Film der Thematik der armen in Indien angenommen?

Von den Neueren fällt mir da spontan "Lagaan" ein, in dem es darum geht, dass ein ärmliches Bauerndorf Ende des 19. Jahrhunderts seine Steuern nicht an die englischen - äh - 'Mitbewohner' zahlen kann, da es keinen Regen gab und die Ernte also folglich nicht so gut ausfiel.
Die Lösung ist very british. :)
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    The13thCat 16.10.2005 12:14
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
~*Nya, nya, also ich bin gebeistert von den Filmen. Nagut ich hab eigentlich nur "Lebe, und denke nicht an morgen" und "Wohin das Schicksal uns führt" gesehen. Und ich bin vom erstem soooo begeistert +.+! Vor allem die Titelmusik "Kal ho naa ho" T_T *die ganze Zeit anhör*. Ich liebe einfach diese Musik, sie ist total traumhaft ^.^!*~
*Und ich finde es klasse, das RTL 2 mal was anderes bringt, als nur den üblichen Schrott von Doku-Soaps, völlig veblödenden Teenifilmen oder Serien in denen eigentlich immer nur das gleiche kommt. Endlich kommen mal wieder richtige Liebesfilme in denen es nicht darum geht, das er sie flach legt T_T! Gott sei dank!*


*knufff knufffff*
´dat Mâo Mousy`
~ dance and fly in endless white night ~



Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:45
Betreff: Indische Filme (Bollywood) [Antworten]
ohhh wie schön es gibt hier ein "bollywoodthread" *freu*
ich liebe diese filme mit sarukh khan der mann ist so klasse
mein lieblingsfilm ist "und plötzlich ist es liebe" das ist der allererste bollywood streifen den ich je´gesehen hatte auf arte
die geschichte gefällt mir am besten
und sonst die ganzen auf rtl2 bereits liefen sind auch wunderbar ich bin schon sehr gespannt auf "veer & zaara" also die werbung sieht schonmals ehr romatisch aus "asoka" muß ich mir auch noch holen
genrell halte ich nach den dvd´s ausschau
hier in gladbach habe ich bei nem´indischen lebensmittelladen dvd´s für weniger als 5 euro mit deutschen untertitel entdeckt
muß da mal morgen hin ^^
klasse das rtl 2 neben den ganzen scheiß mal was vernünftiges bringt
bollywood macht gut laune,bringt farbe ins leben & schönen kitsch *freu*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück