Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel`S Feather

Eröffnet am: 11.06.2007 14:55
Letzte Reaktion: 08.08.2009 14:57
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Angel's Feather




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Angel`S Feather 11.06.2007, 14:55
Angel`S Feather 13.06.2007, 13:01
Angel`S Feather 13.06.2007, 14:52
Angel`S Feather 13.06.2007, 21:32
Angel`S Feather 13.06.2007, 22:10
Angel`S Feather 13.06.2007, 22:28
Angel`S Feather 14.06.2007, 12:10
 Kaiju Angel`S Feather 10.07.2007, 23:41
Angel`S Feather 03.08.2007, 14:35
Angel`S Feather 01.11.2007, 18:40
 NekoKaira Angel`S Feather 14.11.2007, 21:50
 a-n-i Angel`S Feather 17.11.2007, 11:33
 GloZe Angel`S Feather 22.01.2008, 19:47
Angel`S Feather 23.01.2008, 21:55
 NekoKaira Angel`S Feather 20.02.2008, 21:50
 leenrei Angel`S Feather 13.03.2008, 00:08
Angel`S Feather 19.08.2008, 14:18
 Zandrah Angel`S Feather 04.01.2009, 16:00
 leenrei Angel`S Feather 12.07.2009, 21:50
 Zandrah Angel`S Feather 08.08.2009, 14:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2007 14:55
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
So ihr lieben,

mich würd ja mal interessieren, was euch besonders an Angel`S Feather gefällt und vo allem, wie ihr au Angel`S feather gestoßen seit???
Ich war auf einer Internet Seite und habe Bilder von Angel`S Feather gesehen. Der Name stand drunter. Spontan hab ich mal überlegt, ob ich auf You Tube Videos dazu finde. und Bingo. Hab ich. XDDD
Besonders gut gefällt mir an der Story eigendlich alles. ich finde es Klasse, dass es Engel sind und dazu noch süße Jungs. *.* Und das es dann auch noch Shonen Ai ist, ist super hammer. ^///^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:01
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Zu AF bin ich durch ne Freundin gekommen, die mir die Spiele besorgt hat, weil se der Meinung war, das wäre was für mich... Und happy war ich, als es hieß, das die anime dazu rauskommt.. musste mir die natürlich gleich besorgen *rofl*
Mir gefällt unterschiedliches dazu.. einmal die Charaktere selbst, dann die Story, naja, eigentlich gefällt mir alles daran.. ausser Anri *hüstel* sorry, aber den find ich ehrlichgesagt nur nervig, ob nun in den Games oder im Anime ^^;;
Irgendwie kann ich mich da nie entscheiden, wen von den charas ob "gut" oder "böse" ich mehr mag.. ich schwanke da meist zwischen Lan/Ran, Kurisu, Kai, Shou, Sena, Shion, Nagi, Kaoru und Naoto.. ^^;
Welche sind eure?
Where´re they destined for the Gate of Gokyu.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 14:52
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
*mau* Gibt es denn das Spiel und den Anime dazu hier in Deutschland???
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:32
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Nope, leider nicht.. nur In Japan, soweit ich informiert bin.. man kann sie daher ehr viva Importgeschäft oder guten Beziehungen bekommen.. Was ich bisher doch recht schade find...
Where´re they destined for the Gate of Gokyu.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 22:10
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt schade....Na ja...Vielleicht kommt es ja noch in Deutschland. XDDD
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 13.06.2007 22:28
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es aus vollstem Herzen... Vielleicht haben wir ja glück und sie haben endlich mal mitleid mit uns und geben die rechte mal an god old germany XDDD
*daumen drück*

Achja, wer gefällt dir nun am besten bei AF? *neugierig desu*
Where´re they destined for the Gate of Gokyu.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 12:10
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Ja hoffentlich *.*
XDDDDD
Mir gefällt Shou am besten. XDDDD

Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Kaiju 10.07.2007 23:41
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Oh das ist ewig her, wie ich drauf gestoßen bin ^^''
Relativ am Anfang, wo ich gerade anfing Manga und sowas richtig zu mögen, hab ich mal einige BL-Games-Openings runtergeladen. Angel's Feather fiel mir gleich ins Auge, weil das Opening so toll ist und ich das Lied immernoch liebe. Außerdem hab ich so ein Faible für Flügel X3 Ich kenns ansich also irgendwo schon bevor es überhaupt in Japan 2003 erschienen ist ^^''

Den Anime mag ich ansich nicht wirklich so gern. Der Soundtrack ist super, wie von den Spielen auch, aber ich bin doch sehr enttäuscht von der billigen Animationsqualität ~__~



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:35
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
*reinschleich*
*grins*
Ich bin da durch die Bilder drauf gestoßen *.* hab mal durch zufall eine Demo von einem Game durchgespielt und dazu dann Bildis gefunden *fieps*
Ich liebe Angel's Feather >.< Vor allem Kurisu *quietsch* Nur schade, dass man die Games und die Musik(such die Opening Songs des Games und der OVA) noch nicht in Deutschland findet *fluch* *o* Ich hab dafür aber ganz viel geile Bilder *sabber* und ich such immer noch weitere *fiep*
*umguck*
Habt ihr auch Bildis??? ich hab fast 750....nur sind nicht die dabei die ich gern hätte TT^TT *schnief*
Vllt könnt ihr mir ja helfen...*lieb guck*
ich teile meine dann auch...X3
Darf ich vorstellen: Der Herrscher der Unterwelt
Dat FusselViech
Zuletzt geändert: 03.08.2007 14:38:07



Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:40
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Hallo^^,
ich wollte fragen, ob ihr eine gute hp kennt. Wo es Avas und Wallpaper von Angels Feather gibt. Danke im Vorraus!

Ich habe mir bei myvideo.de Filme angeschaut (was sonst *g*)und dabei waren auch verschiedene Bilder von Angels Feather zu sehen, weil der Name auf dem Bild stand, habe ich mich mal schlau gemacht. Der Zeichnenstil hat mich sehr fasziniert, aber dass es in Deutschland nichts gibt ist sehr traurig.

xoxoxo

shou-rose-17



Von:    NekoKaira 14.11.2007 21:50
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Huch?
Wieso ist mir dieser Thread nie aufgefallen?
Vorallem weil er auch noch der einzige ist...was eigentlich schade ist, weil Angel's Feather doch ein recht geiler Anime/Game ist.
Also ich bin nur ganz zufällig darauf gekommen. War mal auf der Suche nach ein paar Shonen-Ai Bilder und dann bin ich auf Angel's Feather gestoßen...und jetzt bin ich stolze Besitzerin con 271 geilen AF Bilder xDDD
Also mir gefällt einfach alles an Angel's Feather, obwohl ich vom Anime einwenig enttäuscht war, weil im Spiel viel mehr passiert als da. Aber naja~ man kann im Leben nicht alles haben xD
Ich will auf alle Fälle mal Kurisu cosen x3 in seiner geilen Prinzenrobe *______* Wer macht mit? xDDDD

=^^=
Let's Rock
~^* ShinKatsuai RulZ *^~
-~ http://shinkatsuai.oyla7.de ~-



Von:    a-n-i 17.11.2007 11:33
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Ich liebe Angel´s Feather. Aufmerksam bin ich durch ein paar Bilder geworden. Am besten gefallen mir Chris(Kurisu) und Naoto, die sind echt süß. Und da ich total auf Engel abfahre ist das genau das richtige für mich. Tolle Bilder findet ihr bei ego.studio und blueImpact.de




Von:    GloZe 22.01.2008 19:47
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Editiert und für nicht mehr passend empfunden.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
http://z0r.de/?id=564 Agent Smith, der Arsch...
Zuletzt geändert: 11.01.2012 00:07:40



Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:55
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Es gibt sogar ein artbook von Angels Feather *staun*

http://www.bookstorenippon.jis.de/news/2005/NeuerscheinungenArtbooksPhotobooksetc.htm

lg
shou-rose-17



Von:    NekoKaira 20.02.2008 21:50
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt sogar ein artbook von Angels Feather *staun*
>
> http://www.bookstorenippon.jis.de/news/2005/NeuerscheinungenArtbooksPhotobooksetc.htm
>

Ein Artbook o_______o
Wah! Das muss ich haben >_____<
Let's Rock
~^* ShinKatsuai RulZ *^~
-~ http://shinkatsuai.oyla7.de ~-



Von:    leenrei 13.03.2008 00:08
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
ich habe im internet bilder gesucht, wie i-wie die meisten und bin dann auf bilder davon gestoßen ^^"
bis ich dann erst mal herausgefunden habe wie das heiß´t war lange xD
aber ich fands einfach nur toll, obwohl ich eigentlich nicht so der shonen-ai fan bin
seit angel's feather mag ichs doch i-wie xD
kenn auch die ovas (hab sie sogar ^o^)
kommen wir zum lieblingschara, eindeutig kurisu
aber i-wie mag ich alle xD
die sind alle so toll
und besonders wenn die noch klein sind
einfach nur knuffig ^^"
hab sogar um die 2500 bilder davon ^^"



Von:   abgemeldet 19.08.2008 14:18
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Mir is aufgefallen das die meisten das hier auf Bildersuche gefunden haben XD Ich war nich so einfallsreich, ich hab bei google einfach mal shounen-ai anime eingegeben *drop* dann kamen da son paar listen und so und irgendwann bin ich denn auf den Namen Angel's Feather gekommen und weil ich Engel irgendwie süß find und das ganze auch noch Shounen-Ai war hab ich mir den Anime dann mal reingezogen *lol* was ein text
hmm wen ich am liebsten mag... Christopher-sama ...seine Katzenohren zum schluss waren aber auch einfach zu süß

Zuletzt geändert: 19.08.2008 15:09:11



Von:    Zandrah 04.01.2009 16:00
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wie viele zuerst wegen den Bildern darauf aufmerksam geworden xD
Aber dann hab ich mir den Anime angesehen.Aber bin erst bei der 1.und 2.Folge die ich hab ^^~
Weiß jemand wieviele OVA Folgen es überhaupt insgesamt gibt?
Zuletzt geändert: 08.08.2009 14:58:12



Von:    leenrei 12.07.2009 21:50
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
Es gibt leider nur zwei OVA's. Das ist ja auch das dumme daran, denn eigentlich ist es nur ein Game, zu dem dann die OVA's gemacht wurden. Ich denke leider nicht, dass es noch mehr geben wird.
Also wie gesagt, es gibt insgesamt zwei OVA's



Von:    Zandrah 08.08.2009 14:57
Betreff: Angel`S Feather [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt leider nur zwei OVA's. Das ist ja auch das dumme daran, denn eigentlich ist es nur ein Game, zu dem dann die OVA's gemacht wurden.

Na dann hab ich alle OVA`s ^^
Irgendwie schade das es nicht mehr gibt,so gut find ich die OVA nämlich gar nicht mehr,das Game ist da schon besser ~_~

Zuletzt geändert: 08.08.2009 14:59:39





Zurück