Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zu NGE und Fairy Tail

Eröffnet am: 22.04.2014 19:44
Letzte Reaktion: 22.04.2014 19:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 isi1203 Umfrage zu NGE und Fairy Tail 22.04.2014, 19:44
Seite 1



Von:    isi1203 22.04.2014 19:44
Betreff: Umfrage zu NGE und Fairy Tail [Antworten]
Liebe Animefans!

Mein Name ist Isabell Görner und ich studiere Soziale Arbeit an der FH Ostfalia in Wolfenbüttel. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über das Thema: „Anime in der Jugendkultur. Eine Studie zum Rezeptionsverhalten.“ Ziel der Bachelorarbeit ist es subjektive Eindrücke der Fans zu den Anime „Neon Genesis Evangelion“ und „Fairy Tail“ festzuhalten. Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen zur Community und spezielle Fragen zu den beiden Anime. Die Befragung läuft natürlich anonym ab, so dass ich Namen oder Nicknamen nach der Befragung verändern werde.
Herzlich eingeladen zur Befragung sind alle Animefans zwischen 14 und 27 Jahren, die den Anime „Neon Genesis Evangelion“ und „Fairy Tail“ gesehen haben. Ich würde das Interview mit euch per ICQ führen. Wenn ihr einen anderen Instant-Messanger bevorzugt, dann bin ich natürlich flexibel ;) Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (i.goerner@ostfalia.de) und wir finden einen gemeinsamen Termin für das Interview :)
Über eure Bereitschaft zum Interview würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Isabell





Zurück