Zum Inhalt der Seite

Thread: Planet der Dinosaurier Cosplay

Eröffnet am: 09.12.2012 11:43
Letzte Reaktion: 19.09.2013 00:20
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier
- Unterevent
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Konfusion Planet der Dinosaurier Cosplay 02.08.2013, 19:35
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 02.08.2013, 20:15
 Tinkalina Planet der Dinosaurier Cosplay 01.08.2013, 15:06
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 02.08.2013, 20:55
 Tinkalina Planet der Dinosaurier Cosplay 07.08.2013, 18:13
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 22.08.2013, 16:35
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 22.08.2013, 19:10
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 22.08.2013, 20:00
 Gchan Planet der Dinosaurier Cosplay 22.08.2013, 21:34
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 10:13
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 21:40
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 21:45
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 21:52
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 09:54
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 10:17
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 12:11
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 12:41
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 23.08.2013, 21:44
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 25.08.2013, 17:37
 Tinkalina Planet der Dinosaurier Cosplay 26.08.2013, 15:33
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 26.08.2013, 17:23
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 27.08.2013, 21:37
 JewelCarmine Planet der Dinosaurier Cosplay 28.08.2013, 22:52
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 28.08.2013, 23:22
 Shari-san Planet der Dinosaurier Cosplay 04.09.2013, 12:32
 Tinkalina Planet der Dinosaurier Cosplay 04.09.2013, 16:47
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 04.09.2013, 14:18
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 04.09.2013, 14:25
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 04.09.2013, 17:10
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 08.09.2013, 09:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Konfusion 02.08.2013 19:35
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich Dumpfbacke!
Gerade sehe ich erst, dass es der Samstag ist (hatte mich verlesen , der Sonntag war bei mir noch frei Xnx")

wäre es denn OK, wenn ich das Cos nachhole?
ihr wollt doch bestimmt iwann auch mal ein Shooting machen, oder?
da kann man ja ne Menge umsetzen *___*♥



Von:    Velvet 02.08.2013 20:15
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hmm wirklich, wirklich schade.
Ich glaube eher nicht, denn solch eine große Truppe zusammenzutrommeln ist echt schwierig :(

 Konfusion:
> Ich Dumpfbacke!
> Gerade sehe ich erst, dass es der Samstag ist (hatte mich verlesen , der Sonntag war bei mir noch frei Xnx")
>
> wäre es denn OK, wenn ich das Cos nachhole?
> ihr wollt doch bestimmt iwann auch mal ein Shooting machen, oder?
> da kann man ja ne Menge umsetzen *___*♥
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 02.08.2013 20:54:44



Von:    Tinkalina 01.08.2013 15:06
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch nicht angefangen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich erst einmal meine Venus-Cosplay fertig haben möchte ;) Wenn das dann komplett steht, gehts weiter ^^



Von:    Velvet 02.08.2013 20:55
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Venus <3
Irgendwann stibitze ich dir mal dein Venus und Bran Cosplay aus dem Kleiderschrank!

Tinkalina:
> Ich habe auch noch nicht angefangen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich erst einmal meine Venus-Cosplay fertig haben möchte ;) Wenn das dann komplett steht, gehts weiter ^^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Tinkalina 07.08.2013 18:13
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Sag das nicht zu früh xDDDD



Von:    Kutamo 22.08.2013 16:35
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben! Wollte nur kurz bescheid geben, dass meine Perücke(n) heute angekommen sind. ^_^
Gedanken zu Schnittmuster und Co. sind auch schon gemacht, heißt also die nächsten Tage werd ich dann auch endlich mit Nähen loslegen können.



Von:    Velvet 22.08.2013 19:10
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
 Kutamo:
> Hi ihr Lieben! Wollte nur kurz bescheid geben, dass meine Perücke(n) heute angekommen sind. ^_^
> Gedanken zu Schnittmuster und Co. sind auch schon gemacht, heißt also die nächsten Tage werd ich dann auch endlich mit Nähen loslegen können.

Yay! Das freut mich total ^^ Wie es aussieht scheint ja niemand von der Gruppe kurzfristig abzuspringen (ein Rekord oder?)
Ich bin schon so gut wie fertig mit meinem Kleid :)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Velvet 22.08.2013 20:00
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
P.S. Wir müssten langsam mal Ort und Zeit ausmachen!! Vorschläge? ca. 10-11 Uhr?
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Gchan 22.08.2013 21:34
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
also ich würd lieber 11 uhr sagen oder?

10 uhr find ich zu früh, weil einige ja einen klienen Anfahrtweg haben und man kennt es ja, dass mOgrens nicht immer alles reibungslos läuft, was die Abfahrzeiten angeht :3
You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough.



Von:    Velvet 23.08.2013 10:13
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du Recht.
Dann müssen wir uns nur noch einem Ort ausmachen, wenn die anderen auch damit einverstanden sind.

Gchan:
> also ich würd lieber 11 uhr sagen oder?
>
> 10 uhr find ich zu früh, weil einige ja einen klienen Anfahrtweg haben und man kennt es ja, dass mOgrens nicht immer alles reibungslos läuft, was die Abfahrzeiten angeht :3
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Kutamo 23.08.2013 21:40
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Gchan:
> > also ich würd lieber 11 uhr sagen oder?
> >
> > 10 uhr find ich zu früh, weil einige ja einen klienen Anfahrtweg haben und man kennt es ja, dass mOgrens nicht immer alles reibungslos läuft, was die Abfahrzeiten angeht :3

Velvet:
> Ja da hast du Recht.
> Dann müssen wir uns nur noch einem Ort ausmachen, wenn die anderen auch damit einverstanden sind.


Hm... also 10 Uhr fänd ich auch n bisschen arg früh. Würde sogar eher so in Richtung halb zwölf tendieren, damit man morgens noch gemütlich frühstücken kann bevor man sich ins Cosplay schmeißt ^^

Treffpunkt würd ich davon abhängig machen ob alle ne Karte haben. (Wobei es je nachdem evtl. auch noch ganz gut wäre wenn vielleicht zumindest ein Orga auch noch seine Handynummer verteilen würde, nur für den Fall der Fälle?)



Von:    Velvet 23.08.2013 21:45
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
 Kutamo:
> > Gchan:
> > > also ich würd lieber 11 uhr sagen oder?
> > >
> > > 10 uhr find ich zu früh, weil einige ja einen klienen Anfahrtweg haben und man kennt es ja, dass mOgrens nicht immer alles reibungslos läuft, was die Abfahrzeiten angeht :3
>
> Velvet:
> > Ja da hast du Recht.
> > Dann müssen wir uns nur noch einem Ort ausmachen, wenn die anderen auch damit einverstanden sind.
>
>
> Hm... also 10 Uhr fänd ich auch n bisschen arg früh. Würde sogar eher so in Richtung halb zwölf tendieren, damit man morgens noch gemütlich frühstücken kann bevor man sich ins Cosplay schmeißt ^^
>
> Treffpunkt würd ich davon abhängig machen ob alle ne Karte haben. (Wobei es je nachdem evtl. auch noch ganz gut wäre wenn vielleicht zumindest ein Orga auch noch seine Handynummer verteilen würde, nur für den Fall der Fälle?)

Dann sollten wir uns zwischen 11-12 Uhr treffen.
Ich werde vorher auf jeden Fall nochmal meine Handynummer als Rund-ENS schicken, wobei einige die ja eh schon haben. Aber sicher ist sicher ^^
Ich selbst habe z.B. keine Karte für drinnen, also wäre draußen schon vorteilhafter ;)



Von:    Kutamo 23.08.2013 21:52
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Velvet:
> Dann sollten wir uns zwischen 11-12 Uhr treffen.
> Ich werde vorher auf jeden Fall nochmal meine Handynummer als Rund-ENS schicken, wobei einige die ja eh schon haben. Aber sicher ist sicher ^^
> Ich selbst habe z.B. keine Karte für drinnen, also wäre draußen schon vorteilhafter ;)

Klingt gut ^^
Und klar, kein Ding! ^^ War eher so gemeint, dass falls eh alle ne Karte gehabt hätten, man auch noch n paar Treffpunkte abseits der üblichen Verdächtigen hätte in Betracht ziehen können. (Die Treppen im Innenhof zum Beispiel)



Von:    _schokodrink_ 23.08.2013 09:54
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Ich besorge heute noch die letzten Stoffteile, die ich brauche und nähe dir Hose fertig :). Nur wegen der Schuhe mache ich mir noch etwas sorgen. Ich habe keine passenden Stiefel und da ich im Moment mal wieder umziehe muss ich etwas aufs Geld achten. Deshalb bin ich gerade an ein paar Ebay-Auktionen.

Die Perücke die ich eigentlich haben wollte war leider ausverkauft, deshalb werde ich jetzt wohl mit einer kürzeren und einem Ansteckzopf arbeiten aus Zeitgründen.

Der Schmuck ist schon fertig :).



Von:    Velvet 23.08.2013 10:17
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gerade gar nicht wie ihre Schuhe aussehen. Hast du zufällig ein Bild parat, wo man sie ganz gut erkennen kann?

Ich finde übrigens dass Ansteckzöpfe oft besser an Perücken aussehen als lange gestylte Perücken ^^

_schokodrink_:
> Ich besorge heute noch die letzten Stoffteile, die ich brauche und nähe dir Hose fertig :). Nur wegen der Schuhe mache ich mir noch etwas sorgen. Ich habe keine passenden Stiefel und da ich im Moment mal wieder umziehe muss ich etwas aufs Geld achten. Deshalb bin ich gerade an ein paar Ebay-Auktionen.
>
> Die Perücke die ich eigentlich haben wollte war leider ausverkauft, deshalb werde ich jetzt wohl mit einer kürzeren und einem Ansteckzopf arbeiten aus Zeitgründen.
>
> Der Schmuck ist schon fertig :).
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    _schokodrink_ 23.08.2013 12:11
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Leider habe ich kein Bild. Klicke mich meistens durch die ersten Episoden in denen Manua vorkommt. Es sind eigentlich einfach schlichte braune Stiefel. Ich hab derzeit aber keine. Meine einzigen braunen Stiefel haben oben noch Strickbesatz.



Von:    Velvet 23.08.2013 12:41
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
_schokodrink_:
> Leider habe ich kein Bild. Klicke mich meistens durch die ersten Episoden in denen Manua vorkommt. Es sind eigentlich einfach schlichte braune Stiefel. Ich hab derzeit aber keine. Meine einzigen braunen Stiefel haben oben noch Strickbesatz.

Ah, ich habe sie jetzt auch gesehen. Ich habe leider auch nicht solche Stiefel parat :( Nur hellbraune/beigefarbene, die dazu nicht passen.



Von:    Kutamo 23.08.2013 21:44
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Velvet:
> _schokodrink_:
> > Leider habe ich kein Bild. Klicke mich meistens durch die ersten Episoden in denen Manua vorkommt. Es sind eigentlich einfach schlichte braune Stiefel. Ich hab derzeit aber keine. Meine einzigen braunen Stiefel haben oben noch Strickbesatz.
>
> Ah, ich habe sie jetzt auch gesehen. Ich habe leider auch nicht solche Stiefel parat :( Nur hellbraune/beigefarbene, die dazu nicht passen.

Hm... und wenn du dir aus passendem Kunstleder einfach n paar Stulpen nähst und damit den Strickbesatz verdeckst? (bzw. allgemein nen halbwegs passenden passenden Basisschuh nimmst und da dann nen entsprechenden Überzieher/Stulpen dransetzt?)



Von:    _schokodrink_ 25.08.2013 17:37
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Danke für den Tipp. Im Moment biete ich auf diese Stiefel hier :): http://www.ebay.de/itm/Stiefel-Gianni-Gregori-braun-Leder-Gr-41-wie-neu-/200953770823?pt=DE_Damenschuhe&hash=item2ec9c73347
Ich hoffe, dass das klappt, sonst greife ich vll. auf die Stulpen zurück.


Oh, ich freue mich schon so auf unsere Gruppe und jeden in seinem Cosplay zu sehen. Das wird so EPISCH!
Zuletzt geändert: 25.08.2013 17:38:06



Von:    Tinkalina 26.08.2013 15:33
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle muss ich leider einen kleinen Dämpfer mitteilen. Ich weiß noch nicht, ob ich Princess noch zur Connichi fertig stellen kann ;____;
Sailor Venus ist nun komplett fertig, hat aber doch mehr Geld gefressen wie ich vorher kalkuliert habe.
Das Problem, was ich derzeit habe, ist, dass mein BaföG auf sich warten lässt Dx Meine Unterlagen sind zwar inzwischen ok und vollständig, aber jetzt muss der ganze Mist i-wie noch nach Köln geschickt werden. Dort muss er erst von der übergeordneten Behörde abgesegnet werden, damit ich meinen Bescheid und somit mein Geld bekomme -> Soll heißen: Ich werde mein BaföG wohl erst Mitte September bekommen und habe somit momentan kein Geld für Stoff und Co. für Princess übrig.
Falls sich in der Zwischenzeit was dran ändern sollte, lasse ich es euch wissen. Tut mir echt leid >__<
(Es ist echt immer am besten, wenn man auf sowas wie Ämter nicht angewiesen ist... >:-( )



Von:    Velvet 26.08.2013 17:23
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Awww, total blöd :/
Ich habe gerade noch nachgeschaut, ob ich vielleicht noch genug rosa Stoff von Sansa übrig habe, den ich dir schicken könnte, aber das ist doch weniger als ich dachte.
Übrigens rechnest du beim Bafögamt sehr großzügig. Ich musste damals nicht selten wenigstens 3 Monate warten °°
Naja, ich würde es schön finden, wenn du es vielleicht trotzdem noch irgendwie schaffen könntest, denn eigentlich ist Princess ja nicht sehr schwierig und Geld würde wohl "nur" die Perücke und der rosa Stoff kosten.
Zuletzt geändert: 27.08.2013 12:49:01



Von:    Silver_Nightfox 27.08.2013 21:37
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Treffen zwischen 11-12 Uhr finde ich gut. Zumal ich jedesmal ein Problem mit der Parkplatzsuche habe und letztes Jahr echt ne Stunde gesucht habe. (T T)
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    JewelCarmine 28.08.2013 22:52
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Treffzeit klingt sehr gut. Sind ja wahrscheinlich eh schon früher da, am Samstag, weil Tinkalina sich noch ne Karte kaufen wollte.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nicht mit Tank angefangen hab... Aber das mache ich jetzt die Tage mal endlich. Watte, zum Füllen meines Fatsuits steht schon bereit ^^



Von:    Velvet 28.08.2013 23:22
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Besser spät als nie ^^
Ich bin derzeit auch in einer faulen Phase angekommen, da jetzt der ätzende Teil des Kleid noch fehlt: Die Ärmel und der Kragen ;( DAS werde ich wahrscheinlich bis zwei Tage vor der Con vor mich hin und her schieben hehe

JewelCarmine:
> Treffzeit klingt sehr gut. Sind ja wahrscheinlich eh schon früher da, am Samstag, weil Tinkalina sich noch ne Karte kaufen wollte.
> Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nicht mit Tank angefangen hab... Aber das mache ich jetzt die Tage mal endlich. Watte, zum Füllen meines Fatsuits steht schon bereit ^^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Shari-san 04.09.2013 12:32
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So~
Hatte mich ja vor ein paar Monaten schonmal gemeldet und durch mein Problem was Figur und Größe angeht, fielen ne Menge Charas die ich hätte machen können, für mich weg >.<
Manua war ja schon vergeben und Mosar habe ich wegen der Rüstung zeitlich nicht gebacken bekommen.

Nun les ich aber, dass Tinkalina als Princess ja leider ausfällt und da hatte ich die Idee, dass ich kurzfristig für sie einspringen könnte ^^ (ne 1.80m Princess ist zwar strange, aber ich würde das Cos dann nur den halben Tag lang anziehen, vor allem fürs Shooting~) Wär das in Ordnung?
Leider fahr ich jetzt auchnoch für ne Woche in den Urlaub, hätte also nur 2 Tage zum Nähen zeit - allerdings is das Kleid ja seeehr einfach und es wär durchaus schaffbar. Aber halt keine 100%ige Zusage.

So oder so wär ich aber sehr gerne beim Treffen dabei und wenns mit Princess nichtmehr klappt, stell ich mich liebend gerne als Fotografin zur Verfügung <3
-*-*-*-*-*-

Mein Verkaufsthread

japanische Artbooks und Doujinshis, Manga, Plüschies, Klamotten, usw.~



Von:    Tinkalina 04.09.2013 16:47
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Yay, eine Zweitbesetzung ^^ <3
Das freut mich echt total, denn leider ist bis einschließlich heute mein BaföG-Geld IMMER NOCH NICHT angekommen, obwohl mir meine Beraterin/Betreuerin versichert hat, dass die Unterlagen geprüft und ok sind *wutschnaub* Dementsprechend wollte ich euch eh jetzt leider fest absagen -___-
Tut mir echt so derbe leid, aber da ich mir noch eine Eintrittskarte holen muss, ist das echt nicht mehr drin. Selbstverständlich bin ich trotz alledem fest beim Treffen dabei und erfreue mich dann an euren Cosplays ^^ Zudem stehe ich euch als Fotografin mit Rat und Tat zur Seite :-*



Von:    _schokodrink_ 04.09.2013 14:18
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Ich fände es cool noch ne Princess zu haben :).


Boah ich bin gerade so mega angekotzt vom Kalz-Shop -.-. Ich diskutier jetzt schon min. ne Woche mit denen, weil sie mich auf Ebay gesperrt haben, nachdem ich es gewagt habe mich bei meiner letzten Bestellung zu beschweren, als das Paket halb offen und ohne Rechungsbeleg bei mir ankam und die Perücke oben etwas verstrubbelt wirkte. Danach hab ich das eigentlich mit denen geklärt nur halt keine Bewertung geschrieben, weil ich auch nichts schlechtes schreiben wollte. Als ich dann die Perü für Manua bestellen wollte dachte ich erst es wäre ein Missverständnis, das ich gesperrt wurde, aber nein die jammern rum, dass ich ja angeblich zu Hohe Ansprüche hätte und mir ihre Ware ja eh nicht gefallen würde. Klar, ich bin auch erst seit 5 Jahren Kunde bei denen und habe mich gerade ein einziges Mal beschwert. BOAH und jetzt haben sie mich immer noch nicht entsperrt, sondern ich kann nur per Mail bestellen, also keine Auktionen nutzen...also wird alles erstmal teurer und auf meine Mail-Bestellung haben sie auch noch nicht reagiert, weswegen ich mir langsam Sorgen mache, dass meine Perücke nicht mehr rechtzeitig kommt >_< Sorry für die Ausschweifung, aber ich musste mich gerade mal abreagieren.

Die gute Nachricht ist, dass mein Cosplay ansonsten fast fertig ist und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. :)



Von:    Velvet 04.09.2013 14:25
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Shari-san
Witzigerweise wollt eich dich sogar schon anschreiben und nachfragen, ob du princess machen möchtest, allerdings warst du damals eher scharf auf Manaua, weswegen ich dachte, dass du die eh nicht machen willst ^^

Du willst sie machen? Dann auf die Plätze, fertig und los ran an die Nähmaschine! ^^

@_schokodrink_
Puh, das klingt ja wirklich doof :/
ggf. könntest du mir einfach den Link zur Perücke geben, dann bestelle ich sie, lass es gleich an deine Adresse schicken und ich teile dir per ENS die Rechnungsdaten mit, damit du es überweisen kannst? Melde dich einfach per ENS, wenn du es so machen möchtest.

@ Cosplay
Mir fehlt nur noch ein Ärmel, die Schnalle am Gürtel, die Strümpfe und die Knöpfe ^^



Von:    _schokodrink_ 04.09.2013 17:10
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
@ Velvet

Vielen Dank für das Angebot :). Ich hab jetzt eben eine Perücke bei einem anderen Anbieter bestellt. Ich hoffe die geht, weil ich da noch nie was bestellt habe. Leider muss ich die auch noch schneiden, was meinen ohnehin schon knappen Zeitrahmen echt strapaziert. Das wäre aber auch zu einfach, wenn ich schon eine Woche vor der Con komplett mit dem Cosplay fertig wäre :D.



Von:    Velvet 08.09.2013 09:14
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Rund-ENS verschickt an das Event. Für den Fall, dass ihr keine erhalten habt:

Hallo liebe Dinos, Pfadfinder und Bewohner von Noah!

Nach Rücksprache im Forum haben wir uns nun für 11.30 Uhr als Treffpunktzeit entschieden! Aber keine Sorge, falls ihr das nicht schafft, sind wir sicher noch eine ganze Weile anzutreffen.
Ich würde sagen, dass wir uns draußen treffen, nahe dem hinteren Eingang, wo es zu den Steintreppen geht. Letztes Jahr war es dort (für Connichi-Verhältnisse) relativ leer und man kann sich gut finden. Von dort können wir natürlich gerne jederzeit weiterziehen :)

Meine Handynummer (für den Fall, dass ihr unseren Trupp nicht findet) ist: ----------------- --> schreibe ich nicht ins öffentliche Forum, falls ihr sie braucht, dann meldet euch bitte

Falls ihr noch passende Accessoires habt (Dino-Plüschies im Idealfall!), denkt bitte daran diese mitzubringen :)

Falls ihr noch Fragen und Anregungen habt, könnt ihr euch natürlich gerne melden.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück