Zum Inhalt der Seite

Thread: Euere Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 01.09.2007 03:30
Letzte Reaktion: 27.01.2016 15:07
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Euere Lieblingscharaktere 01.09.2007, 03:30
Euere Lieblingscharaktere 02.09.2007, 11:57
 Sanada_Yukimura Euere Lieblingscharaktere 17.03.2008, 11:30
 Magic_fairy Euere Lieblingscharaktere 05.09.2007, 11:46
Euere Lieblingscharaktere 08.09.2007, 12:24
Euere Lieblingscharaktere 15.09.2007, 18:44
 Sephie Euere Lieblingscharaktere 30.09.2007, 12:09
Euere Lieblingscharaktere 26.10.2007, 00:45
Euere Lieblingscharaktere 25.11.2007, 15:17
 Karimas Euere Lieblingscharaktere 09.12.2007, 17:23
Euere Lieblingscharaktere 14.12.2007, 17:13
Euere Lieblingscharaktere 28.12.2007, 15:44
 Ziva Euere Lieblingscharaktere 05.02.2008, 08:40
 Sanada_Yukimura Euere Lieblingscharaktere 17.03.2008, 11:16
 _Arisa-Sama_ Euere Lieblingscharaktere 09.04.2008, 17:37
 Chiako Euere Lieblingscharaktere 16.04.2008, 23:27
Euere Lieblingscharaktere 13.05.2008, 16:58
 Chiako Euere Lieblingscharaktere 17.05.2008, 22:27
 Nagi Euere Lieblingscharaktere 18.05.2008, 23:05
Euere Lieblingscharaktere 21.05.2008, 16:37
 Chiako Euere Lieblingscharaktere 22.05.2008, 21:52
Euere Lieblingscharaktere 23.05.2008, 13:19
 -Risu- Euere Lieblingscharaktere 02.06.2008, 15:58
 cruxis_angel Euere Lieblingscharaktere 09.06.2008, 21:19
 alterna Euere Lieblingscharaktere 15.06.2008, 16:43
 Azaloth Euere Lieblingscharaktere 13.07.2008, 18:59
Euere Lieblingscharaktere 14.07.2008, 13:26
 Azaloth Euere Lieblingscharaktere 15.07.2008, 15:56
 Nodac Euere Lieblingscharaktere 29.07.2008, 16:09
Euere Lieblingscharaktere 07.08.2008, 16:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.09.2007 03:30
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Wer sind euere Leiblingscharakter?
männlich: Orange-kun und Schneizel <3
weiblich: Villetta und Milly



Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:57
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lelouch am liebsten allerdings find ich ihn am Ende eher krank (deshalb bin ich so traurig)
Aber er sieht halt auch gut aus

Euphie mochte ich auch aber die is ja gestorben sonst mag ich noch C.C die is irgendwie cool
Kururagi mochte ich am Anfang voll gerne ab am Ende wo Euphie tod is dreht er mir zu sehr ab

Ansonsten ich freu mich auf code geass season 2
Daisuki dayou!!!



Von:    Sanada_Yukimura 17.03.2008 11:30
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 

Das zeigt ja mal, dass du überhaupt nicht oberflächlich bist... o_o "aber er sieht halt auch gut aus"?

Und ich glaub, du solltest das löschen oder ändern, für einige ist das sicher ein Spoiler, wer stirbt... *hust*
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi



Von:    Magic_fairy 05.09.2007 11:46
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Also meine lieblings chara sind
männlich: Lelounch und Suzaku
weiblich: Karren und C.C.


Träume breiten Schwingen aus,
woll`n aus engen Kammern sich erheben.
Ich flöge so gerne mit ihnen hinaus -
Könnt`ich doch nur von Träumen Leben!



Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:24
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]

also ich mag Lelounch und C.C
karen geht auch noch und mance nebencharas sind auch ganz witzig XD



Von:   abgemeldet 15.09.2007 18:44
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Lelouch, Karren und C.C. sind toll ^,^''

naja paar andere auch aber absolut doof ist Suzaku -.-''
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!



Von:    Sephie 30.09.2007 12:09
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
also mänlich: Lloyd,Suzaku und Lelouch
bei den weiblichen^^: C.C,Nunally und Euphemia
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.10.2007 00:45
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
männers: Suzaku~ <3, Guilford *__*
frauens: C.C
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:   abgemeldet 25.11.2007 15:17
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Boys: Lelouch (Ich steh irgendwie voll auf kranke Charas, mit einem leichten Hauch vom Bösen und mal erlich... passt doch irgendwie zu Lulu. xDDDD)
Girls: C.C. (Ich hasse Weiber, die andauernd gerettet werden müssen und immer das Opfer spielen, deswegen find ich C.C. klasse. Außerdem steht sie voll auf Pizza!~♥)
~o°*♥*°o~o°*♥*°o~o°*♥*°o~o°*♥*°o~

Tickle Me Emo- Elmo ;-3



Von:    Karimas 09.12.2007 17:23
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
weiblich: C.C, Euphie, Karren
männlich: Lelouch



Von:   abgemeldet 14.12.2007 17:13
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Lelouch! =3
hät jetzt keiner gedacht wa? XD"
Lloyd wieso immer charas mit grauen haaren? XD"
Suzaku mag ihn einfach .,.
Orange-kun der ist witzig XD

C.C
Milly
so doll find ich die beiden aba auch nicht o.o"

hab bestimmt jemanden vergessen! XD"
geiles Narutoforum ^^
-Chosen One-
Banner:
The Chosen One



Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:44
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Lelouch und Schneizel find ich von den Männern cool.
Bon denn Frauen Karren
Und hier der Link zu meinen ganzen Videos:
www.clipfish.de/kakashiw21

Code Geass Intro: (Voll cool)
http://www.youtube.com/watch?v=dcuz7lj2vDk



Von:    Ziva 05.02.2008 08:40
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Euphemia und Suzaku (die armen Idealisten. Sollten zu Gundam wechseln, da würde ihnen sowas nicht passieren x.x)

dann noch Cornelia.. so jemanden wie sie hätte ich gerne als Schwester (<- kein Sarkasmus oder so, mein voller Ernst)
Außerdem Viletta& Cecile

Edit:
Männliche Charas: Schneizel& Lloyd
Lelouch hat sich zusammen mit Karen ganz ans Ende meiner Favoriten bewegt.
Karen war noch nie so ganz mein Fall, weil ich mit ihrer Art zu handeln absolut nicht konform bin. Aber wie die sich von Zero verarschen lässt, geht mir sowas von auf den Zeiger- gut, das gilt für alle von seinen Leuten, aber denen stimme ich ja auch allen nicht zu...
Aber Lelouch... urgh. Alles, was er in den letzten drei Episoden tut ist mir dermaßen zuwider, dass es nicht mehr reicht, dass ich ihn verstehen kann und er mir Leid tut.
(Denn ja, ich bin vollkommen der Meinung von Suzaku ~__~')

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:47:02



Von:    Sanada_Yukimura 17.03.2008 11:16
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle wohl klar Lelouch, gefolgt von Suzaku und Karen. Ich mochte Suzaku anfangs irgendwie mehr, er ist einfach so verblendet mit der Zeit, aber nicht so größenwahnsinnig verblendet wie Lelouch, sondern naiv verblendet und das nervt viel mehr. XD Kallen mag ich auch sehr gerne, definitiv auch ein Favorit.

Ansonsten mag ich noch viele Charas halbwegs, aber würd sie nicht mehr zu meinen Lieblingscharas zählen... wie C.C., Lloyd, Rivalz.

Einzig nervig fand ich Shirley und Euphemia, aber nicht mal wegen ihrem Charakter, sondern ihrer Rolle im Anime... als die typischen armen, idealistischen, verliebten, naiven Mary Sue-Mädchen X'D
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi
Zuletzt geändert: 17.03.2008 11:16:32



Von:    _Arisa-Sama_ 09.04.2008 17:37
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingschara sind:
- Lelouch
- Karren
- C.C. ^-^
An angel without wings...
... one more shadow in this world....
... the happiness is gone a long time ago...



Von:    Chiako 16.04.2008 23:27
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Eindeutig Kallen!
Zuerst konnte ich sie überhaupt nicht leiden, doch mit der Zeit ist sie mir echt ans Herz gewachsen!
Cecile und Lloyd sind einfch nur klasse, genauso wie Diethard und Lakshata!
Von den männlichen Charas mag ich natürlich Lulu am liebsten, bei Suzaku bin ich mir immo nicht mehr ganz sicher, bis vor Euphie´s Tod mochte ich ihn noch irgendwie, doch jetzt scheint er mir nen ziehmlich tiefen knacks zu haben (ich weiß, Lulu hat auch einen, aber bei dem ist das schon seit der ersten Episode so!^^)
Und Rivlz! Und Kaguya! Schade, dass die zwei nur sooo kleine Rollen haben!

Wenn ich überhaupt nicht leiden kann, sind Nina (die ist meiner meinung nach so psycho, dass sie selbst Lulu und Suzaku übertrifft!) , Cornelia, Shirley und, wie ich jetzt schon sagen kann (sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen) Rollo!
Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:28:22



Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:58
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
SPOILER für R2!

Männliche Charaktere:
-Lelouch (Er kann ein totaler Psycho sein, aber er ist trotzdem nicht böse. Siehe Nunally und sein Entsetzen als in 2x01 die Leute lebenig verbrannt werden. Und ich liebe schlaue Leute!)

-Rolo: Ich dachte nie, dass ich ihn mal leiden könnte, aber er ist ja mal sowas von süß. Sein "Nii-san" und seine Untentschlossenheit sind echt kawaii.

-Diethard: Zero fangirl number one! XD Er ist einfach amüsant.

-Tamaki: Ich mochte ihn schon immer, aber in R2 ist er ja zu einem Zero fanboy mutiert, was absolut amüsant ist.

Ich liebe auch noch viele andere, wie Ougi, Xingke, Toudo und ab und an auch Suzaku, aber das wären meine Lieblinge.

Weiblich:

-Kallen: Ich liebe das Mädchen einfach. Sie ist tough und loyal aber folgt nicht blind Befehlen. Sie ist total hübsch und weiß ist, ist aber total schüchtern wenn es um ihren Körper geht. Überhaupt wird sie schnell verlegen, was ich überaus süß finde.

-C.C : Sie ist cool und kann auch total niedlich sein. Außerdem hab ich das Gefühl dass sie sich mehr Gedanken macht als man ahnt.

Seit epi 6 von R2 könnte ich Nunally allerdings eine reinhauen. Also echt Mädchen, wie ahnungslos kann man sein?! -.-
"You are a man in the highest category of morons."

"The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall."

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 17:01:21



Von:    Chiako 17.05.2008 22:27
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
stimmt, Rollo wird mir auch immer sympatischer und suzaku sinkt immer tiefer...
Aber wen ich jetzt schon mag ist Gino..awww der ist soooo süß!!! Anya dagegen überhupt nicht, die ist mir irgendwie zu "monoton"...



Von:    Nagi 18.05.2008 23:05
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Nya~ zu R2:

Ich versteh einfach nicht warum alle immer auf Suzaku rumhacken müssen. Sowohl Lulu als auch Suzaku sind keine Engelchen. Und ich finde Suzakus Weg an sein Ziel zu kommen besser als Lulus... Immerhin ist er wie wir seit der letzten R2 Folge wissen, näher daran sein Ziel zu erhalten, da jetzt selbst Nunally auf seiner Seite ist.

Zu Rollo: Nya am Anfang hat er mich angenervt, aber mitlerweile muss ich sagen er wird mir symphatisch ^.^~ oder zumindest empfinde ich Mitleid mit ihm, weil ich es nicht richtig finde das Lulu ihn ausnutzt.

Ansonsten ist auf jeden Fall nennenswert Xingke XD~~ Er ist wirklich seeeeehr lecker *g* *anfangirl* Und Gino ist auch unheimlich putzig XD~~

Von den Frauen find ich passt Kallen besser zu Lulu als C.C. warum das so ist, kann ich nicht mal sagen. Ich mag beide Mädels aber Kallen passt dennoch besser zu Lulu.

Seit letzter Folge ist Nunally in meiner Symphatieleiste ziemlich gestiegen. Ich mein sie ist zwar wegen ihrer Behinderung sehr handlungseingeschränkt aber ich denke, dass sie im laufe von R2 noch aktiver werden wird.

Und nach wie vor erwähnenswert wären natürlich Euphemia und Viletta ^.^~ *fahneschwenk*

So das wärs von mir ^.^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 16:37
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
ich mag Suzaku auch nicht... ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn *.*
Suaku ist einfach toll *hach*

Falls jemand mal suzaku in real sehen sollte sagt mir bitte bescheid ^_^ *fahndungsgeld von 6000 € aussetz* [ERNST!]

@.@ Ich bin süchtig nach ihm.. hab sogar eine Figur von ihm <3


Bei den mädels hasse ich euphi <3--- warum nur? XD

ich mag C.C. und die Schülerpräsidentin <3



Von:    Chiako 22.05.2008 21:52
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
es ist ja nicht so, dass ich suzaku hassen würde, im Gegenteil, in der ersen Staffel mochte ich ihn eigentlich sehr, doch zum Ende hin und seit Beginn von R2, ist er irgentwie so komisch...anders. Es war zwar vorweg zu sehen und verständlich, das er sich in R2 verändert hat, aber so mutiert er langsam zu nem Überzero, der alles besser macht und plant und tut als Lulu und dazu auch noch einen viel~ besseren weg verfolgt...und so wie er sich jetzt verhält...grausam! Sein Chrakter erinnert mich immer mehr an Ryuhou aus der ersten hälfte von s-cry-ed! Ich will wieder den immer optimistisch denkenden lustigen Suzaku-kun haben und nicht den ich-kann-alles-und-mach-auch-alles-besser Marty Stu!



Von:   abgemeldet 23.05.2008 13:19
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings char ist eindeutig C.c. und Lelouch wobei ich auch Karen Lloyd und Diethardt mag.
Suzaku mochte ich eher noch nie... genau wie Euphie (wobei sie durchaus ihre glanzmomente hatte) Aber meine Lieblingschars sind eindeutig C.c. und Lelouch
Pulling together is the aim of despotism and tyranny.
Free men pull in all kinds of directions.



Von:    -Risu- 02.06.2008 15:58
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. xD
Ich mag so... Lelouch auf jeden Fall *__* boah sieht der geil aus xD
und Viletta, die is krass ^.^
ach und C.C. =) Und Roro is auch süß^^




Von:    cruxis_angel 09.06.2008 21:19
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Lieblinge sind auf jeden Fall Lelouch und Rollo~
Zu Lelouch muss man ja eig nix sagen, und ich mag "böse" Charas eh fast immer XD Bei Rollo dachte ich erst nicht, dass ich ihn mögen würde, aber das hat sich doch schnell geändert... Ab Folge 4 fand ich ihn genial x33~ Und der ist ja wohl auch mal RICHTIG süß! *knuff*

Suzaku und Euphemia find ich auch beide noch total klasse *auch beide süß find* <3
C.C. hab ich komischerweise erst seit der 2. Staffel richtig gern gewonnen... Nja, besser als nie.

Wen ich gar nicht ab kann, das sind Shirley, Nina und Nunally. Wie dumm muss man z.B. sein, um seinen eigenen Bruder nicht an seiner Stimme zu erkennen, besonders wenn man BLIND ist?
If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane

Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay

♥ KuroxFay ♥



Von:    alterna 15.06.2008 16:43
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
> Wen ich gar nicht ab kann, das sind Shirley, Nina und Nunally. Wie dumm muss man z.B. sein, um seinen eigenen Bruder nicht an seiner Stimme zu erkennen, besonders wenn man BLIND ist?

im Manga wurde erwähnt, dass in Zeros Helm ein Stimmverzerrer oder so was ähnliches eingebaut wurde, damit man ihn an seiner Stimme nicht erkennt... was, soweit ich mich erinnere, im Anime jedoch nie angesprochen wurde <_<
allerdings kann man schon davon ausgehen, dass Lelouchs Stimme auch im Anime durch den Helm schon irgendwie verändert wird damit man ihn nicht wiedererkennt, zudem redet er als Zero auch tatsächlich ein wenig tiefer und klingt nicht so freundlich/harmlos wie als Lelouch. sonst müsste Suzaku ja auch sofort wissen, dass Lelouch seine Erinnerungen wieder hat, da er auch in R2 wieder mit Zero zu tun hat.
Spoiler
Außerdem glaube ich, dass Nunally inzwischen weiß/ahnt, dass Zero Lelouch ist. in der einen Episode, wo Zero mit ihr geredet hat und dann Suzaku kam um sie zu retten, hat Zero ja ihren Namen geschrien... Nunallys Reaktion darauf hat mir das Gefühl gegeben, dass es bei ihr "klick" gemacht hat ^^


um beim Thema zu bleiben... meine Lieblingscharaktere sind Lelouch, C.C. und Llyod. und diese kleine chinesische Kaiserin gefällt mir überraschenderweise auch <3
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Azaloth 13.07.2008 18:59
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Also von den weiblichen Chzarakteren sidn meine Lieblingscharaktere(Mal abgesehen davon, dass da viele meine Sympathie haben) C.C., Karren(oder kallen?) und Anya

Von den Männern mag ich Zero, Schneizel und Lloyd etwas ;)
<(^,^<) <(^,^)> (>^,^)>



Von:   abgemeldet 14.07.2008 13:26
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> meine Lieblingscharaktere sind Lelouch, C.C. und Llyod. und diese kleine chinesische Kaiserin gefällt mir überraschenderweise auch <3

Same here. Ich bin mit einer sehr zurückgenommen Haltung der Prinzessin gegenüber an den Start gegangen, da ich vom Klischee der kleinen Mädchen in Animes als hoffnungslos naive und nervige kleine Mädchen nicht wegkomme. Aber Tianzi besteht aus mehr als nur zwei Charaktereigenschaften, GsD. <3; Wenn sie erwachsen ist, wird sie sicherlich eine grossartige Herrscherin werden.

Wie auch immer, mein grosser Favorit ist Lelouch. Gefolgt von Rolo und Milly. B'aww, Rolo. <3
Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.



Von:    Azaloth 15.07.2008 15:56
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Das wollte ich auch sagen <3 Tianzi ist auch toll
<(^,^<) <(^,^)> (>^,^)>
Zuletzt geändert: 15.07.2008 15:56:51



Von:    Nodac 29.07.2008 16:09
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
hm meine lieblingschars sind:

1.Kallen

2.Zero (also nicht lulu,s eigentliche persöhnlichkeit sondern nur zero xD)

3.Cornelia

4.Todo

Also Kallen is mein Lieblingschar xD Solange sie weiterlebt ist die welt in ordnung xD
Zuletzt geändert: 29.07.2008 16:12:33



Von:   abgemeldet 07.08.2008 16:39
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Männlich: Lelouch
weiblich: C.C , Euphemia


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück