Zum Inhalt der Seite

Thread: Musicals

Eröffnet am: 03.07.2005 13:46
Letzte Reaktion: 22.05.2017 15:51
Beiträge: 203
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Musical (Sonstige)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chriss-ko Musicals 09.10.2005, 15:25
 Ilia Musicals 10.10.2005, 15:57
Musicals 09.10.2005, 20:12
 Lady_Gilraen Musicals 13.10.2005, 17:25
 Teyl Musicals 14.10.2005, 17:59
 Rika Musicals 15.10.2005, 14:04
 RedBaroness Musicals 15.10.2005, 14:09
Musicals 15.10.2005, 14:45
Musicals 25.11.2005, 20:37
Musicals 03.12.2005, 15:41
 Galena Musicals 03.12.2005, 19:42
Musicals 04.12.2005, 12:48
 SalaTrash Musicals 05.12.2005, 16:10
Musicals 06.12.2005, 10:33
Musicals 09.12.2005, 11:13
Musicals 09.12.2005, 15:42
Musicals 09.12.2005, 15:56
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 10:12
Musicals 08.03.2006, 12:58
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 13:05
Musicals 08.03.2006, 13:09
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 13:12
Musicals 08.03.2006, 13:14
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 13:19
Musicals 08.03.2006, 13:28
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 13:32
Musicals 08.03.2006, 13:54
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 13:57
Musicals 08.03.2006, 14:00
 Mini-Urd Musicals 08.03.2006, 14:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Chriss-ko 09.10.2005 15:25
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Ein Musical habe ich doch schon live gesehen!
Mamma Mia in HH !!War ein umwerfend schönes Erlebnis!
Da musste ich dann gleich noch mal rein!
Du hast Recht,es ist eines von den aktuellen Musicals.Und es geht dabei nix über das Live-Erlebnis!
Ich finde nur ,das die "Klassiker" unter den Musicals momentan zu kurz kommen.Das haben sie einfach nicht verdient.

Ich habe aber abundzu den Eindruck bekommen,jetzt wird alles
was Musik beinhaltet zum Musical umgearbeitet.(We will rock you..u.a.)Oder die 3 Musketiere...da gibts Musik zu????
Neustes Werk wäre dann Dirty Dancing!
Fehlt nur noch Footloose und Flashdance.
Das soll allerdings keine böse Kritik zu dem Thema sein,eher eine
Fussnote!
Fly me to the Moon

~~ ^__^ ~~




Von:    Ilia 10.10.2005 15:57
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
> Ein Musical habe ich doch schon live gesehen!
> Mamma Mia in HH !!War ein umwerfend schönes Erlebnis!
> Da musste ich dann gleich noch mal rein!
> Du hast Recht,es ist eines von den aktuellen Musicals.Und es geht dabei nix über das Live-Erlebnis!
> Ich finde nur ,das die "Klassiker" unter den Musicals momentan zu kurz kommen.Das haben sie einfach nicht verdient.
>
> Ich habe aber abundzu den Eindruck bekommen,jetzt wird alles
> was Musik beinhaltet zum Musical umgearbeitet.(We will rock you..u.a.)Oder die 3 Musketiere...da gibts Musik zu????
> Neustes Werk wäre dann Dirty Dancing!
> Fehlt nur noch Footloose und Flashdance.
> Das soll allerdings keine böse Kritik zu dem Thema sein,eher eine
> Fussnote!

Ach so, hattest du nicht dazugeschrieben! ;)

Aber mit den Filmchen haste Recht....
Einmal hatte ne Freundin von mir nen Witz gemacht: Herr der Ringe ist als Nächstes dran und was war? Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass HdR ein Theaterstück wird...haha.....
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 09.10.2005 20:12
Betreff: Musicals [Antworten]
Hallo erstmal!! ^^

Waahh... Musicals sind so toll!! Ich hab gedacht es gibt nicht mehr soviele Leute die Musicals mögen ^^" Weiss auch nicht warum...

@lisijim

Du hast My fair lady im Fernseh' gesehen??? Echt?? Klasse!
Hab ich übrigens auch gesehen ^^

Also ich muss gestehen, dass ich auch noch nie in einem Musical war, aber Hair und Grease hab ich auch schon gesehen ^^
Liebend gern würde ich "The Phantom of the Opera" und "Cats" sehen!!



Von:    Lady_Gilraen 13.10.2005 17:25
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Musical sind genial! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. XD

War schon in:
Tanz der Vampire (Als das in Stuttgart war)
Elisabeth (Dieses jahr in Stuttgart)
Starlight Express (Diesen September, natürlich in Bochum ^^)

Wo ich auf jeden Fall noch rein will:
Phantom der Oper (Am liebsten Sommer 2006, da singt Uwe Kröger das Phantom. Uwe ist geil!)
3 Musketiere (Noch VOR mai 2006, denn solange singt Uwe da noch den kardinal. ^^')
Miss Saigon wär auch schön. Und "Die Schöne und das Biest". Und "Sunset Boulevard". Oder "Cats". Oder "Les Miserables". oder...
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Teyl 14.10.2005 17:59
Betreff: Musicals [Antworten]
Ich finde Musicals auch klasse *_*

War allerdings bisher nur in zweien, Starlight Express und Tanz der Vampire.

Mein Lieblings Musicals sind allerdings bisher noch Anatevka (Fiddler on the roof) und My Fair Lady - beides Muscials die ich nur zu gerne einmal Live sehen wuerde *traeum*

Danach kommt noch die Rocky Horror Picture Show, ich glaub fuer ne Livevorstellung bin ich zu zurueckhaltend ^^;

Gesehen sonst noch hm, West Side Story.
'Auf der Liste'
Cabarett, Cats, Chicago, Phantom der Oper

Zaehlen eigentlich auch Musical orientierte Filme, wie Nightmare befor Christmas oder Mary Poppins? Eher nicht oder?
Find die aber dennoch auch toll.

zieht sich in ihren KA zurueck wo eine My Fair Lady CD ihre dauer Runde dreht *humms* Just yu wait 'enry 'iggens just yu wait, you'll be sorry but it'll be to lait *_*
*wusch und weg*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Rika 15.10.2005 14:04
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Musicals!^^

Und vor allem Tanz der Vampire! Ich hab die CD und verschiedene Filme im Internet bzw. Auftritte im Fernsehen gesehen. Aber leider noch nie live! >-< Und ich werd’s wohl auch nicht mehr nach Hamburg schaffen bis TdV im nächsten Jahr von Dirty Dancing abgelöst wird... *heul*

West Side Story ist auch toll, da habe ich aber auch nur den Film gesehen und die CD gehört. Ich hab einfach niemanden, der mit mir in Musicals geht (und auch einen weiteren Weg in Kauf nimmt...)!

Im November gehe ich dann aber in Frankfurt in das Original ABBA Musical (also in das englische).
Darauf freue ich mich schon!^^




Von:    RedBaroness 15.10.2005 14:09
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
also ich bin musicalfan seit ach was weiß i aber i liebe alle

phatom der oper
cats
konig der löwen
aida
tanz der vampiere
evita
my fair lady
moulin rouge
miss saigon
west side story
grease
les miserables*sehr schön*

und noch so einiges aber es gibt auch scöne obern



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:45
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
also ich war bei könig der löwen..seit ich damals als kleinkind den film gesehn hab bin ich fan...von daher wars ein riesen wunsch von mir und ich war begeistert diese kostüme etc und nya musicals sind suuuuuuupi *daumen-hoch*
gibt mir ein peace-zeichen
und ballt die faust,
wenn ihr gegen krieg seit
und für nazis raus!!!^^



Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:37
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
hab das erste mal mit *grübbel*
icxh glaub 4 cats gesehen...tja und mit 9 hat mich dann die musicalie erwischt XD

Hab bis jetzt gesehen:
1*Cats
9*Tanz der Vampire
17*Joseph and the amazing technocolored Dreamcoat
7* the Rocky Horror Show
4*Mozart!
3*Jekyll&Hyde
1*ain´t miss behaivil
1*Hair
1*Romeo&Julia
1*Barbarella
und aaaammmhm 14 mal elisabeth...hehe aber ich hab noch karten für den 27, den 29 und den 1....spielts ja nur no bis zum 4...*sniff*

Tja naja...mein absoluter favo ist Tanz der Vampire...hat in letzter zeit allerdings ziiieeemlich komkurenz mit elisabeth bekommen...tja und gleich dannach the rocky horror show...die is doch einfach genial....

haaaach ich freu mich so!!!!
Ich geh am 1 backstage zu elisabeth *froi*
Versunken ist sie die alte Welt, verfault das Fleisch, verblasst der Glanz. Doch wo sich Geist zu Geist gesellt, da tanzt man noch den Totentanz…. Lust, Leid – Wahnsinn der uns treibt. Not, Neid – Pflicht die uns erdrückt. Traum, Tran – alles was uns bleibt: Wunsch, Wahn, der die Welt verrückt.




Von:   abgemeldet 03.12.2005 15:41
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
find ich ja toll das es hier nen musical-thread gibt! ^^
ich lieebe musicals! an filmen hab ich schon westsidestory, fame, chicago(sooo geil!)und die rocky horror picture show(so schräg, aber kultig XD).
live: die schöne und das biest(2 mal, einmal in stuttgart und einmal in new york. traumhaft *seufz*), falko(in stuttgart, hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen), jesus christ superstar(in nem sehr kleinen theater in esslingen, fand ich aber trotzdem toll),phantom der oper(in stuttgart, mein erstes musical. was fürn erlebniss..),42nd Street(in stuttgart.maue story, aber geniale bühnenshow+musik+tanz),mamma mia(in stuttgart, zum von den sitzen springen!),elisabetz(ebenfalls in stuttgart, wozu wohn ich da? XD traumhaft, traaaaumhaft)und..*trommelwirbel*..the lion king! in new york, broadway. wir hatten scheiß schlechte plätze aber mein herz war so tief berürht..ich hatt echt die ganze zeit die tränen in den augen. die afrikanischen chöre, wahnsinn. irgndwann..irgndwann bin ich auch mal rafiki *seufz*
in aida würd ich auch total gern reingehn, und les miserable und tanz der vampire. die drei musketiere geh ich warhscheinlich bald ^^
aber cats und starlight express mag ich gar net.
aber lion king..müsst ihr gesehn haben, ihr werdet heulen. ich sags euch.
one love, chaot
I'll be back&i'll be black



Von:    Galena 03.12.2005 19:42
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Aaaalsoooo^^

Ich find Musicals klasse, wobei meist immer nur so ein paar vereinzelte Lieder draus und andere dann wieder total schrottig.^^'
Es gibt lediglich ein paar Musicals, bei denen ich wirklich überzeugt sagen kann, sie gefallen mir komplett.
Das wäre zum einen Tanz der Vampire (ich habs schon einmal gesehen und fahre nun am 29. Dezember nochmal hin, sehe es also noch, bevor es abgesetzt wird *___* Wie kann mans nur gegen Dirty Dancing austauschen? -.-''')
Dann wäre da noch Ludwig² in Füssen. Das Musical is top *______* Ich hab die Cd schon seit Ostern und im Sommer waren wir unten in Bayern im Urlaub und da haben wir es angeschaut *schwärm* *_____*
Und dann wäre da noch 3 Musketiere.^^
Davon hab ich nur die CD, aber ich muss sagen, wenn mir die Möglichkeit gegeben wäre würd ichs anschauen gehen ;D
Und Elisabeth finde ich auch gut, selbst wenn es da ein paar Lieder gibt, die mich nicht so mitreissen, aber im Großen und Ganzen find ichs auch gut.^^

Mit anderen Musicals kann ich dagegen garnichts anfangen. Mamma Mia zum Beispiel finde ich absoluten Mist. Ich meine klar, alle finden es toll, aber warum? Weil jeder die Melodien kennt und mitsummen kann, aber die Texte dann auf Deutsch zu übersetzen und ne kleine Story drum rum schreiben finde ich irgendwie...naja.
Das wäre ein Musical, in das mich keine zehn Pferde bringen würden..>.<'

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:48
Betreff: Musicals [Antworten]
Also ich hab mir jetzt die Mühe gemacht, alle Threads zu lesen und bin erstaunt, dass fast keiner Hair erwähnt hat.

Und Kein EINZIGER hat Sounds of Music erwähnt! Das hab ich mir vor kurzem angeschaut in der Volksoper in Wien und ich war positiv überrascht.

Weiters live gesehen hab ich: Die Schöne und das Biest (uur schön ...)
und Joseph. Das Rockt.

Auf Film hab ich Phantom der Oper gesehen, dann A Chorus Line, Grease, Grease 2 (leider), König der Löwen, Westside Story, Rocky Horror Picture Show, Cats, Jesus Christ Superstar uvm, die mir aber nicht einfallen wollen.

Ich mag Musicals. LOL.



Von:    SalaTrash 05.12.2005 16:10
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Ich war in Tanz der Vampire und ich hab fast gehult weil so toll war XDD
Eighentlich wollt ich auch nomma hin aber ich hab nimma genug geld und des is ja bald nicht mehr in Hamburg Q___Q
Aber des war so schee Q__________________Q
Und die Kostüne *heul* *haben wollt* >__<

Aber wo ich aufjedenfall reingehn werde ist irgendwann in Lestat °_°
Auch wenn Elton John die Musik geschriebn hat,....
Man Lestat kann man nicht mit Pop verbinden @_@ Des sollte ne Rock Oper werden und was amcht Elton John draus? =_=;
Is das überhaubt schon angelaufen? oO
Egal ich kann warten °____° *wart*... *zuck* =_=;
Wir wurden nie aus dem Garten Eden vertrieben,die Welt auf der wir leben WAR der Garten Eden



Von:   abgemeldet 06.12.2005 10:33
Betreff: Musicals [Antworten]
Aloa zusammen !!

habe bisher nur ein Musical gesehen und das war so ein ABBA-Beatles special. Das war eigentlich recht gut !

will mir aber irgendwann mal ein richtiges anschauen. Am liebsten "Tanz der Vampire" (weiß auch schon mit wem :D)... ist nur leider in Hamburg (Stuttgart wäre näher...)
"Phantom der oper" ist auch ganz ok und würde mir evtl auch mal ein anderes angucken...
joa aber es gibt ja auch sowas wie DVDs...

Hunter



Von:   abgemeldet 09.12.2005 11:13
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür das tanz der vampire endlich mal wieder nach wien kommt...
*sniff*
nahc dem ich nun tage in tiefer depression verbracht habe....ELISABETH HAT AUFGEHÖRT
NEEEEEEEEIIIIIN
und mein knuffl geht nach deutschland....*heul*
Versunken ist sie die alte Welt, verfault das Fleisch, verblasst der Glanz.
Doch wo sich Geist zu Geist gesellt, da tanzt man noch den Totentanz…
Lust, Leid – Wahnsinn der uns treibt.
Not, Neid – Pflicht die uns erdrückt. Traum, Tran – alles was uns bleibt: Wunsch, Wahn, der die Welt verrückt...




Von:   abgemeldet 09.12.2005 15:42
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
achhh ich liebe musicals

sowas schönes ^_^
das erste mal war ich in cats mit 8 jahren
dann 2001 und 2004 in starlight express *doll*
und in meinem aktuellen liebling tanz der vampire im august 2005...
in 2 wochen fahr ich wiedder hin ^^
nyo,eigentlich war ich da schon drei mal,nur beim ersten mal -auch im august-
sind wir zu spät gekommen x_x

ich weiß nicht was ich an musicals so liebe,hat vielleicht eine ähnlichket mit disney ^^ *find ich auch toll*

nya,ich hab auch die cds vom phantom und der glöckner von nd...

am besten find ich das zusammenkommen,von musik,tanz und schauspiel,aber auch die bühne oder die special-effects sind schon irre ^^
and i dont wanna dace with no othaaaaaaaaaa....
babyeeeeeeeee no othaaaaaa,babyeeeee no othaaaaaa
..... *tänzel*



Von:   abgemeldet 09.12.2005 15:56
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 

> und in meinem aktuellen liebling tanz der vampire im august 2005...
> in 2 wochen fahr ich wiedder hin ^^
Ich will auch hin, aber es hört ja leider auf...
>
> ich weiß nicht was ich an musicals so liebe,hat vielleicht eine ähnlichket mit disney ^^ *find ich auch toll*
>
> nya,ich hab auch die cds vom phantom
Die CD hab ich auch. Geh viellicht auch bald in das Musical.

Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:    Mini-Urd 08.03.2006 10:12
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
*thread ausbuddl*

hm, bis vor etwa 4 Jahren fand ich aus prinzip alles doof was Musical war... dann hat mich meine Kollegin in 'Space Dream' mitgeschleppt... ich weiss nicht ob das hier jemandem was sagt... ist von nem Schweizer geschrieben und hat das Land kaum verlassen...
naja, auf jeden Fall... somit hats angefangen... jetzt bin ich hin und weg von allem was mit Musicals zu tun hat.

gesehen habe ich

Cats
Elisabeth *mega anhimmel*
Miss Saigon
Space Dream
Space Dream Saga II (erstaunlicherweise gefällts mir besser als der 1. Teil)
und Dracula *sabber*

Nun, Tanz der Vampire ist für mich schlicht zu weit weg.. und da es wohl bald mal abgesetzt wird *wimmer* werde ich es niemals zu sehen bekommen *seufz*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:58
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
> *thread ausbuddl*
>
> hm, bis vor etwa 4 Jahren fand ich aus prinzip alles doof was Musical war... dann hat mich meine Kollegin in 'Space Dream' mitgeschleppt... ich weiss nicht ob das hier jemandem was sagt... ist von nem Schweizer geschrieben und hat das Land kaum verlassen...
Ne, sagt mir nichts. Worum geht es da?
> Cats
Mein erses Musical.^^
> Elisabeth *mega anhimmel*
Ich kenn daraus nur "Boote in der Nacht" und liebe es!
> Miss Saigon
Kenn ich nicht.




Von:    Mini-Urd 08.03.2006 13:05
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Space Dream
Zwei Völker auf dem Planeten Teton (gott ich hoffe der Planet hiess so, ist ewig her) veranstalten ein Rennen das über ihre Zukunft entscheidet. Der Verlierer muss sein Land dem anderen Volk überlassen.

Die eine Crew muss auf der Erde zwischenlanden und oh wunder, die Hauptfiguren treffen und verlieben sich.
Auf dem Rückweg bemerken sie einen riesigen Kometen, der auf Teton zurasst (das mädel begleitet sie natürlich) und plötzlich sind alle Fehden vergessen und man schliesst sich zusammen um der Bedrohung des Kometen zu trotzen.

Typisch simple Story aber geniale Bühnenbilder und schöne Lieder


Miss Saigon
Ein Webber Musical um die Liebe zwischen Kim (einer Prostituierten aus Vietnam) und Chris (Ein Ami-Soldat)
Habe ich letzten Sommer gesehen und ganz ehrlich am schluss war ich schier zu tränen gerührt *flenn*

Elisabeth
Boote in der Nacht? Naja, nicht übel, aber meiner Meinung nach hat das Musical einiges mehr zu bieten... meine beiden Favoriten: Die Schatten werden Länger, Wenn ich dein Spiegel wär, Wenn ich Tanzen will... und natürlich 'der letzte Tanz'.
Das Musical ist sehr empfehlenswert, leider wird das Wiener-Original seit Dezember nicht mehr gespielt (ich hab dafür insgesammt 28h Zugfahrt auf mich genommen nur um es im Original zu sehn)
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:09
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
> Space Dream
> Zwei Völker auf dem Planeten Teton (gott ich hoffe der Planet hiess so, ist ewig her) veranstalten ein Rennen das über ihre Zukunft entscheidet. Der Verlierer muss sein Land dem anderen Volk überlassen.
>
> Die eine Crew muss auf der Erde zwischenlanden und oh wunder, die Hauptfiguren treffen und verlieben sich.
> Auf dem Rückweg bemerken sie einen riesigen Kometen, der auf Teton zurasst (das mädel begleitet sie natürlich) und plötzlich sind alle Fehden vergessen und man schliesst sich zusammen um der Bedrohung des Kometen zu trotzen.
>
> Typisch simple Story aber geniale Bühnenbilder und schöne Lieder
Danke.^^ Hört sich doch ganz interessant an.
> Miss Saigon
> Ein Webber Musical um die Liebe zwischen Kim (einer Prostituierten aus Vietnam) und Chris (Ein Ami-Soldat)
> Habe ich letzten Sommer gesehen und ganz ehrlich am schluss war ich schier zu tränen gerührt *flenn*
Das scheint aber interessanter zu sein.
> Elisabeth
> Boote in der Nacht? Naja, nicht übel, aber meiner Meinung nach hat das Musical einiges mehr zu bieten... meine beiden Favoriten: Die Schatten werden Länger, Wenn ich dein Spiegel wär, Wenn ich Tanzen will... und natürlich 'der letzte Tanz'.
Ich kenn ja nur das eine.^^




Von:    Mini-Urd 08.03.2006 13:12
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
*anstupps* musst du CD Kaufen... viiiel Elisabeth CD *ggg*

Hüstel... das sagt dir jemand der ganze *zähl* 4 Cds dieses Musicals rumstehen hat...

1 doppel-CD der Original-Live Aufführung aus Wien
1 Best of der neuen überarbeiteten Wienerfassung
1 Best of der Deutschen Version
und *trommelwirbel* eine Best of der Japanischen Version (die 2. Aus Japan muss warten, bis ich genug geld hab für eine weiter Import CD)

*hust*
nenn mich ruhig fanatisch :p
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:14
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
> *anstupps* musst du CD Kaufen... viiiel Elisabeth CD *ggg*
Werd ich vielleicht machen. Und mir die Noten besorgen.^^
> Hüstel... das sagt dir jemand der ganze *zähl* 4 Cds dieses Musicals rumstehen hat...
>
> 1 doppel-CD der Original-Live Aufführung aus Wien
> 1 Best of der neuen überarbeiteten Wienerfassung
> 1 Best of der Deutschen Version
> und *trommelwirbel* eine Best of der Japanischen Version (die 2. Aus Japan muss warten, bis ich genug geld hab für eine weiter Import CD)
Es gibt ne Japanische version?
> *hust*
> nenn mich ruhig fanatisch :p
Äh, ist fanatisch nicht etwas untertrieben? XD



Von:    Mini-Urd 08.03.2006 13:19
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Jap, sogar zwei Japan-Versionen... eine davon mit ausschliesslich weiblichen Darstellern... die CD fehlt mir eben noch -.-

arrrr die Noten... ich könnte mich Prügeln, dass ich mir das Notenbuch in Wien nicht gekauft habe *kopf gegen wand ramm* jetzt muss ich zusehn, dass ich sonnst wie ran komme...

ok, nicht Fanatisch... besessen... aber der Tod hat halt einfach wirklich ne hammer Stimme und die Aufführung war schlicht weg erschlagend schön
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:28
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
> Jap, sogar zwei Japan-Versionen... eine davon mit ausschliesslich weiblichen Darstellern... die CD fehlt mir eben noch -.-
Cool!
> arrrr die Noten... ich könnte mich Prügeln, dass ich mir das Notenbuch in Wien nicht gekauft habe *kopf gegen wand ramm* jetzt muss ich zusehn, dass ich sonnst wie ran komme...
Ich bin in nem Chor, da komm ich an so was leichter ran.^^
> ok, nicht Fanatisch... besessen... aber der Tod hat halt einfach wirklich ne hammer Stimme und die Aufführung war schlicht weg erschlagend schön.
Will ich hören!




Von:    Mini-Urd 08.03.2006 13:32
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
na, dann leg dir die CD zu *herumnerv* :)
kosten heut zu tage ja nicht mehr alle Welt... zum Glück

aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Cats war damals auch mein erstes Musical... war hin und weg von 'Macavity' (hoffe habs richtig geschrieben)
Diesen Januar war ichs wieder schauen, in Basel, zweite Reihe und ... -.- mein grosser böser Held war so überschminkt, dass er schlicht aussah wie ein Clown... meine ganzen schönen Kindheitsträume dahin.
Wurde aber durch die Macho-Katze gut entschädigt *schnurrrrrr*
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Zuletzt geändert: 08.03.2006 13:32:46



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:54
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
> aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
> Cats war damals auch mein erstes Musical... war hin und weg von 'Macavity' (hoffe habs richtig geschrieben)
> Diesen Januar war ichs wieder schauen, in Basel, zweite Reihe und ... -.- mein grosser böser Held war so überschminkt, dass er schlicht aussah wie ein Clown... meine ganzen schönen Kindheitsträume dahin.
Stell ich mir grad vor. Ne liber nicht....

Ich war mit ner Freundinn in Cats. Letztes Jahr. Wir sind mit den Leuten aus der 12 dahin gefahren. Ach, es ist super wenn man ne Freundin hat, deren Mutter Musikleherin an der Schule ist.




Von:    Mini-Urd 08.03.2006 13:57
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Naja, von weiter hinten hat er sicher ganz ok ausgesehen, aber so aus der nähe *losflenn* meine Träume sind vernichtet.
Was solls, die Vorstellung war genial.

diesen Sommer spielt Aida in Basel *herumhupf* da will ich hin
und... ab Juli... Elisabeth in Thun... Seebühne unter freiem Himmel *umkipp* sauteuer aber das lass ich mir auch nicht entgehen.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:00
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
Als nächstes geh ich erstmal in We will rock you rein. Einer der Typen sieht so geil aus!
In Starlight Express muss ich auch noch rein.
Ist ja beides zum Glück in meiner Nähe.





Von:    Mini-Urd 08.03.2006 14:07
Betreff: Musicals [Antworten]
Avatar
 
We will rock you?
waaaah wenn da eine gewisse 'Rahel Fischer' mitspielt... die kenn ich, die kenn ich *freu* nicht sonderlich gut, aber ich hab schon einige Male mit ihr gequatscht... nach den Space Dream Aufführungen. Total liebe Person.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück