Zum Inhalt der Seite

Thread: Tarzan- das Musical

Eröffnet am: 04.04.2009 10:21
Letzte Reaktion: 08.04.2013 14:36
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Musical (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cherry_Canon Tarzan- das Musical 04.04.2009, 10:21
Tarzan- das Musical 04.04.2009, 17:13
 Cherry_Canon Tarzan- das Musical 07.04.2009, 11:51
 Sango32 Tarzan- das Musical 24.04.2009, 18:58
Tarzan- das Musical 25.04.2009, 12:44
 Naoko Tarzan- das Musical 28.05.2009, 01:38
Tarzan- das Musical 04.02.2010, 01:14
 Cherry_Canon Tarzan- das Musical 24.02.2010, 17:03
 Prinz-Vegeta Tarzan- das Musical 25.03.2010, 15:26
Tarzan- das Musical 27.04.2010, 13:28
 ShadowHunter19 Tarzan- das Musical 18.06.2010, 23:07
Tarzan- das Musical 18.06.2010, 23:46
 Pentragon Tarzan- das Musical 08.04.2013, 14:36
Seite 1



Von:    Cherry_Canon 04.04.2009 10:21
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
hab mir gedacht, ich mach mal speziell zu tarzan ein thread^^
schließlich konnten wir hier die castings mitverfolgen, bis zu der auswahl von tarzan und jane..

wie fandet ihr denn die castings? findet ihr die besetzung so gut oder hättet ihr doch lieber andere gesehen?



Von:   abgemeldet 04.04.2009 17:13
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Fand das eigentlich eher schade, dass die Auditions als Casting über Sat1 gezeigt wurden. Mark Seibert hätte echt super da gepasst, aber hat nach der ersten Runde schon gesagt, ihm ist das dann doch zu blöd, die normalen Auditions als "Kommerz" über Fernsehen laufen zu lassen. Und viele andere guten Musicalsänger haben ja auch deswegen nicht mitgemacht, weswegen ich es eher nicht so positiv sehe.
Und außerdem wurden in den weiteren Folgen fast gar keine Musicallieder gesungen...
Aber die Besetzung ist dann doch letztendlich ganz okay, Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert sind ja echt gut...



Von:    Cherry_Canon 07.04.2009 11:51
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
ich fand es auch ziemlich verwunderlich, dass die musicaldarsteller keine musicallieder singen mussten, sondern popsongs (oder welchem genre sie auch immer entspringen mögen)
und ehrlich, als musicaldarsteller musst du sowas nicht singen können..dadurch hatten viele keine chance weiterzukommen..



Von:    Sango32 24.04.2009 18:58
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fands auch ziemlich blöd. An sich total interessant damit man mal sieht was alles hinter den musicals steckt und so. Aber das singen...

Sie haben Can to feel the love to night gesungen...sind links und rechts hervorgekommen, fünf meter abstand dazwischen... und haben sich kein einziges mal angeguckt!!! Beim dem Song! Also echt...
Und die lieder dann auch immer nur auf englisch, was blöd ist weil sie ja in dem musical dann auch auf deutsch gesungen werden....

Überhaupt ist immer nur darauf geachtet worden dass die Darsteller zum publikum gucken und wenn sie mal was nachgespielt haben dann war das auch von der akustig nicht gut...keinerlei feeling...und natürlich englisch und bei meinen kenntnissen konnte ich nicht mehr tun als umzuschalten. -.-

und dann noch immer die jury. Eigentlich ist immer eine Frau dabei oder eine person die als schalldämpfer benutzt wird und motiviert und lobt. Ich weiß nicht mehr ganz wie dort die jury war...naja...
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 25.04.2009 12:44
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Doch, die Jury war ja ganz gut, wenigstens eine Jury, die sich wirklich auskennt. Pia Douwes war sowieso die beste, sie singt ja selber richtig toll!
Und Ralf Schädler ist ja auch Sänger und auch ein guter =)
Und Hildebrandt, naja, Merketing ist ja auch wichtig, besonders bei Stage Entertainment =)



Von:    Naoko 28.05.2009 01:38
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, was das Casting angeht, ich habs nicht gesehen. Aber ich würde so verdammt gern in dieses Musical gehen... Ich steh total auf Musicals. Hach, was gäbe ich für ein paar Karten *_*
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 04.02.2010 01:14
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Also.... mein Stiefvater ist bei dem Musical eingeschlafen...



...


...


...

leider hat er seine Polypen noch...... >.<''



Von:    Cherry_Canon 24.02.2010 17:03
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Muss ehrlich gesagt nichts heißen, dass dein Vater eingeschlafen ist..
Als ich bei König der Löwen war, ist vor mir auch einer eingeschlafen und doch ist dieses Musical atemberauben!! =D
Und Tarzan fand ich auch gut. Sehr empfehlendswert ;)



Von:    Prinz-Vegeta 25.03.2010 15:26
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Oh ich würde echt so gerne mal Tarzan das Musical sehen wollen.^^
Weil ich fand die Castings echt cool und ich denke mal die Besetzung ist in ordnung(hab es leider nicht alles da verfolgt*pfeif*)



Von:   abgemeldet 27.04.2010 13:28
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
ich bin beim casting auch eingeschlafen,^^
dabei war es echt lustig XD



Von:    ShadowHunter19 18.06.2010 23:07
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Die Castings waren zwar gut, aber das Musical selbst fand ich ziemlich schlecht. Da guck ich mir lieber den Disneyfilm an^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 18.06.2010 23:46
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich genervt, Du hohl.



Von:    Pentragon 08.04.2013 14:36
Betreff: Tarzan- das Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in dem Musical und war mit der Besetzung größtenteils zufrieden. Der kleine Tarzan hatte ein paar Strophen von seinem traurigen Song vergessen, aber der Rest war alles topp. Vor allem die Besetzung des Terk war grandios (bei meiner Vorführung spielte die Erstbesetzung Rommel Singson) und auch der kleine Tarzan konnte toll überzeugen. Generell sind die Kids bei den Musicals immer besonders authentisch, das war auch bei König der Löwen schon so.

Edit: nun war ich schon 3x drin und 2x werden noch folgen, ehe es nach Stuttgart verschwindet. Tarzan ist immer wieder ein Erlebnis, da natürlich auch jeder Darsteller ein bisschen anders spielt. Das macht den Reiz aus, sich eine Show mehrmals anzusehen: es fallen einem immer wieder Dinge auf, die man beim ersten Mal nicht gemerkt hat. Gerade bei Shows wie Tarzan, bei denen auch noch so viel im Zuschauerraum passiert, sollte man ruhig mehrmals hineingehen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zuletzt geändert: 29.07.2013 21:19:44





Zurück