Zum Inhalt der Seite

Thread: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical

Eröffnet am: 06.04.2009 15:46
Letzte Reaktion: 23.04.2012 13:02
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Musical (Sonstige)
- Black Butler



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Chiko-chan 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 15.09.2010, 10:12
 Nnoitra 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 28.09.2010, 23:15
 Hime_Kirara 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 30.09.2010, 19:52
Lucifer 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 16.02.2011, 22:08
 Pentragon 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 17.02.2011, 09:13
 Anoree 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 02.04.2011, 20:48
 Angelus 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 06.04.2011, 09:56
 Pentragon 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 23.04.2012, 13:02
 Anoree 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 06.04.2011, 15:57
 Beastchan 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical 21.04.2012, 18:51
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chiko-chan 15.09.2010 10:12
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die das Musical schlecht fand?
o____O
1-2 Lieder klingen ja echt nice, aber das wars auch schon.
Find den Sebastian ´ne reine Fehlbesetzung. Optisch wie auch stimmlich. uu Einige seiner Bewegungen fand ich absolut lächerlich. o___O
Ciel fand ich dagegen ja noch echt super.

Mich wunderts auch, dass dieses Black and Red Lied so super viel anklang findet, weil ich finds ehrlich gesagt ziemlich schief und schrecklich gesungen. >__< Und mir persönlich mag auch der Rhythmus so gar nicht gefallen.

Mir kommts leider wie ´ne reine Kommerzveranstaltung vor.
uu
(und nein, ich hab nichts gegen Kuroshitsuji XDD also keine Kommentare von wegen, ich mag die Serie ja bloss nicht)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Nnoitra 28.09.2010 23:15
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand ab wann man das 2. Musical
im Internet anschauen oder downloaden kann?

Lg



Von:    Hime_Kirara 30.09.2010 19:52
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht. Es kommt am 27. Oktober auf DVD raus.



Von:   abgemeldet 16.02.2011 22:08
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
ich wusste garnicht, dass es ein musical von kuroshitsuji gibt



Von:    Pentragon 17.02.2011 09:13
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
>ich wusste garnicht, dass es ein musical von kuroshitsuji gibt
<

du kannst beide Musicals auf youtube gucken ^_^ habe allerdings noch keine englischen Untertitel gefunden.
Fü einige Lieder aus dem ersten Musical gibt es allerdings Übersetzungen

Ich persöhnlich finde das zweite Musical um Meilen besser als das Erste, aus dem einfachen Grund weil einem die Charaktere dort einfach viel näher gebracht werden.
Ich weiß nichtmal mehr wie die beiden Brüder aus dem ersten Teil hießen, man hat einfachkeinen Draht zu ihnen aufbauen können. Im zweiten Teil hingegen war es sehr schlau die Shinigamis einfach um einige Charaktere zu erweitern, denn die Todesgötter an sich kannte man ja schon von Anime/Manga und hatte dementsprechend gleich einen besseren Bezug zu den neuen Charakteren.
Auch bleiben mir die Lieder aus dem zweiten Musical im Ohr, während mirm aus dem ersten Musical nur der Endsong "Kanata he" gefallen hat (dafür aber richtig gut!)

Meist sind die Lieder ziemlich schief gesungen. "Black and White" aus dem ersten Teil mag ich nicht wirklich. Yuya Matsuhshita kann singen (Sebastian) aber Grell ... uah, da schauderts mir. Klar, Mr. Uehara ist die perfekte Besetzung für Grell, er lebt Grell praktisch, aber singen kann er nicht.
Wobei das so schräg klingt, das es schon wieder zu Grell passt. Wirklich ein schmaler Grad ....

Klar, im zweiten Teil singen auch nicht alle perfekt, der neue Ciel - Nishii Yukito - hat auch nicht alle Töne getroffen, aber dennoch klingt es nicht übel wenn er singt und im Großen und Ganzen hör ich ihn mir gerne an
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 17.02.2011 09:14:08



Von:    Anoree 02.04.2011 20:48
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen das Kuroshitsuji Musical entdeckt und es mir bis jetzt 1 1/2 Male angeschaut, allerdings ist das Musical ja leider komplett auf japanisch und mein japanisch ist noch nicht sogut, dass ich da etwas verstehe ^^ also hätte ich noch einige Fragen zur Story, die mir hier vielleicht ein paar Leute erklären könnten...
z.B.:
1. Wer sind erstmal die Brüder (sind es überhaupt Brüder, oder hab ich da etwas falsch verstanden ?) die ja das gesamte Musical "leiten" ?
2. Wieviele 'Brüder' sind es überhaupt (ich hab gegen Ende, da irgendwie die Übersicht verloren...) sind es 2 oder doch 3 ?
3. Könnte mir jemand ganz kurz und knapp die allgemeine Story um diese Typen erklären ? Was haben die Typen mit Ciel zutun ? Und warum bringt der eine Bruder den anderen gegen Ende des Musical's um (oder habe ich mich wieder geirrt...?) ?

Vielen Dank schonmal im voraus, hoffe es gibt jemanden, der das Musical so einigermaßen verstanden hat...
~ Liebe Grüße ~



Von:    Angelus 06.04.2011 09:56
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
Ich hab KA von welchem der beiden Musicals du sprichst..
jedenfalls gibt es hier eine Zusammenfassung vom 2.
http://kuroshitsuji.wikia.com/wiki/The_Most_Beautiful_DEATH_in_the_World
auf der seite findet sich auch eine vom 1.

Das erste Musical gibt es aber auch gesubbt auf youtube..musst du aber selber finden, darf das nicht hier posten XD"

@thread

ich mag Nishis Stimme :'D
klingt fast wie n'Vocaloid
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 06.04.2011 09:58:06



Von:    Pentragon 23.04.2012 13:02
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
jupp, wobei die Animestimme von Ciel mich noch mehr an Len Kagamine erinnert. Darum dachte ich beim Song "Soundless Voice" ja auch erst, das den Ciel gesungen hat XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Anoree 06.04.2011 15:57
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
ich meinte das erste musical ;)
aber danke, werde mir das dann mal durchlesen :)
ich habe ewigkeiten nach subs, des musicals geguckt, aba bis jetzt nur einige subs der lieder gefunden...



Von:    Beastchan 21.04.2012 18:51
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
also ich liebe das Musical. Die songs sind eingehend und ich finde eig grell total cool ebenso wie ciel und sebby. Ich kann mir keine besseren vorstellen und Gesang und TAnz meistern sie sehr gut. Ich liebe es


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück