Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Games

Eröffnet am: 06.07.2007 01:24
Letzte Reaktion: 22.12.2012 16:43
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yaoi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Razielim Yaoi Games 12.06.2009, 21:11
 BarneyStinson Yaoi Games 06.11.2010, 21:01
 Shiza-Chan Yaoi Games 07.12.2010, 16:32
 Jim Yaoi Games 07.12.2010, 17:17
 paptschik Yaoi Games 07.12.2010, 18:25
 atori Yaoi Games 29.07.2012, 21:10
 BexChan Yaoi Games 26.02.2011, 06:55
Zaji Yaoi Games 01.05.2012, 15:21
 atori Yaoi Games 29.07.2012, 21:09
Zaji Yaoi Games 29.07.2012, 21:20
 atori Yaoi Games 29.07.2012, 21:32
Zaji Yaoi Games 29.07.2012, 21:43
 atori Yaoi Games 30.07.2012, 15:35
Zaji Yaoi Games 30.07.2012, 17:45
 Watashi-San Yaoi Games 30.07.2012, 18:16
Zaji Yaoi Games 30.07.2012, 18:24
 atori Yaoi Games 12.08.2012, 19:39
Zaji Yaoi Games 12.08.2012, 19:51
 atori Yaoi Games 12.08.2012, 20:17
 Omi-chu Yaoi Games 21.12.2012, 22:27
 Chibifier Yaoi Games 22.12.2012, 00:20
 oenone Yaoi Games 22.12.2012, 16:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Razielim 12.06.2009 21:11
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
ja stimmt XD ich krieg echt immer nur n C. Dann lad ich jedesmal den speichertstand den ich bei jeder auswahlfrage anlege neu und versuche stundenlang auf n A zu kommen ^^ Und das dauert wirklich Stunden. Wie bei Enzai, bis iche s ma geschafft hab, dass ich kein Ende bekomme wo der erschossen wird, sind Tage vergangen! XD
Nur die, die außerhalb der Gesellschaft leben, sehen wie sie funktioniert.

- Christopher Rice -



Von:    BarneyStinson 06.11.2010 21:01
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Gibt es solche Spiele eigentlich NUR für den Pc?
Oder gibt es auch solche Games für Konsolen?



Von:    Shiza-Chan 07.12.2010 16:32
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Gibt es auch echte Games mit Yaoi/Shonen-Ai?
Also ernsthafte Spiele mit ner ernsthaften Story und ernsthaften Figuren und nem echten Gameplay die ne Mann x Mann Thematik haben oder gibts dazu echt nur diese Flashgames?



Von:    Jim 07.12.2010 17:17
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zumindest einige Rollenspiele, in denen richtige homosexuelle, charaktergetriebene Beziehungen möglich sind. Da fiele mir spontan die Baldurs Gate Reihe ein, wo das soweit ich weiß möglich war, und ich glaube bei Dragon Age ebenfalls.
... wenn ich so darüber nachdenke dürfte das bei sehr vielen Bioware RPGs gegangen sein, welche zudem noch exellente RPGs waren.



Von:    paptschik 07.12.2010 18:25
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Bei Jade Empire ging es auch, aber da war der Kerl mit dem es die Option gab langweilig und lästig.
Zevran aus Dragon Age ist da doch weit angenehmer.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    atori 29.07.2012 21:10
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
paptschik:
> Bei Jade Empire ging es auch, aber da war der Kerl mit dem es die Option gab langweilig und lästig.
> Zevran aus Dragon Age ist da doch weit angenehmer.

Zevran ist mein Held XD er ist so unterhaltsam! <3



Von:    BexChan 26.02.2011 06:55
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja alle voll die geilen Yaoigames *O*

Also mein Favourite ist momentan Nessa No Rauken von VividColors^^
Das blöde ist, ich habs ausm Inet runtergeladen und komme nicht weiter weil es auf japanisch ist und selbst meine Notizen helfen mir nicht weiter x°D Ich krieg immer das schlechte Ende X_X"
Wäre cool wenn es jdm. außer mir gäbe der das Spiel auch besäße =)
BexChan loves Yaoi *-*



Von:   abgemeldet 01.05.2012 15:21
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Ich bin momentan total von Animamundi geflasht.
Auch wenn ich bisher noch nichts in Richtung Yaoi gesehen hab (laut Intro isses aber eins ;D), die Story und Charaktere sind wunderbar, mitreißend und...ein Charakter hat es geschafft das Fangirl in mir zu erwecken, obwohl ich weder auf diesen Typ an Charakter stehe noch leicht zum Quietschen zu bringen bin xD

Witzigerweise habe ich das Game gekauft, weil es so schön morbid, fantasievoll, actionreich und blutig klang - und dann als ich es hatte ist mir durch Zufall aufgefallen, dass es Yaoi ist xD
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    atori 29.07.2012 21:09
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Hey, kennt ihr vielleicht irgendwelche Games in die Richtung auf Englisch? Am liebsten Shonein-ai/Yaoi aber gerne auch Hetero Otome Games~ ich kann nämlich kein Funken japanisch und wüsste auch nicht wie lange ich lernen müsste um die Spiele zu kapieren XD



Von:   abgemeldet 29.07.2012 21:20
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
atori

>Hey, kennt ihr vielleicht irgendwelche Games in die Richtung auf Englisch? Am liebsten Shonein-ai/Yaoi aber gerne auch Hetero Otome Games~ ich kann nämlich kein Funken japanisch und wüsste auch nicht wie lange ich lernen müsste um die Spiele zu kapieren XD

Ich hab Animamundi (Englisch) gekauft. Im großen und ganzen ist es ne recht morbide Story und hat meist eher melancholische bis sehr schlechte/traurige Enden, aber es ist unheimlich gut von der Story her und es mangelt auch nicht an Witzen, die sich in die düstere Stimmung perfekt einpassen. Das Spiel ist Yaoi oder Shounen Ai, legt den Schwerpunkt aber wirklich mehr auf die Geschichte als die Beziehungen.


An Otome-Games hab ich noch Yo-Jin-Bo und das ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Es spielt im alten Japan oder im Grunde teils Neuzeit, teils altes Japan.
Das Problem an der Sache war für mich, dass ich eine ernstzunehmende Story erwartet habe und dann sitzen die im alten Japan, in Kimono und Samuraitracht und reden über Disney, Mickey Maus, Las Vegas und und und. Da hab ich erstmal ne ganze Weile Pause gemacht, eh ich weitergespielt hab.

Beide Games sind Visual Novels, laufen auf meinem Win7 aber auch älteren PCs. Ich hab beide von OtakusChoice ( http://www.otakuschoice.de/product_info.php?info=p288_Anima-Mundi--Dark-Alchemist--Bishounen---CD-ROM---RAR-.html ) gekauft. Yo-Jin-Bo wär mir im Nachhinein nicht so viel wert gewesen, Animamundi in jedem Fall!


Edit: Ich hoffe, es ist okay, einen Link zu einem Shop hinzusetzen, zwecks Forenregeln.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Zuletzt geändert: 29.07.2012 21:42:01



Von:    atori 29.07.2012 21:32
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> [[atorii]]
>
> >Hey, kennt ihr vielleicht irgendwelche Games in die Richtung auf Englisch? Am liebsten Shonein-ai/Yaoi aber gerne auch Hetero Otome Games~ ich kann nämlich kein Funken japanisch und wüsste auch nicht wie lange ich lernen müsste um die Spiele zu kapieren XD
>
> Ich hab Animamundi (Englisch) gekauft. Im großen und ganzen ist es ne recht morbide Story und hat meist eher melancholische bis sehr schlechte/traurige Enden, aber es ist unheimlich gut von der Story her und es mangelt auch nicht an Witzen, die sich in die düstere Stimmung perfekt einpassen. Das Spiel ist Yaoi oder Shounen Ai, legt den Schwerpunkt aber wirklich mehr auf die Geschichte als die Beziehungen.
>
>
> An Otome-Games hab ich noch Yo-Jin-Bo und das ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Es spielt im alten Japan oder im Grunde teils Neuzeit, teils altes Japan.
> Das Problem an der Sache war für mich, dass ich eine ernstzunehmende Story erwartet habe und dann sitzen die im alten Japan, in Kimono und Samuraitracht und reden über Disney, Mickey Maus, Las Vegas und und und. Da hab ich erstmal ne ganze Weile Pause gemacht, eh ich weitergespielt hab.
>
> Beide Games sind Visual Novels, laufen auf meinem Win7 aber auch älteren PCs. Ich hab beide von OtakusChoice ( http://www.otakuschoice.de/product_info.php?info=p288_Anima-Mundi--Dark-Alchemist--Bishounen---CD-ROM---RAR-.html ) gekauft. Yo-Jin-Bo wär mir im Nachhinein nicht so viel wert gewesen, Animamundi in jedem Fall!
>
>
> Edit: Ich hoffe, es ist okay, einen Link zu einem Shop hinzusetzen, zwecks Forenregeln.


Danke für die fixe Antwort :) Ich schau mir den Shop gleich an, meine Google-Suche blieb irgendwie immer Erfolglos.
Aber Animamundi finde ich schon mal interessant, ich mag Games mit einer ordentlichen Story~ da kann es gerne auch ein wenig melancholisch zugehen.



Von:   abgemeldet 29.07.2012 21:43
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
atori

>Danke für die fixe Antwort :) Ich schau mir den Shop gleich an, meine Google-Suche blieb irgendwie immer Erfolglos.
> Aber Animamundi finde ich schon mal interessant, ich mag Games mit einer ordentlichen Story~ da kann es gerne auch ein wenig melancholisch zugehen.

Bitte, gerne doch^^
Ich hab auch auf Ebay mal was gesehen, aber das ging von der Thematik glaub ich ziemlich in Hardcore-Yaoi und war hauptsächlich auf Gewalt & Sex ausgelegt.
Ich weiß grad nicht mehr, wie das hieß, mein Fall ist sowas nicht xD
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    atori 30.07.2012 15:35
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
> Bitte, gerne doch^^
> Ich hab auch auf Ebay mal was gesehen, aber das ging von der Thematik glaub ich ziemlich in Hardcore-Yaoi und war hauptsächlich auf Gewalt & Sex ausgelegt.
> Ich weiß grad nicht mehr, wie das hieß, mein Fall ist sowas nicht xD

Ich werde langsam alt und muss das nun auch nicht haben XD irgendwie verstört mich das mittlerweile mehr...
Jetzt überlege ich mir vll. noch ein anderes Spiel mit zu bestellen ;3



Von:   abgemeldet 30.07.2012 17:45
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
>irgendwie verstört mich das mittlerweile mehr...

Dito

> Jetzt überlege ich mir vll. noch ein anderes Spiel mit zu bestellen ;3

*lach*
Ja, ich hab auch grad was tolles entdeckt und hader seit gestern mit mir, ob ich mir das kaufe oder nicht (ich hab meine anderen beiden ja noch nicht durch xD)
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Watashi-San 30.07.2012 18:16
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch auf Ebay mal was gesehen, aber das ging von der Thematik glaub ich ziemlich in Hardcore-Yaoi und war hauptsächlich auf Gewalt & Sex ausgelegt.
> Ich weiß grad nicht mehr, wie das hieß, mein Fall ist sowas nicht xD

Klingt stark nach Enzai
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 30.07.2012 18:24
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Das kann sein. Absolute Obedience und Enzai. Oder was in der Art...
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    atori 12.08.2012 19:39
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Zaji welches PC System hast du? Ich weiß gerade nicht ob die Spiele bei mir funktionieren würden bei Windows7, ja eine blöde Frage aber ich bin da ein totaler Honk! :D



Von:   abgemeldet 12.08.2012 19:51
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Yo-Jin-Bo und Animamundi funktionieren bei meinem Windows 7 xD
Hab erst letztes Jahr Weihnachten einen PC ins Haus bekommen, daher neues Betriebssystem.

Grundsätzlich sind beide Spiele für Win 98/98SE/Me/2000/XP und Mac OS 9(nur Yo-Jin-Bo)/ OS X 10/10.1/10.2/10.3/10.4 ausgeschrieben.

Also müsste normal klappen.
Du musst bei OtakusChoice nur dein Alter nachweisen, dass du also nicht mehr minderjährig bist. Steht aber bei Versand oder so irgendwo drin.
Grade Animamundi hat den US-Vermerk: +17, Blood and Gore, Nuditiy (hab ich bisher nichts gesehen, außer in der Badewanne, aber züchtig nichts explizites xD), Sexual Violence
Daher brauchen sie den Altersnachweis bei OtakusChoice
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    atori 12.08.2012 20:17
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Danke, Danke, Danke für die so super flotte Antwort!!!
ok :3 ich hab mit meinem PC sonst nicht so viel am Hut außer Musik, Internet und Bilder XD jaja dumm ich weiß XD
aww~ ich glaub ich schenke mir zwei Spiele selbst zum Geburtstag :D
Ach das mit dem Altersnachweis ist kein großes Problem mit meinen 23 Jahren~ Wenn ich überlege das ich seit ca. 13 Jahren Manga lese und schon länger leidenschaftlich Animes schau...ich komme mir alt vor XD

Falls einer ein iPhone oder iPad hat, die Shall we Date Reihe mag ich auch...vor allem die Ninja~ ach die Jungs sind schon hrr~~ <3 nur die Add Ons sind zu teuer...leider.



Von:    Omi-chu 21.12.2012 22:27
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
hallo...
ich hab mir kürzlich dramatical murder runtergeladen und hab es auch schon installiert und alles, aber ich kann das spiel net starten.
wenn ich die crack-datei öffne, startet er schon, aber verschwindet gleich auch wieder. und wenn ich mit der rechten maustaste mache, steht da, das ich n kompaktibilitätsproblem habe und kann diese aber auch nicht behandeln.

ne freundin, dir mir geholfen hat, ist auch ratlos.

kann mir wer da helfen? .___.



Von:    Chibifier 22.12.2012 00:20
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das spiel jetzt nicht, aber falls es schon älter ist, ist dein Windows evtl zu neu...

http://theyaoiblisscollections.blogspot.de/2012/11/nitrochiral-dramatical-murder-18-bl.html

schau mal hier rein, da ist ein Link zu einem Install guide...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 22.12.2012 00:21:30



Von:    oenone 22.12.2012 16:43
Betreff: Yaoi Games [Antworten]
Avatar
 
Rechtsclick, Eigenschaften.. dort kannst du den Kompatibilitätsmodus einstellen.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.


[1] [2]
/ 2



Zurück