Zum Inhalt der Seite

Thread: Karin! XDD

Eröffnet am: 21.03.2006 10:59
Letzte Reaktion: 21.04.2009 10:26
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Cheeky Vampire



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SMF KARIN! XDD 21.03.2006, 10:59
KARIN! XDD 29.03.2006, 23:09
KARIN! XDD 21.09.2006, 05:41
KARIN! XDD 21.09.2006, 11:57
 Katzenviech KARIN! XDD 24.09.2006, 22:38
 _-tsuyokiss-_ KARIN! XDD 01.10.2006, 23:14
 Death_Cookie KARIN! XDD 15.10.2006, 14:25
 cuby KARIN! XDD 15.10.2006, 15:00
KARIN! XDD 16.10.2006, 00:23
KARIN! XDD 22.10.2006, 16:05
 SarahCole KARIN! XDD 25.11.2006, 16:03
 Pentragon KARIN! XDD 14.12.2006, 23:06
KARIN! XDD 15.02.2007, 18:20
KARIN! XDD 15.02.2007, 18:41
KARIN! XDD 16.02.2007, 23:03
 sunakochan KARIN! XDD 22.02.2007, 17:49
KARIN! XDD 22.02.2007, 18:10
 sunakochan KARIN! XDD 28.02.2007, 19:03
 Katzenviech KARIN! XDD 07.04.2007, 18:05
KARIN! XDD 16.05.2007, 20:30
KARIN! XDD 17.05.2007, 00:08
 sunakochan KARIN! XDD 04.06.2007, 20:55
KARIN 2nd Season 13.07.2007, 09:37
 -Minamo- KARIN! XDD 22.07.2007, 01:14
 Yuufa KARIN! XDD 26.07.2007, 11:39
KARIN! XDD 15.08.2007, 15:52
KARIN! XDD 23.09.2007, 15:11
 Devil999 KARIN! XDD 28.10.2007, 01:29
 Lauta KARIN! XDD 02.11.2007, 16:19
 QueenLuna KARIN! XDD 04.02.2008, 18:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    SMF 21.03.2006 10:59
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle! Mit Entsetzen muss ich feststellen das es noch kein Topic zu KARIN gibt! Das muss ich nun erstmal ändern. ^^

Beschreibung*:

Karin erzählt die Geschichte der Schülerin Maaka Karin. Sie scheint ein ganz normales Leben zu führen. Doch birgt sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir! In ihrem Fall wohl eher ein "Unvampir" Das heißt, Sonnenlicht macht ihr nichts aus, hat keine Knoblauch Allergie, und auch Geweihtes Wasser kann ihr nix antun. Nun kommt eines Tages ein neuer Schüler in ihre Klasse. Kenta. Maaka´s Blut reagiert ungewöhnlich Stark auf den neuen Mitschüler, und nach und nach deckt Kenta ihr Geheimnis auf...

Karin ist eine Süße Love und Vampir Story die sich um Karin als "Unvampir" dreht. Sie saugt kein Blut, sondern gibt ihren Opfern etwas davon. Warum? Jeder Vampir reagiert anders auf Charakter Eigenschaften von Menschen. Die einen auf Glückliche, die anderen auf Sexuell Neugierige. In Maaka´s Fall sind es Unglückliche Menschen. Durch ihren Biss fällt dieses "Unglücklichsein" von ihren "Opfern" ab, was dazuführt das diese Menschen mit neuen Lebensmut ihren Alttag meistern. Und auch Kenta und seine Mutter sind solche Kandidaten. Leider reagiert ihr Blut äußerst "Kraftvoll" auf solche "Gefühle" und so bekommt sie meist heftiges Nasenbluten, da sie im Gegensatz zu normalen Vampiren Blut Produziert.... Es ist eine wirklich Witzige Story, mit Schrulligen Charakteren. Vor allem Kenta ist einfach genial! Ein Anime, denn man kennen sollte! ^^

* von Karinfan


Joa, ich hoffe es versammel sich in Zukunft noch mehr Fans zu dem genialen Anime! Weiter Infos zur Serie findet ihr auf meiner Page: www.animedash.com/karin/index.htm
ich hasse Sai! >.<



Von:   abgemeldet 29.03.2006 23:09
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
finde die Serie auch super, knuffige Chars und lustig ^^

was will man mehr?

Karin-san no yuujin-kun! *headdesk*

Tokito Mai-desu !!! ^_______^V
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 05:41
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Sehr netter Anime. Lustige Story und dieser Kenta mit seinem Blick...nur im Manga kann man das noch übertreffen. Einfach herrlich. Nett anzusehen.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:57
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich so an meine beste Freundin.
Der Name. *lach*
Aber den Anime kenn ich nicht.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Katzenviech 24.09.2006 22:38
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf youtube zufällig auf das Karin opening gestoßen und die musik dazu hat mir sehr gefallen ^^
nun bin ich auch am Anime interessiert ^-^
hab erfahren, dass es auch einen Manga dazu gibt "Chibi Vampire" von Tokyopop, aber ob der auch nach deutschland kommt, ist fraglich Oo°
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    _-tsuyokiss-_ 01.10.2006 23:14
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
ich finde den anime voll cool! fand den so toll das ich fast alle 24 folgen an einem tag geguckt hab.und das ende find ich ist auch gut gelungen.nur ne kussszene hat gefehlt ...



Von:    Death_Cookie 15.10.2006 14:25
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch durch youtube auf karin gekommen und muss sagen das der anime echt total süss ist!!!
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    cuby 15.10.2006 15:00
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden und finde die Serie ganz gut :-)
mal was anderes, lol

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:   abgemeldet 16.10.2006 00:23
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Hab mir das anime auch bei Youtube angesehen und muss sagen, nach sehr vielen kitschigen und dämlichen animes ist dieses mal wieder richtig gut (erinnert mich ein bisschen an chobits). In einigen Szenen sind mir fast die Tränen gekommen es ist ja aber auch ziemlich traurig^^. Für meinen geschmack hat Karin zwar etwas zu wenig leute gebissen (nach den ersten Folgen ist ja erstmal schluss) aber egal.
Den Vampierjäger Winner fand ich am lustigsten: total tollpaschig und nicht fähig auch nur einen Vampier aufzuspühren^^ Ich hab irgendwo gelesen dass sie an einer zweite Season arbeiten. Die soll UNbirth heissen oder so, kann es aber nicht genau sagen.

Gruss Tavero Ninja



Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:05
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Wie viele Leute kennen das denn von YouTube? Ich auch *fähnchen schwenk*
Ich liebe Anju und Boogie... Ich find es soo süß, dass Anju dafür, dass sie Karins kleine Schwester ist, trotzdem um einiges erwachsener wirkt.
Ich mag diese Blutszenen nicht, die wirken immer etwas übertrieben, aber das tut der Sache keinen Abbruch.. als ich die erste Folge gesehen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken +.+ Allerdings bin ich genau wie Winner-kun, kann mir einfach den Namen von Karins Freundin nicht merken *grins*
Gibt es den Anime eigentlich auf deutsch oder englisch? Hab den bei YouTube nur auf japanisch geguckt mit englischen Subs.



Von:    SarahCole 25.11.2006 16:03
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Kaaaaaaaaaaaaaaaarin ^^ nyuuu x3 so wai
ich kenns von youtube *nick nick*
abba ned alle folgen
ich find des souu wai
allein des opening mit dem puppenspiel xD lol
Close The World
Open the next



Von:    Pentragon 14.12.2006 23:06
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
ziemlcih viele scheinen es ja von youtube zu kennen ^^
Ich zähle mich auch dazu.
Und ich libe dieses Anime! Als ich die erste Folge gesehen habe, konnte ich garnicht mehr aufhören, aber es war schon 23 Uhr und ich musste ja n ächsten Tag zur Arbeit, aber bid Folge 5 habe ich trotzdem noch geschaut, ich konte mich einfach nicht losreißen!



Von:   abgemeldet 15.02.2007 18:20
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, das Opening gesehen und ich musste ALLES schauen.
xDDDD"
Ja eine Kussszene hat wirklich gefehlt ._."
Aber dafür war der Anime sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß x3

Besonders der Schluss, wo Ren von seinen 'Weibern' angegiftet worden ist xDDDD
Ich hab Winner gemocht x"D Der war so lustig!! (Aber arme Maki xD)
Joa ich liebe die Serie nur...

Bye^^
gez. N@$uk€
(das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!)
http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI



Von:   abgemeldet 15.02.2007 18:41
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Der Manga erscheint ab Juli bei Carlsen unter dem Titel "Cheeky Vampire" ... auf englisch gibts den Manga und auch die Romane als "Chibi Vampire" ....
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:03
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Ich stimme dir zu der Anime ist einfach cool! Leider sind es so wenig Folgen. Aber die Karin ist einfach cool, vorallem weil man beim namen vampiere erst an was ganz anderes denkt wie hellsing.



Von:    sunakochan 22.02.2007 17:49
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
aloa,

wow es gibt ein forum zu karin *erstauntbin*
ich mag den anime auch sehr sehr sehr dolle =)
einfach zum brüllen komisch der anime!!!
weiß jemand woher man den manga bekommen kann???

\\(^-^)//
Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:10
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
lies doch mal den Rest von dem Thread oO;

Der Manga erscheint ab Juli bei Carlsen unter dem Titel "Cheeky Vampire" ... auf englisch gibts den Manga und auch die Romane bereits als "Chibi Vampire" ....
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:    sunakochan 28.02.2007 19:03
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
oh, tut mir leid, hatte es nur überflogen und das is dann
anscheinend untergegagen... *gome gome*
wird nich noch mal vorkommen

sorry
Mada Mada Dane



Von:    Katzenviech 07.04.2007 18:05
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich so, dass der Manga endlich nach deutschland kommt *-*
aber warum musste Carlsen Comics den Manga unbedingt auf Cheeky Vampire umbennen? Oo°
warum sie den amerikanischen titel nicht nehmen durften weiß ich ja, aber warum nahmen sie dann nicht einfach den japanischen??
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:30
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Ich finde Karin voll cool der is so lustig romantisch. vorallem die musik finde ich klasse! es freut mich besonders zu hören das der manga auch in deutschland herauskommt freu freu



Von:   abgemeldet 17.05.2007 00:08
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist einfach nur total toll!!! Bin zufällig drauf gestossen und fands gleich total super.
Das Opening sowie auch das ending sind klasse und die story ist niedlich aber auch spannend^^.
Leider weiß ich ab episode 13 noch nich wie es weiter geht >.<...
Ich kenns auch von Youtube aber irgendwie sind ab episode 14 die folgen raus und ich kann nicht weiter gucken T.T...toll ich will auch wissen wie es weitergeht -.-.
Zuletzt geändert: 17.05.2007 00:12:02



Von:    sunakochan 04.06.2007 20:55
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
ui dann verpasst du viele lustige szenen bzw. episoden von karin...
ich fand karin einfach nur geilooooooooo, herrrlich ^^
Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 13.07.2007 09:37
Betreff: KARIN 2nd Season [Antworten]
hast schon richtig gelesen,
es wird defenitiv eine 2. Staffel Karin geben.
Die untermauerungen der Fanboy Base, das der Anime keinen wirklichen Abschluss bietet ist zwar niedlich, aber nicht ausschlaggebend.

Leider werden wir auf die 2. Staffel noch "sehr" lange warten müssen.
Denn von der Manga Vorlage sind bisher erst 8 Bände veröffentlicht
(in amerika kommt erst in 4 monaten Volume 7 ^^)

ich hoffe ja stark auf 2008 aber wohl eher frühjahr 2009
aber wer weiß J.C staff hat schon unglaublichere dinger gebracht

aber warten sind wir anime fans ja gezwungener maßen gewohnt ^^



Von:    -Minamo- 22.07.2007 01:14
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
+freu+ *-*
das hört sich ja toll an <3

also i.wie find ichs komisch dass ihr alle die youtube folgen gefunden habt xDDD..
ich i.wie nich XDDD..
musste mir alle folgen runuterladen Xx...per TORRENT..+grummel+
aber is fast fertig *-* +schon 8 folgen hab und auch schon gesehen hab+ xDDD



Von:    Yuufa 26.07.2007 11:39
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe zunächst den Manga gekauft, dann hab ich mich gefragt, ob es dazu vielleicht nicht einen Anime gibt und auf youtube und veoh geguckt.... schließlich hab ich es doch gefunden ^___^ Ich liebe den Anime/Manga <333 Und das sag ich, obwohl ich zunächst Vampire gehasst habe x___X~ Naja, lag wohl auch an früher... egal, ich mag es *___* (hab erst gestern den Manga gelesen und angefangen, Karin zu gucken XD;)
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:52
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
also ich kenn karin durch stepmania.... hatte das opening drin, fande das lied total schön und das opening sah auch schon viel versprechend aus,..... also schnell zu youtube und gesucht^^

also karin is echt richtig geiles anime.... mit total tollen charas... jeder chara selbst ist schon ziemlich interessant.... am besten finde ich ANJU <3 gott sie ist soooo süsssss =D ren ist n totaler pimp aba total cool ^^ die oma ist durch, hat aber tolle haare :D
und winner lol der ist einfach nur LOL!

Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:52:56



Von:   abgemeldet 23.09.2007 15:11
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
KANN mir wer sagen wie alt die sihnd



Von:    Devil999 28.10.2007 01:29
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich ganz klar in Alfred verliebt. xD~ Haaa~~ach, der perfekte Bishi überhaupt. <D~
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Lauta 02.11.2007 16:19
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Habe Karin bei Youtube gesehen und weiß seit einiger Zeit wie es im Manga weitergeht.
Am besten gefählt mir Famio (Kentas Mutter) wie sie immerso niedergeschlagen ist.



Von:    QueenLuna 04.02.2008 18:31
Betreff: KARIN! XDD [Antworten]
Avatar
 
hab heut erst den manga aus dem verstaubten regal der buchhandlung gefunden und musst schon auf der ersten seite lachen ^^ jetzt ist mein geldbeutel um 15€ leichter xDD
hach.... sie ist schon knuffig ^^
aba am besten gefällt mir anju... oder doch karin ... oO?
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles


[1] [2]
/ 2



Zurück