Zum Inhalt der Seite

Thread: Buffy - 8.Staffel

Eröffnet am: 10.04.2007 00:21
Letzte Reaktion: 09.01.2011 21:52
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Buffy - Im Bann der Dämonen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Teyl Buffy - 8.Staffel 10.12.2007, 11:49
Buffy - 8.Staffel 09.11.2009, 20:25
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 10.12.2007, 07:52
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 11.12.2007, 19:46
 Teyl Buffy - 8.Staffel 12.12.2007, 11:02
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 12.12.2007, 15:39
 Teyl Buffy - 8.Staffel 12.12.2007, 16:32
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 12.12.2007, 16:49
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 16.01.2008, 13:05
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 10.02.2008, 22:46
 ArjenRobben Buffy - 8.Staffel 12.02.2008, 17:14
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 15.02.2008, 19:47
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 19.02.2008, 11:41
Buffy - 8.Staffel 22.02.2008, 20:05
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 19.03.2008, 08:43
 Kitany Buffy - 8.Staffel 19.03.2008, 14:52
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 20.03.2008, 10:35
 Kitany Buffy - 8.Staffel 20.03.2008, 13:55
 ArjenRobben Buffy - 8.Staffel 25.03.2008, 18:56
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 10.06.2008, 19:33
 Takara_Phoenix Buffy - 8.Staffel 11.06.2008, 15:45
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 12.06.2008, 08:54
Buffy - 8.Staffel 10.07.2008, 21:52
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 12.07.2008, 16:22
Buffy - 8.Staffel 14.07.2008, 18:03
 Kitany Buffy - 8.Staffel 15.07.2008, 15:09
Buffy - 8.Staffel 16.07.2008, 19:28
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 16.07.2008, 22:59
 NeoAtlantis Buffy - 8.Staffel 02.10.2008, 20:58
Buffy - 8.Staffel 19.05.2009, 21:57
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Teyl 10.12.2007 11:49
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
> Das es wahr ist glaube ich ja (im Thread hier wurde ja auch mal erwähnt, dass Panini di Rechte erworben hat), nur finde ich, dass es momentan noch recht wenig Informationen gibt...

Buffy prangt vom Cover des aktuellen Panini-Neuerscheinungs Heft und im Inneren findet sich ein ganzseitiger Bericht ueber Buffy, die achte Staffel, sowie das es in Deutschland wohl veroeffentlicht werden soll.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:   abgemeldet 09.11.2009 20:25
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch die 8staffel geguck das was cool ich bin ein buffy fan



Von:    NeoAtlantis 10.12.2007 07:52
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
So, jetzt wissen wir, wessen Beine in einem der frühen Hefte durch's Bild schwebten ^^

Hab mit gleichzeitig mit Buffy #9 auch Angel: After The Fall #1 geholt und muss sagen... Buffy finde ich wesentlich besser. ANgel ist irgendwie zu freakig mit den ganzen Dämonen. Beim Lesen habe ich ab und zu überlegt, ob ich das ABo nicht kündigen soll, werde wohl aber noch wenigstens bis zu dem angekündigten "schockierenden" Cliffhänger in Ausgabe 3 dranbleinen. Außerdem will ich noch wissen, was aus Spike und Ilyria geworden ist...



Von:    NeoAtlantis 11.12.2007 19:46
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
@Teyl: Danke für den Hinweis! Leider wird die Serie NICHT im Heftformat erscheinen, sondern als gesammeltes Softcoverband. Der erste Band, "Die Rückkehr der Jägerin", erscheint am 13. Februar und wird 14,95€ kosten.



Von:    Teyl 12.12.2007 11:02
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Positiv gesehen sind Softcoverbaende preiswerter, besser aufbereitet und wenn es aehnlich ist wie bei anderen Serien bekommt man noch die ganzen Variant-Cover mit ... ich freue mich jedenfalls darauf ^^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    NeoAtlantis 12.12.2007 15:39
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
> Positiv gesehen sind Softcoverbaende preiswerter >besser aufbereitet und wenn es aehnlich ist wie bei anderen Serien bekommt man noch die ganzen Variant-Cover mit ...

Nicht unbedingt. Ich nehme mal aufgrund der Seitenzahl an, dass im demnächst erscheinenden ersten Band 5 US-Hefte abgebildet wurden.
Dann hätten die Einzelhefte hierzulande schon mit über 3€ vertrieben werden müssen.

> ich freue mich jedenfalls darauf ^^
Ich persönlich hätte wie erwähnt lieber eine Heftserie, weil die sich besser sammeln lässt. Man will wohl bei Panini das entsprechende finanzielle Risiko eher gering halten. verständlich, wenn die erste Serie nach Heft 30 bei Carlsen eingestellt wurde und der 2. Versuch bei Crosscult nicht mal 100 Abnehmer fand...

Persönlich muss ich allerdings erst noch überlegen, ob ich mir den band hole...
Werde erst mal im Comicladen reinschauen.

BTW: Der Erscheinungsrythmus dürfte demnach auch ziemlich langsam sein...

Zuletzt geändert: 12.12.2007 15:40:23



Von:    Teyl 12.12.2007 16:32
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
> Dann hätten die Einzelhefte hierzulande schon mit über 3€ vertrieben werden müssen.

Die Ultimativen X-Men kosten beispielsweise 4.50€, Spiderman 3.95 wenn man nun von der Werbung ausgeht denke ich das Buffy in aehnlichen Regionen gelandet waere.

Gerade mit den sammeln habe ich Schwierigkeiten.
Bei Civil War habe ich gesammelt, *schwupps* war der 7 Band pleite bevor ich ihn gekauft hatte. Kabuki hat mich gaenzlich verwirrt und andere Serien werden abgebrochen. Baende sind da sicherer.

Zumal Panini mit Astro City einen meiner bisherigen Lieblings-Prestige Baende auflegte. (Selten Edel der Comic)

Naja bleibt eh nur warten ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    NeoAtlantis 12.12.2007 16:49
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
> > Dann hätten die Einzelhefte hierzulande schon mit über 3€ vertrieben werden müssen.
>
> Die Ultimativen X-Men kosten beispielsweise 4.50€, Spiderman 3.95 wenn man nun von der Werbung ausgeht denke ich das Buffy in aehnlichen Regionen gelandet waere.

Stimmt, mein Fehler. Ich hab' den Preis einfach mal mit Mainstreamserien alà Simpsons oder Futurama gleichgesetzt. Ein Blick in die Panini Vorschau zeigt aber, dass, wie du gesagt hast, 3,95€ und 4,50€ eher die Regel wären.



Von:    NeoAtlantis 16.01.2008 13:05
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Na nun bin ich doch mal mehr als gespannt, wer Buffy denn verraten wird...

Insgesamt ist die 8. Staffel wirklich gut gelungen und den neuen Bösewicht finde ich auch sehr geheimnissvoll.
In dem Sinne "Let her live another day, night falls soon enough"...
Ich bin gespannt...



Von:    NeoAtlantis 10.02.2008 22:46
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Das Cover zur nächsten Ausgabe (#12) ist das erste, welches ich richtig hässlich finde...

Ich meine, Buffy unten geht ja noch, aber die drei Geister...
Hoffentlich wird das übernächste wieder besser!



Von:    ArjenRobben 12.02.2008 17:14
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Da muss ich dir zustimmen, ich kann mich auch nicht mit dem Cover anfreuden.



Von:    NeoAtlantis 15.02.2008 19:47
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
So, habe mir gestern mal die deutsche Version geholt und finde sie von der Aufmachung her sehr gelungen. Besonders die Illustration von Jo Chen auf dem Buchrücken, die ich bisher noch gar nicht kannte, finde ich klasse.
Auch dieses glatt lackierte macht schon was her (allerdings sieht man hier sehr schnell die Fingerabdrücke).
Die Übersetzung finde ich auch gelungen, ein paar Phrasen habe ich im Englischen nicht verstanden oder einfach glatt übersehen und dieses Unverständnis meinerseits konnte hier problemlos behoben werden ^^

Ich hätte als einziges die originalen Cover vor das jeweilige Kapitel gestellt und nicht erst gesammelt am Ende, ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten top Arbeit von Panini!

Schade, dass es bis zum nächsten Band dann 5 Monate sind O_o




Von:    NeoAtlantis 19.02.2008 11:41
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
BTW: Ich hab mal einen Blick in die Covergaleire geworfen und die bisherigen drei Cover zum Storyarc "Wolves at the gate" gefallen mir jetzt alle nicht so doll: http://buffy.wikia.com/wiki/Buffy_the_Vampire_Slayer_Season_Eight#Cover_gallery

Xanders Gesicht sieht auf dem zweiten vollkommen beschissen aus, einzig das dritte weiß wieder etwas zu überzeugen, zeigt leider aber nicht viel von Dawn...



Von:   abgemeldet 22.02.2008 20:05
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den ersten Teil der 8. Staffel von Buffy als Comic extrem geil! Der lohnt sich auf jeden Fall! Ich kanns kaum mehr bis Teil 2 abwarten!



Von:    NeoAtlantis 19.03.2008 08:43
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Die neueste, nun schon wieder etwas ältere Ausgabe fand ich genial. Allein die Szene mit Buffy und Satsu im Bett (wer hätte gedacht, dass Buffy mal bei einer Fraulanden würde) und die ganzen Leute die dann dazukommen XD XD XD

Weil ich als erstes das Cover für die nächste Ausgabe ansehen wollte, habe ich gleich das Ende aufgeschlagen, leider eine Seite zu früh und schon Dracula entdeckt, was mir die Überraschung etwas verdorben hat. Nächstes mal lese ich wieder vom Anfang an!
Also der neue Storybogen gefällt mir - wenn nur nicht die Cover so hässlich wären ^^''

Aber, alter Schwede, habt ihr schon das zu #16 gesehen - das ist mal genial: http://buffy.wikia.com/wiki/Image:BuffyS8-16.jpg

Buffy mit Fray O_o Oh Gott, das kann ich schon jetzt kaum erwarten!!!




Von:    Kitany 19.03.2008 14:52
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt in London die ersten Heftln gekauft und vor kurzem den Rest bei meinem Comichändler ums Eck und ich muss sagen: WOW!!!
Die Handlungsstränge sind mitreißend, der Zeichenstil schön und da wird schön viel rumgeflucht, woran man erkennt, dass es kein Kiddou-Comic ist ^__^

Spoiler
Ich dachte, mich reißts aus die Socken, als ich Warren gesehen hab und dann auch noch mit Amy unterwegs!!!
Und halloooo? Buffy und ne kleine Jägerin - noch dazu ne Japanerin??? *lach*... Xanders Reaktion war zum Schießen!

Bei mir kostet ein Heft € 3.30 - nicht billig, aber als alter Buffy-Fan verschmerzbar *g*
KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors
Zuletzt geändert: 20.03.2008 13:51:37



Von:    NeoAtlantis 20.03.2008 10:35
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
>Ich dachte, mich reißts aus die Socken, als ich Jonathan gesehen hab und dann auch noch mit Amy unterwegs!!!

Es ist nicht Jonathan, sondern Warren, du "alter Buffy-Fan" ^^ :
Zuletzt geändert: 20.03.2008 10:37:12



Von:    Kitany 20.03.2008 13:55
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >Ich dachte, mich reißts aus die Socken, als ich Jonathan gesehen hab und dann auch noch mit Amy unterwegs!!!
>
> Es ist nicht Jonathan, sondern Warren, du "alter Buffy-Fan" ^^ :

Upsi! *lach*
Ich bin eben Jonathized... *g* (Jonathan Superstar!!!)

Zugegeben, ich habs nicht so mit Namen - *schämengeh* (dafür hab ich ne Freundin, die sich JEDEN Namen aus der Serie merken kann -
Letztens beim Angel-Kucken (Folge: 'Billy'):
AsaP: Bei Billy denk ich immer an Billy aus Buffy.
Kit: Welchen Billy?
AsaP: Na der kleine Junge, der die Alpträume gebracht hat.
Kit: *denkt*
Kit: *denktweiter*
Kit: ACH DEEER!!)

KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors



Von:    ArjenRobben 25.03.2008 18:56
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Woe also an diese Ein-Folgen-Namen kann mich aber auch nicht erinnern XD Wow wirklich Respekt!



Von:    NeoAtlantis 10.06.2008 19:33
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Hat eigentlich schon jemand die neue Ausgabe?
Mein Händler ist snst eigentlich immer recht zügig (einen Tag nach US-Release, also meist Donerstag, liegt sie bei mir im Briefkasten), aber bisher habe ich das neue Heft noch niht erhalten...



Von:    Takara_Phoenix 11.06.2008 15:45
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Hat eigentlich schon jemand die neue Ausgabe?
> Mein Händler ist snst eigentlich immer recht zügig (einen Tag nach US-Release, also meist Donerstag, liegt sie bei mir im Briefkasten), aber bisher habe ich das neue Heft noch niht erhalten...

Ich dachte, die kommt erst nächsten Monat raus. ôô
~♠~ Dru: I'm naming all the stars. ~♠~
~♠~ Spike: You can't see the stars, love, that's the ceiling. Also, it's day. ~♠~
~♠~ Dru: I can see them. But I've named them all the same thing, and there's terrible confusion. ~♠~



Von:    NeoAtlantis 12.06.2008 08:54
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
> Ich dachte, die kommt erst nächsten Monat raus. ôô

Nein, ich hab nochmal geschaut, der Veröffentlichungstag ist der 04. Juni 2008, also letzte Woche Mittwoch.

Ich hab ja eh mal geschmunzelt, als am Anfang gesagt wurde, man bekommt zeitlich eine monatliche Erscheinungsweise nicht hin und muss ab und zu mal eine einmonatige Pause machen. Da die Serie aber sehr gut läuft, scheint wohl doch keine "produktionsbedingte" Pause nötig zu sein (und die einzige bleibt die nach Ausgabe 5).

Dann kann man sich ja denken, warum bei der eher schlechter laufenden Fray- Serie die Pausen gemacht wurden...

Edit: Okay, heute ist das Heft angekommen ^^''
Die letzte Seite mit dem Schiff hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber egal... Eine wichtige Andeutung in den Leserbriefen ist, dass man offenbar schon über Season Nine nachdenkt.
Jetzt weiß ich auch, warum die letzten Cover so bescheiden aussahen: Jo Chen hat diese nicht erstellt, sondern jemand anderes und sie zeichnet dann wieder ab Nr. 16 die Cover.

Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:56:44



Von:   abgemeldet 10.07.2008 21:52
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Sagt mal, kann mir mal jemand sagen, wann Spike wieder in Buffy vorkommen soll? Wo ich auch nachsehe, finde ich immer nur die Information, dass er bei Angel vorkommt und dass Verhandlungen mit dem Zuständigen noch laufen, wegen dem Charakter, aber sonst finde ich nichts dazu.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er

[Spoiler]
in einem von Buffy's Träumen vorkommen soll

(weiß nicht mehr, wo das war) kann mir dazu jemand was sagen?
Ich hab mir grad noch mal alle Staffeln angesehen und bin jetzt echt deprimiert, also freue ich mich über jede Info, die ich bekommen kann.
Zuletzt geändert: 10.07.2008 22:01:17



Von:    NeoAtlantis 12.07.2008 16:22
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
> Sagt mal, kann mir mal jemand sagen, wann Spike wieder in Buffy > vorkommen soll? Wo ich auch nachsehe, finde ich immer nur die
> Information, dass er bei Angel vorkommt und dass Verhandlungen
> mit dem Zuständigen noch laufen, wegen dem Charakter, aber sonst > finde ich nichts dazu.

Mehr ist dazu bis heute leider auch nicht bekannt.

> Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er
> in einem von Buffy's Träumen vorkommen soll
> (weiß nicht mehr, wo das war) kann mir dazu jemand was sagen?

War glaube ich in Heft 3 wenn ich mich recht entsinne und auch in nur in einem einzigen Panel (zusammen mit Angel).



Von:   abgemeldet 14.07.2008 18:03
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Ach so. Ich überlege noch, ob ich es mir holen soll. Ich weiß einfach nicht, ob mich der Comic genauso ansprechen wird, wie es die Serie getan hat.
Ihr scheint ja alle begeistert davon zu sein.
Mal sehen. :-)



Von:    Kitany 15.07.2008 15:09
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, kann mir mal jemand sagen, wann Spike wieder in Buffy vorkommen soll? Wo ich auch nachsehe, finde ich immer nur die Information, dass er bei Angel vorkommt und dass Verhandlungen mit dem Zuständigen noch laufen, wegen dem Charakter, aber sonst finde ich nichts dazu.

Soweit ich weiß, taucht er in der letzten Staffel von Angel auf und glaubt er trifft Buffy, aber es ist nur eine Doppelgängerin (oder so ähnlich). Ich muss zugeben, die Serie hat mich zu sehr angeödet, dass ich bis zum Schluss hätte schaun wollen -_-.


KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   abgemeldet 16.07.2008 19:28
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Das mit der 5. Staffel hab ich auch gesehen und ich muss dir zustimmen. Angel ist irgendwie langweilig.
Aber diese paar Szenen mit Spike, die auf youtube in einigen Videos zu sehen sind, fand ich lustig.
Spike sollte wieder zu Buffy zurück. Er passt da nicht so wirklich rein, finde ich, also bei Angel. ...




Von:    NeoAtlantis 16.07.2008 22:59
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
@ pinsel489: Hol dir doch auf ebay einfach mal den ersten Band, da bekommt man ihn recht günstig! Vielleicht lässt du dich dann ja von der Begeisterung daran anstecken ^^



Von:    NeoAtlantis 02.10.2008 20:58
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Toll, das aktuelle Buffyheft, #19 "Time of Your Life Part 4", wurde in den gerade um 5 Wochen auf den 12. November verschoben :(
In Nr. 18 wurde ja schon angekündigt, dass man sich eventuell ein bisschen verspäten würde, aber dann gleich so lange...
Schade auch, dass die Nr. 20 dann erst am 03. Dezember erscheint, ich hatte gehofft, dass man durch die unterschiedliche Besetzung hinter den Kulissen bei den Story Arcs man solche Pausen kompensieren könne...

Edit: Da muss ich mich doch glatt korrigieren: Laut der Homepage on Dark Horse kommt #21 "Harmonic Divergence" dann schon am 17. Dezember heraus und die 22 dann hoffentlich wieder normal Anfang Januar...

http://www.darkhorse.com/Comics/15-329/Buffy-the-Vampire-Slayer-Season-8-21-Harmonic-Divergence
Zuletzt geändert: 04.10.2008 08:01:22



Von:   abgemeldet 19.05.2009 21:57
Betreff: Buffy - 8.Staffel [Antworten]
Avatar
 
kann dass sein, dass ihr euch die storys einzeln kauft und nich in diesen bänden für 15 € ???




nebenbei:
ich bin viel zu süchtig nach dme zeug,...hab mir erst vor kurzem die bisher erschienen bände (4) besorgt, eben nachdem ich die serie zuende auf dvd geguggt hab,.....
jett machen sich die ersten entzugserscheinungen erkennbar -.-

oh ja zum comic:
deutsche übersetzung is ja besonders im ersten band fürn arsch,..ich habe nur den deutschen gelesen, aber was die an ein paar(gut es sind wenige) stellen mit der grammatik gemacht haben tut echt weh....(wenn man schon relativ viel geld für sowas ausgibtm sollen se das auch richtig bearbeiten lassen,.ärgerlich)

lg


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück