Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid State Security"

Eröffnet am: 21.06.2006 12:58
Letzte Reaktion: 27.09.2012 23:37
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 21.06.2006, 12:58
 Trailerpark Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 01.07.2006, 19:07
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 16.07.2006, 22:28
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 23.09.2006, 14:32
 Trailerpark Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 14.10.2006, 19:27
 Fenrisulfur Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 14.10.2006, 23:30
 Trailerpark Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 15.10.2006, 18:43
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 16.10.2006, 16:38
 Trailerpark Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 16.10.2006, 19:25
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 17.10.2006, 00:59
 Trailerpark Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 28.10.2006, 22:42
 Ginsengkind Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 20.05.2007, 17:19
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 02.06.2008, 14:44
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 21.06.2008, 12:41
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 20.08.2008, 21:38
Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 25.08.2008, 23:06
 derYoshi Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 20.10.2008, 19:07
 Ferik Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 20.10.2008, 21:33
 Devils_Little_Helper Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 14.11.2009, 01:04
 Shinji_NOIR Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 14.11.2009, 02:26
 mrfloppy75 Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 13.02.2011, 14:32
olgaroni Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 19.09.2012, 22:55
 Shinji_NOIR Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 22.09.2012, 00:32
olgaroni Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 24.09.2012, 22:57
 Shinji_NOIR Ghost in the Shell: SAC 3rd GI... 27.09.2012, 23:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:58
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Mag jetzt für echte GitS Freaks nicht die neuste Nachricht sein, aber da ich noch keinen Thread hier darüber gefunden habe, wollte ich mal über das GitS Anime berichten.

Dem Titel nach könntem an denken das es eine neue Staffel wäre, aber in wirklichkeit ist es ein ca 100 Minuten langer Film, der auf der Serie basiert. Production IG hat es auf der Tokyo Anime Fair 2006 angegkündigt, im Sommer diesen Jahres (was also heisst, das es nicht mehr lang hin ist) soll es fertig sein.

Die Story ist 2 Jahre nach der 2nd GIG angesiedelt und Sektion 9 bekommt 20 neue Mitglieder (und diesmal Menschliche, keine Tachikomas wie in 2nd GIG Episode 1^^). Genaueres über dne Inhalt hab ich bisher noch nicht rausgefunden, außer das der Gegner wiedermal ein Super-Hacker ist, dessen Name, Kugutsu Mawashi, übersetzt so viel wie Puppet-Master heisst. Trotzdem ist er nicht der Puppetmaster aus dem ersten Film, denn der hies im Japanischen Ningyo Tsukai.

Ich hoffe mal das es nach dem Release Laughing Man Fansubs es bald untertitelt hat. Denn English versteh ich wenigstens einigermaßen^^

Bin mal gespannt wie das wird, die Bilder aus dme Trailer sehen schonmal gut aus, bleibt abzuwarten wie die Story wird und ob man die neuen Characktere einigermaßen kennenlernt (was ich bei 100 Minuten Länge und 20 Chars unmgöglich vorstelle, also wird wohl höchstens auf ein paar wenige oder garkeine eingegangen).

Die Infos hab von http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=8588
Nen Trailer gibt es bei http://www.dannychoo.com/blog_entry/eng/466/Ghost+in+the+Shell+-+Solid+State+Society/

Wenn ihr noch weitere Infos habt, würde es mich freuen wenn ihr sie hier posted. Ich werde weiterhin das Netz durchsuchen und wenn ich was interassntes finde, lass ich es euch wissen. Natürlich könnt ihr auch eure Meinung kund tun oder vermutungen anstellen. Freu mich schon auf ein paar Antworten.



Von:    Trailerpark 01.07.2006 19:07
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja sowas von genail O.O besonders wenn MTV die Staffel irgendwann mal sendet xDD
Kenn zwar Staffel1 und Staffel2 noch nech komplett, aber beide sind hammer! ^^ da kann die dritte ja nech schlecht werden xD

*edüt* oh seh grad, dass es sich dabei um n Movie handelt O.o vielleicht kommt ja doch irgendwann ne dritte Staffel raus ^^
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:53:17



Von:   abgemeldet 16.07.2006 22:28
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
dir sei vergeben das ich den zirkel erst diesen monat aufgemacht habe ;)
Lieber künstliche Intelligenz, als natürliche Dummheit!

http://animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml?them_id=27



Von:   abgemeldet 23.09.2006 14:32
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab einiges an Links zu 3GIG:

http://www.production-ig.com/contents/works_sp/47_/index.html Ein bissle Lesestoff. :) Togusa auf Motokos Posten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
http://gits.blog.cz/ Ein paar Bilder...

Ich hab noch zwei Trailer gefunden. Nr. 1 hat eine recht gute Qualität und beinhaltet Szenen aus S.A.C. und 2ndGIG. http://www.dannychoo.com/blog_entry/eng/466/Ghost+in+the+Shell+-+Solid+State+Society/
Der Zweite hat auch eine miese Qualität, geht ein bisschen schneller und zeigt ein bisschen mehr von SSS: http://www.youtube.com/watch?v=3i3jT95NExE

Und hier die ersten fünf Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=6mm9Yz_M0v8 Leider ohne Untertitel, was zumindest mir wehtut, denn ich kann kein Japanisch.
Aber Moment, Mr. Neu-Boss Togusa sagt "ore"? O.O Er macht sich gut in der Rolle, kommandiert so schön herum! ^^
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:    Trailerpark 14.10.2006 19:27
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
So, bin grad in den Genuss gekommen, SSS zugucken ^^ leider nur auf japanisch, aber he, es war genial!! xD
gut, hab nicht 100% geguckt, da Gespräche ja eher schwer zu verstehen sind im japanischen xD aber die Action ist einsame spitze! ^^ und die Musik ist querbeet, mal aus Ost1, dann aus Ost2 und dann aus Ost3 Musik xD
Weiterhin ist es Origa mal wieder gelungen, ein spitzen Opening und Ending hinzubekommen.
"Player" als Opening ist einsame spitze und erinnert aufjedenfall an Inner Universe und Rise ^^ unglaublich, wie es Yoko Kanno und Origa immer wieder gelingt, solche genialen openings und endings hinzubekommen! Achja, ending ist dieses mal auch von Origa ^^

Story von SSS ist auch klasse. Mit vielen Veränderungen (die mir nich ganz so passen), aber he, Paz und die anderen sind wenigstens auch mit von der Party und wer Sehnsucht nach den alten Tachikoma hat, kommt dort voll auf seine Kosten ^^

Alles in allem ein gelungener Movie, der definitiv besser als Movie1 und Movie2 ist!! Allein schon weil Saitou, Paz und Borma mit von der Party sind ^^
Guckt euch SS an! ^^
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD



Von:    Fenrisulfur 14.10.2006 23:30
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
SSS besser als GitS 1????
Wie geht das denn? Von der Aktion her oder wie, denn das Nachdenken über den Film hat mir mehr Zeit in Anspruch genommen als so manch Anderes.

Ist die Story schwierig zu verstehen und gibt es einen EthikAnsatz?
Bitte keine Spoiler, wollt nur wissen, ob SSS ein für mich geeingneter Film ist ;)



Von:    Trailerpark 15.10.2006 18:43
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
*g* wie gesagt, ich versteh kein japanisch, von daher hab ich die Gespräche nicht wirklich zu 100% verstanden xD Ich geh bei sowas immer von der Action her ^^ denn das ist u.a. Hauptkriterium bei Ghost In The Shell, neben den tiefgreifenden Geschichten und Verstrickungen natürlich ^^
Du meinst mit GitS1 aber schon den ersten Movie? Denn ich meinte dort oben Movie1 und 2. Die Staffeln sind nachwie vor nicht zu schlagen! ^^
Aber SSS wird dir definitiv gefallen!! ^^

“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD



Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:38
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
ich dachte es kommen nur Uchikoma´s in SSS vor...
Funsubs wird es nicht geben,Bandai hat allen Fansubbing Groups eine deutliche warnung zukommen lassen,indem sie mit klagen und weiterem drohen...



Von:    Trailerpark 16.10.2006 19:25
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte es kommen nur Uchikoma´s in SSS vor...
> Funsubs wird es nicht geben,Bandai hat allen Fansubbing Groups eine deutliche warnung zukommen lassen,indem sie mit klagen und weiterem drohen...

Was? O.O Wo hastn das her? <.<
aber wegen den Uchikoma
SPOILER die Tachikoma sind auch wieder mit von der Party, also....Freude xDD
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD



Von:   abgemeldet 17.10.2006 00:59
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=9410

bzw das offizielle Bandai Newspaper das an alle Fansub gruppen rausging...
traurig aber wahr....wenn jemand leuten droht sie zu verklagen ist es doch klar das man es lässt


lieblingszeile in dem newspost:
"The creation of translated versions of Solid State Society is considered an unauthorized derivative and constitutes infringement of the intellectual property rights in the work as well as UNFAIR competition"

ergo: bandai fürchtet das am Ende die fansubs mal wieder ne besser qualität als ihre Subs haben ^-^
Zuletzt geändert: 17.10.2006 01:01:18



Von:    Trailerpark 28.10.2006 22:42
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Interessant O.o
aba habs heut mit englishen subs gesehn xDD
und du hast doch gefragt, ob die Diskussionen wieder so tiefgründig sein und ich kann es eigentlich nur bejaen ^^
Richtig philosophiert wie im 1. und 2.Movie wird nicht, aber dennoch sind die Diskussionen sehr gut geworden! Besonders zum Ende hin, also defintiv was für dich! xD
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD



Von:    Ginsengkind 20.05.2007 17:19
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
ist es schon gewiss, ob das uach bei uns in deutschland veröffentlicht wird? wär nämlich echt cool... bin selber ein echt großer fan davon...
When you're undert the age of 12, and are high on marie juana:
Don't ride your bike.



Von:   abgemeldet 02.06.2008 14:44
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, dann empfehle ich euch veoh.tv. Ich hab ihn mir dort reingezogen und mich absolut in den Streifen verliebt.
Nothing is so, like you're seeing it with your own eyes...
PROJECT:;ANARCHiSM
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/doc_modus=startseite&ff=124918



Von:   abgemeldet 21.06.2008 12:41
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. An die ersten beiden Filme kommt er nicht annähernd ran, soll er auch nicht, bleibt eben ein nur nettes Filmchen.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:38
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt er verdammt gut.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist das alle Charaktäre vorkommen und zum Storyverlauf beitragen.
Hoffentlich wird er bald bei uns veröffentlicht.

DAS WEHWEHCHEN

weh-weh-chen, das [lat. morbus sanctus minor] ist Novize in der frommen Glaubensgemeinschaft der Hypochondrie. Da ihm aber für die wahre Krankheit die spirituelle Größe fehlt, muss es sich mit banalen Dingen wie eingewachsenen Zehennägeln oder entzündeten Pickeln begnügen.



Von:   abgemeldet 25.08.2008 23:06
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
wo bekomme ich den auf deu / en her?
gibts den auch in HD und weider mit 5.1 Sound?





Von:    derYoshi 20.10.2008 19:07
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Auf deutsch gibts den nicht. (höchstens illegale fansubs??)
Die englischen Untertitel sind ziemlich verwirrend, da sie absolut nicht dem gesprochenem entsprechen. Der Inhalt stimmt zwar, allerdings wird er mit völllig anderen Worten ausgedrückt.

War in Chicago unterwegs und hab mir da die DVD geholt (sch... regionalcode 1). Da gabs auch die Zusammenschnitte der beiden Staffeln auf Filmlänge "laughing man" und "individual eleven". hab ich mir aber nicht geholt, da ich ja schon die ganze Staffel gesehen habe.
God said:
div D = q
div B = 0
rot E = -dB/dt
rot H = j + dD/dt



Von:    Ferik 20.10.2008 21:33
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
>Da gabs auch die Zusammenschnitte der beiden Staffeln auf Filmlänge "laughing man" und "individual eleven"

Die beiden kann man sich auch sparen is einfach nix wenn man ne ganze staffel in nen Film quetschen will:P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Devils_Little_Helper 14.11.2009 01:04
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Ich hab letztens den Film auf Eng auf DVD gesehen. Er hat sich den Film über den England Importiert.
Der Film ist ziemlich gut gemacht, kommt aber nicht ganz an den philoshischen Tiefgang der ersten beide Filme ran, ist aber nichts desto trotz ein ziemlich gelungener Film.
Über eine veröffentlichung in Deutschland hab ich auch nach langer sucher leider nichts gefunden. Deswegen bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die DVD über den Import hole. Der Film biete einen guten Anschluß an die den 2 Film den GITS SAC und GITS SAC 2GIG sind vor dem ersten film einzuordnen, da Major Kusanagi noch Mitglied, bzw Teamleiterin ist.



Von:    Shinji_NOIR 14.11.2009 02:26
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
dies bezüglich habe ich schon vor über nem halben jahr bei panini, anime virtual und spv anfrage sestellt.
SPV wird sicher ausfallen, da die ihr kontingent an Nipponart abgegeben hat
SPV und Panini haben die vorgänger ja hier vertrieben
also da SPV weg ist, wird es sicher noch ewig dauern bis ein neuer Vertrieb gefunden ist, der den film übernimmt.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    mrfloppy75 13.02.2011 14:32
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
Nun mal wieder ein bisschen aktualisieren! In der neuen Animania ist ein Bericht, der sich auf GitS Solid State bezieht. Es soll wohl ein Remake in 3D geben. Währe gar nicht so schlecht. Habe diesen Film auch nur im Orginal mit Untertiteln gesehen. Vieleicht mit ganz viel hoff hoff, entscheidet sich nun ein Publisher darür eine deutsche Syncro zu machen. Da es den ehemaligen Publisher so nicht mehr gibt (Pannini) kann man wohl auch mal auf ein gelungenes Cover hoffen.



Von:   abgemeldet 19.09.2012 22:55
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Hallo,

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu einer Veröffentlichung?

Wahrscheinlich hat Nipponart kein großes Budget und ist deshalb sehr vorsichtig beim Synchronisieren neuer Titel, aber Ghost in the shell ist doch eigentlich eine sichere Marke, die sich in Deutschland schon lange etabliert hat.
Langsam zweifle ich daran, dass wir jemals eine deutsche Version bekommen werden.



Von:    Shinji_NOIR 22.09.2012 00:32
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
das letzte mal als ich bei unseren vertrieben nachgefragt habe
ADV und Universum sowie panini kam als antwort nur

"wir wissen noch nichts, werden aber darüber nachdenken und zur gegebenen zeit werden wir sie informieren"

ist aber auch schon wieder etwa 1 1/2jahre her

und warum nur die drei, weil die für die filme und die beiden serien in deutschland verantwortlich waren ^^
__
DJ ArmageddoN - WAM das Album jetzt
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.(Volker Pispers)
|RedStar-Enterprises| my HomePage
Zuletzt geändert: 22.09.2012 00:34:55



Von:   abgemeldet 24.09.2012 22:57
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Das sind natürlich schlechte Nachrichten, aber sollte man nicht mal bei Nippoart nachfragen, wenn die gerade die Rechte besitzen?



Von:    Shinji_NOIR 27.09.2012 23:37
Betreff: Ghost in the Shell: SAC 3rd GIG "Solid S... [Antworten]
Avatar
 
wäre ne idee, da ja spv von nippon geschluckt wurde :3
werd bei gelegenheit mich mit toxic in verbindung setzten (so heißt die webseite neuerdings O.o wahrscheinlich wegen dem hauseigenen anime magazin)
__
DJ ArmageddoN - WAM das Album jetzt
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.(Volker Pispers)
|RedStar-Enterprises| my HomePage





Zurück