Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Maker2003 - Cylan sucht das Superteam

Eröffnet am: 21.10.2009 20:04
Letzte Reaktion: 30.10.2009 21:39
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- RPG Maker (Software) (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RPG-Maker2003 - Cylan sucht da... 21.10.2009, 20:04
 Crocell RPG-Maker2003 - Cylan sucht da... 21.10.2009, 21:23
RPG-Maker2003 - Cylan sucht da... 22.10.2009, 17:41
 Marybella RPG-Maker2003 - Cylan sucht da... 29.10.2009, 21:31
RPG-Maker2003 - Cylan sucht da... 30.10.2009, 21:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2009 20:04
Betreff: RPG-Maker2003 - Cylan sucht das Superteam [Antworten]
Avatar
 
Ich suche für mein RPG-Projekt "Gate of Secrets" dringend ein paar Helfer!
Vorkenntnisse nicht benötigt, Ideenreichtum erwünscht.

So, um was geht es nun genau?
Ich bin Hobbyprogrammierer und arbeite mit dem RPG-Maker2003 an einem Rollenspiel mit dem schicken Namen "Gate of Secrets". Ziel dabei ist es für mich, das bisher erfolgreichste RPG-Maker-Spiel "Vampires Dawn" vom Thron zu stoßen (oder zumindest in einem Atemzug mit dem Spiel genannt zu werden, immerhin ist Marlex ein Halbgott...)
Und nun kommt ihr ins Spiel: Ich bin kein begnadeter Grafiker und auch habe ich nicht immer Zeit/Lust, Umgebungssets, Charaktersets und soetwas anzufertigen.
Darum suche ich ein paar Helfer, die mich bei solchen Arbeiten unterstützen.

Gesucht werden:

- Grafiker für Kampfanimationen (unter anderem auch Animationen für die Charaktere im Kampf)
- Mitarbeiter zum Zusammenstellen von Charaktersets und Umgebungssets
- (erfahrene) Mapper (Kartenerstellung)
- Komponisten für eigene BGM, oder Mitarbeiter mit ordentlichem Equipment um BGMs herzustellen
- Storyberater
- Betatester
- Datenbeschaffer


Was springt dabei raus?

Für jeden Mitarbeiter winken neben dem Creditseintrag und der frühen Verfügbarkeit der Demos und Betaversion ein Budget an Karotalern, die je nach Schwierigkeit des Jobs bzw. der Aufgabe variieren.