Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit Eternal Legends

Eröffnet am: 09.12.2010 17:45
Letzte Reaktion: 21.12.2010 17:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- RPG Maker (Software) (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vamprose Probleme mit Eternal Legends 09.12.2010, 17:45
Innocentia Probleme mit Eternal Legends 12.12.2010, 02:44
 Vamprose Probleme mit Eternal Legends 21.12.2010, 17:20
Seite 1



Von:    Vamprose 09.12.2010 17:45
Betreff: Probleme mit Eternal Legends [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Nach etlichen Jahren habe ich mir mal wieder Eternal Legends runtergeladen... Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es dann auch ohne RTP zum Laufen gebracht...
Also habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig und das Spiel gestartet. Aber nach dem Intro kam ich aus dem Haus und eine Fehlermeldung mit 'Cannot open file Night2'.
Ich habe mich schon in diversen Foren erkundigt, aber die Beiträge dort sind allerhöchstens von 2005... (ja gut, das spiel ist ja auch nun schon älter) Dort hieß es, dass ich aus dem Dreamland 3-Verzeichnis diverse Dateien kopieren und bei EL einfügen muss. Aber ich finde DL3 nirgendwo! Jetzt bräuchte ich dringend Hilfe, um irgendwie an diese Dateien zu kommen... (ich weiß nur nicht genau, welche das sind)

Danke schon mal :3



Von:   Innocentia 12.12.2010 02:44
Betreff: Probleme mit Eternal Legends [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir vorschlagen, doch das RTP zu installieren. Das wird von den meisten RPG Maker Spielen dringend (!) benötigt.
Hier kannst du es dir umsonst runterladen (Runtimepackage 1.0, nicht das Add-on!): http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker

Dann sollte das Problem behoben sein.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 12.12.2010 02:48:28



Von:    Vamprose 21.12.2010 17:20
Betreff: Probleme mit Eternal Legends [Antworten]
Avatar
 
Danke :]

Inzwischen habe ich sogar schon durchgespielt!






Zurück