Zum Inhalt der Seite

Thread: Tensshins 'Vater'

Eröffnet am: 16.03.2007 18:34
Letzte Reaktion: 27.04.2007 17:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Ginga-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tensshins 'Vater' 16.03.2007, 18:34
 Nikumareyaku Tensshins 'Vater' 19.03.2007, 19:02
Tensshins 'Vater' 24.03.2007, 20:05
 Nikumareyaku Tensshins 'Vater' 25.03.2007, 17:23
Tensshins 'Vater' 27.04.2007, 17:49
Tensshins 'Vater' 26.03.2007, 18:20
 Nikumareyaku Tensshins 'Vater' 27.03.2007, 20:09
Tensshins 'Vater' 30.03.2007, 15:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:34
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr ^^
also, ich hab da eine frage. Ist der älteste tesshins vater? Wenn ja wäre das leicht unlogisch, er ist ja in GNG im feuer gestorben. Allerdings sieht er ähnlich aus, er hat auch nur ein auge und ich glaube auch an der gleichen seite... außerdem sieht er genauso aus wie die anderen des kanibalenrudels... wer zum henker ist das den?
mfg shiliratte



Von:    Nikumareyaku 19.03.2007 19:02
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
Also eins weiß ich genau, der Älteste ist nicht Tesshins Vater ^^
Der ist wirklich absolut sicher in GNG im Feuer ungekommen, der Älteste ist wahrscheinlich einer seiner Anhänger, der den Sturz in das Feuer überlebt hat...
While my heart is a shield and I won't let it down
While I am so afraid to fail so I won't even try
Well how can I say I'm alive



Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:05
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
naja, aber da sind ja noch mehr koga hunde. und das wäre ja ein sehr großer zufall wenn die alle überlebt hätten. glaube ich alsop eher nicht ^^'' keiner weiß wo die herkomm eh xD



Von:    Nikumareyaku 25.03.2007 17:23
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch auf Gingaboard und da sind die wirklichen Kenner alle angemeldet und die haben geschrieben, dass da eben auch welche überlebt haben v___v"
Und ich glaube, Yoshihiro Takahashi wird es einem kaum verraten, stürzen wir uns lieber auf die nächstbeste logische Erklärung, die einem die Fans bieten können, die den richtigen Manga GELESEN haben ôo
While my heart is a shield and I won't let it down
While I am so afraid to fail so I won't even try
Well how can I say I'm alive



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:49
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
wo ihr gerade von gingaboard sprecht...ich bin da angemeldet aber irgendwie funktioniert da nichts.
liegt vielleicht an meiner mail weil die auch bei deviantART eine macke hattet.
bitte löscht mich ich bin da glaube ich 'Dark_Jerome'

wenn ich nichma posten kann...was soll ich da?>_<



Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:20
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
> hallo ihr ^^
> also, ich hab da eine frage. Ist der älteste tesshins vater? Wenn ja wäre das leicht unlogisch, er ist ja in GNG im feuer gestorben. Allerdings sieht er ähnlich aus, er hat auch nur ein auge und ich glaube auch an der gleichen seite... außerdem sieht er genauso aus wie die anderen des kanibalenrudels... wer zum henker ist das den?
> mfg shiliratte

Dachte zuerst auch dass es Tesshins Vater ist aber es ist definitv der Älteste des Koga Clans der Tesshin losschickt um Weed zu helfen. Im Manga ist das glaube ich besser dargestellt.

angel



Von:    Nikumareyaku 27.03.2007 20:09
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
Im Manga hat er auch ein anderes Aussehen, mit Brandnarben und all dem Zeug. Der Älteste heißt übrigens Chourou oder so (hab nachgeschaut ;3), ist also deifinitv nicht Kurojaki!
While my heart is a shield and I won't let it down
While I am so afraid to fail so I won't even try
Well how can I say I'm alive



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:01
Betreff: Tensshins 'Vater' [Antworten]
Avatar
 
das ist mir inzwischen auch klar ^^ die haben im anime die geschichte von dem ältesten weggelassen -.- ich weiß sie jetzt.

*aus ginga board germany kopiert*

Chourou war einst unter Kurojakis Kommando und sprang ebenfalls ins Feuer, überlebte aber den Selbstmordversuch. Doch er hasst Gin aufgrund dieser ganzen Sache und gibt ihm die Schuld. Als Weed und Co. dann zu ihm kommen ist er sehr wütend auf Weed, da er ja Gins Sohn ist. Es sieht so aus als wollte er sich dann von der Klippe stürzen, wurde aber von Weed und den anderen noch am Schweif gepackt und zurückgezogen. Daraufhin erkennt Chourou, was für ein Hund Weed wirklich ist und schickt nicht nur Tesshin los um der Ohuarmee zu helfen, sondern übernimmt auch die ganzen kleinen Hunde in seine Obhut.





Zurück