Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr die Möglichkeit hättet: wer sollte überleben?

Eröffnet am: 15.01.2010 20:13
Letzte Reaktion: 17.11.2010 00:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bokurano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wenn ihr die Möglichkeit hätte... 15.01.2010, 20:13
 KasumiRD Wenn ihr die Möglichkeit hätte... 17.11.2010, 00:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.01.2010 20:13
Betreff: Wenn ihr die Möglichkeit hättet: wer sol... [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Welchen char aus Bokurano hättet ihr am leben gelassen und zum nächsten "Kokopeli" gemacht, wenn alles nach Plan gelaufen währe (soll heißen, wenn Dung Beetle nicht erschossen worden wäre).

Binn gespannt auf eure Antworten.
Leben ist wie zeichnen: Habe ein bild vor augen, gib dir alle mühe, es zu realisieren und schaffe so ein Kunstwerk.



Von:    KasumiRD 17.11.2010 00:29
Betreff: Wenn ihr die Möglichkeit hättet: wer sol... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt wäre Tanaka gut dafür geeignet gewesen, allerdings fällt sie eh weg. Ansonsten hätte mir persönlich auch Daichi sehr gut gefallen. Er wäre in jedem Falle gut geeignet. Wäre Koemushi nicht erschossen worden hätte er vermutlich Ushiro als neuen Kokopelli gewählt, immerhin waren er und Seki die beiden einzigen Personen, die wirklich in Frage kämen. Seki hätte er allein schon deswegen nicht gewählt, weil dieser damit hätte weit besser umgehen können wie Ushiro, und wenn ich bedenke was für ein Sadist Koemushi im Anime ist... (Im Gegensatz zum Manga, in dem er Ushiro manchmal fast so ähnlich ist wie ein Bruder im Geiste)
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....





Zurück