Zum Inhalt der Seite

Thread: Raki und Clare

Eröffnet am: 10.05.2010 11:28
Letzte Reaktion: 17.09.2010 00:37
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Claymore




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maggy84 Raki und Clare 10.05.2010, 11:28
 xViviChanx Raki und Clare 16.05.2010, 16:57
Raki und Clare 16.09.2010, 20:27
 Oni-giri Raki und Clare 16.09.2010, 22:27
Raki und Clare 17.09.2010, 00:37
Seite 1



Von:    Maggy84 10.05.2010 11:28
Betreff: Raki und Clare [gesperrt]
Avatar
 
Weiß jemand ob die beiden später ein Paar werden?
ich meine wenn der gute Raki etwas älter wäre, würde ich das sehr gut finden, tun sich rigendwie beide gut.



Von:    xViviChanx 16.05.2010 16:57
Betreff: Raki und Clare [gesperrt]
Also, ich habe bis jetzt ehrlich gesagt nur den Anime gesehen,
die Mangas möchte ich mit jetzt erst holen da das Ende vom Anime total anders ist und der Manga wohl noch weiter gehen soll,

aber richtig zusammen sind sie nicht, wobei sie eine ich sag mal sehr zärtliche Beziehung führen. Es ist glaube ich etwas dazwsichen :D
Aber ich denke auch das sich beide gut tuen, und sie sind wirklich niedlich zusammen :'D



Von:   abgemeldet 16.09.2010 20:27
Betreff: Raki und Clare [gesperrt]
Spoiler

Also an dem Punkt, bei dem ich beim Mangalesen angekommen ist, ist Raki ne mehr oder weniger erwachsene Person, hat Clare 7 Jahre lang nicht gesehen. Insofern wäre es jetzt nicht mehr als pädophil einzustufen, falls sich was entwickelt =p





Von:    Oni-giri 16.09.2010 22:27
Betreff: Raki und Clare [gesperrt]
Avatar
 
@Maggy84

Das ist jetzt der vierte oder fünfte Paring-Thread denn ich insgesamt von dir sehe und der bestimmt dritte denn ich mit folgender, sich seit_dem/bis_dato nicht geänderter, Foren Regel kommentiere.

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.



Von:   abgemeldetAdmin 17.09.2010 00:37
Betreff: Raki und Clare [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Maggy84,

> >Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Dem schließe ich mich an. Seit Einführung dieser Regel ist es nicht mehr gestattet neue Pairing-Threads zu eröffnen. Daher wird dieser Thread hiermit geschlossen.
Bitte achte in Zukunft darauf und erstelle keine weiteren Pairing-Threads.

Danke.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Zurück