Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ Der Hexenjäger ~

Eröffnet am: 07.04.2007 19:51
Letzte Reaktion: 18.04.2011 19:20
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- El Cazador de la Bruja




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
~ Der Hexenjäger ~ 07.04.2007, 19:51
 Ell ~ Der Hexenjäger ~ 03.08.2007, 20:34
 Jaku ~ Der Hexenjäger ~ 16.08.2007, 10:29
 -Kuro- ~ Der Hexenjäger ~ 16.08.2007, 13:23
 elina ~ Der Hexenjäger ~ 28.01.2008, 15:32
 Green_Reiki ~ Der Hexenjäger ~ 04.04.2008, 13:21
 black-sensei ~ Der Hexenjäger ~ 27.09.2008, 23:22
 Silencer ~ Der Hexenjäger ~ 15.11.2008, 14:09
 Streuner_Sakuri ~ Der Hexenjäger ~ 30.12.2008, 17:09
 Yumiko_Youku ~ Der Hexenjäger ~ 18.04.2011, 19:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:51
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Avatar
 
Ellis, a young girl suspected of murdering a prominent physicist Heinrich Schneider, is on the run from an underground society called "Hunters" when she is tracked down by the bounty hunter Nadi in a small Mexican town. However, instead of turning her in, Nadi impulsively decides to help her and the two girls embark on a journey to Ellis' hometown, where they plan on finding clues about her past. From there, they travel south to search for the mysterious Gemstone of the Inca Rose, the "Eternal City" of Wiñay Marka, and Ellis' own obscure destiny.
Quelle: www.animenewsnetwork.com

Für alle die es noch nicht wissen: El Cazador ist vom Noir-Schöpfer Koichi Mashimo und ist als eine Art Abschlussanime der "Girls with guns"-Trilogie (Noir/MADLAX/El Cazador) gedacht.
Den Soundtrack übernimmt wie fast immer bei Bee Train die allseits beliebte Sängerin Kajiura, die schon für die Musik von u.a. .hack und Noir verantwortlich war.
Man darf sich also wieder auf einen Anime mit komplex/verwickelter Story einstellen, dessen Geschichte man erst in den letzten Episoden voll begreifen wird. Alle die sich schon für Noir und MADLAX begeistern konnten (ich zum Beispiel ^^) können sich freuen, denn die Serie läuft seit dem 02.04 im japanischen Fernsehen!
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Ell 03.08.2007 20:34
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Avatar
 
die serie ist einfach nur cool.


If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I’m trying to let you know
That I’m better off on my own



Von:    Jaku 16.08.2007 10:29
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Also ich finde El Cazador de la bruja ganz ok.
Das OP und ED sind find ich schrecklich, die überspring ich immer.
Aber die Story an sich finde ich recht gut, selbst wenn sie mich ziemlich an Noir erinnert.
(Mädchen mit anderer Frau unterwegs, Mädchen weiß nicht was passiert ist, weiß nur dass sie irgendwen umgebracht hat)
Aber ich werds wohl trotzdem zu ende gucken



Von:    -Kuro- 16.08.2007 13:23
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Avatar
 
ich find den anime echt klasse. auch wenn es wirklich sehr stark an noir erinnert. immerhin liebe ich auch die serie noir. ^^
leider konnte ich bisher nur die erste folge gucken, zu den restlichen 11 die bis zum jetzigen zeitpunkt mit deutschen untertiteln rausgekommen sind, bin ich noch nicht gekommen.
also ich finde das opening und ending sehr schön. aber das ist halt geschmackssache. ^^



Von:    elina 28.01.2008 15:32
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Da ich halt die ersten zwei Serien nicht kenne, schaue ich diese Geschichte ohne "Hintergrund", wenn ich es so ausdrucken darf ^^"
Als ich das erste Mal von dem "El Cazador.." gelesen habe, dachte ich, es sei eine gewöhnliche Geschichte, wo nichts ran ist.. wie man sich doch irren kann ^^°
Nachdem ich die ersten zwei Folgen geguckt habe, war für mich klar - ich werde bis zum Ende dran bleiben!
Die Serie ist echt gut, wie Zeichnugs-, so auch Musikmäßig. Ich freue mich schon darauf, weitere Folgen zu sehen! *die erste 5 geguckt hab*
Also, ich wünsche allen, die sich auf "El cazador.." gestoßen sind, viel Spaß!



Von:    Green_Reiki 04.04.2008 13:21
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Avatar
 
hey ihr
ich finde es einfach nur klasse. und zu den zwei andern speispile kann ich nichts sagen weiel mein freund erzelt mir nur davon manschmal aber nichts genaues
und nun sind ja auch alle 26 fogen bald auf deutsch anzushen genau geneommen am 26.mai wenn ich mich nicht gerade ihre
also ich finde es nur klasse und des wegen hab ich auch diesen rpg gemacht
also wenn ihr lust habt
einfach auf den link klicken
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=235484



Von:    black-sensei 27.09.2008 23:22
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Avatar
 
der anime ist toll^^
die musik ist auch klasse
ok, OP und ED sind gewöhnungsbedürftig. Die Lieder sind da ganz in ordnung, aber die aufmache ist nicht mein ding.

hab jetzt auch angefangen mir die DVDs zu kaufen.
aber ich finde ellis' deutsche stimme einfach nur schrecklich >_<
Und sie haben den Taco-Song vergewaltigt T____T



Von:    Silencer 15.11.2008 14:09
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Also ich finde den Anime cool :)
Das OP und das ED finde ich auch toll!
Ich habe schon fast alle Folgen gesehen, außer die letzten 2. Die finde ich nirgendwo!! Falls irgendwer weiß, wo sie zufinden sind, könnte er/sie mir dann per ENS Bescheid geben? Dass wär echt nett!



Von:    Streuner_Sakuri 30.12.2008 17:09
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie echt cool! Aber wegen der starke Ähnlichkeit zu NOIR muss ich ihr einige Abzüge geben. Schließlich möchte man bei einer neuen Serie etwas NEUES, und nciht die "alte Kamelle" in einer neuen Umgebung.
Ich habe mir die erstn 3 DVDs angesehen, sie sind gut.
Opening und Ending mag ich beide.
Die Soundtracks habe ich mir schon im Net ingehört und muss sagen, das ich sie ncht ganz so gelungen finde. Die meisten Lieder entsprechen nicht meinem Gescmack.

Trotz alledem kann ich El Cazador de la Bruja weiter empfehlen!^^



Von:    Yumiko_Youku 18.04.2011 19:20
Betreff: ~ Der Hexenjäger ~ [Antworten]
Habs zum GB geschenkt bekommen hab erst gedacht wtf
aber ist ja total cool Ellis und Nadie sind so sweet.
Werd bald nen Doji zu zeichnen :P
Oh yeah





Zurück