Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no Gemini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245106/-1/12569173799183/
http://desu.de/EFtCeyc




Von:    Shoko-Chan 30.10.2009 16:51
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
=)

Und hier gehts von meiner seite aus weiter:

Also, der Manga, der zwischen den Staffeln spielt hat einen ganz anderen Zeichenstil! Zudem finde ich schon, dass es interessant werden könnte. Leider sind erst 9 Chapter raus und da wird halt noch nichts zu Yin gesagt. Aber es könnte etwas damit zu tun haben. Ist wirklich die Überlgeung wert ;D

ACHTUNG SPOILER, wenn du die 2. Staffel nicht schaust!!
Ahm... ob er sie GANZ verloren hat, weiß ich natürlich nicht, aber jeder, der die 3. Folge gesehen hat, dem ist aufgefallen, dass er 2. versucht hat, jmd mit seiner Kraft umzubringen und es nicht geschafft hat. Zumindest Tanya nicht. Den anderen hat er glaube ich mit seinem Drahtseil zur Strecke gebracht, wie es früher eben auch war.

Zu den Fragen/Antworten:
Also, ich denke schon auch, dass er sie noch sehen kann, aber es war ja nicht sicher. Werden wir noch mitbekommen! Ich hoffe ja sehr, dass er noch ein Contractor ist.
Ja, dass er ihn gesehen hat, war mir bekannt ^^ Nur viel mit ihm zu tun hatte er ja nicht, Ich kann mir einfach vorstellen, dass er ihn in folge 3 mitgenommen hat, eben weil er Suou geholfen hat und eben eine Doll ist. Bin da also auch deiner Meinung =)

XD Das will ich hoffen! Hei passt nicht zur CIA... in der 1. Staffel hatte er sich doch gesträubt mit überhaupt jmd zu arbeiten und nun solle er auf einmal? Kann ich mir nicht vorstellen... vllt musste er einen Deal eingehen (wegen Yin? wer weiß).

Oh, das kann natürlich sein. Ich hatte sie als Einzelgänger interpretiert, aber so macht das auch Sinn o.o

Oh-oh! Neue Charas stören mich nicht. Ich war überrascht, dass ich alle so sympathisch fand XD
Aber ich denke auch, die 2. Staffel wird super *_* Oder ist es schon! DtB gehört nach ie vor zu meinen Lieblingen und ich werde die Serie erst hassen, wenn sie Hei sterben lassen XD" (was ich mir leider auch vorstellen kann! ... naja, zumindest wäre er dann erlöst....)

war dein Lieblingschara etwa Jack Simon alias November 11? ;P
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug

Zurück zum Thread