Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no Gemini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245106/-1/12571076609926/
http://desu.de/_si9FcG




Von:    Silly-Sama 01.11.2009 21:56
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die bereits erschienenen vier Epis gestern regelrecht verschlungen und hoffe, dass die Zeit bis zur nächsten nicht zu lang wird.

Der Plot - 2 Jahre später etc. - gefällt mir bisher sehr gut. Einzig die Sache mit den 12 Episoden finde ich besorgniserregend, denn das bedeutet viel Handlung in wenig Zeit zu packen, das wirkte schon in den gelaufenen Epis so.
Ambers Prognose, dass Hei wohl nie zur Ruhe kommen wird, scheint sich bewahrheitet zu haben, denn einige Parteien scheinen es nach wie vor auf ihn abgesehen zu haben. Dass er zwischenzeitlich für die CIA tätig ist/war scheint sich wohl vll. auch damit zu erklären, dass die ja gegen das Syndikat vorgehen/gegangen sind und er ja der "Staatsfeind No. 1" bei denen ist. *hihi*
Was da mit Yin abgelaufen ist, frag ich mich auch...sagte er nicht auf Maos Frage, dass er sie töten will??? Und diese Rückblenden...hmmmm...(ich kenne den Manga leider nicht, der nach der 1. Staffel angesiedelt ist, kommt der auch in D'land raus?).

Ich bin auch der Meinung, als sein "Stern" verschwand, dass er seine Fähigkeiten verloren hat. Aber deswegen ist er ja trotzdem noch gefährlich...! ;-) "Tot/verschwunden" sind seine Fähigkeiten denke mal nicht, da der Stern ja nicht "gefallen" ist.

Zu Suou kann ich mom. noch nicht viel sagen. Anfangs dachte ich: Oh Gott, ein weinerliches Kiddy mit kawaii Funktion, aber ab der 3. Epi wird sie ja zum Contractor (obwohl ich ja denke, dass sie genau wie Hei so'n Mischling ist, da sie die Moratoriumsphase übersprungen hat und wohl auch das Meteroritenfragment da seine Wirkung entfaltet hat). Die Sache mit der Knarre erinnerte mich persönlich an My-HIME, aber das ist Ansichtssache.

July mag ich auch, find's gut, dass er auf Hei's Seiten mitwirkt, und bei Mao stimme ich euch zu...als Kater hat er mir besser gefallen...Flughörnchen...*tz*

Ich freue mich jedenfalls auf die neuen, interessanten Charas und vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen von Hei und Misaki, ach neeeee... Yayoi.... *hust* (Scheißname!)

"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)

Zurück zum Thread