Zum Inhalt der Seite

Thread: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no Gemini

Eröffnet am: 27.10.2009 17:43
Letzte Reaktion: 07.12.2011 14:09
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Darker than BLACK



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 31.12.2009, 22:01
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 31.12.2009, 15:01
Darker than Black Staffel 2 - ... 01.01.2010, 17:18
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 01.01.2010, 19:04
Darker than Black Staffel 2 - ... 02.01.2010, 00:00
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 02.01.2010, 00:18
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 02.01.2010, 01:04
Darker than Black Staffel 2 - ... 02.01.2010, 03:13
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 05.01.2010, 13:04
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 05.01.2010, 14:23
 Linni-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 05.01.2010, 19:51
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 05.01.2010, 23:37
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 06.01.2010, 13:47
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 06.01.2010, 13:57
 snowwhitedoll Darker than Black Staffel 2 - ... 08.01.2010, 01:33
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 08.01.2010, 11:05
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 08.01.2010, 14:43
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 12.01.2010, 12:04
 Chiisette Darker than Black Staffel 2 - ... 29.01.2010, 12:04
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 31.01.2010, 16:54
Darker than Black Staffel 2 - ... 16.05.2010, 21:52
Darker than Black Staffel 2 - ... 18.05.2010, 00:43
 Seahorse_with_Crown Darker than Black Staffel 2 - ... 11.08.2010, 19:24
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 09:27
 Seahorse_with_Crown Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 12:56
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 13:17
 Seahorse_with_Crown Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 13:41
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 14:16
 Seahorse_with_Crown Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 14:27
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 23.08.2010, 15:59
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Panda-chan 31.12.2009 22:01
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Heute hab ich es auch endlich geschafft mir das Ende anzusehen. Und irgendwie bin ich genauso verwirrt wie am Ende der ersten Staffel...

Spoiler

Hab ich was verpasst oder seit wann gibt es diese helle bzw. dunkle Yin? Im Grunde wurde zu dem Plot ja wirklich gar nichts aufgedeckt...Hoffentlich bringen die angekündigten OVAs da Licht
ins Dunkel...!

Ansonsten: Mit July haben haben sie nun meinen letzten noch lebenden Lieblingscharakter gekillt bzw. aus der Serie gebeamt. Ich bin sauer.
Aber seh ich das richtig, dass er in Shions alternativer Welt an einem Erwachsenenhändchen hing, das aus einem hellblauen Ärmel hervorschaute? Ich nehme mir jetzt einfach die Fangirl-Freiheit zu beschließen, dass diese Hand zu November 11 gehört - Schließlich zählt er neben Suou und April zu den wenigen Menschen, die der Kleine wirklich mochte.
*sniff*
Irgendwie gibt mir diese Alternativwelt die Illusion zurück, mir die drei als glückliche Patchwork-Familie vorstellen zu können.
Zumindest dafür vielen Dank an BONES.


Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Shoko-Chan 31.12.2009 15:01
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Schlimm, dass man nie ganz aufgeklärt wird.
Und schlimm, dass Hei eigentlich immer alles verliert. Denkt ihr wirklich, dass er sie getötet hat? Dass er die tote Yin mit bei sich hatte zum Ende? Ich kann mir das kaum vorstellen. Weil wenn es wirklich so ist, dass dort, wo sie waren, die Wünsche in Erfüllung gehen, muss doch auch mal Hei´s Wunsch beachtet werden, egal, was es für ein Wunsch ist...
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:   abgemeldet 01.01.2010 17:18
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Nen Trailer zum neuen OVA gibt es ja bereits und da ist Yin ja auch zu sehen...Kennt es jemand? <_<
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Lethal 01.01.2010 19:04
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, schau mal eine Seite vorher. Da haben wir schon fröhlich drüber spekuliert. xD
Chuck Norris schafft seinen Bachelor... in Regelstudienzeit.



Von:   abgemeldet 02.01.2010 00:00
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Oh,mist - ist mir entgangen xD Ich Blitzbirne.
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Lethal 02.01.2010 00:18
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
> Oh,mist - ist mir entgangen xD Ich Blitzbirne.

Da fällt mir ein... Panda sagte, die OVA wird ein Weihnachtsgeschenk? Weiß jemand, ob sie schond raußen ist?
Chuck Norris schafft seinen Bachelor... in Regelstudienzeit.



Von:    Panda-chan 02.01.2010 01:04
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Keine Ahnung, aber bis jetzt ist im Netz nur der Trailer zu finden. Übrigens heißt sie offiziell "Darker than Black Gaiden".
Ich bin ja soooo gespannt!!!

PS: Scheinbar erscheint die erste Folge am 27.Januar. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Zuletzt geändert: 02.01.2010 01:11:05



Von:   abgemeldet 02.01.2010 03:13
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Oh-oh. "Geduld" - das böse Wort! c_-' ....Obwohl,ich hab schon mal 3 Jahre ausgeharrt - da werden die paar Tage schon noch gehen! xD

Achja:
Spoiler
Habe mir noch mal die letzte Folge angesehen... Da stehen tatsächlich zwei Yins O___- Ich meine klar,es ist ja schon geklärt - dunkle Seite,Gute Seite,Aber.. es ist mir zuerst völlig entgangen!... <_<

-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Shoko-Chan 05.01.2010 13:04
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Andere Frage:
Denkt ihr, dass sie eine 3. Staffel planen?
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Silly-Sama 05.01.2010 14:23
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Also nur nochmal zum Verständnis: Die Zweite OVA, die Mitte/Ende Januar zusammen mit der zweiten Staffel auf DVD erscheinen wird, ist zwischen Staffel 1 und 2 angesiedelt und wird höchstens klären, warum Yin zu Izanagi geworden ist und von Hei getrennt wird.

Ob es eine 3. Staffel gibt, kann nur spekuliert werden, aber angesichts dessen, was Misaki Kirihara Ende Staffel 2 so von sich gibt, bleibt viel Raum für Möglichkeiten...Syndikat ist zwar jetzt passé, aber mit dem zweiten GATE haben wir ja wieder genug Brennstoff für Konflikte...
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Linni-chan 05.01.2010 19:51
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Falls es so sein sollte, dass es irgendwann mal eine dritte Staffel gibt, bin ich auf jeden Fall auf die Story gespannt.
Zumal auch Ryuusei no Gemini plotmäßig sehr von dem abwich, was ich mir so vorgestellt hatte. Mich würde vor allem interessieren, auf wessen Seite Kirihara dann steht. Wahrscheinlich würde es dann mit den ganzen Organisationen noch schlimmer werden, als es eh schon ist XD
Aber bei dem Ende, dass uns da vorgesetzt wurde, kann man eigentlich nur auf eine Fortsetzung hoffen. Mir hat es auf jeden Fall mehr Rätsel aufgegeben, als es geklärt hat.
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Panda-chan 05.01.2010 23:37
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bones nochmal nachlegen, wenn Ryusei no Gemini so gut ankam wie Kuro no Keiyakusha. Ich meine, dass es zur TV-Serie auch gleich noch ne OVA gibt, sagt schon einiges über den Erfolg der Serie aus. Hoffen wir das Beste!!!
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Shoko-Chan 06.01.2010 13:47
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genauso!
ich finde es etwas seltsam, dass es bei uns dennoch so unbekannt ist... eigentlich ziemlich schade. Aber bin ja schon froh, dass es die Dvds zu uns schaffen bzw geschafft haben. Mit viel glück bekommen wir ja auch die andere Manga-Reihe noch zu uns ^^ Auf ebay konnte man davon ja schon den 1. Band kaufen... oder war das amazon? Naja, zumindest ist es erwerblich =)

Im nachhinein verglichen fand ich aber dennoch Kuro no Keiyakusha um einiges besser.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Panda-chan 06.01.2010 13:57
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
@Yui: Na, siehs mal so. Bis Bleach wirklich bei uns ankam hats fast zwei volle Jahre gebraucht. Und selbst danach setzte der ganz große Boom erst mit der TV-Ausstrahlung letztes Jahr ein. Viele sind nun mal von deutschen UTs abhängig, deshalb dauert es immer ein bisschen. Aber ich bin mir sicher, dass DtB noch mehr Fans anziehen wird.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    snowwhitedoll 08.01.2010 01:33
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Ryusei no Gemini ist wirklich gut gelungen!
Am Anfang wollte ich, dass Yin wieder kommt, aber jetzt mag ich Suou um einiges lieber :) Allgemein finde ich die zweite Staffel besser, der Plot ist durchdachter und Hei's Entwiklung ist krass! Nur weiß ich noch nicht, was ich vom Ende halten soll...

Ich hoffe, dass wir uns auf eine Fortsetzung freuen können!
~~Wissenschaft ist richtig.~~
~~~~Kunst ist wahr!~~~~



Von:    Shoko-Chan 08.01.2010 11:05
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
@ Panca-chan:
Ja, da hast du schon recht. Nur ist Bleach zB auch leichter zu verstehen. DtB ist schon ein Anime, wo man sich voll reindenken musst, und das ist ja für einige zu "aufwendig" oder was weiß ich...
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber wer zB nur Pokemon oder Naruto schaut, dürfte schon seine Probleme mit dem Anime haben! Ist halt ne eigene Art.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Panda-chan 08.01.2010 14:43
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Na gut, nehmen wir etwas eher vergleichbares: Wolfs Rain. Das kam auch erst so richtig hier an mit der deutschen TV-Ausstrahlung und den deutschen DVDs. Die deutsche Szene hängt also eigentlich doch viel mehr ab von deutschen Veröffentlichungen als uns die ewige Raubkopiendebatte weiß machen will.
Es ist ja doch eine Minderheit, die sich den Kram ansieht, sobald er rauskommt. Viele haben dann doch eine Sprachbarriere.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Shoko-Chan 12.01.2010 12:04
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
ja, da bin ich deiner meinung.
Aber auch wenn ich das Englische zB recht gut verstanden habe, so tat ich mir mit manchen zusammenhängen auch leichter, als ich DtB dann in Deutsch gehört habe. Ich hoffe, dass das bei RnG auch so sein wird.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Chiisette 29.01.2010 12:04
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Also die zweite OVA hab ich jetzt mal grob durchgeguckt, aber schlauer bin ich nicht. Das blonde Mädl sieht zwar echt wie ein Zwilling von Amber aus aber ob sie es jetzt ist oder nicht hab ich noch immer nicht herausgefunden XD Ihr tot hat mich jedenfalls genervt, war viel zu schnell und unspektakulär.
Weiß schon jemand ob das jetzt Amber ist oder nicht?
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Shoko-Chan 31.01.2010 16:54
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
wir haben nen Gaiden-Thread ^^

Nein, das ist nicht Amber ^____^ aber da sie über sie geredet haben, denke ich, dass es schon so ne Art Übernahme ihres Körpers ist. Sonst würde der Typ auch nicht so aussehen.
Amber hat ja auch auch ganz andere Fähigkeiten und n anderes Payment!
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:   abgemeldet 16.05.2010 21:52
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
oô. habe bis jetzt nur eine folge von der 2ten staffel gesehen... hei sieht *hüstel* sehr nett aus
Zuletzt geändert: 18.05.2010 17:57:17



Von:   abgemeldetAdmin 18.05.2010 00:43
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen nach Seiten auf denen man sich Animes runterladen(Homepage der Fansub-Gruppe, Fansub-Übersichtsseiten, ...) oder anschauen(Streaming-Portale) kann.

Ich wünschte trotzdem noch ein angenehmes Weiter-Diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Seahorse_with_Crown 11.08.2010 19:24
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Also das Ende der 2ten Staffel lässt echt viel Platz für Spekulationen und auch für eine (vielleicht) 3te Staffel...

Ich muss sagen so an sich ist noch nicht mal richtig sicher wer nun wirklich Izanagi ist...Shion oder Hei beide würde passen! Aber die OVA lässt echt vermuten das es Hei nicht ist! Aber nju...so wirklich sicher ist es nun mal nicht!

Der Junge im Sarg am Ende ist ja das Kind von Izanami und Izanagi! Er ist ja so süß! *-* Aber da kommt mir echt die Frage auf Izanami und Izanagi waren doch verliebt laut Mythologie! Würde da Shion passen! Besonderes als Vater? ö.Ö" Da kommt dann Hei eher wieder in Betracht! Es ist alles so undurchsichtig!

Das man sich echt eine OVA oder eine 3te Staffel zur Aufklärung wünschen würde! XDD Nju abwarten und mal sehen was noch kommt!
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=



Von:    Shoko-Chan 23.08.2010 09:27
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Das Kind von Izanami und Izanagi? O__O"""
Wo hast du das gelesen? Die Idee kommt mir zum ersten Mal...
habs so interpretiert, dass Yin sich praktisch... "geteilt" hat...
Die "gute" seite hat Hei mit sich genommen und die "böse", also Izanami ist zurück geblieben und hat gleich mal wieder alle abgemurkst xD
ich denke nicht, dass Yin und Shion ein Kind zusammen hätten ^^" (egal, wie es entstanden sein soll... x_X")
du hast mich nun total verwirrt xD"
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Seahorse_with_Crown 23.08.2010 12:56
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Nju in der 2. Staffel steht das so in den Mitaka-Dokumenten!

"Izanagi blickt auf den falschen Meeresgrund, wartend auf Izanami. Izanami wird den Meeresgrunde überqueren und schließlich werden sich die beiden treffen. Wenn sie das tun, werden sich Himmel und Erde aufspalten und dort wird sich das Höllentor öffnen. Aus dem Tor wird ein unbekanntes Wesen herauskommen. Und Zwietracht wird für immer andauern."

"Das Zeichen soll ein zunehmender Halbsichelmond sein, der nie untergeht. Wenn er voll wird, wird Izanami den letzten Monat der Schwangerschaft erreichen."

Das sind Auszüge aus den Mitaka-Dokumenten die auch in der 2. Staffel genannt werden! Und am Ende ist ja ein voller Mond. Heißt Izanami war Schwanger..und der Junge am Ende ist ihr Kind. Außerdem ist laut der Mythologie das Treffen von Izanagi und Izanami als Hochzeitsritual zu bezeichnen. Wenn sie sich getroffen haben dann hat Izanami ein Kind bekommen! ö.ö Deswegen kann man sich nicht sicher sein wer Izanagi ist!
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=



Von:    Lethal 23.08.2010 13:17
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
> Das sind Auszüge aus den Mitaka-Dokumenten die auch in der 2. Staffel genannt werden! Und am Ende ist ja ein voller Mond. Heißt Izanami war Schwanger..und der Junge am Ende ist ihr Kind. Außerdem ist laut der Mythologie das Treffen von Izanagi und Izanami als Hochzeitsritual zu bezeichnen. Wenn sie sich getroffen haben dann hat Izanami ein Kind bekommen! ö.ö Deswegen kann man sich nicht sicher sein wer Izanagi ist!

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich dir den Tipp geben, die vierteilige OVA anzuschauen. Sie wirft - ganz wie wir das von DtB gewohnt sind - auch ein paar neue Fragen auf, aber wer in der Serie Izanagi und wer Izanami ist, wird dort, finde ich, ziemlich genau festgelegt. ^_^

Edit: Oh, ich sehe gerade, du postest im OVA-Thread schon fleißig. Da es mir da aber nicht reinzupassen scheint, lieber hier unterm Spoiler:

Spoiler

An den Schluss der 2. Staffel erinnere ich mich nicht mehr genau genug, um was Brauchbares zu dem Kind sagen zu können. Aber ich würde ziemlich sicher davon ausgehen, dass Hei Izanagi ist. Zum einen erhöht sich Yins Evolutionsgeschwindigkeit ausgerechnet in seiner Nähe, zum anderen reden die beiden ja auch ständig darüber, dass sie nicht getrennt sein wollen, aber müssen, usw., usf. Da Yin ausdrücklich als Izanami bezeichnet wird und ausgerechnet Hei diese spezielle Wirkung auf sie hat - d.h. sie in gewisser Weise "komplettiert" - würde ich schon sagen, dass er ziemlich eindeutig Izanagi ist.


Irren ist menschlich. Aber um richtig Mist zu bauen, braucht man einen Computer.
Zuletzt geändert: 23.08.2010 13:29:17



Von:    Seahorse_with_Crown 23.08.2010 13:41
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
@Lethal
Spoiler
Ja da gebe ich dir Recht! Hei macht wirklich mehr Sinn. Bin ja auch schon länger davon ausgegangen das er Izanagi ist, aber warum sagen sie dann das Shion Izanagi sein soll? Außerdem ist es ja auch so in der Mythologie Izanami und Izanagi wollen zusammen sein, aber können es nicht! ö.ö Ich denke auch das Yin sich nie so schnell entwickelt hätte, wenn Hei nicht bei ihr gewesen wäre!

ham ham heaven 4ever!!! =^-^=
Zuletzt geändert: 23.08.2010 13:43:01



Von:    Lethal 23.08.2010 14:16
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
> Bin ja auch schon länger davon ausgegangen das [Hei] Izanagi ist, aber warum sagen sie dann das Shion Izanagi sein soll?

Wird es denn irgendwo in der Serie gesagt/angedeutet? Ich kann mich an keine Stelle erinnern, aber es ist auch schon sehr lang her, dass ich die zweite Staffel gesehen hab. Ich erinner mich nur, dass Hei als ersten Kandidaten für Izanagi hatte.
Shion würde für mich nur Sinn machen, wenn man Yin wirklich klar teilt: Die schwarze ist Izanami, die Shion (in dem Fall dann Izanagi) nicht treffen darf. Die weiße ist Yin, die durch ihren starken Bezug zu Hei dann Izanami aufhält. Aber das wäre für mich nur ohne die OVA wirklich hundertprozentig schlüssig, wegen der schon erwähnten Dialoge.

Irren ist menschlich. Aber um richtig Mist zu bauen, braucht man einen Computer.



Von:    Seahorse_with_Crown 23.08.2010 14:27
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Ja wird erwähnt! Die Sektion 3 oder wie man sie nochmal nennt sucht ja Shion, weil sie davon ausgehen das er Izanagi ist! Aber warum sie das meinen weiß ich nicht! Könnte ja mit der gelben Lichtgestalt was zu tun haben, aber wer weiß! Sie verfolgen ja auch nur Hei, weil sie glauben das Shion bei ihm ist. Also vermuten sie hinter Hei nichts großes! >.<"
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=



Von:    Lethal 23.08.2010 15:59
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja wird erwähnt! Die Sektion 3 oder wie man sie nochmal nennt sucht ja Shion, weil sie davon ausgehen das er Izanagi ist! Aber warum sie das meinen weiß ich nicht! Könnte ja mit der gelben Lichtgestalt was zu tun haben, aber wer weiß! Sie verfolgen ja auch nur Hei, weil sie glauben das Shion bei ihm ist. Also vermuten sie hinter Hei nichts großes! >.<"

Shion war aber ja auch wichtig für dieses Gedächtniszeug am Ende. Soweit ich mich erinnere war doch Hei in der ersten Folge (aus genau diesem Grund) von der CIA(?) beauftragt worden, ihn zu finden? Und dann war da noch der Meteoritensplitter. Es gab also noch andere Gründe für Sektion 3, ihn einzusammeln.
Haben sie denn konkret gesagt, warum sie den Bengel suchen und ob sie ihn umbringen wollen? Oder waren sie vielleicht zunächst auf der falschen Spur, so wie wir als Zuschauer auch? Oder es ist nur ein Plothole und wir machen uns die Sache komplizierter als sie ist? Oder mein Gedächtnis ist schon zu zerlöchert, um alles nachträglich wieder sauber zusammenzupuzzlen? xD

Fragen über Fragen... die wissen wirklich, wie man es schafft, dass man noch lange über die Serie redet. xD
Irren ist menschlich. Aber um richtig Mist zu bauen, braucht man einen Computer.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück