Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no Gemini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245106/-1/12967171743117/
http://desu.de/cP0cgR4




Von:   abgemeldet 03.02.2011 08:12
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
als jetzt endlich hab ich mir auch mal season 2 angeguckt.

irgendwie hatte ich total verpennt das sie rauskam... aber ich wünschte mir ich hätte sie nicht gesehen TT.TT

Spoiler

Wie kam man eine so tolle Serie nur so verhunzen. ich hab eigendlich nur dagesessen und hätte heulen können.

An Suou konnte ich mich erstmal gar nicht gewöhnen. Das war mir zu viel Magical Girl und nebenbei ist sie manchmal einfach nur viel zu laut, sodass ich bei ihren geschrei den ton runterdrehen musste. das is aba noch nicht mal das schlimmste.

was haben sie aus Hei gemacht! Q.Q vom aussehen ...naja er hat es ja zum glück später wieder geändert, aber ihm seine kräfte nehmen??!! das is zu viel des guten! und ich fand ihn früher immer so lustig, dass er so viel gegessen hatte und nun ist er scharf auf alk... ich war masslos enttäuscht Q.Q (auch wenn sich das später wieder gebesser hatte und er halbwegs wie sein altes ich war.]

die ersten folgen hatte ich eigendlich mit großen erwartungen geguckt, aber zum ende hin schwand meine hoffnung auf besserung und ich sah es eigendlich nur noch um die geschichte halbwegs verstehen zu können.

Einziger Hoffnungsschimmer das Ende.
Da es ziemlich offen gelassen wurde und man eigendlich (aus meiner sicht) viel freiraum für vermutungen hat stelle ich mir einfach vor, das hei durch das gate seine kräfte/neue kräfte (vllt) zurückerlangt hat.

(Als man ihn gesehen hatte, ganz zum schluss, hätte ich mich dennoch so gefreut, wenn er sich umgedreht hätte und wieder seine rot funkelnden augen gehabt hätte *heul*)



sollte es doch noch irgendwie eine dritte Staffel geben muss ich mir wirklich überlegen, ob ich sie mir angucken sollte oder nicht...

aber jetzt sind erstmal die OVAs dranne und ich hoffe die trösten über staffel 2 etwas hinweg....
Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back.

Life is like a game......
The Storyline is the pure shit
but the graphic is the best!!!

Zurück zum Thread