Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch mehr ?

Eröffnet am: 02.09.2010 16:04
Letzte Reaktion: 09.12.2011 08:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Darker than BLACK




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Putinator Noch mehr ? 02.09.2010, 16:04
 Chiisette Noch mehr ? 09.09.2010, 16:21
 Putinator Noch mehr ? 12.09.2010, 14:22
 Shoko-Chan Noch mehr ? 16.09.2010, 18:47
 Xares Noch mehr ? 09.12.2011, 08:41
Seite 1



Von:    Putinator 02.09.2010 16:04
Betreff: Noch mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr dass nach Darker than BLACK gemini of the meteor oder wie auch immer diese staffel hiess nochwass kommt ?
Ich hab gehört gegen 2011 soll noch was kommen,zudem ist das ende auch ein bisschen darker than black mäßig offen...

oh und glaubt ihr dass Hei und Yin paring mäßig noch zusammen kommen können ?



Von:    Chiisette 09.09.2010 16:21
Betreff: Noch mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zumindest nichts von einer Fortsetzung, hoffe aber ehrlichgesagt fast irgendwie dass nichts mehr kommt. Habe schon die OVA nicht mehr wirklich geguckt geschweigenden Ryūsei no Gemini, wo es bestenfalls die ersten zwei - drei Episoden waren die ich flüchtig durchgeguckt habe. Ich mag Fortsetzungen nämlich absolut nicht, sie ruinieren immer das Ende des ersten Teils.

Das einzige das ich bei DtB noch toll finden würde wäre eine OVA zu der Story wie es damals im Heavens Gate war - das wäre cool *_*
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Putinator 12.09.2010 14:22
Betreff: Noch mehr ? [Antworten]
Avatar
 
hm stimmt so ein prequel wäre auch cool,aber naja ich stimm dir zu das das ende ruiniert wurde,klar das verlangen zu wissen was mit den beiden pasiert ist wurde erfüllt..aber nicht ganz so wie ich es wollte XD



Von:    Shoko-Chan 16.09.2010 18:47
Betreff: Noch mehr ? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, sie haben durch die 2. staffel noch mehr unklarheiten reingebracht, daher würde ich mir ne Fortsetzung schon wünschen.


... und weil ein Leben ohne Hei so trist ist... *flüster*
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Xares 09.12.2011 08:41
Betreff: Noch mehr ? [Antworten]
ich stimme Fuchsi voll und ganz zu... ich selbst bin nämlich jetzt noch verwirrter, als ich es ohnehin schon ganz oft von darker than black bin xD


außerdem gefällt mir die 2. staffel so oder so iwi net... wäre schade, wenn der anime mit so was enden muss D:
ein fortsetzung wäre also meinerseits herzlichst willkommen :DD
gelesen hab ich dazu aber leider nichts ._.





Zurück