Zum Inhalt der Seite

Thread: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no Gemini

Eröffnet am: 27.10.2009 17:43
Letzte Reaktion: 07.12.2011 14:09
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Darker than BLACK



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 22.11.2009, 15:32
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 22.11.2009, 18:03
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 24.11.2009, 14:44
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 24.11.2009, 14:50
 TAEMIN- Darker than Black Staffel 2 - ... 24.11.2009, 18:00
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 25.11.2009, 00:01
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 25.11.2009, 13:49
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 25.11.2009, 14:00
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 25.11.2009, 14:15
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 25.11.2009, 14:23
 Panda-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 25.11.2009, 20:00
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 26.11.2009, 09:23
 Chiisette Darker than Black Staffel 2 - ... 01.12.2009, 17:41
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 01.12.2009, 17:55
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 01.12.2009, 18:55
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 02.12.2009, 10:18
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 04.12.2009, 18:01
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 05.12.2009, 15:53
 Pigeon Darker than Black Staffel 2 - ... 05.12.2009, 15:58
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 05.12.2009, 17:25
 Linni-chan Darker than Black Staffel 2 - ... 05.12.2009, 21:10
 Pigeon Darker than Black Staffel 2 - ... 05.12.2009, 23:22
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 06.12.2009, 07:13
 Lethal Darker than Black Staffel 2 - ... 06.12.2009, 09:48
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 06.12.2009, 16:32
 Pigeon Darker than Black Staffel 2 - ... 06.12.2009, 16:58
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 06.12.2009, 18:51
 Silly-Sama Darker than Black Staffel 2 - ... 07.12.2009, 18:49
 Pigeon Darker than Black Staffel 2 - ... 07.12.2009, 21:26
 Shoko-Chan Darker than Black Staffel 2 - ... 07.12.2009, 19:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Lethal 22.11.2009 15:32
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, das muss ich verdrängt haben @ blond. xD Den Trailer hab ich, glaub ich, gesehen, wenn du die Vorschau auf die Zusatzepisoden meinst, die sie unter 映像のギャラリー stehen haben? Der mit der Strandszene? Ich mag den Inhalt nicht mal mit Spoilertag hier reinstellen. Am Ende meinen wir doch zwei verschiedene, oder jemand kann sich nicht beherrschen und klappt den Text auf. Der Ausschnitt verrät für meinen Geschmack schon fast zuviel. War aber trotzdem seehr spannend!
Excuse me, does this elevator go straight down to hell or do I switch in the lobby?



Von:    Shoko-Chan 22.11.2009 18:03
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Genau den meine ich ^^
ich fand auch, dass es sehr viel verraten hat, aber ich freue mich schon, wenn das endlich bei uns läuft *_*
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Silly-Sama 24.11.2009 14:44
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Trailer auch gesehen, gibts ja bei youtube auch schon mit dt. UT...
4 Episoden, hab ich das richtig gelesen? OVA, die zwischen TV-Serie 1 und 2 angesiedelt ist. Hei und Yin kämpfen gegen das Syndikat, so wie das klang und Yin...noijo...scheint irgendwie von Hei getrennt zu werden...warum auch immer...wir werden es erfahren. *sabber* Bin da gespannt drauf. Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus...ich mag solche Szenen, wo sich zwei Umarmen...*hihi*
Da kann man viel reininterpretieren...

(Übrigens zeichne ich mom. nen DtB Doujinshi, der bald online gehen wird...einige Seiten sind schon fertsch. Die Story ist auch zwischen den Serien angesiedelt...*lol* Net, dass die bei der OVA meine Idee klaun...)
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Lethal 24.11.2009 14:50
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Whohooo! Eine OVA zwischen den Staffeln! Kann's kaum erwarten! Weißt du, ob die schon erschienen ist, oder wann es soweit ist?
(PS: Dein Post könnte, glaub' ich, eine Spoilerwarnung oder die entsprechenden Formate gebrauchen. ^_-)
Excuse me, does this elevator go straight down to hell or do I switch in the lobby?
Zuletzt geändert: 24.11.2009 16:00:02



Von:    TAEMIN- 24.11.2009 18:00
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
what?
staffel zwei OO
ich hab nicht mal die erste gesehn
*lol*
ach du scheiße
da hab ich ziemlich viel nachzuhoeln XD



Von:    Panda-chan 25.11.2009 00:01
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Ich muss euch da echt mal zustimmen. Die letzten zwei Folgen fand ich wirklich super, Nur vermisse ich immer noch einen charismatischen Gegenspieler für unsere Kombo. Alle Charaktere, die das Zeug zu sowas hätten, werde ja schon nach nur einer Folge umgesäbelt! (Immer diese Charakterasche...!)

Aber man merkt schon, dass sie die Serie diesmal kürzer und plotbasierter konzipiert haben. Und was freu ich mich auf diese OVA, von der ihr da sprecht. Gibts schon einen Termin?

PS: Hab eben den Trailer gesehen: Es wird ein Weihnachtsgeschenk! Ab dem 23.12 soll die erste DVD verkauft werden. Ich *liebe* Studio Bones!
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Zuletzt geändert: 25.11.2009 00:06:16



Von:    Silly-Sama 25.11.2009 13:49
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
@ Lethal: Hab dich gar net viel gespoilert...weiß ja selbst noch net worums geht, also kann ich auch nichts verraten. *lol*

Die OVA II erscheint ab Januar 2010 meines Wissens, aber viel bekommt man noch nicht gegoggelt...leider.

Und was die Gegenspieler angeht: in Episode 9 müssten Hei, Suou, July und Mao wieder mit Tanya und so nem Russen zusammentreffen laut Vorschau, ich dachte bis jetzt, dass die auch gegen die kämpfen...o.O Aber die "Lager" sind bei "Ryuusei no Gemini" ohnehin sehr undurchsichtig. Auch diese Franzosen-Tussi (?) ist recht undurchschaubar.
Bin gespannt, ob und wann sich endlich Hei und Misaki wiedertreffen. Und was nun mit Yin ist...
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Panda-chan 25.11.2009 14:00
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Mhm, ja...Tanya..wärmt mein Herz nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin. Die gute Frau ist mir einfach ein bisschen zu hart drauf.
Auch mit der Japanerfront werd ich irgendwie nicht warm. Ich meine, Genma hat seine sehr stylischen Momente, aber seine Fähigkeit als Contractor ist mir irgendwie zu flashy. *lach*

Wo sind sie hin, die ehrenhaften, verehrungswürdigen Badguys, von denen es einem wirklich leid tut, wenn sie den Löffel abgeben...?
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Zuletzt geändert: 25.11.2009 14:00:23



Von:    Silly-Sama 25.11.2009 14:15
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ein November 11 Typ. *schwärm* Ein richtiger Dandyboy. Ich mag Tanya auf net. Ihr Freund hätte ein Contractor werden sollen, den mochte ich. *hihi*
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Lethal 25.11.2009 14:23
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
@ Silly: Wahrscheinlich bin ich einfach übervorsichtig. Die Forenroutine liegt bei mir Jahre zurück. Wer rastet, der rostet. xD
@ Bad Guys: November! *winsel* Es war zwar Liebe auf den zweiten Blick bei mir, aber dafür vermisse ich ihn jetzt umso mehr.

Irgendwie erscheinen mir Gut und Böse in der zweiten Staffel auch schwarzweißer als in der ersten. Tanya ist ja doch sehr nachhaltig "umgedreht" worden und auch die Allianz, die sich da zwischen Genma und Kirihara andeutet, riecht für mich so ein bisschen nach dem Maulwurf unterm Schlangennest, oder dem anfangs Bösen, der sich nun doch auf die "richtige" Seite schlägt.
Nur wie Yin und Madame Oreille da reinpassen, da bin ich mir noch nicht so sicher. Erstere kommt mir ungewöhnlich offensiv/aggressiv vor, letztere zieht anscheinend ihre eigenen Fäden, aber wohin...? Hoffen wir, dass sie mit einem von ihnen ein bisschen Charisma an Land zieht. Ich kann sie bisher noch nicht so recht leiden.
Excuse me, does this elevator go straight down to hell or do I switch in the lobby?
Zuletzt geändert: 25.11.2009 14:37:36



Von:    Panda-chan 25.11.2009 20:00
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
@Oreille: Dito, dito. Solche "Ich-weiß-viel-mehr-als-ihr-alle"-Charas sind immer ein bisschen...naja. Sie erinnert mich irgendwie unangenehm an jemanden, aber ich komme nicht drauf an wen. Auf jedenfall mag ich weder sie noch ihre komischen Zwillinge.

Yin scheint sich ja mächtig verändert zu haben und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mir gefällt. Ich meine, ich steh sonst nicht auf diese hilflosen weiblichen Charaktere und mag eigentlich eher den Kirihara-"meine Butter bleibt auf meinem Brot"-Typ. Aber dass Yin jetzt einfach Leute killt ist schon fast ein bisschen zu krass.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Silly-Sama 26.11.2009 09:23
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr? Nach dem Trailer zur 2. OVA könnte man die "Beziehung" von Hei und Yin ja ganz schön ausbauen...ob er sie liebt?

Ich habe die beiden bisher immer als Kollegen und gute Freunde interpretiert. Ich mags mir net vorstellen, dass er sie mehr lieben könnte als schwesterlich/platonisch. Komme an dieses Pairing net wirklich ran...
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Chiisette 01.12.2009 17:41
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
>Komme an dieses Pairing net wirklich ran...

Ich bin auch kein Fan von dem Paar, ich bin so ein alt eingesessener Hei/Amber Fan XD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Shoko-Chan 01.12.2009 17:55
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen das pairing muss ich sagen, aber ich finde es dennoch etwas strange XD""
hab ich richtig gelesen, DtB kommt zu weihnachten? Ahm.. aber doch nicht in Europa, oder?
Kann mir das nicht vorstellen. Oder gehts da um die OVA? O_O
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Lethal 01.12.2009 18:55
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Yapp, das "Weihnachtsgeschenk" weiter oben ist die OVA. ^_^ Da war, vermute ich mal ganz stark, das japanische Erscheinungsdatum gemeint.

@ Hei/Yin: So sehr ich die beiden und ihr undefinierbares, aber doch in meinen Augen irgendwie freundschaftliches Verhältnis in der ersten Staffel mochte... Ich hoffe, sie sind kein Paar und wir werden da in die Irre geführt. Irgendwie wär mir das dann doch wieder zuviel. Ich kann mir vor allem Yin irgendwie nicht in einer Liebesbeziehung vorstellen. xD
Ebenso hoffe ich, muss ich gestehen, dass Amber nicht mehr auftaucht, nicht mal in ner Rückblende oder so. Ich habe mich bemüht, ihr eine zweite Chance zu geben, nachdem ich sie bereits beim ersten Auftritt so gar nicht mochte. Schließlich ging mir das mit November auch so. Aber bei Amber wurde es, anders als bei ihm, leider bis zum Schluss nicht besser. Ich hab ihr selig nachgewunken.
Chuck Norris schafft seinen Bachelor... in Regelstudienzeit.



Von:    Silly-Sama 02.12.2009 10:18
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Und wie seht ihr das mit Suou?
Ich weiß, sie ist ja eigentlich noch ein "Kind", pubertär okay, aber eben ein Kind. Aber irgendwie scheint sie ja schon eine Bindung zu Hei aufgebaut zu haben auf ihrer gemeinsamen Reise. Vll. resultiert dies daraus, dass sie in gewisser Weise von ihm abhängig ist und sie streiten ja auch häufig, grade in der letzten Episode, wo es darum ging, dass Suou und Hei das Abkommen getroffen haben, dass er nicht mehr trinken soll und sie nicht mehr mit ihrer Monsterwaffe rumballert!
Aber sie wird doch häufiger "rot im Gesicht", oder irre ich mich??? Und eifersüchtig scheint sie auch ein bissel auf Yin, oder?
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Shoko-Chan 04.12.2009 18:01
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, bin ich deiner Meinung.
Sie ist auf jeden Fall eifersüchtig. Worauf allerdings genau weiß ich nicht. Mit 13 isses vllt n bisschen früh um von Liebe zu reden. Vielleicht einfach, weil er so an Yin hängt, sie gut behandelt zu haben und Suou selbst gegenüber eben so schroff ist.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Shoko-Chan 05.12.2009 15:53
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
erneut ich =)

Hei hats endlich geschafft XDDD
Endlich sieht der wieder normal aus *_*

Epi 9 lohnt sich =) (nicht nur deswegen XD"")
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Pigeon 05.12.2009 15:58
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
OH JA!
Ich hab auch so gefeiert, als er sich endlich rasiert hat! XD Haha
Aber das mit den Zwillingen finde ich jetzt doch recht verwirrend.
Wer den Abspann gesehen hat versteht was ich meine...
naja vllt hat deswegen Shion ja auch so ein langes Contract Payment zahlen müssen...?
Hier bitte [poetischen Spruch] Ihrer Wahl einfügen.



Von:    Shoko-Chan 05.12.2009 17:25
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
gute frage, ich finde es auch etwas verwirrend.
aber vllt ist das auch der grund, warum der vater nicht wollte, dass sich Kinder und mutter wieder sehen. Suou durfte ja nicht einmal von ihr reden oder ihre Werke betrachten. Keine Ahnung.
Mich würde eher interessieren, was es nun mit "Izanagi" auf sich hat. Izanami ist Yin, okay, aber Izanagi? Shion? Suou?
Und dürfen die nun nicht aufeinander treffen?
Und was hat Amber nun schon wieder da verloren? XD
Zudem... Kirihara hat Hei immer Li-kun genannt - wenn die auf der Disc von "Hei" redet, hat sie doch eigentlich keine Ahnung, oder?
Der name ist ja nicht bekannt. Nur für sie "Li" und ansonsten war er immer "BK-201".
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Linni-chan 05.12.2009 21:10
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Ich vermute, dass mit Izanagi Shion gemeint ist.
Was ich sehr interessant finde, ist, dass Izanagi und Izanami im Shintoismus zwei Götter sind, die die Welt quasi erschaffen haben.
Und sie waren ein Liebespaar (?!).
Ich habe die ganze Geschichte nicht mehr wirklich im Kopf, allerdings ist Izanami bei der Geburt eines ihrer Kinder gestorben und Izanagi hat versucht, sie aus der Totenwelt zurückzuholen. Das ganze hat ähnlich geendet wie bei Orpheus und Eurydike. Izanagi war verboten worden, Izanami anzusehen, solange sie in der Unterwelt sind. Er hat es aber doch getan und sie ist daraufhin verschwunden.
So oder so ähnlich war's, ich muss das nochmal nachlesen. Ich fand es in dem Zusammenhang nur sehr interessant, als sie Yin mit Izanami bezeichnet haben.
Hm, was den Namen Yayoi angeht, so gibt es meines Wissens nach eine Epoche in der japanischen Geschichte, die so bezeichnet wird.
Ich glaube, so um Christi Geburt herum?

Was die Story bis jetzt anbelangt...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hei, wo er bzw. seine Schwester in den Vorfällen ums Heaven's Gate/Hell's Gate die Schlüsselfigur war, jetzt in dem ganzen Kram überhaupt keine Rolle mehr spielen soll. Für mich wirkte es eigentlich nur so, als wenn Suou so eine große Rolle im Plot hätte, weil sie seine Kräfte im Prinzip überschrieben bekommen hat. Was das angeht, bin ich auch mal gespannt, ob Hei seine Kräfte zurückbekommt.
Es geht ja langsam aber sicher aufs Ende zu.
Die letzte Folge wird auf jeden Fall ein super Weihnachtsgeschenk XD
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Pigeon 05.12.2009 23:22
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Mh also ich bin mir nicht sicher, ob man in dem Fall die Geschichte der beiden Götter wirklich auf Shion/Souo und Yin transferieren kann. Speziell das mit der Liebesbeziehung. Würde mich doch sehr wundern XD
Ich schätze mit der Wahl der Decknamen soll einfach die große Macht bzw der Machtzusammenhang zwischen den beiden verdeutlicht werden?
Naja, nur Spekulationen!

Bin auch sehr gespannt und freu mich tierisch auf die OVA :D
Hier bitte [poetischen Spruch] Ihrer Wahl einfügen.



Von:    Shoko-Chan 06.12.2009 07:13
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann mir gut vorstellen, dass die Namen an die Geschichte angelehnt sein sollen. Was aber nicht gleich heißt, dass sie damit die Liebesgeschichte übernommen haben. Sie wollten nur das erschaffen der welt oÄ erwähnen, denke ich =)
Zumindest sind beide wichtig und ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Und Hei hatte doch irgendwie so eine Wut wegen Yin..... Ach, mal abwarten, ich bin sehr gespannt =) Schade, dass es so schnell zu ende geht. Und ich hoffe, dass Hei seine Kräfte wieder bekommt. Einfach aus dem Grund, weil er ja sonst die einzige Verbindung zu Pai nicht mehr hat....
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Lethal 06.12.2009 09:48
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Mal so ein ganz spontaner Gedanke, so kurz nach dem Schauen der Episode...
Könnte Izanagi vielleicht auch Hei sein? Ich meine, klar, Suo ist die Hauptperson der Geschichte, aber bei Yin und Hei käme das mit der Sage so schön hin. Er versucht sie doch auch gerade aus einer Art Totenwelt zurückzuholen - vorausgesetzt, er jagt ihr nicht nach, weil er irgendwas anderes vorhat. Jedenfalls sieht der Zustand, in dem sie sich befindet ziemlich hilflos, quasi "tot" aus. Andererseits wäre das vielleicht schon wieder zu offensichtlich für den Zuschauer...?
Chuck Norris schafft seinen Bachelor... in Regelstudienzeit.



Von:    Shoko-Chan 06.12.2009 16:32
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Hm... gute überlegung... du könntest sogar recht damit haben o.o""
Aber noch deutet darauf ja garnichts hin. Sie haben "BK-201" nie mit "Izanagi" in Verbindung gebracht, oder?

Was anderes ist mir noch aufgefallen. Bei Yins Character-Sheet trägt sie am linken Handgelenk ein weißes Band. Wozu soll das gut sein? Das ist doch neu, oder? o.o"
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Pigeon 06.12.2009 16:58
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich find die Idee auch gut,das könnte tatsächlich irgendwie hinkommen.
Kinder, ist das verwirrend XD

Mh zum Bändchen: stimmt, jetzt wo du's sagst?
...vllt so ein Krankenhausbändchen? Oder es hat mit Geschehnissen aus der OVA zu tun? Mh!
Hier bitte [poetischen Spruch] Ihrer Wahl einfügen.



Von:    Shoko-Chan 06.12.2009 18:51
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Also hab ich recht und sie hatte es echt noch nicht?
Ich weiß nicht recht. Vllt ist es wirklich sowas wie zum Erkennen von ware =_="" Dämlicher Gedanke! Vllt ist darin auch ein peilsender. oder ihre Kraft wird so gedrosselt.
Hm.... vllt hat es ja aber auch garnichts zu bedeuten.
Schade, dass es nur noch 3 Epis sind (+ 4 *_*)
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Silly-Sama 07.12.2009 18:49
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessant, euren Gedanken zu folgen. Im Grunde habt ihr alle meine eigenen Fragen auch schon erwähnt. Die 9. Episode war überraschend und verwirrend zugleich.

Dass Kirihara BK-201 immer noch mit "Li" anspricht muss nix heißen, sie weiß ja, dass er im syndikat "Hei" heißt, aber als Hei hat sie ihn ja nie kennengelernt. Deshalb.

Und das mit Shion & Suou wird sicher noch sehr spannend werden, denn zu Beginn der Handlung haben sie ja nicht gezeigt, was bei dem "Unfall" mit dem Meteor mit Suou passiert ist. Nur Shion hatte Verletzungen und lag bei seinem Vater im Arm...

Die Mutter wurde vll. auch mit ME ihrer Erinnerungen beraubt, k.A.

@ Pigeon: was meintest du mit langes Payment bei Shion? Vll. habe ich etwas nicht mitbekommen, kannst du das nochma aufklären?!


"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Pigeon 07.12.2009 21:26
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
> langes Payment bei Shion

Also, jeder Contractor muss ja für Einsatz seiner Fähigkeiten ein Contract Payment zahlen (zB. April musste nach Einsatz ihrer Fähigkeiten ja Alkohol trinken).
Und ich meine mich zu erinnern, dass in der ersten Episode Shion doch aus seinem Rollstuhl oder so aufsteht und irgendwas davon labert, dass sein Contract Payment bezahlt wäre oder so...aber ich kann mich auch irren was Formulierung angeht (bzw entsprechend auch Sinn)
Wie gesagt, habe das noch so ungefähr im Kopf :D
Hier bitte [poetischen Spruch] Ihrer Wahl einfügen.



Von:    Shoko-Chan 07.12.2009 19:41
Betreff: Darker than Black Staffel 2 - Ryusei no ... [Antworten]
Avatar
 
OKay, nun fühle ich mich komisch. Hab ich nicht richtig aufgepasst? Wurde vor Kirihara wirklich schon der Name "hei" benutzt, damit darauf zu schließen war, dass "Hei" "BK-201" oder eben "Li" ist?

Richtig. Könnte gut sein, dass Suou wirklich nicht mehr unter der Lebenden ist. Aber ganz klar ist das dann ja wirklich nicht. Schon weil die beiden ja irgendwie nicht wirklich COntractor sind. Zumindest nicht in meinen Augen. Ich erinnere mich nämlich an keinen anderen, der ein "Hilfsmittel" benutzt hat oder benutzen wollte. Das irritiert und stört mich nach wie vor!

Könnte ich mir auch vorstellen. Die Mutter ist einfach nicht informiert worden.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück