Zum Inhalt der Seite

Thread: Veröffentlichung in Deutschland?

Eröffnet am: 18.03.2008 23:40
Letzte Reaktion: 17.08.2008 19:56
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Mononoke (Anime,2007)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Denitz Veröffentlichung in Deutschland? 18.03.2008, 23:40
 Feder Veröffentlichung in Deutschland? 19.03.2008, 22:34
 Denitz Veröffentlichung in Deutschland? 21.03.2008, 11:24
 Feder Veröffentlichung in Deutschland? 25.03.2008, 19:42
 ma-at Veröffentlichung in Deutschland? 18.06.2008, 12:05
Veröffentlichung in Deutschland? 02.07.2008, 17:10
 DarkMagic Veröffentlichung in Deutschland? 17.08.2008, 19:56
Seite 1



Von:    Denitz 18.03.2008 23:40
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein solch außergewöhnlicher, hochwertiger und künstlerisch tatsächlich sehr wertvolle Anime ein Deutschland-Release erfährt? Hat da jemand Infos?

Und: wie sieht es mit der Vorgängerserie aus? Gibt es Links zu Bildern, Auschschnitten oder gazen Episoden?



Von:    Feder 19.03.2008 22:34
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wahrscheinlich ist es, dass ein solch außergewöhnlicher, hochwertiger und künstlerisch tatsächlich sehr wertvolle Anime ein Deutschland-Release erfährt? Hat da jemand Infos?
>
> Und: wie sieht es mit der Vorgängerserie aus? Gibt es Links zu Bildern, Auschschnitten oder gazen Episoden?


Der anime ist in amerika sehr beliebt und sehr, sehr viel bekannter als hier. deshalb glaube das die chanchen recht gut stehen deas er hier irgendwann erscheint.
die frage ist nur ob wir das auch wollen.
ich mag mir das irgendwie nciht in deutscher bearbeitung vorstellen. abe rich aknn mich auch täuschen, hab lange keinen deutschen ausgaben mehr geguckt, vieleicht sind die ja mitlerweile besser.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:    Denitz 21.03.2008 11:24
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Also solange die Originaltonspur mit einigermaßen vernünftigen Untertiteln auf der DVD ist, nehme ich eine miese Synchronisation, die ich mir ohnehin nicht ansähe, gerne in Kauf....

Denn auf dem Fernseher kann man sowas eben doch besser genießen als verpixelt am PC...



Von:    Feder 25.03.2008 19:42
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wahrscheinlich ist es, dass ein solch außergewöhnlicher, hochwertiger und künstlerisch tatsächlich sehr wertvolle Anime ein Deutschland-Release erfährt? Hat da jemand Infos?
>
> Und: wie sieht es mit der Vorgängerserie aus? Gibt es Links zu Bildern, Auschschnitten oder gazen Episoden?



hum... ich hab festgestellt das mononoke gut zu untertitel extrem kompliziert sein muss.
ich hatte nach dem ersten gucken erstmal nach einer terminologie erklärung suchen müssen, die mir die ganzen verstecken symbole erklärt. @__@
die serie ist so voll von versteckten details... ich glaube das richtig aufzuarbeiten ist für europäer unmöglich.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:    ma-at 18.06.2008 12:05
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Das wäre allerdings erfreulich, wenn ich es auch hier in Deutschländ schaffen würde Mononoke zu kaufen. Aber synchronisiert?! Auf...deutsch? So wie mir gewisse Sender meine Lieblingsserien verunstaltet haben durch schlechte Sprecher und sinnlose Schnitte, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber ich will nicht intollerant sein. Vieleicht erkennen die Manager das Potenzial von diesem hinreißenden Anime und geben sich Mühe bei Verarbeitung und Verkauf.



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:10
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
pahhh, das glaubt ihr doch nicht wirklich!
Ich bezweifel doch stark, dass sich der anime jemals in die deutschen gefilde verirren wird! Über eine übersetzung möchte ich erst recht nicht nachdenken *an diverse andere animesynchros denk*... oje, oje!

wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    DarkMagic 17.08.2008 19:56
Betreff: Veröffentlichung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die Serie sollte von den Deutschen verschont bleiben
da quält man sich denke lieber mit Englischem Untertitel (oder auch nicht) aber dafür können es solche deppen nicht verunstallten oder sonst was
┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼*
*┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼
┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼
*┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼*






Zurück