Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche PlayPartner für Crossover ;)

Eröffnet am: 07.06.2015 00:07
Letzte Reaktion: 07.06.2015 00:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)
- Drachenzähmen leicht gemacht
- Die Hüter des Lichts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TsukiSilverfox Suche PlayPartner für Crossove... 07.06.2015, 00:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2015 00:07
Betreff: Suche PlayPartner für Crossover ;) [Antworten]
Aus der Insel Berk wurde unter dem Stammesoberhaupt Hiccup mit seiner Frau Astrid an seiner Seite mehr als ein kleiner Stamm. Die Welt der Wikinger war im Wandel. Mehr und mehr Wikinger stießen nach Berk um Teil des Stammes zu werden, zu erlernen wie man Drachen ritt und sich in Freundschaft mit ihnen verband.
Jahre vergingen und Berk wuchs, der Handel blühte und durch die große Zahl an Bewohnern waren die Wikinger Berks eine nicht zu unterschätzende Macht geworden. Und ein Königreich vom Festland möchte gern einen Bund mit den Drachenreitern schließen, sie als Freunde gewinnen. Und wie könnte eine Freundschaft mehr gefestigt werden als durch eine Vermählung? So dachte das Königspaar und das Stammesoberhaupt mit seiner Frau zumindest.
Elisa, eine junge Frau und älteste Tochter des Stammesoberhauptes, war als Nachfolge für ihren Vater erzogen worden. Sie war durchsetzungsfähig, stark im Geist und an Kraft, eine erstaunliche Reiterin auf Pferd und Drachen. Sie wusste ein Schwert zu führen und einen Bogen zu spannen, den Pfeil sein Zeil treffen zu lassen und doch war sie auch eine junge Frau. Doch beiweitem nicht das, was man sich als Gemahlin eines Prinzen vorstellte. Sie beherrschte keine schönen Künste, sie konnte nicht sticken, nicht malen oder ein Instrument spielen. Die Lieder die sie kannte und singen konnte, waren keine Lieder die man von einer Prinzengemahlin erwarten würde, ihr Benehmen zeugte zwar von einer gewissen Herkunft, doch ob es für die kritischen Blicke zu Hofe reichen würde? Schweren Herzens reist sie mit dem Prinzen und seinen Eltern ab, auf in neue Gewässer und Länder. Doch schon bei der Abreise kommt es zu ersten Unstimmigkeiten. Ihr Drache durfte sie nicht begleiten, da das Drachenreiten in ihrem Land nicht üblich war und Drachen eine Gefahr waren. Und es wurde nicht besser... Elisa fühlte sich wie gefangen in diesem schönen Palast. War dies das Leben das sie fortan führen sollte...? Ein Leben in Isolation und Einsamkeit? Ihr zukünftiger Mann verschließt sich vor ihr, scheint sie zu meiden. Doch warum? Hatte man denn Geheimnisse vor seiner künftigen Frau? Elisa will mit ihm sprechen und ihm ihren Unmut mitteilen, mit ihm nach einer Lösung suchen oder zurück in ihre Heimat kehren.


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+


Gesucht ist hier ein Prinz nach dem Vorbild von Jack Frost, auch mit dessen Fähigkeit. Ich weiß, die Idee mit einem Crossover zwischen Rise of the Guardians und How to train your Dragon ist schon etwas ausgelutscht, aber mir gefällt diese Idee nach wie vor. Dir vielleicht auch? Dann melde dich doch, ich hätte nichts gegen andere Crosscover Ideen. Man kann sich eigentlich immer zusammenreden, oder? ;)
Ich hätte auch noch andere Ideen in diese Richtung. Ich würd mich freuen wenn Du dich melden würdest :)





Zurück