Zum Inhalt der Seite

Thread: Gute Seiten für RPs

Eröffnet am: 13.05.2018 22:47
Letzte Reaktion: 14.05.2018 19:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MaluWolf Gute Seiten für RPs 13.05.2018, 22:47
Hannibal Gute Seiten für RPs 13.05.2018, 22:50
 MaluWolf Gute Seiten für RPs 13.05.2018, 22:53
Hannibal Gute Seiten für RPs 14.05.2018, 09:16
 MaluWolf Gute Seiten für RPs 14.05.2018, 19:35
Seite 1



Von:    MaluWolf 13.05.2018 22:47
Betreff: Gute Seiten für RPs [Antworten]
So, ich kopier einfach meinen Text aus meinem Journal. vielleicht sieht man das hier eher, weil ich nicht glaube, dass jemand in meine Journals schaut xD


Hey!

Ich bin neu hier. :p eigentlich hab ich mich wegen den RPs hier angemeldet...Bis ich gesehen habe, dass man hier ne Freischaltung als Volljähriger braucht, um Adultkram zu spielen...ist eher supoptimal (will nicht NUR Adultkram schreiben, aber ein bissl halt schon, höhö), ich bin zwar längst volljährig, aber meine Daten an irgendeine Seite weiterzugeben, geht mir doch ddutlich zu weit. mag sowas generell nicht...wo es irgendwie ums Bezahlen geht (so wie paypal oder so und auch da hat es mich Überwindugn gekostet) ist es nochmal was anderes, aber nur, um auf irgendwas zugreifen und was bestimmtes schreiben zu können...lieber nicht. deswegen ist animexx wohl doch nicht das Richtige für mich.

Zumal es irgendwie auch nicht so aktiv hier ist, wie ich dachte xD ich meine. ich bleib wohl trotzdem erstmal hier, vielleicht ergibt sich ja irgendwie was und ich finde ein nettes non-adult RP (wobei hier RP-technisch ja generell irgendwie tote Hose scheint....schade, hab da irgendwie anderes gehört,a ber das ist Jahre her xDD)

Also, na ja. I'm a little underwhelmed right now. xD nicht nur von den RPs und der Privatsphäre-Sache, sondern allgemein

also...gibt es Alternativen? ich wollte mal RPGland ausprobieren, bräuchte aber nen Code. :/ auch wäre mir ne Seite, wo man Furry RPs spielen kann, am allerliebsten...dachte schon an Furaffinity, da bin ich auch, aber das wäre dann halt über PM und ich fänd ja eigentlich so ein System wie hier auf Animexx schon gut. und weiß auch noch nicht ganz, wie ich das da mit der PP-Suche mache, fand das halrt hier auf Mexx mit fden Gruppen und Mehrspieler RPs ziemlich cool und halt das Anlegen von Rolen und die schöne Übersicht... denn bei aller Enttäuschung bisher kann man der Seite zumindest das zugute halten xD

also, für Tipps und so wär ich dankbar :P



Von:   Hannibal 13.05.2018 22:50
Betreff: Gute Seiten für RPs [Antworten]
Avatar
 
MaluWolf
Hier auf Mexx solltest du dich mal in entsprechenden Zirkeln anmelden. Da gibts ganze Säcke voll und meist ist für jeden was dabei. ^^
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    MaluWolf 13.05.2018 22:53
Betreff: Gute Seiten für RPs [Antworten]
Hannibal
Danke für den Tipp :P in einem RP Zirkel bin ich schon, aber ich schätze, ich muss da noch in mehr rein xD Hab auch selber noch gar keine Gesuche geschrieben, aber hab ja auch erst meinen Account erstellt. Kommt alles noch xD

Das löst nur mein Problem mit der Adultsache noch nicht...ich mag auch non-adult RPs, aber nur das eine oder das andere (also nur adult oder nur kinderfreundlich :P) find ich langweilig. und die meisten Furry RPs hier scheinen eh adult zu sein, sodass ich da gar keinen Zugriff drauf habe :/



Von:   Hannibal 14.05.2018 09:16
Betreff: Gute Seiten für RPs [Antworten]
Avatar
 
MaluWolf
Um die Adultfreischaltung wirst du hier nicht herumkommen, denn was Erotik etc. angeht haben die hier strikte Regeln. Da hast du nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder gibst du deine Daten raus und lässt dich freischalten oder aber du musst wirklich auf einer anderen Site playen.

Allerdings kannst du dir sicher sein das die Mitarbeiter, die soetwas vornehmen, eine Datenschutzschulung vom Verein erhalten haben.

P.S. Wo man vorsichtig sein sollte ist, wenn man ein RPG mit Adultinhalt hat, dieses aber nicht als solches markiert, da kann es im Nachhinein passieren, wenn ein Admin das spitzkriegt das er es selbst schaltet und du nicht mehr reinkommst, wenn du keine Freigabe hast.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    MaluWolf 14.05.2018 19:35
Betreff: Gute Seiten für RPs [Antworten]
Hannibal
Ja, zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Deswegen such ich ja nach ner anderen Seite. :P ist halt auch mein Fehler, hätte mich da vorher mal informieren müssen. aber hinteher weiß man immer mehr xD

Und ja, ich denke auch eigentlich nicht, dass dann irgendwas mit den Daten angestellt wird...aber irgendwie fühl ich mich trotzdem einfach nicht wohl dabei ^^' Vielleicht denk ich irgendwann anders drüber, aber momentan...

Und danke für den Tipp. :) sowas dachte ich mir schon so in der Richtung, deswegen werd ich da aufpassen und mich hier dann eben auf den harmlosen Kram beschränken.





Zurück