Zum Inhalt der Seite

Thread: DVD

Eröffnet am: 19.09.2007 15:39
Letzte Reaktion: 24.06.2009 09:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DVD 19.09.2007, 15:39
 poons DVD 19.09.2007, 15:42
 Diamantenranger DVD 26.02.2008, 11:03
 Sharam DVD 10.03.2008, 18:53
 motti DVD 24.06.2009, 09:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.09.2007 15:39
Betreff: DVD [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute

Hab mir nun doch die DVD's zu Cat's Eye besorgt. Bin aber doch etwas enttäuscht über die Ausstatung der DVD's weder Jap intros noch jap orig. nur DE alles nur DE und keine EXTRAS :(

aber was das beste ist, die Bildqualität wurde nicht mal digitalisiert... naja schade is es schon. Aber trotzdem is die Serie toll.

Was meint ihr dazu?
"Tatsache ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, in den Schuhen eines Singel-Mannes zu stecken. Deshalb brauchen wir eben manchmal tolle teure Schuhe, um diesen harten Gang ein bisschen leichter zu gestalten."

..:: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" ::..



Von:    poons 19.09.2007 15:42
Betreff: DVD [Antworten]
> Hi Leute
>
> Hab mir nun doch die DVD's zu Cat's Eye besorgt. Bin aber doch etwas enttäuscht über die Ausstatung der DVD's weder Jap intros noch jap orig. nur DE alles nur DE und keine EXTRAS :(
>
> aber was das beste ist, die Bildqualität wurde nicht mal digitalisiert... naja schade is es schon. Aber trotzdem is die Serie toll.
>
> Was meint ihr dazu?

Hab von Cat's Eye noch einige LDs zuhause rumliegen, was die deutsche VÖ angeht, kann ich leider nicht viel sagen. Allerdings vermute ich das es mit der Tonspur wie so oft ist (keine entsprechenden Rechte gekauft, bzw. "zu teuer"). Was die Bildqualität angeht, ist das immer so ne Sache wie gut das Ursprungsmaterial war, also lässt sich da durch Digitalizierung nicht unbedingt immer was machen :-)
"What the f** are you even doing here?"
"Sir, I got lost on the way to college, sir!"




Von:    Diamantenranger 26.02.2008 11:03
Betreff: DVD [Antworten]
Sagt mal ist auf der DVD eig. die geschnittetene Fassung drauf oder die uncut Fassung?

Kann mir da jemand was sagen?



Von:    Sharam 10.03.2008 18:53
Betreff: DVD [Antworten]
Avatar
 
Die dt. DVDs sind identisch mit der im TV ausgestrahlten Fassung. Aber inzw. gibt es in den USA die ungeschnittene Version mit japanischem Ton.

Sharam




Von:    motti 24.06.2009 09:26
Betreff: DVD [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr dazu?

Ohne Extras, geschnitten und ohne japanische Tonspur lohnt es sich für mich nicht, da kann ich auch meine alten VHS Kassetten kucken.

Ganz ehrlich bei null Service sehe ich einen Kauf nicht ein, zumal der Preis für beide Staffeln doch happig ist, für das Geld würd ich dann zumindest ein bisschen mehr erwarten.

Ähnlich geht es mir auch bei anderen alten Animeserien, wenn die die schon auf DVD veröffentlichen könnten sie schon ein bisschen mehr als die TV-Version bieten. Meine Meinung.









Zurück