Zum Inhalt der Seite

Thread: All about Rammstein - Für alle Fans

Eröffnet am: 23.05.2007 10:37
Letzte Reaktion: 09.01.2012 14:09
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Rammstein
- Musikinstrumente



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
All about Rammstein - Für alle... 28.05.2010, 11:50
 DarkKoji All about Rammstein - Für alle... 07.06.2010, 19:51
 midsummer_night All about Rammstein - Für alle... 08.06.2010, 16:46
All about Rammstein - Für alle... 08.06.2010, 22:26
 Ananasfreak All about Rammstein - Für alle... 14.11.2010, 10:24
Handlanger All about Rammstein - Für alle... 28.11.2011, 11:25
 Taktlos All about Rammstein - Für alle... 09.12.2011, 20:04
chaxreita All about Rammstein - Für alle... 10.12.2011, 20:33
 UchihaMadara All about Rammstein - Für alle... 09.01.2012, 14:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.05.2010 11:50
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Rammstein daher toll, weil es mal erstens geile Deutsche Rock-Musik ist und zweitens schöne nachdenkliche und poetische Texte gibt.

Das mussman einfach geil finden.



Von:    DarkKoji 07.06.2010 19:51
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
ja sie sind der hammer
und live unfassbar gut.

wir hatten die große ehre sie live bei RIP zu erleben ^^v
die jungs haben gerockt.
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!



Von:    midsummer_night 08.06.2010 16:46
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
Es ist normalerweise nicht meine Musik, sie ist mir zu "hart" (obwohl ich sonst auch so Zeugs wie Disturbed oder Drowning Pool höre). Aber ich bin inzwischen völlig begeistert von Rammstein! Ich durfte sie am Sonntag bei RaR erleben und es war das Geilste, was ich jemals erlebt habe.
Wir standen nur ca 5 Meter von der Bühne entfernt und wurden direkt von der Schaumkanone erwischt (bei manchen im Publikum war so ne kleine "Dusche" aber auch echt nötig ^^)

Es ist etwas VÖLLIG anderes die Jungs live zu sehen oder im Fernsehen, das kann ich euch sagen! Selbst auf dem Bildschirm sah alles nicht so intensiv aus wie der direkte Blick auf die Bühne. Ich bin jetzt noch völlig elektrisiert davon...



Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:26
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Hab sie am Freitag auch bei RIP gesehn, absolut geniale Show. Live sind sie gleich noch 100x besser. Die Musik passt einfach super auf ein Konzert =D



Von:    Ananasfreak 14.11.2010 10:24
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Also ich kenn Rammstein eher von meinem Vater. Der hört die schon länger, und ich habe NICHTS BEMERKT! Ich könnte mich dafür wirklich umbringen!(Tu ich aber nicht)Und mich regt das total auf, dass meine Freundin Rammstein Tickets für das Konzert in New York gewonnen hat!*Heul* Aber sonst finde ich das Till Lindemann ein Klasse Sänger ist. Das Lied das er mit Akokalyptika(?) gesungen hat (es heißt Helden) ist ziemlich gut.



Von:   abgemeldet 28.11.2011 11:25
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Hi zusammen,
ich war bei dem zweitem Konzert von Rammstein in Berlin und muss leider sagen, dass ich schwer enttäuscht war. Die Show war sehr gewollt und sehr gekonnt und absolut nicht mein Geschmack. Hat mich alles mehr an ein Plattencover von Iron Maiden erinnert. Ich war jetzt nie der Mega-Rammstein-Fan, aber Sympathien hatte die Band bei mir schon. Nicht das die jetzt ganz verschwunden sind, aber die Kosten für den Abend im Vergleich mit dem Ertrag ist für mich eine Verlustrechnung gewesen.



Von:    Taktlos 09.12.2011 20:04
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern aufn Konzert in Frankfurt und muss sagen im gegensatz zu anderen Bands die ich schon live gesehen hab is Rammstein einfach nur Ultra.
So ne hammerharte Show mit Pyrotechnik und allem drum und dran is einfach nur genial und zum schluss in der ersten reihe mit der Schaumkanonen voll gespritzt zu werden
Was will man mehr ?:D



Von:   abgemeldet 10.12.2011 20:33
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
ich war lezten donnerstag in frankfurt aufm konzi 1. reihe war sooo abartig
ich war geschockt wie arg viel hitze die flammen abgeben O_O die warn ja kp max 5m von der 1. reihe entfernt
krass war au als bei keine lust bei der stelle wo es heist "mir ist kalt, sooo kalt...." aufeinma echt voll kalt wurd xD
war echt geil :D
n mädchen direkt neber mir wurd von nem staff mitglied während em konzi einfach mal so gefragt ob se auf die afterparty will O.O



Von:    UchihaMadara 09.01.2012 14:09
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
War auch Live in Berlin dabei und muss sagen das es die geilste Show war die ich je gesehn hab, war ja schon auf vielen Konzerten aber was da mal wieder abging, hoffe ds sie noch Open Air Konzerte machen und dann wieder in der Wuhlheide spielen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück