Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war eure Lieblingsszene?

Eröffnet am: 07.06.2006 16:37
Letzte Reaktion: 14.02.2016 18:15
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Na-chan Was war eure Lieblingsszene? 14.04.2010, 08:37
 _MOoN_ Was war eure Lieblingsszene? 14.06.2010, 07:53
 Bijou Was war eure Lieblingsszene? 05.09.2011, 10:51
diamond99 Was war eure Lieblingsszene? 14.02.2016, 18:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Na-chan 14.04.2010 08:37
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblings Szene ist wo sie als junge sich verkleidet um nach England zu kommen ^^



Von:    _MOoN_ 14.06.2010 07:53
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
bei diesen Anime muss ich sagen gibt es viel zu viele scennen die einem gefalle das man sich schwer entscheiden kann.Und die schönsten momente sind schon aufgezählt worden.

Aber eine scenne gibt es doch die noch nicht erwehnt worden ist die ich sehr schön fand,ist die wo gerogies Kleid von den Hunden zerfetzt worden sind und sie so süss hinter dem baum stand.

Also als kind mochte ich diese scenne und spielte dieses stück auch im schultheater vor :-)

Ich finde es zu schade das dieser tolle Anime nicht weiter gedreht worden ist da die geschichte ja noch lange nicht zu ende war :-(





Von:    Bijou 05.09.2011 10:51
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
als georgie im fluss beinahe ertrinkt.
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:   abgemeldet 14.02.2016 18:15
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Die von vielen bereits erwähnte Szene, als Arthur Georgie wärmt, gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Überhaupt liebe ich die Szenen mit Arthur und ich bin sowas von sauer auf den Duke, der Arthur so schreckliches angetan hat. >___<

Dann liebe ich noch die Szene, als Abel Georgie in London wieder getroffen hat. Die Szene, wie sie sich da in seine Arme fallen lässt... *schmelz*

Und dann wäre da noch die Szene, als Abel mit Kain verwechselt wurde und von diesen Typen angegriffen wurde.
Allgemein mag ich es, wenn meine Helden hin und wieder mal etwas leiden. Aber das scheint einigen so zu gehen, wie ich mittlerweile rausgefunden habe... ^^°

Dann mag ich noch die Szene, als Onkel Kevin Georgie die verschiedene Art zu lieben von Abel und Arthur erklärt. Er hat da dermaßen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Früher mochte ich auch noch die Szene, als Lowell Georgie bei diesem Bumerang Wettbewerb das erste Mal geküsst hat. Da ich ihn mittlerweile nicht mehr so mag, liebe ich heute die Szene, als Abel ihm dafür eine reinhaut. *grins*

Gleichzeitig hassen und lieben tue ich die Folgen, als der Vater verletzt wurde und dann stirbt. Es ist wunderschön gemacht und so traurig, dass mir auch heute noch die Tränen kommen.

Hach, es gibt einfach zu viele tolle Szenen bei Georgie, als dass man sie alle aufzählen könnte... :)


[1] [2]
/ 2



Zurück