Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die ganzen Lady Georgie Fans geblieben?

Eröffnet am: 14.06.2010 07:46
Letzte Reaktion: 01.12.2019 10:12
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _MOoN_ Wo sind die ganzen Lady Georgi... 14.06.2010, 07:46
 Emeraldas85 Wo sind die ganzen Lady Georgi... 28.09.2010, 17:49
 Bijou Wo sind die ganzen Lady Georgi... 05.09.2011, 10:49
 Kuesschen1985 Wo sind die ganzen Lady Georgi... 01.12.2019, 10:12
Seite 1



Von:    _MOoN_ 14.06.2010 07:46
Betreff: Wo sind die ganzen Lady Georgie Fans geb... [Antworten]
Hallo alle,ich bin vor paar Tage auf ein Anime gestossen den ich als kleines Mädchen geschaut habe. Der Anime "Lady Georgie" Und mir ist aufgefallen das es keine Georgie events gibt :-( was ich sehr schade finde,wobei es doch so ein schöner Anime ist :-)Da es soviele neue Animes gibt werden die alten irgendwie ins vergessene geschickt :-( ich würde gerne ein Event starten,doch erst möchte ich sehen ob es auch Leute hier gibt die meiner meinung sind und auch Lust auf ein Treffen mit Georgie fans haben :-) es ist an der Zeit, diesen tollen Anime mal aus der vergessenen Kiste zu kramen und es wieder ans Licht zu holen was sagt ihr???






Von:    Emeraldas85 28.09.2010 17:49
Betreff: Wo sind die ganzen Lady Georgie Fans geb... [Antworten]
Avatar
 
Ganz deiner meinung!
Ich wäre sofort dabei ^^
Also kannst das ja auch so machen dass auch die Candy Candy, Mayame Angel, Anne Anne, usw... fans auch mitmachen könnten.
Besser gesagt jeder der an den werken von Yumiko Igarashi interssiert ist. Neben Leiji Matsumoto ist sie mein lieblings mangaka ^^
Nun ja hoffe du schreibst was zurück da es nun schon etwas her ist , wo du das theard aufgemacht hast !



Von:    Bijou 05.09.2011 10:49
Betreff: Wo sind die ganzen Lady Georgie Fans geb... [Antworten]
Avatar
 
fan bin ich nicht mehr so.
aber ich habs gern gesehen.
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:    Kuesschen1985 01.12.2019 10:12
Betreff: Wo sind die ganzen Lady Georgie Fans geb... [Antworten]
Hallo zusammen!
Ich habe die letzten Tage den Anime wieder geschaut. Aktuell gibt es die ganze Serie auf amazon prime.
Ich war ganz erschrocken, dass die letzten Nachrichten hier allgemein ewig her sind hier.. :(

Ich bin völlig durcheinander :D beim Recherchieren wegen dem Anime Georgie bin auf das Manga gestoßen und komme gar nicht klar damit. Ich mein, ich war immer ein Fan von Abel. Ich wollte immer, dass Georgie und Abel zusammen kommen.
Aber dass er nun tot sein soll verkrafte ich gar nicht :D

..ich stelle mir die ganze Zeit die Frage: Was ist besser? Dass Georgie ihn nicht liebt, er jedoch mit ihr in Australien wieder zusammen leben kann, oder dass er seine Gefühle zu ihr ausleben darf, sie ihm ebenfalls gesteht dass sie ihn liebt und sie eine unvergessliche Nacht zusammen verbringen, er danach jedoch sterben muss. Ich weiß nicht, ob ich das Ende vom Anime oder doch vom Manga besser finden soll...

Was meint ihr? Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar "alte" Georgie Fans melden würden! :)

Viele Grüße und Küsschen ;)
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro!





Zurück